Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,97 | 10,01 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
|
.... didn't you anticipate a big upward move for today? LoL
"im Qualitätsthread WMIH gab es für 12 belanglose Postings immerhin 5720 Besucher...
Wobei einer der Poster meinte....."Das ist die Ruhe vorm Sturm..."
Hier wird durch die geballte Lese-, deutsch- und Interpretationsstärke wieder mal knallhart bewiesen,
daß der echte, "UNVERFÄLSCHENDE", manipulationsversuchslose, zweifellos beste Comedythread eben doch hier ist:
"zocki55" schrieb gestern:
Die Ruhe heute ist ja richtig gespenstisch oder etwa nur die Ruhe vor dem Sturm ??
Was macht Herr (Ge-)winner, einer der "Qualitäts-Manipulatoren" der 2. Reihe daraus ?
"Das ist die Ruhe vorm Sturm..." !
Frageform und Aussageform zu unterscheiden ist für manche ganz offensichtlich eben doch wirklich
eine zu hohe, wie immer wieder nachgewiesen, ganz einfach unüberwindliche Hürde !
Die rein absichtlichen Unterstellungen wie oben, Verzerrungen und bewussten Fehlinterpretationen nehmen zu ! Na, ja, was will man in einem perspektivlosen Maniputhread schon anderes erwarten ?
Ps. Und ja, "drüben" hängen jetzt alle ganz verzweifelt tränenüberströmt und hoffnungslos in den Seilen, kämpfen um`s eigene überleben, denn heute ist ja dort Tag one zu überwinden o h n e " I H M " !
Sorry, bin ja SW., dann muß es natürlich lauten ... o h n e " I H N " ... 
Winner & IHM noch einen schönen Tag, wir werden IHN immer in gutem Gedenken bewahren !

Ich warte ja noch mit Spannung darauf, dass uns der Möchtegern-Schriftsteller ausnahmsweise mal mit neuen Infos zur WMIH-Aktie und/oder den Escrows beehrt, aber ich schätze, das wird nix mehr, lol... ;-)
das muss sowas wie ne eingebung von rangy gewesen sein..er braucht nicht lesen, sein inneres drittes auge führt ihn zur erkenntnis .-))
erstaunlich die fähigkeiten mancher user hier...id hat auch so ein drittes auge .-)))
Sollen Sie nur weiter melden. Ich leg' die Füße hoch und schaue mir Fannie und die "China-Gurke" an. Habe zur Sicherheit mal den Monitor hochkant gestellt, lol... ;-)
Na klar. Am liebsten lese ich im Liegen Löschanträge von meinem Freund rangy. Die sind immer so putzig formuliert... ;-)
Ja, ist ne heiße Kiste. Wenn ich lese, wie hoch manche da drin sind (ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Zahlen stimmen), dann sind die seeehr risikofreudig... ;-) Aber Spaß macht die Aktie, ohne Frage... ;-)
...jemand, der das Apostroph regelmäßig mit dem accent grave verwechselt, "referiert" über Rechtschreibung und Grammatik. Ist heute Tag der Komiker...? ;-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,97 | 10,01 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.254 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 19.03.26 22:23 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |