Wann kommt der Durchbruch bei LHS ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 1.512 / Heute: 2
Kopi:

Wann kommt der Durchbruch bei LHS ?

 
16.12.99 15:03
Kann mir mal einer Mut zu LHS machen ? Bin vollkommen genervt von den ständigen Leerverkäufen aus den USA...
Antworten
uvex:

Re: Wann kommt der Durchbruch bei LHS ?

 
16.12.99 15:09
ich warte auch schon ewig drauf. ich hoffe, daß in nächster zeit eine gute nachricht kommt und daß dann die shorties eins auf die mütze bekommen.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--