Sämtliche Links und Seiten die ich kenne geben definitiv keine zuverlässige Auskunft darüber....warum eigentlich???
Danke!!!
Gruß Poly
|
Da hatte ich ja schon vor Monaten mal mit Deinem speziellen "Freund" drüber debattiert. Jeder darf sich selbst überlegen, was mehr Sinn macht: Den WMIH-"EK" durch Zukäufe zu drücken, damit man sich hier einen herunter...n kann, oder das Geld in Investments wie z.B. Fannie oder aber CoBa zu stecken und damit satte Gewinne einzufahren...? ;-)
das nimmt ja schon wamu-hype-ausnahmezustaende an .-)...wamu-shares wie bekloppt sündhaft günstig .-)) einkaufen...!...letzte chance..zur not auf kredit...haus und hof...toooodsicher das ding...
kommt einem seeeeeehr bekannt vor..
Hatte die Sendung auch teilweise gesehen. Interessant war vor allem, dass der Steuerzahler demnächst "gesunde" Banken finanziell unterstützen "darf". Klingt unlogisch? Ja, ist es auch... ;-)
Nun ja, eigentlich sagt dieser "Guru" doch, dass die Dinger schon bei 5 $ stehen müssten. Dummerweise ist er der Einzige (seine Anhänger zähle ich jetzt mal nicht mit), der diese Auffassung vertritt, lol... ;-)
die sich id nennt...schoen hinters licht gefuehrt die gemeinde und nicht mal rot geworden dabei...
tja, haette man mal nachgedacht, ob pb nicht doch des pudels kern getroffen hat mit seiner aussage, den wamu zock mitzunehmen und dann schnellstens zu verkaufen...dann haette man im vergleich zu jetzt locker einige hunderprozenter...ja...sogar tausenprozenter mitnehmen koennen..locker...mit diesen gewinnen haette man vor jahren in den dax investieren koennen und haette nochmal fette, fette gewinne gemacht..
aber nein...hier sitzt man ja auf einer goldgrube, bei der man zehntausende! prozente mitnehmen kann...irgendwann...so die logik der schaefchen...denn pb lag ja angeblich falsch...dies waere aber nur der fall, wenn die zehntausend prozent realitaet wuerden..-)...grob gerechnet fuer den durchschnitt waere man dann pari im vergleich zu den moeglichkeiten zu wamu-zeiten..
nur und das ist der knackpunkt...es gibt nicht den geringsten anhaltspunkt dafuer, dass der kurs irgendwann von seinen 2, 3 cent (umgerechnet) ueberhaupt mal MODERAT steigen MUESSTE...fairer wert immer noch 2 cent...nicht mehr...
escrows und so weiter...alles maerchen, gepushe, wunschtraeume...genauso gut koennte ich sagen, dass conergy doch noch aus der inso gerettet wird und irgendwann hundert euro wert ist .-))...gibt bestimmt einige verrueckte, die dran glauben...
mmh...schoener vergleich .-))
Da hast Du nicht ganz Unrecht. Wie ich schon schrieb, gehen hier einige mit Ihrem tollen "EK" hausieren und übersehen dabei, dass man mit der Kohle viel mehr hätte machen können. Aber egal. Heute habe ich auch ein klein wenig einen Neidfaktor durchblicken gesehen. Liegt das evtl. daran, dass einige jetzt realisieren, dass für die Piers bald Zahltag (zumindest teilweise) ist, während die Escrows im Moment davon noch meilenweit entfernt sind? Es ist auch niemand auf meinen heutigen Einwurf eingegangen, den ich gerne noch einmal aufgreife:
Rosen & Co. haben sich in den letzten Tagen auf knapp 500 (!) Seiten (natürlich für gutes Geld) die Finger wund geschrieben, um einige (auf Wamu-Deutsch läppische) "Milliönchen" loszueisen. Ist das nicht ein wenig unlogisch, wenn man mit einem baldigen Milliarden-Geldregen durch GS, JPM oder den Weihnachtsmann rechnen würde...? Es geht hier wohlgemerkt nur um eine Reserve, die eigentliche Entscheidung wird wohl erst in 2014 (oder 2015) fallen. Darüber scheint sich niemand Gedanken gemacht zu haben. ;-)
zocki meint, man haette auf faster hoeren muessen...er meint den user, der mindestens 8 $ pro wamu share vor jahren gesehen hat und so viele in dieses invest reingeritten hat...na ja, ganze 8 $ sinds nicht geworden...aber immerhin 0,02 $ mit der option: traeume auf fantastel-milliarden erlaubt und erwuenscht sowie diesen hinterherrennen..so wirds nicht langweilig udn man wird auch nicht depressiv...
ja, vielleicht haette man eher auf faster hoeren sollen...
unterbelichtet triffts wohl..eher licht AN und verstand ebenso...wenn ich meinen korrupten goldm...aehh..meinen lieben ariva-kollegen-schreiberling verbessern darf..
der $ scheint ne starke unterstuetzung zu sein, wenn ich mir den chart so angucke...zudem brodelt mal wieder die geruechtekueche bzgl. anstehender news...
ab montag werd ich mal ein paar euro zum zocken investieren...riecht mal wieder foermlich nach dem naechsten hype .-)
Mmhh, in diesem Thread wurden Anträge auf Löschungen wegen Beleidigungen abgelehnt, weil angeblich nur der Beleidigte selbst diese Löschanträge stellen dürfe. Im Parallel-Thread ist das anders. Da hat doch tatsächlich User Moneyjunkie einen Beitrag von mir wegen "ständiger Beleidigungen und Verunglimpfungen" löschen lassen. Was er offenbar nicht gepeilt hat, und das ist das Köstliche, ist die Tatsache, dass ich mit dem erwähnten User natürlich mich selbst gemeint habe und die Beleidigungen selbstverständlich von seinen "Pro-Kumpanen" ausgesprochen wurden. Hier noch einmal zum Nachlesen:
@zocki
Ja, wer weiß das schon. Ich kenne bislang nur einen, der sein Depot eingestellt hat. Das war dummerweise ein nicht-investierter "böser Basher" und dazu noch ein "GS/JPM/Hegde Fond-Schreiberling", alles in allem also ein bettnässendes dummes charakterloses Arsch..h (ich zitiere mit diesen Worten nur die ehrwürdigen "Pros")... ;-)
p.s. Schalt' mal das Licht aus und den Verstand ein. Vielleicht merkst Du dann, wer Schaumschläger ist und wer nicht... ;-)
Wie verpeilt muss man eigentlich sein, um die Ironie hier NICHT zu erkennen...? ;-) Nichtsdestotrotz ist die Tatsache, dass das Posting gelöscht wurde, obwohl der User explizit erwähnt hat, dass er NICHT gemeint war, schon äußerst interessant. Da wird eindeutig mit zweierlei Maß gemessen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.254 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 19.03.26 22:23 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |