was für einen call auf den euro kaufen?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.349 / Heute: 2
cosinus:

Re: Reinyboy: JETZT NACHKAUFEN?

16.09.02 09:36
oder geht der Euro nicht mehr rauf?

weil ich sollte nachkaufen, und habe das eh eingeplant, erst die hälfte investiert
Antworten
cosinus:

und was nun?

17.09.02 11:13
habe jetzt einmal nachgekauft, aber schon in der früh

gruß, cosinus
Antworten
Optionimist:

@ich sagte doch bei 0,9620

17.09.02 11:43
Kurs war nur ein wenig niedriger, hab mich ein bißchen verrechnet. Bin richtig dick dabei seit 1,50 KK..mal schauen....geht wieder hoch...Ende der Woche, wenn die Amis wieder Saddam jagen...den der liefert sich ja nicht freiwillig aus...Inspekteure hin oder her...
Antworten
cosinus:

re: Optionimist

17.09.02 11:46
bin bei 1,50 auch wieder rein.

hoffe das der euro bei 0,96 abprallt. aber ich steig nicht erst bei parität wieder aus. das ist mir zu heiß.

danke dir,

gruß, cosinus
Antworten
Optionimist:

@cosi

17.09.02 15:08
ja..ich setze mir kein Limit nach oben..nur raus, wenns unter 0,9580 geht und alles über 0,9750 sind Verkaufskurse...wenn da wieder drunter geht laut Chart,. gehen wir wieder auf die 0,9620..also SL -Time... Greetz from FFM
Antworten
cosinus:

re:Optionimist

20.09.02 13:24
bin mit einem teil raus!

vor spesen:

+32% bzw. +42%!

*freu*

Wie schauts bei dir aus, meinst kommen noch kurse von 0,99?

Gruß aus dem verrregneten Wien, cosinus
Antworten
Optionimist:

@cosinus

20.09.02 13:35
Nächste Woche sehen wir noch die 0,9950..da verkaufe ich die Hläfte oder evtl. alles..mal sehen, wie die Märkte bis dahin aussehen. Aber da es stark nach Kriegsbeginn riecht, ist ein Call auf den Euro auf jeden Fall gut...wenn wir nochmal unter die 0,9780 fallen, gehe ich erstmal mit 20 Cent Gewinn raus...Gruss
Antworten
cosinus:

Ausgang der Wahlen in D

23.09.02 09:33
Habe aus Ö die Wahlen mit Interesse mitverfolgt! Schon wegen der calls, aber auch sonst! War ja sehr spannend, aber gut für die Börsen? Bzw. euro? Mal sehen.

Ich für meinen Teil, habe heute früh meinen Rest der calls lieber glatt gestellt!

Gruß aus Wien
Antworten
Optionimist:

@cosinus

24.09.02 13:36
ich bin auch am Überlegen, aber nicht w Wahlen, sondern w Ölpreis...der drückt den Euro ganz schön, aber heute abend ist FEd Offenmarkt..w Zinsentscheid...das könnte den Euro nochmal über die 0,98 hieven...naja..lieg ja noch einiges vorne...wird schon werden...habe heute morgen dafür IFX ins Depot geholt..hier liegen ne ganze Menge Kauforders im Xetra...ist bei 6 Euro nicht uninteressant...Gruß aus FFM
Antworten
cosinus:

@Optionimist

30.09.02 15:09
Habe in einem anderen Tread gelesen, daß Du Kurse vom Montag abwartest, bist nochmals rein? Ich für meinen Teil bleibe bei meiner Entscheidung, erst bei 0,96 zu kaufen. Weil mir zu diesem Kurs das Verhältnis Chance/Risko zu ausgeglichen ist. Dürfte aber gegen 0,99 heute laufen.

Auf alle Fälle, good trading!!!

Gruß aus Wien, Christoph

P.s.: bin ein bisserl in Dax Werte schon rein. Mal schauen, die kann man wenigsten länger halten!  :-)

P.P.s: keine Sorge, bei kleinem schon festgesetzten Kursen-gewinnen steig ich eh wieder raus.
Antworten
Optionimist:

@cosinus

30.09.02 15:14
Euro lass ich erstmal aussen vor..über Pari kauf ich nen Put...ansonsten meine Dax Werte...IFX EPC LHA DTE MLP...von jedem etwas...aber langfristig..so 1-2 Jahre...ansonsten halt ich mich raus...eins hab ich noch im Auge ...Turbo ALV  Strike 80 ..von der Deuba...oder den mit Strike 70..je nachdem wie die Woche verläuft....Gruß
Antworten
cosinus:

@Optionimist

18.10.02 09:03
Deine Aktien sind ja echt gut gelaufen. Bin bei meinen schon teilweise ausgestiegen. Denke bei DAX 3300 könnt der Markt korrigieren. Bzw. Nasdaq 1300.

Ist der Euro bei 96 wieder interessant zu callen? Oder bei den Unternehmenszahlen zu gefährlich, daß die unter 96 gehen? Und was sagt die Charttechnik dazu?

