Was glaubt ihr, wird VERTICAL NET noch weiter steigen?

Zugriffe: 1.445 / Heute: 3
CMGI INC. NEW
kein aktueller Kurs verfügbar

ARIBA, INC. - C.
kein aktueller Kurs verfügbar

Kabler:

Was glaubt ihr, wird VERTICAL NET noch weiter steigen?

18.07.00 08:04
Bin bei 40 EUR rein und habe jetzt bereits über 50% Gewinn. Würdet ihr realisieren oder sind irgendwelche News / Gerüchte im Markt, sodass dieser Titel nochmals Richtung 100 EUR ziehen könnte?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +47,85%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +47,83%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,90%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,67%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,54%

Buckmaster:

Kommt darauf an, wie die Zahlen bei CMRC heute ausfallen...

18.07.00 10:00
Sind sie sehr gut, wird VERT wahrscheinlich zunächst mal weiter steigen.
Ich bin allerdings am überlegen, langfristig meine VERT's in CMRC's umzutauschen. Irgendwie sehe ich langfristig (auf Sicht von 4-5 Jahren) bei CMRC wesentlich mehr Spielraum nach oben. CMRC ist halt neben Ariba der Weltmarktführer in B2B. Ob VerticalNet mir ihren Marktplätzen ebenso große Renditen erzielen können, wie die Software-Lieferanten für die Marktplätze, wage ich zu bezweifeln. Viele große Unternehmen errichten schließlich ihre eigenen Marktplätze, für Unternehmen wie VerticalNet könnte die Luft immer knapper werden.

Das Kursziel von Goldman Sachs wurde gestern auf $75 angehoben, außerdem setzten sie VERT auf ihre Empfehlungsliste, dadurch ist wahrscheinlich auch ein Teil des Anstieges von gestern zu verstehen.

Gute Kurse
Buckmaster
donny:

Re: Was glaubt ihr, wird VERTICAL NET noch weiter steigen?

18.07.00 11:30
Hey Kabler,

bin auch der Meinung von Buckmaster. Habe vor einiger Zeit angefangen CMRC 1 Positionen aufzubauen (Glück gehabt, bei 41 E). Ist meine größte Position und soll eine Langfristanlage sein. Hoffe natürlich auf gute Zahlen. Vertical habe ich aber auch schon gehabt und kurzfristig immer mal gute Gewinne eingefahren.
Empfehle dir auch CMRC, vielleicht heute noch ein guter Tag?  
Kabler:

Besten dank für Eure Antworten...

18.07.00 11:51
Werde wahrscheinlich noch die Eröffnung im Nasdaq abwarten und dann hoffe ich, dass ich Vertical etwa um die 68/70 EUR schmeissen kann. CMRC habe ich auch seit einiger Zeit auf meiner "watching-list" habe bis jetzt nur immer den "richtigen" Moment verpasst...

Mal ne andere Frage; was haltet Ihr von CMGI, habe das Gefühl als führende Venture-Capital Firma im Internetbereich sind die sehr gut positioniert und dort ist glaub ich auch noch einiges an Aufholpotential vorhanden, oder nicht?
Kabler:

Um welche Uhrzeit werden heute die Zahlen von CMRC bekannt gegeb.

18.07.00 14:28
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CMGI INC. NEW Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Hallo, bin neu hier beurteilt bitte mein Depot !! mr76 Katjuscha 25.04.21 13:23
2 25 INTEL - Gewinnwarnung nach Börsenschluss !!! Fluffy auf geht´s 25.04.21 13:19
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  43 Mal 'ne Frage: Wieviel an Cash haltet ihr gereade? Also.... Karlchen_I ID 25.04.21 11:32
  7 VON ZOCKERN UND KONSERVATIVEN Nase Kicky 25.04.21 11:02

--button_text--