Zeitpunkt: 14.02.13 14:19
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Link: Nutzungsbedingungen
|
In diesem Thread kann man sehr gut erkennen wer seine Aktien, die von geliehenem Geld gekauft wurden, zu früh verkauft hat.
Wenn ihr Interesse habt schaut euch im Forum
http://forum.finanzen.net/forum/WMI_Holdings_Corp_News-t461347
um dort wird "relativ" realistisch über die Firma diskutiert.
Auch dort sind Basher unterwegs, nicht mehr soviele wie hier da sich ein paar Gott sei Dank freiwillig verabschiedet haben, die anderen sind auch leicht zu identifizieren.
Dieser Thread ist TOD es sind nur die geblieben die keine Realitätsnähe mehr in ihren Postings zeigen und nur noch ihren Frust hier gegenüber anderen abbauen versuchen.
Leider gibt es auch so was.
Macht euch selber ein Bild..... man braucht sich nur die Postings und die Namen anschauen...
...ist immer noch KEINE Goldman Sachs-Objection eingegangen!
als indiz, dass was dickes kommt...ich kenn den grund...u ich weiss dass vd erst einmal ganz weg ist...und pb vorerst nur noch auf wo schreiben wird...und das auch nur noch ab und an...
insofern kein komplett rueckzug, sondern ein 3/4 rueckzug...
laecherlich, wie info schon bemerkt hat...reges treiben der basher, dann hiess es...es kommt was dickes...jetzt sind sie weg...und wieder...da kommt was dickes.-)
...kleine frage...hattest du uns nicht immer auf grau...?!..hast du doch behauptet...dann hiess es von dir im wmih thread...diese ruhe, endlich sind sie weg...jetzt tauchst du wieder auf...um uns graue anzusprechen, die dir deine ruhe geraubt haben?
seitenhiebe von uns?
hast du nen spiegel zu hause?!
uebrigens...ist der kurs schon explodiert...?!keine objection...und es lag doch eh schon was dickes in der luft...wo doch die basher das feld geraeumt haben...und sowieso...wolle und id...
ich werd die bomben news und explosion wohl verschlafen...geh in die heia...
...gehe jetzt schlafen. Keine Ahnung, ob da noch morgen was nachkommen kann, aber eigentlich ist die Deadline vorbei. Vielleicht haben sie es aber auch in Marys Briefkasten geworfen... ;-)
Guten Morgen,
bis jetzt ist immer noch KEINE GS-Objection auf Pacer. D.h. für mich, dass es zumindest kein elektronisches Filing gab.
Schönen Tag noch,
staylong
p.s. Die berechnen übrigens sogar Gebühren, wenn man nur nachschauen will, ob es ein neues Doc gibt, selbst wenn man es dann nicht aufruft... :-(
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.254 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 19.03.26 22:23 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |