Was haltet Ihr Arivaner eigentlich von Internolix?

Zugriffe: 2.188 / Heute: 1
Internolix
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.856,68 -0,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +129,38%

Drugface:

Was haltet Ihr Arivaner eigentlich von Internolix?

13.04.01 01:07
... Zahlen waren ziemlich enttäuschend, um nicht zu sagen schlecht!
Noch 26 Mio. Euro in der Kasse sollten für einige Zeit Ruhe hinsichtlich liquider Mittel bedeuten! Ein Kurs von 1,7 Euro halte ich für einen Witz!!!
Wie ist Eure Meinung? Was spricht für einen höheren bzw. noch niedrigeren Kurs?

Frohe Ostern wünscht das Drogengesicht!    

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +73,81%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,99%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,93%

DarkKnight:

Was halten Internolixer von Ariva?

2
13.04.01 02:28
... Alt-Arivaner waren ziemlich enttäuschend, um nicht zu sagen schlecht!
Noch 26 Daneben-Postings in den Threads sollte für einige Zeit Ruhe hinsichtlich debilder Mittel bedeuten! Ein Kurs von 1,7 Euro halte ich für einen Schwitz!!!
Wie ist Eure Meinung? Was spricht für einen breiteren bzw. noch engeren Kurs?

Frohe Ostern wünscht das Fischrogengesicht
DarkKnight:

Hahahahhaha o.T.

13.04.01 12:59
Kicky:

@DK-Von wem wirst Du für Deine Beiträge bezahlt?

13.04.01 13:36
anders kann ich die krankhafte Ausdauer,mit der Du hier an Bord postest wirklich nicht deuten!
Barney meinte vor Kurzem,Du müsstest entweder tatsächlich unter verschiedenen Personen posten,da die geistige Qualität Deiner Postings derart stark differiert ,oder Du seiest schizophren:Dr.Jekyll und Mr. Hyde.
Ich habe mich einmal bei Dir entschuldigt,weil ich annahm,dass Du unter Deinen Verlusten so stark gelitten hast.Aber das ,was Du hier jetzt vollführst,inklusive Deiner schwarzen Sterne für die Gratulation zu Nases Hochzeit,ist einfach von einer absolut egoistischen Rücksichtslosigkeit,wie sie oft Neurotikern eigen ist,die die Schuld an ihrem persönlichen Unglück immer anderen zuschieben.
Ich weiss aus früheren Beiträgen,dass Du auch mitfühlend sein kannst beim Unglück anderer,dass Du auch schon wegen persönlichem Missserfolg unter den Brücken geschlafen hast,dass Deine Frau Juristin ist,die ihr Examen beide Male wiederholen musste und dass Du aus Geislingen/Steige kommst.Dies ist eigentlich schon ziemlich viel.
Aber Deine Motivation für Deine unsinnigen Beiträge ist mir nicht ganz klar.Ich halte sie für geschäftsschädigend,da sich nach und nach alle älteren vernünftigen Poster unter anderem Deinetwegen abgemeldet haben aus dem Bord und denke Du weisst,dass sowas auch rechtliche Konsequenzen haben kann.Du hast wiederholt gegen die Bordregeln verstossen  und schädigst eindeutig die Bordqualität .Du gefährdest somit die auch die Existenz von Ariva .
Ich verstehe auch nicht,warum Du nicht endlich zur Vernunft kommst.Deine äffchenartigen Wiederholungen von anderen Aussagen erzeugen nur ein Kopfschütteln oder einen gewissen Ärger bei mir,der mich veranlasste ,Dir mal wieder zu kontern .  
DarkKnight:

@kicky

13.04.01 13:50
das mit Geislingen/Steige ist eine Vermutung ... ich habe nie behauptet, von dort zu kommen ... das wäre allerdings wirklich "ziemlich viel" (sorry, ecki, hehe) ... für alles weitere: da Du Dir offenbar die Mühe machst, immer noch Beiträge von mir zu lesen: hast du eine e-mail Adresse oder eine Tel.Nr. oder kann ich Dich vielleicht sonstwie erreichen?

Grüsse
Kicky:

@DK

13.04.01 14:01
habe im Chat mit Dir über Geislingen geredet unter anderer ID,tja kann ich auch.Und erreichen kannste mich über jolina@quamnet.com falls die Mail funktioniert Gruss Kicky
hjw2:

massive identitätskrise..

13.04.01 14:02
Arivaner, Altarivaner, Neuarivaner, Besondererarivaner, Keinbesondererarivaner, Arivaboardleser, Arivabordschreiber
Arivabordnutzer..
Wie ist es mit Comdirectlern, Consorsisten, Finanztrefflern oder
Ragingbullern..zu welcher Arivanerspezie gehören die..

Welcher Platz in der erlauchten Walhalla gebührt mir...??
Will ich da überhaupt hin...bin ich schon da..? Fragen über Fragen..!!
Wer hilft mir...
Werde mal meinen Doc aufsuchen...

Mit Mensagrüssen
Levke:

@Kicky + DarkKnight

13.04.01 14:04
Ich möchte mich hier nicht als Schiedsrichter aufspielen,
aber da ich Kicky persönlich kennengelernt habe und
mit DarkKnight schon telefoniert habe, halte ich es auch
für das Beste, wenn Ihr mal mailt oder Euch unterhaltet.

Ich habe nämlich keine Lust, weitere Streitereien von
Euch zu erleben. Und diesen Quatsch von Alt- und Neuarivanern
kann ich auch nicht mehr lesen.....

--------------------------------------------------

DarkKnight - ansonsten muß ich bei Ariva beantragen,
daß alle, die nicht mindestens seit einem Jahr dabei sind,
nicht Posten, sondern nur Buttons drücken dürfen; dachte da an:
1. Danke - ich habe viel gelernt
2. Entschuldigung, das habe ich nicht begriffen !

Man achte übrigends auf mein Ariva-Datum.

Also bitte kein Streit mehr zwischen Euch, das Board ist z.Zeit
schlecht genug.................  
1Mio.€:

Zurück zum eigentlichen thema Internolix!

13.04.01 14:05
Bin auch zu 1,50€ eingestiegen und gestern nochmal zu 1,80€ weil ich an einen anstieg über 2€ geglaubt habe --- Schluss 1,70 :-(
Ob die neue software "Ebtos" so gut einschlägt wie verlautet? Ich weiss nicht!
Aber trotzdem haben die einen cashbestand von ca.25Mio.€ bei einer MK von ca.12Mio.€ nicht schlecht!
Klar die burnrate ist schon sehr hoch deshalb müssen auch bald positive meldungen her sonst .....
Also ich traue denen bei besserem umfeld leicht einen anstieg über die 2€ zu und was danach kommt ????

Gruss Mio.
DarkKnight:

@kicky

13.04.01 14:07
jetzt bin ich echt platt ... oder meinst Du eine andere ID? Kann mich an Geislingen Chats nicht erinnern
DarkKnight:

@levke: bitte nicht vergessen:

13.04.01 14:09
ich wollte mich kicky nicht mehr nähern ... nunmehr unmöglich geworden

PS: welcher Streit?

ansonsten: gute Idee, vielleicht noch zu ergänzen um:

3. Laßt mich rein, ganz schnell, habe wichtige Insiderinfo, aufgeschnappt in einem holländischen Restaurant
Kicky:

@DK

13.04.01 14:13
natürlich irgenwann vorige Woche,Du warst dabei und ecki,proxicomi und marcovaldo und wir sprachen über Schwabenland und Auslöser war Deine Bemerkung zu ecki,dass Du über Geislingen reden wolltest.Erinnerst Du Dich jetzt?Aber kannst mich ja gerne anmailen  Kicky
DarkKnight:

@kicky: gebongt ... heute im Laufe des Tages o.T.

13.04.01 14:27
Levke:

aber nicht vergessen Darki ...)) o.T.

13.04.01 14:32
mr.andersson:

wow hjw ! mensagrüsse ?

13.04.01 15:15

ist das ne allgemeine anspielung auf elitäre gruppen, oder haben die dich wirklich genommen ? wenn ja : herzlichen glückwunsch !

ich bin gnadenlos durch die aufnahme geballert. und zwar so deutlich , dass ich mich gefragt habe , warum ich überhaupt auf die kranke idee gekommen bin den bekloppten test zu machen.

übrigends zweifle ich die kompetenz und aussagekraft solcher testes seitdem natürlich massiv an ;-)

in diesem sinne
ecki:

@kicky, da kriegst du was durcheinander.

13.04.01 15:32
Ich bin aus Geislingen und Darki hat eine Bekannte (Steffi), die aus Geislingen stammt.
Im übrigen würde ich es auch bevorzugen, wenn ihr euren Disput per direktes mail oder Telefon beilegen könntet.
Ach ja und hier im besonderen. Über darkis nachäffen kann man denken wie man will. Im allgemeinen kriegt er schwarze Sterne dafür. Wäre das nicht genug gewesen, kicky? Mach das doch nicht immer wieder zum Thema. Hättest ja auch was zu Internolix schreiben können.
In diesem Sinne.
Frohe Ostern Euch allen. :-))
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Internolix Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  47 Internolix - einzigartige Situation nightfly Brueller 23.08.10 15:25
    Internolix der nächste Highflyer geht ab! KINI   29.06.05 17:50
  1 Internolix (622730): will nach oben Robin Robin 29.06.05 14:10
  5 100% mit diesem Wert TradingCoach nightfly 09.05.05 23:04
  1 Was ist eigentlich bei INTERNOLIX los ? Börsenfan Robin 09.05.05 15:23

--button_text--