Ask liegt bei 14,87
|
Hallo, verfolge seit nunmehr 2Jahren die Entwicklung von Wamu im www und auf ein hoffentlich positives Ende für uns alle. Jetzt wo die Entscheidung endlich greifbar nah ist, musste ich während meiner Abwesenheit feststellen, dass ich den 7. Plan zur Kurzverwaltung bis zum 28. hätte einreichen müssen - was mir nicht ganz gereicht hat.
Stehe nun so ein klein bisschen verzweifelt da, nach 2 Jahre langem warten und weiß nicht genau was ich jetzt noch machen kann, bzw. was im Worse Case Szenario passieren kann. Auch im www bin ich nicht sonderlich viel schlauer geworden. Mein persönlicher Berater der xxx Bank konnte mir auch nicht weiterhelfen. Hoffe Du hast mir hier ne Antwort - und sorry dass ich Dich persönlich anschreibe...
Viele Grüsse, Markus
natuerlich, dass alles wieder gut wird, mein Berater versichert mir, dass auch ich eines Tages wieder in einem Bett schlafen werde und ich endlich get out of this trailer home...
Vielen Dank für Eure Rückantwort. Hört sich doch absolut gigantisch an :-) Da wartet man ewig um dann festzustellen, dass alles fürn Axxx war. Gibt es da nichts was ich noch machen kann? Könnte es denn sein, dass es nach dem 08.03 noch in ne weitere Runde geht? Weiß jetzt gerade nicht was ich machen sollll... sieht nach ner weiteren schlaflosen Nacht aus.... Viele Grüsse, Markus
Wollt mich auch bei Dir nochmals für Deine Rückinfo bedanken... wünsch Euch allen auf jeden Fall mal viel Glück... bin gespannt wie alles ausgeht :-) Auf zur nächsten Runde :-)
Hier ist die Quelle
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120110000000000012.pdf
25.2 Cancellation of Common Equity Interests:
Notwithstanding the provisions of Section 25.1 hereof, on the Effective Date, all Common Equity Interests shall be deemed extinguished and the certificates and all other documents representing such Equity Interests shall be deemed cancelled and of no force and effect.
Hier hast du es schwarz auf weiß. Also erzähl hier keinen Mist und verleite hier nicht noch einen user möglicherweise 100% in Sand zu setzen. Wenn er verkauft hat er wenigstens noch ein paar Krümmel und den Verlustvortrag.
Manchmal muss man sich schon fragen, was das jetzt von dir bedeuten sollte......................
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.254 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 19.03.26 22:23 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |