hatte deine frage bereits gestelltan Herr Fischer., die habe auch hier im forum geschrieben..
Er darf nicht die firma/firmen nennen, absolut schwer vertraulich,
Von gelieferte Ingott bis auf Dach gebracht wird bedarf sehr viel zwieschenbearbeitung,
dann muss die standfestigkeit und und und alle andere Sache gemessen werden...
Gesamte geschätz dauer ab ingott lieferung 1 bis 1,5 Jahre.
Die frage war ob bosch, siemens, solarwoldt etc. davon informiert sind und angesprochen.. Ja die wissen...war die Antwort...
Ich vermute das er gar nicht gelogen hat sondern warheitsmässig alle Angst vor China haben, das die so billig werden das die europeische produkte in die tonne werfen kannst, auch wenn nichts tauchen, gibs auch papier unterbuchs, die tauchen nichts, sind biliig, einmal anziehen , wegwerfen, gibs bohrmaschine von baumarkt, drei mal aufladen oder 3 locher in die wand und ab in die tonne, hatte genug davon, Seit Jahren habe nur noch bosch,
kosten das 3 fache aber ist noch keine kaputt gegangen auch unter schwerste bediengungen.
So wird eines tage sein, wenn die leute merken ( wie mein sohn Flug und Berenungsingegniuor bei EADS WER BILLIG KAUFT KAUT TEUER, das Deutsche sprichwort wer billig kauft kauft doppelt), merken das die produkte nichts Tauchen, dann könnte sein das die produkte hierzulande wieder fuss fassen..
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.