Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7597  7598  7600  7601  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.729.579 / Heute: 1.339
Mr. Cooper Group. 78,76 $ -3,62% Perf. seit Threadbeginn:   +230,81%
 
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Aktionäre lassen sich nicht mehr alles gefallen

4
09.03.12 05:12

Aktionäre lassen sich nicht mehr alles gefallen

www.welt.de/finanzen/article13910861/...hr-alles-gefallen.html

 

Odin sagt......

 Richtig so........


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Wamu WKN 893906 News ! München13
München13:

Kurs

3
09.03.12 07:54
Guten Morgen zusammen!
Hätte nach den letzten Tagen nicht damit gerechnet, dass wir heute noch immer erst knapp unter der 0,03$-Marke stehen. Ich bin mal gespannt, wie der heutige Tag verläuft. Klar sind nun wohl nur noch Zocker hier unterwegs (die einen hoffen, dass die Aktien nicht ausgebucht werden, die anderen wollen die hohe Volatilität ausnutzen, um hier den einen oder anderen Gewinn reinzufahren).
Trotzdem hätte ich eigentlich einen stärkeren Abverkauf erwartet.
Wamu WKN 893906 News ! olenullnull7
olenullnull7:

@Astragalaxia

7
09.03.12 08:15
habe ich dir persönlich irgendwas getan?
Du greifst mich persönlich an und beleidigst mich.
Ist das deine Kinderstube?
Ich habe eine andere Meinung na und, du doch auch.
Zeig mir die neue Newco.
Es gibt sie noch nicht.
Eine wertlose Ausbuchung zum 07.03.?
Meine stehen noch im Depot bei (Flatex) und ist handelbar.
Was ist daran unwahr.
Und noch mal wir sind hier in einem Börsenforum und nicht in einer Wettbörse.
Unterschied ist, beim Börsenforum geht es um Aktien, bei einer Wettbörse ums Wetten.
Unterschied zwischen Aktie und Wetten unterstelle ich dir mal das du kennst.
Zum Schluss, wenn ich dir nicht passe, dann antworte doch nicht auf meine Posting.
Wamu WKN 893906 News ! dance
dance:

ich schliesse mich olenullnull7 an...

 
09.03.12 08:21
wer WEISS denn hier was passieren wird? Nobody!!

@Astragalaxia- echt tief!
Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

Auch wenn der Handel noch möglich ist...

16
09.03.12 08:55
seid vorsichtig:

Es kann gut sein, dass ein Trades, die jetzt noch möglich scheinen, später
rückwirkend annulliert werden. Ich habe das mal bei einem Reverse Split einer
bekannten US-Bio-Tec-Firma an der OTC erlebt. Wollte am Tag des R/S in
Frankfurt verkaufen, hat auch funktioniert, aber dann kam Anruf von der
Bank, dass alles rückgängig gemacht wurde.

Grüße

kroetendetektor
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Guten Morgen Thread

23
09.03.12 09:32

Leider muss ich feststellen, dass sich hier wieder diese Nulldiskussionen einschleichen.

Leute (in diesem Fall Null und Astra). Die Diskussion um die NewCo und den Ausbuchungstermin kann man ganz kurz fassen:

Welche Fakten gibt es?

1. Die NewCo wird in bestätigten Gerichtsdokumenten als Reorganisationsfirma der alten WMI geführt. Damit ist die neue Firma schon beschlossen. Fakt! Der Vorstand von der EC Seite ist auch schon benannt. Die Aktien sind noch nicht enittiert (Datum noch offen). 200Mio Erstausgabe-Aktien im Tausch gegen Release-Altaktien. Umtauschverhältnis wird gerade ermittelt, nachdem die Releasefrist vorüber ist. Weitere Neuigkeiten werden zwischendurch und im Besonderen im Hearing am 14.03.2012 erwartet.

2. Der Ausbuchungstermin ist der Moment, in dem die Aktien nicht mehr handelbar sind. Und das kann ab heute jederzeit sein... so lange, bis die gerichtliche Verordnung ausgeführt wird. Nur die Leute, die bei diesem Vorgang direkt beteiligt sind, können Genaueres wissen. Irgend wann die nächsten Tage (vielleicht wird dazu auch erst am 14.03.2012 Genaueres bekannt) wird jemand eine Enter-Taste drücken und den Handel an der OTC damit augenblicklich stoppen.


Die Fakten, dass diese passieren wird sind fest... Tag, Stunde oder Minute noch nicht.

LG,
union

Wamu WKN 893906 News ! Kerstin1978
Kerstin1978:

Guten Morgen zusammen.

 
09.03.12 09:37
Ja, für alle, die Releases erteilt haben, und auf gesperrten Aktien sitzen, wäre es natürlich ein Drama, falls die alten shares aus heute noch unerfindlichen Gründen nicht wertlos ausgebucht würden. Kann ich sehr gut verstehen.





Liebe Grüsse
Kerstin
Wamu WKN 893906 News ! rwt15
rwt15:

Dafür,

 
09.03.12 09:38
dass jeden Moment das "Stop" kommen kann, wird aber noch munter gehandelt...

Ich bin wirklich gespannt - an der Seitenlinie!
Wamu WKN 893906 News ! olenullnull7
olenullnull7:

@ union

 
09.03.12 09:50
Eine Nulldiskusion ist es doch für dich nur, weil ich eine andere Meinung vertrete.
Ich vertrete meine, aber Astra will wetten und beleidigen

Du steckst sicherlich thematisch tiefer drin als ich.
Das es eine Reorganisationsfirma gibt streite ich doch gar nicht ab.
Aber wer sagt, dass die an die Börse geht?
Es wurde immer in diesem Thread gesagt, dass es am 07.03. eine Wertlose Ausbuchung gibt.
Die ist noch nicht da.
Auch ob die überhaupt kommt ?????
An alle nimmt es mir nicht übel, aber ich vertrete halt eine Meinung einer Minderheit.
Gebe aber auch gerne zu wenn ich daneben liegen sollte.
Ich bin Investiert und habe nicht gemacht. Möglicherweise it mein Geld in ein paar Stunden, Tagen, Wochen, Monaten, Jahre weg. Damit musste ich aber beim Kauf einer Insolventen Aktie rechnen.
Wamu WKN 893906 News ! zion666
zion666:

@Union

4
09.03.12 09:50
Wieso macht man eigentlich so ein Geheimnis um  die Daten. Wieso hat man nicht einfach festgelegt, das bis zum 07.03. die Frist für die Releases läuft und der Handel somit ab dem 08.03. eingestellt wird. Ich verstehe diese Geheimniskrämerei nicht wenn doch alles eh schon entschieden ist. WAS SOLL DAS GANZE?

Ein etwas ratloser
Zion
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

na ja, munter gehandelt

4
09.03.12 09:53
heute schon sind 2000 € über den Tisch gegangen :-)

Und, was soll denn noch passieren?

Dieses Verunsichern ist nur Dummgelaber!

Die Releases-erteiler wussten v o r h e r, dass auf die Zuschauerbank Platz genommen wird.

Wer Lust hat darf noch zocken.

Lehman, ick hör dir trapsen.

Glückauf
Wamu WKN 893906 News ! olenullnull7
olenullnull7:

Jetzt sind es 4.100 Euro in Frankfurt

 
09.03.12 09:56
und gestern am Tag der wertlosen Ausbuchung wurden für 250.000$ (9.500.000 Stück)Aktien gekauft.
Nur mal so zum Nachdenken.
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@olenullnull

8
09.03.12 09:57
Auch wenn ich anderer Meinung bin als Du, respektiere ich, dass Du Deine Meinung sachlich und kritisch vertritts. Genau dafür ist so ein Forum da, auch kontroverse Sachen zu diskutieren. Für mich daher alles im Grünen Bereich. Bzw, was Union schreibt, stimmt natürlich. Viele Sachen werden hier unwissentlich in Frage gestellt, obwohl sie durch Gerichtsbeschluss/GSA/POR exakt definiert sind.

KA
Wamu WKN 893906 News ! olenullnull7
olenullnull7:

@Kleinst-Aktion.:

4
09.03.12 10:04
stimme ich dir 100% zu.
Du bist ein vernünftiger hier.
Um was geht es letztendlich hier?

Jeder will doch, dass er mit seiner Entscheidung egal wie er sie getroffen hat recht behält.
Warum sind wir hier (99,99%)?
Wir wollen unser investiertes Geld vermehren und  mit einem Gewinn krönen.
Also wir wollen Geld machen, dass ist unsere Intention hier. Und nichts anderes.
Klar will man dann nicht das ein anders Gläubiger gegen meine Meinung ist.
Ist ja hier wie im richtigen leben. 
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

endlich der Boden

 
09.03.12 10:08
Für Leute Die sich nicht verunsichern lassen sind demnächst 0,05 drin.
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

@Geheimniskrämerei

3
09.03.12 10:20
Es gibt in meinen Augen keine Geheimniskrämerei.

Der letztendliche Handelsstopp ist ein technischer Vorgang inkl. einer "Prozesskette". Da wird vorab kein sekundengenauer Zeitplan erstellt, wann Schluss ist.

Mit dem "effective date", der ja gestern laut Kalender vorgesehen war, ist der Handel der alten Aktien offiziell vorbei (so drück ich es mal aus). Die Prozeduren, die dahinter stehen und dann folgen, kenne ich gar nicht...

Auf jeden Fall darf sich jetzt keiner mehr beschweren, wenn der Handel plötzlich gestoppt wird. Und jeder, der das anzweifelt oder sogar noch eine Entschädigung in Aussicht sieht, kann sich doch jetzt super günstig eindecken oder noch weiter zocken...

Alles auf eigenes Risiko,
union
Wamu WKN 893906 News ! olenullnull7
olenullnull7:

Wartet mal bis die Nasdaq OTC startet

 
09.03.12 10:20
leider ist heute Freitag wie bekannt schwacher Börsentag.
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

schau ole...

2
09.03.12 10:26

...die wette, die ich dir angeboten habe, sollte dir nur mal den spiegel aufzeigen...wie sehr du dahiner stehst....dass es KEINE newco gibt...evtl. NIE geben wird...

mir war schon klar, dass du die wette nicht annehmen wirst...weil du schon weisst, dass die newco eine beschlossenen, schriftlich abgesegnete sache ist..

mir gehen daher solche leute wie du auf den wecker...die aus unerfindlichen gruenden hier verwirrung ? stiften wollen...was soll das??

HAETTEST du irgendwelche anhaltspunkte...argumente...wieso es die newco vielleicht doch nicht gibt ? bzw. geben wird....ok...aber das was du da anfuehrst...ist sowas von hanebuechen...

ich komm doch auch nicht daher und sage...startkurs newco...150 $...

ich haette mit so einer aussage auch mit pruegel gerechnet...und das zu recht...

meine beleidungen...nehm ich mal zurueck...sorry dafuer....aber in der sache...muss ich sagen...ist deine these laecherlich...

 

Wamu WKN 893906 News ! blackfrog
blackfrog:

Ausbuchung

3
09.03.12 10:28
Es ist doch egal ob und wann die alten Shares delisted werden. Warum? Wer jetzt noch kauft kommt nimmer in die newco. Somit zockt er mit einer toten Hülle und das wars. Er kann dies tun, oder sich an anderen Leichen Vergehen ( zB Achterbahn AG), sein Geld in einen Automaten werfen.  In allen Fällen ist es Glücksspiel. Und ob der Kurs nochmal steigt, will ich gar nicht kommentieren, aber mit fundierten Wissen hat dies nix zu tun.
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Wamu WKN 893906 News ! olenullnull7
olenullnull7:

@Astragalaxia

 
09.03.12 10:30
ok deine Entschuldigung nehme ich an. Wobei du dir das lächerlich hättest auch sparen können.
OK die Newco gibt es, dann gib mir bitte die WKN Nummer ich möchte mir die auch ins Depot legen.
Wetten das kannst du nicht?
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

ist hier neu der wetten-thread?

5
09.03.12 10:35
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

nein ole

3
09.03.12 10:40

das kann ich nicht....was ich dir aber aufzeigen kann, ist, dass die  gruendung der newco schriftlich abgesegnet ist...und damit rechtssicher....was bitteschoen brauchst du mehr?

was kannst du denn anbieten...an argumenten, dass die newco sich NICHT gruenden wird?!

da bin ich mal gespannt...

...solange du mir nichts nachvollziehbares anbieten kann...bleibe ich bei meinem laecherlich...hanebuechen...

Wamu WKN 893906 News ! olenullnull7
olenullnull7:

Ja

 
09.03.12 10:40
wir können ja wetten, dass wir alle hier verlieren.
die jetzigen werden wertlos Ausgebucht und die anderen werden in die neue Newco gehen mit einem Split von 100:1 und einem Kurs von 1$

Nein Schwerz bei Seite.
Wünsche allen Glück und wiederhole noch mal Thread Nr. 189992
Wamu WKN 893906 News ! olenullnull7
olenullnull7:

@Astragalaxia

2
09.03.12 10:54
Ok
Gebe dir doch recht, dass es schriftlich niedergeschrieben und durch ein Gericht betätigt ist, dass es eine Firma gibt die als Reorganisationsfirma tätig werden soll.
Das heißt doch aber nicht, dass die als Aktienfirma an die Börse geht. Davon gehst du aus.
Wenn die nicht an die Börse geht, dann werden eure jetzigen Aktien die derzeit gesperrt sind wieder frei gegeben und evtl. genauso wie unsere delistet.
Papier ist geduldig.

Auf der Welt wird viel beschlossen und gerichtlich geregelt und auf schöne Letter geschrieben und dann heißt es „was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern“
Das trifft ganz besonders Banken.
Warum sind wir den auf der Welt in der Schei... und müssen Griechenland und andere mit 100ten von Milliarden retten und jetzt verzichten Gläubige auf 85% ihrer Forderungen.
Liegt doch alles nur an dem Bankensystem und wir sind eigentlich alles so blöd und machen im kleinen mit.
Sind halt alle Geldgeil.
Aber bedenkt, dass letzt Hemd hat keine Taschen.
Gottseidank habe ich auch noch was anderes außer die Börse.

So ich weis es ist für dich wieder lächerlich.
Wamu WKN 893906 News ! no-doubt
no-doubt:

@olen_null_null

 
09.03.12 10:58
Was heißt eigentlich Aktienfirma?? möchtest du Aktiengesellschaft sagen : ) süss.

Seite: Übersicht ... 7597  7598  7600  7601  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 25.04.24 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--