Ich bin auch auf meinen 563.000 Commons sitzengeblieben und habe aus Angst Abolution erteilt, weil der Rosen (soll er doch ersaufen) das so wollte............
Meine Meinung
Gruß
|
he winner, dein vater hätte bei deiner zeugung besser auf die heisse herdplatte gespr...t
kannst du mal sehen, wie emotional aufgewühlt die ganze wamu-story manche hat...
zieh dir solche Schuhe bloß nicht an! einfach mit einem grins, grins verpuffen lassen... daran hat der Pöbler viel mehr zu knacken... dann an dreierlei: an der wamu-story... daran dass er keinen charttechnischen Rat hat annehmen wollen, als noch Geld da war... und dass er bei dir mit solchem Unfug nicht landen konnte...
ja die Börse ist kein Ponyhof...
Gruß
dass du bei wamu mit ct anfaengst...zeigt, dass du von der materie und dem fall nicht den blassesten schimmer hattest bzw. hast...
lass gut sein...
p.s. an unbekannt...dein...witz ?...mit der herdplatte war sehr unnoetig...
ein lustiger haufen...der penny der uebrig blieb, war selbstverstaendlich durch ct schon vorhersehbar...mmhh...schon klar...der kurs lebte von den urteilen einer gewissen misses walrath...eine positive aussage der dame...und eure ganze ct waere fuer die kloschuessel gewessen...das wollt ihr bestreiten...?!
ich lach mich tot...
winner...ich dachte, du haettest mich auf grau?!...das hast du doch wieder und wieder betont ?!.-)
wofuer dann den schwarzen?!...einen moment nicht aufgepasst?!
.-)))))
egal, wen man hier von euch nimmt...
zumindest unterhaltsam seid ihr hier alle...
eine wunderschoenen sonnigen sonntag .-)
...ct...ist unter gewissen voraussetzungen sicherlich ne nette hilfskruecke...mehr nicht...deine aussage...langfristig gesehen, setzt sich ct immer durch...siehe wamu...ist laecherlich...niemand...selbst du nicht paule...konnte vorhersagen...welche aussagen bzw. urteile walrath machen bzw. aussprechen wuerde...an diesen hat sich der markt jeweils orientiert..nach aussen ist im vorfeld nichts...aber auch gar nichts gedrungen....jetzt mit irgendwelchen...wieder mal verschwoerungstheorien...verarschungstheorien daherzukommen...ist wieder mal typisch...walrath und gefolgsleute haetten in dem theater nur eine nebenrolle bzgl. kursentwicklung gehabt..ist hanebuechen...
nicht die langfristige ct und selfulling prophecy hat den uebriggebliebenen penny beschert...sondern einzig und allein die aussage walraths...dass der elendige por ok ist und bewilligt wird...
ich lache deshalb weiter...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.254 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 19.03.26 22:23 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |