Was hab ich eigentlich verpasst?

Zugriffe: 426 / Heute: 2
DeathBull:

Was hab ich eigentlich verpasst?

11.10.01 15:29
da hock ich rum in meinem unbequemen Bärenkostüm und überall grünt es.
Meine Hörner drücken schon gegen die Bärenohren, aber ich werd mich hüten irgendwas zu kaufen.
Was ist diese Woche nur los?
klecks1:

..

11.10.01 15:40
'FTD': Etwa zehn Unternehmen stehen vor Delisting vom Neuen Markt

HAMBURG (dpa-AFX) - Nach der Einführung der neuen Penny-Stock-Regeln vor knapp zwei Wochen will die Deutsche Börse AG laut einem Pressebericht eine Reihe von Unternehmen vom Neuen Markt ausschließen. Die Deutsche Börse hatte am Mittwoch mitgeteilt, dass sie der mb Software AG und der Infomatec Integrated Systems AG am Mittwoch die Zulassung zum Neuen Markt mit Ablauf des 10. November entzogen hat.

Der Gründer der Hamelner mb Software AG, Bernhard Mursch, ist Anfang der Woche verhaftet worden. Ihm werde Untreue in 16 Fällen zum Nachteil des Unternehmens vorgeworfen, sagte Staatsanwältin Jutta Rosendahl Anfang der Woche in Hannover und bestätigte damit einen Bericht der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung". Wegen Fluchtgefahr bleibe Mursch auch nach einem Haftprüfungstermin in Untersuchungshaft. Er wurde bereits vor einer Woche auf dem Flughafen Langenhagen festgenommen. Gegen mb Software läuft ein Insolvenzverfahren.

Dem Vernehmen nach seien neben Infomatec und mb Software auch Letsbuyit , Metabox , Popnet Prodacta und die Berliner Lipro AG von einem möglichen Ausschluss betroffen. Grundlage für den Ausschluss seien die neuen Pennystockregeln, die seit dem 1. Oktober in Kraft sind./js/ac/ep

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--