für small-talk reicht es gerade mal....
oder hast du von diesen usern, irgendwann etwas zum wert selbst gelesen ??
schönes wochenende noch...
winner
|
Zitat:
als ich nach erscheinen des DS von Rosen im dez 2011 nachvollziehbare berechnungen anstellte, das es von vorteil ist, commons in prefs zu switchen, unterstellte mir dieser "experte" folgende tatsachen....
wenn meine version stimmt.."
mir recht gegeben....
Anmerkung von mir:
Ob das der Antrieb ist weshalb Winner hier schreibt ????
zu berechnung:
Wobei man jetzt Raten kann ob diese "nachvollziehbare berechnung" nun die Kopie war (wo ja Winner dabei erwischt wurde) oder meint Er eine andere berechnung, die mir entgangen ist ???
Dieses Forum ist seid eh und je das Forum Nr.1, wenn es um WAMU geht! Und das aus guten Grund! Diese ständige, elendige Dummschwätzerei im Parallelforum, die permanente Beschönigung aller Ereignisse, diese gebetsmühlenartige Pusherei hängt wohl allen aus dem Hals raus!
Ich möchte eines nochmal ganz deutlich machen:
WAMU hat sich nun über eine lange Zeit auf umgerechnet ca. 1,5Cent eingependelt. Und das ist wahrscheinlich immer noch zu hoch! Sämtliche (angeblich) viel versprechenden Ereignisse sind vorbei! sämtliche Hoffnungen sind nun ausgespielt! Und davon gab es eine ganze Menge! Mittlerweile sind wir am Ende angelangt, sodass wir jetzt nur noch auf einem aufsteigenden Phoenix aus der Asche hoffen können. So absurd das auch klingt: Allerletzte Hoffnung besteht darin, dass aus einer Pommesbude ein Milliardengeschäft entsteht. Diese Hoffnung wird mit aller Sicherheit auch verschwinden, und dann frage ich mich, wer gibt 1,5Cent für dieses Klopapier aus? Diese Frage stelle ich mir übrigens nicht erst dann, sondern schon gegenwärtig....Die aktuellen Käufer dieses Papieres laufen doch am Leben vorbei! Denen ist nicht mehr zu helfen! Allein ein Blick auf den Chart der letzten 4 Jahre, und eine kurze Analyse der Highlights der vergangenen 4 Jahre sollte doch wohl bei jedem Dümmling ein Warnzeichen sein!
So, ich genieße nun das schöne Wetter mit meinen Enkeln!
PS: Nein, aus meinem Nicknamen Trader84 läßt sich nichts ableiten! Nur Amateure glauben, sie können Leute über das Internet beurteilen!
"...voller Hoffnung und Glauben an die Gerechtigkeit!"
Das ist nicht dein ernst???!!!??
....du willst mir sagen, dass man für WAMU naiv und gläubig sein muss???
Ist das alles, was du aus den vergangenen Wamu Jahren mitgenommen hast???
DAS IST ECHT BITTER!
steht umgerechnet bei 1 c wamu-kurs alt, poly....und wie ich drueben schon geschrieben habe....sollte der wmih- kurs sich um einige hundert prozent steigern...meinetwegen auf 2 dollar....haetten wir die recovery, von der das ec sprach...allerdings waere damit wohl auch dein und mein depot dann immer noch rot....
sagt, dass du den kriegst?!...keiner...du hast keinen anspruch drauf....auch wenn er vielleicht...theoretisch...wie bei anderen aktien auch...moeglich ist...
gericht hat festgestellt, dass die uebernahme unrechtmaessig vonstatten ging? keins...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.254 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 19.03.26 22:23 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |