|
Gestern mehr als 1.000.000 Aktien gehandelt das ist wahnsinn.
Kaum Verkäufer hier am Markt zu diesen Kursen bedeutet die Käufer von gestern halten.
dies wird zu stark weiter steigenden Kursen führen denke ich.
Das Tageshoch von gestern ist in Reichweite und sollte dies übersprungen werden dürfte es schnell über die 0,15 Euro gehen.
Nächste Woche dann Richtung 0,30 Euro.
Es sieht hier verdammt gut aus finde ich.
hier könnte jetzt freigewordenes Geld von Windhoff investiert werden von vielen.
Nächste Woche Richtung 0,50 Euro ??
Scheint stabil zu sein nachdem gestern mehr als 1 Millionen Aktien gehandelt wurden bedeutet nur Gutes für die nächste Woche.
denke ich.
Ich glaube manchmal das hier versucht wird mit solchen Aktionen guenstig an Aktien zu kommen.
Das war heute schon das 2te mal das das ASK plötzlich runtergetaxt wurde und ein paar Minuten später wieder auf 0,119 Euro hochgetaxt wurde.
Da hier einige dran glauben das es hier erst Montag fett weiter gehen wird sage ich mal das es heute noch im laufe des Nachmittags anfangen wird.
So mein letztes Posting heute da ich gleich unterwegs bin.
Also ich denke wir haben hier mit der Wnaderer AG ein anderes Kaliber an Zock als die anderen nämlich einen wie Windhoff.
Es sind zu viele Aktien gestern in anscheinend feste Hände geraten die jetzt den Ton angeben.
Und wie es aussieht wollen Sie die Aktie noch nen bischen unten halten um diese nächste Woche richtig fliegen zu lassen.
Hier wird ein Engpaß hergestellt der die Aktie treiben wird.
So war es bei TRIA vor 2 Jahren und bei Windhoff dieses.
Wanderer AG hat die besten Chancen genauso zu laufen meiner Meinung nach.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 144 | Insolvente Wanderer-Werke AG vor Übernahme? | Rudini | Frank72 | 25.04.21 02:05 | |
| 26 | Wanderer-Werke Aktie - Thread! | BorsaMetin | M.Minninger | 25.04.21 00:45 | ||
| 12 | 7.190 | Wanderer AG die 5000 % Rallye ! | MS1969 | Schackelstern | 24.04.21 23:03 | |
| 1 | was ist hier warum | Denny Mean | Denny Mean | 27.09.15 17:55 | ||
| 10 | 361 | WANDERER-WERKE: +Neuigkeiten! wahres Schnäppchen!+ | Plums | jaso1 | 31.07.13 09:38 |