WARNUNG !!!

Beiträge: 24
Zugriffe: 1.999 / Heute: 2
WARNUNG !!! Prior´s Guru
Prior´s Guru:

WARNUNG !!!

 
27.08.99 16:36
#1
Liebe Familie!

Es gibt einige Leute hier im Forum die auf übelste Weise versuchen, Anderdenkende zu beschimpfen und niederzumachen. Glaubt mir Freunde,
die Elan´s, Hugo´s und Roundmaker´s sind nur primitive, chronische Besserwisser und haben Null drauf in Sachen Aktien! Richtige Bleistiftträger eben.

...und liebe Neider vergesst eines nicht, Ihr beleidigt nicht nur mich sondern auch meine zahlreichen Anhänger! Schreibt Euch das hinter Eure Löffel. Okay!

Es schrieb Vater´s gestrenge Hand!
 
WARNUNG !!! ronin
ronin:

Re: WARNUNG !!!

 
27.08.99 16:44
#2
Ich glaube du hast in deiner Kindheit, die gestrenge Hand wohl ein wenig zu oft gespürt, unddavon einen kleinen Schaden davongetragen.
Anderer der Primitivität zu zeihen, zeugt auch nicht gerade von Stil und Benimm. Das du eine humorige Ader hast ist schön und gut, ob du auch ein  Gefühl für Aktien hast wirst du erst beweisen müssen. Wie du nähmlich richtig sagst - andersdenkende zu beschimpfen ist kein Stilmittel.
Also zeig einen besseren Stil und beweise Weitblick, dann hast du Anhänger noch und nöcher

Gru0 RONIN

WARNUNG !!! HAHAHA
HAHAHA:

An Prior's Lulu (alias Falk)

 
27.08.99 16:50
#3
Manchmal bist Du durchaus amüsant und bringst mich wirklich zum lachen.
Nehme aber an, dass Du

1. Dein ganzes Geld verzockt hast (Du kennst Dich ja gut aus mit den    grössten Flops des NM)...., HAHAHAHAHAHAHA

2. Du hast offenbar auch keine Freundin, obwohl Du doch so ein witziges    Kerlchen bist.  HAHAHAHAHAH

Muss schon sehr fad sein - so ohne Cash, Freundin - warscheinlich auch ohne Job. Akzeptiere die Realität solange Du noch kannst - sonst wird es immer schwieriger aus Deiner derzeitigen Lage herauszukommen.

Alles Guten, ich melde mich wieder
Schönes Wochenende !

WARNUNG !!! HAHAHA
HAHAHA:

An Falk 2

 
27.08.99 16:53
#4
NAchdem Dein Crash Szenario nicht eingetroffen ist, hast Du ' mal Deine ID gewechselt - so einfach ist das.

Demnächst kommt dann die Crashankündigungswelle Nr. 2
Anyway, mach ruhig weiter, wenn's Dir Spass macht.  
WARNUNG !!! Prior´s Guru
Prior´s Guru:

Antwort

 
27.08.99 17:19
#5
Meine lieben Freunde!

Ich muß Euch jetzt ein Geständnis machen:

Ja, ich bin der schon lange gesuchte Dr. Falk!
Ja, es stimmt ich bin ganz alleine zu Hause (wie Kevin), habe auch keine Freundin und wechsle ständig meine ID.

Euer Kombinationssinn ist unglaublich!

Mit freundlichem Gruß
Euer Guru

PS.. Es stimmt, Hock´nstatt bin ich ebenso.


WARNUNG !!! HAHAHA
HAHAHA:

HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAAHAHHAHAHAHA o.T.

 
27.08.99 17:40
#6
WARNUNG !!! HAHAHA
HAHAHA:

Du musst ihn ja nicht lesen

 
27.08.99 18:10
#7
Sorry, Gast(Aktien sind angesagt). Ich finde ihn phasenweise wirklich lesenswert von hohem Unterhaltungswert.

Weiter so, Prior's Lulu

HAHHAAHAHAHAHAHHHAHA
WARNUNG !!! Prior´s Guru
Prior´s Guru:

Ganz Deiner Meinung, HAHAHA AA o.T.

