Warum Lintec ?Warum nur?

Zugriffe: 1.451 / Heute: 2
LINTEC INF.TECH.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.864,69 +0,49%
Perf. seit Threadbeginn:   +57,46%

XMan:

Warum Lintec ?Warum nur?

11.01.01 15:07
"Seits den alle bedeppert??"(Nicht so böse gemeint!)
Welcher dumme Hund hat denn immer noch nicht begriffen das Lintec der einzige solide Wachstumwert am Neuen Markt ist!
-Keine Schlechten Nachrichten!
-Ein KGV da werden ja die Aktien von Maschinenbaufirmen höher bewertet!(11,47 für 2001 8,15 für 2002)
-selbst Dividendenrendite ist top! (2,52%)

Selbst Pixelnet (Tochtergesellschaft) meldet heute vorläufige Zahlen fürs 4 Quartal. Und die sind auch höher als erwartet. Von Lintec ist man das ja nicht anders erwartet!
Weitere Punkte:
- Aktienrückkaufprogramm läuft! (Naja irgenwie aber noch nicht so richtig!)
- Wenn die Börse dann endlich mal wieder steigen sollte, kommt bestimmt auch ihre 2 Tochtergesellschaft an den Markt.(Sage nur BlueToothInkubator)

So jetzt reichts wer jetzt nicht kauft ist selber schuld!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +75,88%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +68,21%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +38,57%

SchwarzerLor.:

Nicht verzagen.

11.01.01 15:11
Auch Lintec wird wieder steigen. Irgendwie bin ich doch zufrieden, daß ich die Hälfte meiner Position letzte Woche zu 26,7 verscherbelt habe. Eigentlich gegen meine Überzeugung. Aber was ist eine Überzeugung schon gegen den Markt. Werde aber bald wieder zurückkaufen.
Katjuscha:

da hat aber jemand schnell zugegriffen!

11.01.01 17:16
Das zeigt doch, wie gefragt Lintec ist! Und sollte auch den letzten Unsicheren endlich rausgekickt haben!  
SchwarzerLor.:

Ordentliche Umsätze.

11.01.01 17:19
Zumindest für Lintec-Verhältnisse. Der heutige Tag straft wieder diejenigen Lügen, die behaupten, es sei keine Liquidität da. Es bedarf nur eines kleinen Auslösers, schon geht der Run wieder los. Auch bei Lintec.
XMan:

1,36 Mio Umsätze! Kauf Lintec jetzt Aktien zurück? o.T.

11.01.01 17:40
XMan:

1,36 Mio allein auf Xetra Basis! o.T.

11.01.01 17:41
SchwarzerLor.:

Große Blöcke zu beobachten...

11.01.01 17:45
Mal 7000, dann 9000, dann wieder 3000... Ob Rückkäufe oder Fonds, wer weiß? Allerdings ist die Fondsvariante wahrscheinlicher, denn wie Lindemeyer im Interview sagte, dauerte die AK viel länger als gewöhnlich (2,5 Stunden!) und es herrschte großer Andrang. Wie auch immer, Hauptsache sie steigen.
Katjuscha:

@ SchwarzerLord !

11.01.01 18:27
Kannst Du mir sagen, wo man Informationen über die 24 Beteiligungen nachlesen kann, die auf der Lintec Homepage angesprochen werden! Entweder ich stell mich zu doof an, oder..! Jedenfalls konnte ich unter Lintec.de nichts finden!
Ansonsten hat mich die Homepage aber beeindruckt! Übersichtlich und für einen Laien wie mich leicht verständlich!

Wäre Dir für Infos sehr dankbar!
SchwarzerLor.:

Hallo Katjuscha! Hier die Info:

11.01.01 21:52
Da muß man schon ein bißchen suchen bei den alten Meldungen über die Gründung der VentureC.-Abteilung von 99 glaub ich. Da gibt es den Link zur Lintec -Tochter Mitteldeutsche Venture Capital AG. Leichter geht es, wenn Du direkt eingibst:
www.mvcag.de
Dort auf "Die Erfolge" und dann auf Portfolio gehen.
Viel Spaß! und einen schönen Gruß, S.Lord
Katjuscha:

Danke Schwarzer Lord ! Konnte mich nun ein wenig

15.01.01 21:21
mehr mit Lintec beschäftigen! Dir brauche ich ja nicht zu erzählen wie viel Potential in diesem Wert steckt.

Ich bin ja mal auf morgen gespannt! Die 25 haben wir nun endgültig geknackt! Da sollte unser Baby doch morgen, aufgrund der Charttechnik (38Tage-Durchschnitt auch durchbrochen), zu den Outperformern gehören!

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LINTEC INF.TECHNOLOG. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Was soll das jetzt ist Pixelnet da und Lintec verliert über 10 Prozent o.T. XMan XMan 25.04.21 13:17
  20 Keine Ralley am Neuen Markt.... Shareholder Karlchen_I 25.04.21 10:24
  17 Zauberwort "Dividenten", eventuel als Indikator Pieter nippon 24.04.21 23:17
  10 Fricks Raketenaktie choko RubbelStar1 23.10.06 19:19

--button_text--