Hatte zunächst gedacht, das wäre eine gut gemachte Werbebannerträgerseite im seriösen Gewand, welche allenfalls dazu dient den Urhebern leicht verdientes Geld in die Taschen zu spülen.
Bei näherer Betrachtung würde ich es für eine Art "Wikipedea für Pressmitteilungen" halten sonst würden solche Meldungen dort nicht veröffentlicht:
www.live-pr.com/en/...liver-highlights-role-of-r1049228535.htm
Was der Beitrag zu Solarvalue darstellen soll, wird nicht so ganz deutlich und genaugenommen ist es ja auch nur der Hinweis auf einen Beitrag. Eigentümlicherweise laufen Links auf "report details" und "Author Mike King e-mail" ins Leere. Zumindest bei mir - hat jemand mehr Erfolg?
Bleibt die Frage: Was soll das also und vor allem who the fu.. is "Mike King"?
N8
dio
Bei näherer Betrachtung würde ich es für eine Art "Wikipedea für Pressmitteilungen" halten sonst würden solche Meldungen dort nicht veröffentlicht:
www.live-pr.com/en/...liver-highlights-role-of-r1049228535.htm
Was der Beitrag zu Solarvalue darstellen soll, wird nicht so ganz deutlich und genaugenommen ist es ja auch nur der Hinweis auf einen Beitrag. Eigentümlicherweise laufen Links auf "report details" und "Author Mike King e-mail" ins Leere. Zumindest bei mir - hat jemand mehr Erfolg?
Bleibt die Frage: Was soll das also und vor allem who the fu.. is "Mike King"?
N8
dio