anders kann ich die krankhafte Ausdauer,mit der Du hier an Bord postest wirklich nicht deuten!
Barney meinte vor Kurzem,Du müsstest entweder tatsächlich unter verschiedenen Personen posten,da die geistige Qualität Deiner Postings derart stark differiert ,oder Du seiest schizophren:Dr.Jekyll und Mr. Hyde.
Ich habe mich einmal bei Dir entschuldigt,weil ich annahm,dass Du unter Deinen Verlusten so stark gelitten hast.Aber das ,was Du hier jetzt vollführst,inklusive Deiner schwarzen Sterne für die Gratulation zu Nases Hochzeit,ist einfach von einer absolut egoistischen Rücksichtslosigkeit,wie sie oft Neurotikern eigen ist,die die Schuld an ihrem persönlichen Unglück immer anderen zuschieben.
Ich weiss aus früheren Beiträgen,dass Du auch mitfühlend sein kannst beim Unglück anderer,dass Du auch schon wegen persönlichem Missserfolg unter den Brücken geschlafen hast,dass Deine Frau Juristin ist,die ihr Examen beide Male wiederholen musste und dass Du aus Geislingen/Steige kommst.Dies ist eigentlich schon ziemlich viel.
Aber Deine Motivation für Deine unsinnigen Beiträge ist mir nicht ganz klar.Ich halte sie für geschäftsschädigend,da sich nach und nach alle älteren vernünftigen Poster unter anderem Deinetwegen abgemeldet haben aus dem Bord und denke Du weisst,dass sowas auch rechtliche Konsequenzen haben kann.Du hast wiederholt gegen die Bordregeln verstossen und schädigst eindeutig die Bordqualität .Du gefährdest somit die auch die Existenz von Ariva .
Ich verstehe auch nicht,warum Du nicht endlich zur Vernunft kommst.Deine äffchenartigen Wiederholungen von anderen Aussagen erzeugen nur ein Kopfschütteln oder einen gewissen Ärger bei mir,der mich veranlasste ,Dir mal wieder zu kontern .