wusste, dass die rausfliegen sollen. Reicht es eigentlich schon wieder für den Dax-Einstieg? Wäre extrem schwach, wenn sich die Börse selbst in den Index hineinbescheisst.....
im DAX bringen - ich gehe dann allerdings von weiter steigenden Kursen bis Anfang Januar aus. Da EPCOS zuletzt stark gestiegen ist, werden die ohne weiteres auch locker mal 5-10% wieder abgeben - mit dem richtigen Schein ist das einiges drin.
Haste keinen Parat oder gib mir nen Tip wo ich suchen kann. Wenn ich bei Finanztreff EPCOS anklicke und lasse mir die OS anzeigen gibt´s fast nur Calls.
Aber nur zum kurzfristen traden verwenden, Wochentheta ist 10%
Innerer Wert 0.48Euro // Preis im Brief 0.99Euro // also rund die Hälfte Aufgeld für 4 Wochen Laufzeit, ist schon viel. Dafür gewinnt der Schein 0.50 Euro inneren Wert, wenn Epcos einen Euro verliert.
Bei allem Respekt vor Tradinggewinnen, Epcos wird wieder gen Norden ziehen, bzw. nicht unter 13,90 fallen und das Scheinchen ist bald völlig wertlos, meine Einschätzung. Die guten Aussichten von Intel und AMD werden Infineon und Epcos vielleicht schon morgen wieder Flügel verleihen.