|
Hmm die news scheint am markt erstmalö sogarnicht durchzuschlagen...
Also von +20% ist der RT auf +-0 in nichtmal 30 min zurück. Mal schauen ob jetzt lft geholt wird
Oh man, die gestrige News ist völlig an mir vorbei gelaufen, habe sie eben erst zur Kenntnis genommen, liest sich alles toll und auch die Infos hier im Thread bestätigen das Potential dieser Aktie. Was macht der Kurs???
Der Verlauf heute ist doch wieder völlig rätselhaft; bei Meldungen mit wesentlich weniger Inhalt ging der Kurs in den letzten Monaten mehrfach rasant durch die Decke und es wurde richtig Volumen gehandelt, der Start heute war ja ok, aber was aktuelle gerade läuft, da komm ich nicht mit???
Würde mich nicht wundern wenn der SK heute unter dem Kurs von gestern liegt!!?? 
Wie auch immer, ich laß mich hier nicht rauskegeln, ich will wissen wie die Story weitergeht und dabei sein, wenn die Kooperation mit einem großen Partner bekannt gegeben wird!!! 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 3.406 | Es geht hier um die | M.Minninger | Dithmarschen | 25.04.21 02:47 | |
| 9 | 128 | Solarvalue AG,jetzt zum halben Preis kaufen?Chart+ | Peddy78 | IvoryRoots | 12.02.14 06:58 | |
| 6 | 81 | solarvalue übernahme? | Glücksspieler | Dithmarschen | 08.02.12 18:44 | |
| 10 | Solarvalue NEWS Investor/Kostenersparnis | aktiensucher1 | GraefeX | 06.02.12 19:30 | ||
| 9 | spannung | BUMMS | BUMMS | 01.08.11 12:13 |