Wenn, gibts schon calls die bis Juni laufen? Damit der Zeitwert noch nicht so sehr ins Gewicht fällt.

Danke im vorais, Gruß Cosinus
Antworten
cosinus:

@Reinyboy

18.10.02 12:26
ich warte lieber noch, habe gelesn du hast heute gekauft.

was für einen schein?

Gruß, cosinus
Antworten
cosinus:

up again, frage

20.10.02 16:34
gibts keine länger laufenden calls auf den euro, bis Juni? Juli? kann keine finden!
Antworten
Reinyboy:

@cosinus

20.10.02 17:35
Hab mir den 160218 gekauft. eff.Hebel 78!!! ohlala

Is aber ein knock-out, bei 0.9600 ist es Totalverlust.

638110 Basis 0.97  LZ 09.06.03 eff. Hebel 18

wär ein Scheinchen mit deiner gesuchten LZ,

Grüße       Reiny

Antworten
cosinus:

@Reinyboy

20.10.02 22:00
danke dir, zweiteres ist ohne knock-out, oder?

weil so riskant möchte ich es auch nicht haben, mit totalverlust.

mein bruder, ist mit einem stopploss bei einer aktie ziemlich schlecht gefahren. und selbst bei calls möchte ich mein risiko beschränken. darum auch die längere laufzeit, wegen dem zeitwert.

Gruß, cosinus
Antworten
opa_kosto:

Evt. ist ein Euro/Yen-Call besser

20.10.02 22:38
Statt des 160218 auf Euro/Dollar habe ich mich für den 160868 auf Euro/Yen entschieden. Auch immerhin ein 68-facher Hebel z.Z. Aber ich denke, dass der Euro gegenüber dem Yen wesentlich mehr Chancen hat in nächster Zeit als gegenüber dem US-Dollar. Denn sobald die Börsen in den USA anziehen, wird meistens der Dollar stärker. Außerdem könnte jetzt wieder die Diskussion um Maastricht einsetzen, weil Deutschland ja bekanntlich die 3%-Marke deutlich verfehlen wird.

MfG
opa_kosto
Antworten
Reinyboy:

Euro Kursziel 1.15

22.10.02 15:11
wenns nach Morgan Stanley geht.

www.boerse-go.de

Amis werden wohl Ihren $ zu Zukunft schwach reden.

Grüße         Reiny
Antworten
Reinyboy:

DOW dürfte dann bei 5000 Punkten notieren

22.10.02 15:24
wenn der Euro die 1.15 erreicht.

Weil keiner mehr sein Geld den Amis in den Hintern schiebt.

Die islamischen Staaten gehen eh schon aus dem $ raus.

Grüße     Reiny
Antworten
cosinus:

sch...

23.10.02 10:51
schade, habe gestern die euro calls knapp nicht bekommen. Warum setz ich die Order nicht gleich in der früh?!?

naja, ich wünsch Euch viel Glück!

die 1,15 sind doch etwas sehr unrealistisch!

Gruß, Cosinus
Antworten
Optionimist:

hey wiener...

24.10.02 01:05
alles klar bei dir ? bin grad in USA..war mal an der NYSE ...was machen die Trades ? gruesse....Opti...
Antworten
cosinus:

@Optionimist

24.10.02 09:53
gut gehts mir, danke! du bist an der NYSE? coole Sache, wie ist die Stimmung dort? :-) Viele Bären dort? Hast ne Kaufempfehlung für mich?

Meine Trades laufen gut. Endlich, nach wirklich schlimmen Jahren. Hab aber mein System umgestellt. Seitdem läufts recht gut! *lol*

Thema Opti, da habe ich wohl heute früh doch den Call 582581 bekommen, bei Limit 1,20e. Ich hoffe die 0,985 kommen nochmal, da steige ich wieder aus.

Bin bisher mit allen Opti Trades im plus ausgestiegen. Die Aktien laufen auch gut. Und wie läufts bei Dir? Bis du aktuell im Opti?

Gruß aus dem sonnigen Wien,

Cosinus
Antworten
cosinus:

FRAGE!!!

24.10.02 23:24
bezüglich den 582581 call auf den Euro, der läuft doch noch bis März. Kann doch nicht sein, daß der so einen Zeitverlust hat, oder??? Ist die Laufzeit nicht mehr lang genug? Habe die Kurse der calls und den Euro dazu beobachtet. Und mir kommt vor, als ist da ein Zeitverlust eingetreten, und das innerhalb nur 2 Tage? Mo war der Kurs 1,20 bei einem niedrigeren euro kurs und heute ist der call bei einem höhteren euro Kurs sogar drunter. woran liegt das?
Antworten
terz:

Ich seh da nur ne Seitwärtsbewegung ...

24.10.02 23:32

was für einen call auf den euro kaufen? 829129www.mis.dresdner-bank.de/cgi-dremis/...=DE&avg1=100&avg2=200&" style="max-width:560px" >

Antworten
cosinus:

stimmt, darum ist ja der euro

24.10.02 23:37
interssant zum traden. unten rein, oben raus

nur das hat ja mit dem zeitwertverlust,  bzw meiner Frage wenig zu tun.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--