WAPME Strong Buy!

Zugriffe: 8.008 / Heute: 1
WAPME SYSTEM. kein aktueller Kurs verfügbar

Alexa:

WAPME Strong Buy!

21.07.03 12:18
Wapme hat ab mitte letzten Jahres alles Richtig gemacht, genügend Cash übrig, sehr schnelles Wachstum durch Premium SMS und in kürze werden schwarze Halbjahreszahlen geschrieben.. (April und Mai waren positiv), dann geht die Rakete ab, sehe die 8 Euro für realistisch, darüberhinaus werden ab 4 Euro wieder die Übernahmegerüchte kommen. Mein Tipp: kaufen! Q2 am 14. August - bis dahin wird der Kurs auf jedenfall anziehen.
Jetzt einsammeln.
25 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,19%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,75%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,74%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%

poste:

darf doch auch

12.08.03 21:56
die sind jetzt 15 mios wert, schaut mal auf die zahlen :)

mfg

poste
leobmw:

@ poste

13.08.03 13:11
was hast du denn für Zahlen ???
Ninamarco:

wapme

13.08.03 14:55
@leobmw

laut First Berlin wird Wapme in 2004 ein EBITA von 6,9 Mio € und ein EBIT von 5,8 Mio €
haben.

jetzt rechne mal nach bei 5,4 Mio Aktien und nur einem KGV von 15

so langsam (sehr langsam) blickts der ein oder andere. Bald werdens aber viele sein!!!!!

guten Morgen
leobmw:

@Ninamarco - das ist mir klar ich dachte Ihr

13.08.03 15:00
hättet schon die neuesten Zahlen !!!
leobmw:

Achtung wir holen aus für die nächsten 10 %!! o. T.

13.08.03 15:37
Ninamarco:

wapme

13.08.03 15:42
Zahlen kommen morgen
leobmw:

ach-so so , na das ist ja mal was ganz neues !! o. T.

13.08.03 15:43
Jafco100:

Kapitalerhöhung

14.08.03 07:30
Ich hab es gewusst!!
Wapme hat für die kleinen Aktionäre doch eine böse Überraschung.
Keine großen Order vor den Zahlen.. kaum Umsätze... wieder einmal haben nur die kleinen Aktionäre gekauft.

Die "Großen" haben es vorher gewusst!!!

Die haben heute die Möglichkeit billig einzukaufen..

Jafco 100
Jafco100:

Ninamarco, Alexa, leobmw.....Sprachlos.. o. T.

14.08.03 11:06
leobmw:

Nu mach mal hier keinen lauten - läuft doch

14.08.03 11:10
alles super um nachzukaufen !!
Ninamarco:

wapme

14.08.03 12:04
nicht sprachlos

sehe das Ganze positiv. In eine Firma die nicht wirklich gut ist, pumpt heute kein Investor sein gutes Geld. Da kommt sicher einiges in der Zukunft (vielleicht ne kleine
Übernahme). Könnte auch sein, daß der "strategische Investor" Zugang zu neuen Kunden
oder Geschäftsfeldern (Asien) hat. Lassen wir uns überraschen.

Ich bleib auf jeden Fall drin.

Grüße
Mr.bio:

was habt ihr fuer einproblem

14.08.03 12:26
ich bleib drinnen
poste:

ich bleib auch drin

14.08.03 12:46
hab zwar auch so ein mulmiges gefühl bei sowas, auch noch ein tag vor den zaheln. aber wem wollen die was schenken?

den eigenen leuten die geben würde nach betrug riechen (kk gegenüber mk), wenn die jedoch benutzt werden, um sich zu vergrößern, und bei dem deal auch der marktkurs berücksichtigt wird, ist es in ordnung.

also mal schaun, was da kommt. denke es wird zum wohle von wapme sein, und als aktionär sollte man davon profitieren können.

mfg

poste
Jafco100:

wapme

14.08.03 14:25
Da verkauft einer gerade 30.000 Stück zu 3,20 Euro, und dass kurz vor den Zahlen.
Der weiß garantiert schon was.
Nichts Gutes!!

Jafco100
Jafco100:

Wapme

14.08.03 20:37
Jetzt sind Sie auch noch zu feige die Zahlen wärend des Börsenhandels bekannt zu gegen.
Also werden sie wieder RRRRRRRoooooooottttttttt sein..  
Mr.bio:

sind ROT-100000 aber was is das heutzutage o. T.

14.08.03 21:00
Jafco100:

Wie gehts jetzt weiter?

15.08.03 09:48
8 bis 12 Euro können wir uns in den Monaten abschminken.
Umsatz ist sehr zufriedenstellend.
Die positiven Ergebnisse werden auch irgendwann kommen.
Da bin ich mir sicher.
Die Kapitalerhöhung hat uns ca. 10% gekostet.
Will hoffen, daß Sie gut angelegt werden (sind)..

Auf jeden Fall können wir "Wapmefans" uns erst mal wieder schlafen legen..
Am Kurs (um 3,00 Euro) wird sich in den nächsten Wochen nicht viel bewegen.

cu. Jafco  
Mr.bio:

billig einkaufen

18.08.03 14:33
klasse ich hol mir noch einige t....
Jafco100:

da tut sich was...

22.08.03 10:37
Umsätze gestiegen, da wird fleißig umgeschichtet.
Einige wollten den Kurs drücken... ist jedoch nicht gelungen.
Das spricht für die Aktie.
Vielleicht erleben wir ja auf der Hauptversammlung noch eine Überraschung.
Mein Gefühl sagt mir ja.. (und diesmal positiv)

Jafco
Ninamarco:

wapme Übernahmegerüchte

22.08.03 18:17
Wapme vor "Big Deal"?

Die auf Premium-SMS spezialisierte Wapme (2,80 Euro; DE0005495501) befindet sich derzeit auf Konsolidierungskurs. Dies könnte sich jedoch schon bald ändern. Wie wir aus gut informierten Kreisen erfahren, soll ein großer US-Player die Fühler nach den Düsseldorfern ausgestreckt haben. Hintergrund sei demnach ein 20 Mio. Dollar-Auftrag (Rohertragsmarge von 90%!), der gemeinsam mit dem US-Partner abgewickelt werden soll. Wapme bringt gerade einmal eine Marktkapitalisierung von etwa 14 Mio. Euro auf die Waage, was offenbar Begehrlichkeiten weckt. Die Due Dilligence sei bereits angelaufen, hören wir.

Von der Zahlenfront gibt es nur wenig Neues zu berichten. So lagen sie zum Halbjahr (Umsatz: 52,8 Mio. Euro bei ausgeglichenem EBITDA) im Rahmen der Erwartungen. Durch die bereits bekannt gegebene Kapitalerhöhung flossen dem Unternehmen liquide Mittel in Höhe von 1,4 Mio. Euro zu. Die Aktie unterliegt bereits seit mehreren Wochen starken Schwankungen. Die Unterstützung im Bereich 2,40/2,60 Euro zeigt sich jedoch bislang stabil. Das marktenge Papier fällt unter die Kategorie "hoch spekulatives Investment". Deshalb sollten nur hartgesottene Trader eine Spekulation auf aktuellem Kursniveau wagen.

Nicht schlecht oder?????

Jafco100:

wapme

23.08.03 15:01
Wo hast Du die Info her?
Jafco
Börsenmaxe:

Hi Jafco aus dem WO BOARD

23.08.03 15:09
Hi

ist im WO BOARD von NoggerT gepostet worden (Herkunft Platow? hat jemand den Brief)

www.wallstreet-online.de/ws/community/...43903&offset=0&page=0

Posting 824 letzte Seite

Gruß
BM

poste:

da rappelts nächste woche

24.08.03 11:16
wapme ist bezüglich der kapitalerhöhung den aktionären noch eine erklärung schuldig. nach beschluss durften die das zwar, aber bis auf die überraschende durchführung, ist bisher gar nichts weiter bekannt. nächste woche sollte der vorhang fallen :)

wenns keine blase ist, dann wird wapme nächste woche sehr viel spaß machen. die obige meldung könnte daher zutreffen, allerdings zweifel ich bei wapme an einer marge von 90% :), aber evtl. bekommen die ja ausnahmweise die mal geschenkt, für gegenleistungen natürlich.

mfg

poste
Ninamarco:

wapme

25.08.03 17:26
von TraderA aus dem WO Forum ohne Quellenangabe

Überaus zufrieden äußert man sich im Hause Consodata über den frisch unterzeichneten Kooperationsvertrag mit der Wapme Systems AG in Düsseldorf. Der Fullservice Dienstleister aus München ergänzt sein Angebotsspektrum im Dialogmarketing mit den SMS Diensten eines der führenden Provider Deutschlands.

„Wir realisieren bereits konkrete Projekte in verschiedensten Branchen. Mobile Marketing ist für den Kunden ein langfristig äußerst lukratives Instrument für ausgewählte Zielgruppen und geradezu prädestiniert für One-to-One Marketing“ so Ralf Strehlau, Geschäftsführer der Consodata Germany GmbH & Co. KG.

Gegenstand der Zusammenarbeit sind verschiedene Services im Bereich mobile Marketing wie z.B. SMS Massenversand oder SMS Premium Dienste. Ohne Investitionen, Aufwand für Administration oder eigenes technisches Wissen kann der Kunde mobile Marketing einfach und schnell in seinem Markt testen. Wichtig ist die Geschäftsidee, die hinter jeder Aktion steht, bei deren Entwicklung die Consodata One-to-One laut eigener Aussage auch gerne aktiv unterstützt.

Bei Consodata stehen dafür kompetente Ansprechpartner zur Verfügung. An deren Spitze Ralf Strehlau selbst, gefolgt von Christian Kersten, dem Sales Director des Unternehmens. Beide verfügen über jahrelange Erfahrung in der Beratung und als Führungskräfte eines der führenden Mobilfunk Technologie Providers. Die Anwendungsmöglichkeiten reichen von FreeSMS auf der Website des Kunden, SMS Newsletter, SMS Info Services oder Premium Dienste, die mit Keyword und speziellen Kurzwahlnummern arbeiten. Nähere Informationen unter

Timo2007:

Tipp des Tages!

2
22.12.06 16:34
chmals: Hier kann man heute sehr, sehr günstig einsteigen!!

DAS MEGAGERÜCHT:

+++ WAPME ( WKN 549550 ) vor ÜBERNAHME? +++

Gestern Antrag auf vorläufige Insolvenz - heute Interesse von MOBILCOM???

Wird der Antrag auf vorläufige Insolvenz ZURÜCKGEZOGEN???

Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für die Angestellten, könnte ich mir durchaus vorstellen.

Kurs bei nur noch ca. 11 cents - Marktkap nur gut 1 Mill. Euro.

Hier könnte es zu einer kräftigen Aufwärtsbewegung kommen. Heute bereits weit über 10% aller Aktien umgesetzt!! Tief war 10 cents...Gaps bei 14,5 und 24 cents noch offen...

WAPME ( WKN 549550 ): Noch heute die Rakete des Tages?!  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WAPME SYSTEMS O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  12 au weh, wer da für 7 oder 8 cent gekauft hat andyy Skydust 28.01.09 20:27
6 247 Wapme - weitere Kursrakete ? Strandman ullistrade 04.09.07 19:51
3 16 +Wapme-Ausbruch ist überfällig! NewsTrader1 micha1 18.05.07 16:24
5 36 Wapme steigt seit Tagen News.Trader taisir 16.05.07 12:26
  6 Wapme vor Big GOOD News .... ? TradingCoach falke65 15.05.07 17:35

--button_text--