warum explodieren die futures gerade? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 579 / Heute: 1
Ramses II:

warum explodieren die futures gerade? o.T.

 
05.11.01 14:07
Antworten
Ramses II:

hat keiner eine info??

 
05.11.01 14:16
na ja, wenn es keine info gibt, auch egal. hauptsache es geht hoch.

grüße
Antworten
daz1:

Hoffnung auf gute C S C O Zahlen

 
05.11.01 15:01
Es gehen Geruechte um, dass Cisco besser als erwartet oder mindesestens gleich gute Zahlen leifern wird. Auch erwaret man, dass alle drei Banken in dieser Wochen die Zinesen senken. Und auch hofft man, dass es nicht mehr schlimmer werden kann. Also die Hoffnung.

daz


----------------------------------------------
"Das Ego ist des Menschen größter Feind"
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--