Wie letzte Woche schon geschrieben, es passiert jetzt was! Wenn die Hütte auch gekündigt wurde, dann zum 31.03.2012. Für müssen jetzt gewaltig aufpassen, dass sich unsere Herren nicht aus dem Staub machen!
|
die Bude ist sehr unprofessionell..und je länger ich darüber nachdenke, war es wohl keine gute Entscheidung, hier zu investieren. Ohne Telefonnummer? Das sieht sehr nach einer quälenden Abschiedsstory aus! Auf der englischen Seite steht noch immer die Nummer von Herrn Fischer...das ist doch alles sehr unprofessionell und nicht ernsthaft durchdacht! Schade um das schöne Geld. Aber ich glaube ernsthaft, dass sie uns demnächst ausbuchen...
Wenn da irgendein Plan hintersteht, dann hoffe ich nur, dass der mit mehr Geschäftssinn durchgezogen wird...das hier ist ein Kindergarten mit schlechtem Stil!
Amtsgericht Frankfurt/Oder Aktenzeichen: HRB 7813 FF Bekannt gemacht am: 02.03.2012 12:00 Uhr In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr. Veränderungen 27.02.2012 Abeto GmbH, Frankfurt (Oder), c/o Dr. Christian Bornhauser, Leipziger Platz 10, 10117 Berlin. Sitz: Geschäftsanschrift: c/o Dr. Christian Bornhauser, Leipziger Platz 10, 10117 Berlin.
an dem die Bude dichtgemacht wird, oder? Es ist der letzte tag im März...zumindest als Börsentag...bin mal gespannt.
Nun ja, das Geld hab´ ich abgeschrieben, und mittlerweile glaube ich auch nicht mehr an Dr. B.´s Redlichkeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er - dermassen eingebunden in dieses Firmengeflecht - von nichts weiß, von seiner Technologie überzeugt und sich wundernd dass kein Investor zuschlägt, mit seiner Familie in übelsten wirtschaftlichen Verhältnissen untergeht...
Nö!
Die ganze Bande weiß genau was sie tut bzw. getan hat, und meiner Meinung nach war das, zumindest in der letzten Zeit, ein riesiger Beschiss am Anleger. Die haben sich durch gezielte Informationen entweder an Aktienspekulationen oder am von den Aktionären bezahlten Gehalt gesundgestoßen und ziehen jetzt weiter!!! Wenn ich in Berlin mal zum Zahnarrzt muss, weiß ich zumindest wo ich nicht hingehe...
Was für ein riesiger Beschiss und was für ein bravouröses Lehrstück, wie man mit gutem MArketing, geschickt gestreuten Informationen und gutgläubigen Menschen viel Geld "verdienen" kann.
Nur meine persönliche Meinung, und wenn ich eines Besseren belehrt werde, ziehe ich meinen Hut.
Aber ich glaube nicht dran.
Das einzige, was an dieser Aktie Spaß gemacht hat war die Zeit hier im Forum, die Beiträge zu lesen und mit den vielen anderen zu hoffen und sich auszutauschen. zumindest hier war es immer spannend!
LG Jorgos311
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,825266,00.html
..ich weiss es ja nicht. Irgendwie stürzt alles ein, wir sind fast am Boden, andere Solarbuden machen dicht und dann soll ich glauben, das hier einer sammelt? Es wäre zu schön um wahr zu sein. Aber je mehr wir rutschen, desto beschissener ist die Lage...woher holen hier manche den Optimismus?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 3.406 | Es geht hier um die | M.Minninger | Dithmarschen | 25.04.21 02:47 | |
| 9 | 128 | Solarvalue AG,jetzt zum halben Preis kaufen?Chart+ | Peddy78 | IvoryRoots | 12.02.14 06:58 | |
| 6 | 81 | solarvalue übernahme? | Glücksspieler | Dithmarschen | 08.02.12 18:44 | |
| 10 | Solarvalue NEWS Investor/Kostenersparnis | aktiensucher1 | GraefeX | 06.02.12 19:30 | ||
| 9 | spannung | BUMMS | BUMMS | 01.08.11 12:13 |