|
Hi,
lieber Nimmersatt - nicht verzagen, Kerstin fragen. Sie kann sich vielleicht von einigen Aktien in ihrem Bestand trennen.
MfG
scheint so als seien die Papierchen heut besonders guenstig zu haben. greifen sie zu.... lol
hallo,
frage Kerstin wie sie vorgeht, sie hatte erst dazu gekauft
die ersten drei wahrheiten sind nun...auch fuer euch...offiziell..ausbuchung... die newco...und kein zocker-kursanstieg-hype....allles andere haette auch keinen sinn gemacht...genau wie die vierte wahrheit...
...entschaedigungszahlung fuer die nicht-releaser...viel spass beim warten...kerstin hat ja noch lustigst nachgekauft...
sorry...fuer meinen sarkasmus...aber das was ihr immer als eure meinung verkauft habt...war nichts anderes als borniertheit...koennte mir vorstellen, dass sich auch paketix noch schwarz aergern wird...aber ihr wolltet es ja nicht anders...
die neuen shares wurden OFFIZIELL als ...geschenk an uns...verkauft...was immer man davon halten mag...und ihr habt doch wohl nicht im ernst geglaubt, dass...bei nicht-annahme des...geschenks in form von shares...im nachhinein das zugestaendnis einer dicken entschaedigungszahlung anfaellt...damit haette sich das ec laecherlich gemacht und auch des betrugs...der irrefuehrung...geoutet...eine klagewelle der releaser riskiert....und und und...insofern voellig absurd eure wunschgedanken....
ihr habt jetzt noch die moeglichkeit privat zu klagen..und das zu erreichen...was das ec nicht geschafft hat...evtl....in einem jahrelangen prozess...
wie gesagt...das war reine borniertheit...weltfremd...und auch schon frech...
meine meinung...mehr nicht...aber immer noch...
nicht viel fetter...ich gehe davon aus, dass 95 % released haben...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 1.623 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | koelner01 | 31.03.26 22:08 | |
| 57 | 14.301 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | union | 31.03.26 19:58 | |
| 60 | 68.944 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | Babytrader | 30.03.26 15:59 | |
| 162 | 87.091 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 23.03.26 21:21 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |