|
|
| ||||||||||||||||||||
Tolles Schlussquartal noch dollere Bewertung an der Börse. Zuckerberg & co. haben heute das KGV für den letzten Jahresgewinn auf 100 hochgepusht.
Noch besser ist Amazon in der Bewertung. Das KGV liegt bei 145,60 wenn die Analysten für dieses Jahr Recht behalten. Die Logistikkracke hat jedoch ihren Umsatz beständig verbessert.
Wie man jemals die passenden Gewinne erwirtschaften will bleibt dennoch in den Sternen. Genau wie die Beantwortung meiner Frage: Wann platzt die Internetblase?
Wer dieser Tage die neueste Version der Facebook-App für Android-Telefone lädt, wird darüber informiert, dass „Kontakte lesen“ zum normalen Funktionsumfang der Anwendung gehört. Als ein Unterpunkt von dreiundzwanzig Zugriffen auf das Telefon, die sich Facebook erlaubt. Facebook will die „Anrufliste lesen und bearbeiten“, „Kalendertermine und vertrauliche Informationen lesen“, „ohne das Wissen der Eigentümer Kalendertermine ändern und E-Mails an Gäste senden“, „aktive Apps abrufen und neu ordnen“, „Dateien ohne Benachrichtigung herunterladen“, selbständig den „Ruhezustand deaktivieren“, „Audio aufnehmen“ und „dauerhaft senden“ - und das ist noch nicht alles. Ein Punkt erregte dann doch noch ein paar Gemüter.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/...ere-sms-12775750.html
Nie, nie, niemals werde ich mich bei dieser Spionageagentur anmelden !
OBAMA SUCKS, NSA SUCKS, FACEBOOK SUCKS und GOLDMAN SUCKS auch ! 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 4.443 | Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen | 2141andreas | Bilderberg | 08:52 | |
| 24 | US0231351067 - Amazon | MrTrillion3 | pQ1a | 05.06.25 07:26 | ||
| 55 | Amazon - Top oder Flop | Mr. Millionäre | phre22 | 08.01.23 12:21 |