Was denkt ihr über Nokia???

Zugriffe: 647 / Heute: 1
Kabler:

Was denkt ihr über Nokia???

09.02.01 14:56
Was glaubt ihr, werden wir heute die 30 EUR noch gegen unten durchbrechen??? Ist Nokia für einen kurzfrist Trade (- max. 5 Tage) gut?? Habe das Gefühl, dass der Titel kurzfristig überverkauft ist...

was glaubt ihr? Bin gespannt auf eure Meinungen.

kabler
Kabler:

Keine Meinungen??? o.T.

09.02.01 15:15
Kabler:

1 Stunde, über 100x gelesen => keine Meinungen?? o.T.

09.02.01 15:51
MJJK:

Nokia

09.02.01 15:54
Bei dem Verkaufsrausch heute ist es zum einen gefährlich, aber auch interessant.
Ich wäre skeptisch, da in keinster Weise klar ist, wie weit das noch runter geht, insbesondere bei den Mobiltelefonherstellern. Da ist jetzt ziemlich die Puste raus.
Vielleicht bin ich für das Thema zu wenig Zocker.
der tigerguru:

Nokia und das fallende Messer

09.02.01 15:58
Hallo Kabler,

du weißt doch, das mit den fallenden Messern. Man kann sich ganz schön schneiden.

Aber wo kommt die Gegenreaktion. Ich tippe so auf 29. Worst Case sehe ich bei 24.
borgling:

Nicht über 25 Euro einsteigen.

09.02.01 16:12
Ich bin leider selbst einen Tag vor dem Quartalsbericht eingestiegen. Ich habe hoch gepokert und verloren. Nun geht es wohl abwärts bis zur nächsten großen Unterstützung. Jetzt werde ich wohl zwei Jahre warten müssen bis UMTS sich anfangen wird auszuzahlen. Ich glaube nicht, dass es bald wieder nach oben geht, doch wenigstens kann ich dann günstiger nachkaufen.
Hinzu kommt noch dass z.Bsp. BMW komplett aus Nokia ausgestiegen ist. Alle Neufahrzeuge werden seit mindestens vorletztem Monat in der Standardausführung mit Motorola ausgestattet.

Keine guten Vorzeichen für die Zukunft oder?
Ich bertrachte das nun als absolutes Langzeitinvestment!!!

Grüße

Borgling
HAHAHA:

kaufen JETZT o.T.

09.02.01 16:16
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--