 
27.08.99 19:17
#8
WARNUNG !!! Surfer
Surfer:

Meister Du hattest ja schon mal Recht

 
27.08.99 20:12
#9
In Deinem letzten Leben hattest Du als Dr. Falk ja auch mal Recht -
mit Deinem Ausstiegstiming aus dem NM; leider kam kein Signal für den Wiedereinstieg - Dann die Metamorphose - und jetzt die interessante Frage: hattest Du als Du alles rausgehauen hast, die EM-TV behalten oder Sie erst kürzlich gekauft.
Sei ehrlich zu Deinen Jüngern
Gruß
Surfer

PS.Was würde der Meister den jetzt kaufen wenn er Cash hätte? oder würde er weiterhin ersteimal abwarten?

Welche sind denn die NM-Top 10 ´ns mit Absolution des Gurus?
WARNUNG !!! HAHAHA
HAHAHA:

An Prior's Lulu: heisst übrigens HOCKN'STAD ! o.T.

 
27.08.99 21:33
#10
WARNUNG !!! Prior´s Guru
Prior´s Guru:

Antwort an Surfer

 
27.08.99 21:44
#11
Lieber Surfer!

Endlich einmal eine interessante und nettformulierte Frage und Du verdienst natürlich eine ehrliche Antwort!

Also:
Punkt 1: Ich begreife nicht warum Ihr mich alle für Dr. Falk haltet.
        Ich versichere Dir, ich bin es garantiert nicht, aber vielleicht
        war "Er" auch ein Realist mit Humor! Diese Leute sind aber in
        diesem Forum nicht sonderlich beliebt!

Punkt 2: Zu EM-TV: Ich habe sie nicht verkauft und werde sie auch vom
        derzeitigen Stand der Dinge aus nicht verkaufen. Grund: EM-TV
        ist einfach alles überragend.

Punkt 3: Sonst habe ich allerdings mein gesamtes Depot leergefegt!
        Grund: Die Börse atmet -leider, auch wenn es wieder manche
        nicht wahrhaben wollen- die Börse wird ausatmen!

Punkt 4: ...und genau hier, lieber Surfer kannst Du dabei sein. Ich bin
        Dein Freund, Dein Leitwolf oder was immer ich in Deinen Augen
        sein werde, vertraue mir und Du wirst REICH!!!

Punkt 5: Ich werde Dir den genauen Einstiegspunkt bekannt geben, Du bist
        bereits ein Teil meiner großen Familie!

Zum Abschluss sei noch allen Kritikern gesagt die keine Ahnung vom Geschäft haben und ständig böse und trottelige Kommentare abgeben,
ICH SPRECHE EMPFEHLUNGEN AUS UND DANN ERST KAUFE ICH !!!

Mit freundlichem Gruß
Dein Guru

PS.: Montag`s gibt´s die Top 10 des N.M.
WARNUNG !!! HAHAHA
HAHAHA:

HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHA - köstlich - ich will .

 
27.08.99 21:50
#12
WARNUNG !!! Prior´s Guru
Prior´s Guru:

HAHA IST IMMER AA! o.T.

 
27.08.99 22:16
#13
WARNUNG !!! HAHAHA
HAHAHA:

HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAAHHAAHAHAHHAHAHAAHAA - besser .

 
27.08.99 22:25
#14
WARNUNG !!! Prior´s Guru
Prior´s Guru:

HAHAHA IST SCHON WIEDER AA! o.T.

 
27.08.99 22:32
#15
WARNUNG !!! HAHAHA
HAHAHA:

bitte erzähl uns wieder was - wir wollen Deine Worte lesen und dana.

 
27.08.99 22:52
#16
HAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAA
WARNUNG !!! Prior´s Guru
Prior´s Guru:

Kauft Pamper´s Aktien für HAHAHA AA o.T.

 
27.08.99 22:59
#17
WARNUNG !!! tordalk
tordalk:

Re: WARNUNG !!!

 
27.08.99 23:00
#18
Könnt ihr mit Eurem Mist nicht mal für ne Stunde ins Consors-Board gehen?

WARNUNG !!! Henry
Henry:

Re: WARNUNG !!!

 
27.08.99 23:23
#19
So, mein liebes Gurulein, jetzt pass mal auf!

Was wir hier überhaupt nicht ab können, ist Deine selbstgefällige und großkotzige Art, mit der Du hier angeschissen kommst. Aussagen wie "Lasst Vater sprechen" usw. sind bei Leuten wie Dir die Vorstufe zu einem Amoklauf weil Ihnen irgend etwas nicht in den Kram passt, wenn Du nicht vorher in der Klapse landest.
Was Du bis jetzt dahergelabert hast, hätte jeder gewußt, der sich auch nur ein wenig mit Aktien beschäftigt.
Wenn Du Bestätigung brauchst, dann geh aufs Klo und kack Dir einen ab, aber verschone uns mit Deiner gequirlten Scheiße.
Ich für meinen Teil werde Deinen Schwachsinn, den ich nun schon lang genug ertragen mußte, nicht mal mehr lesen. Tip: Laß die Leute hier edoch einfach in Ruhe - Sie können doch nichts für Dein bisheriges Leben!!!
WARNUNG !!! hugo
hugo:

JP, kannst Du mal die Daten von dem "p.guru" posten?

 
28.08.99 01:44
#20
Mit der IP koennte man doch schon arbeiten ;-)
Gruß
WARNUNG !!! Elan
Elan:

Priors Guru...von Mensch zu Mensch

 
28.08.99 03:17
#21
Zu wissen daß Menschen wie Du frei herumlaufen, ist peinlich genug.
Warum ersparst Du uns nicht Deine geistigen Blähungen?
Ist es ein innerer Zwang, daß Du solchen Müll vom Stapel läßt?
Kannst Du nicht normal und gesittet in einer Gemeinschaft auskommen? Warst Du in der Schule immer der, den man Klassenkasperle nannte?
Hast Du es wirklich nötig, hier auf durchgeknallt zu machen?
Denkst Du, niemand hat Dich lieb und deshalb mußt Du auf so konfuse Art auftreten?
Jeder Mensch kann zu jedem Moment sein Leben ändern, warum versuchst Du es nicht einfach?
Hör doch damit auf, Du läufst Gefahr Deine Ausflüchte selbst für ernst und richtig zu empfinden, das Ende sähe nur ungut für Dich aus. Respektiere Dich selbst, dann werden auch andere Dich respektieren.
Böse kann ich Dir nicht sein, aber Du tust mir leid...wirklich leid.
Setz Dich einmal in Ruhe hin und überdenke, was Du reell damit zu erreichen gedenkst. Vielleicht kommst Du von alleine darauf, daß Du hier nur den Klassenaugust abgibst, willst Du das nicht endlich beenden?
Es stünde Dir gut, wenn Du einfach mal so bist, wie Du von Gott gewollt bist, nämlich glücklich. Und glücklich kann jemand, der solchen Unsinn verbreitet nicht sein. Du bist der lebendige Beweis dafür.

Nun wünsche ich Dir klare Gedanken und eine innere, erfolgreiche Besinnung, ganz ohne dem Mißt...den hast Du doch gar nicht nötig. Ein Mann wie Du, sicher ein erfolgreicher, aber unglücklicher Mann...ändere das. Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott. Gott liebt Dich.

Das ist ein Appell an die Vernunft...bitte beherzige das.

Elan grüßt

WARNUNG !!! Prior´s Guru
Prior´s Guru:

Antwort

 
28.08.99 09:47
#22
Liebe Freunde!

Eure Meinungen haben mich tief bewegt, besonders Elan´s statement hat mich sehr beeindruckt, entzückend!

Vielen Dank für die ganzen Fäkalausdrücke, ich konnte sehr viel daraus lernen.

Mit freundlichem Gruß

geschrieben von Vater´s fröhlicher Hand :-)
WARNUNG !!! JP
JP:

ID-Posting nicht ...

 
30.08.99 11:22
#23
Das ID-Posting soll hier nicht zur Regel werden. Wir werden uns damit auf besondere Ausnahmen beschränken (z.B. schwere Täuschung).

Gruß

JP
WARNUNG !!! mod

nana

 
#24
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--