Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7518  7519  7521  7522  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.731.670 / Heute: 1.733
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

waswesichxx:

ancientmyth

7
21.02.12 21:22
In was fuer nem Thread liest du denn ?

An den Bewrtungen von Dude und den Abwatschern siehst du das da im Thread nicht nur Abwatscher sind. Was bringt euch WO Abgesanten das eigentlich ? Und was ist fuer dich uebelst ? Klar, hier sind wir eher Pusherlastig, aber so unter der Guertellinie wie bei WO
eher selten.

lg
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

orleon:

@ancientmyth

6
21.02.12 21:30
mag sein das es so ist wie du schreibst...

aber es ist immer eine Art der Formulierung...

Beispiel A: Ich würde jetzt zu 15 Cent verkaufen weil es einen hohen Kursanstieg gegeben hat und die Chance auf einen schnellen Gewinn.

oder

Beispiel B: Ich würde schnell Verkaufen, weil Tatsache ist das dies so, das anders und das andere wieder belegt ist, und generell ist es eh ein Schrottpapier und die Kurse werden bald fallen wie ein Stein.

Ich Frage mich warum hier warum von diesen Leuten die du beschreibst meist Variante B aufgegriffen worden ist...Variante A hätte doch viel entspannter rübergekommen...und hätte sogar manchmal gestimmt!

Hat wohl mit der Samariter Gesinnung zu tun...

Ansonsten gilt bei mir die Devise

"Ein weiser Mann folgt nur sich selbs, Euripides"

Gruß an alle
Antworten
orleon:

Variante A wäre doch....tztztzt

21.02.12 21:33
Antworten
apple888:

20 MRD verschenkt

2
21.02.12 21:38
abgesehen von der zu unrechten Enteignung, dem verschenkten Kaufpreis u.u.u.
Antworten
ID_payback:

@rapidus #187980

13
21.02.12 21:38
...hier eine kleine Hausaufgabe!

Ein Uhrenhersteller möchte den Preis für sein neues Modell festlegen und führt dazu eine Marktanalyse durch.

Das Ergebnis: Bei einem Preis von 60$ betrüge der Jahresgewinn 50000$, bei einem Preis von 90$ ist der Gewinn 140000$ und bei einem Preis von 130$ liegt der Gewinn bei 120000$.

Frage (1) Wie muss man den Preis der Uhr festlegen, damit der höchste Gewinn erzielt werden kann?
Frage (2) Wie müssen die Preise festgelegt werden um überhaupt einen Gewinn zu machen (Preisspanne)?

Ich unterhalte mich gerne mit Dir, wenn Du in der Lage bist,
(a) die beiden Antworten exakt zu beantworten, und
(b) möglicherweise sogar die Formel für die Berechnung des Ergebnisses darzustellen!

Ansonsten kannst Du schon mal zählen beginnen, wieviele Reiskörner man in Peking für 1$ aus dem umgefallenen Sack erhält!

Kannst Du rechnen, oder bloß maulen?
Kopfschüttel......

LG ID_pb

PS: Solltest Du es nicht schaffen, rechne ich Dir das in einer Woche im Thread vor!
Antworten
PaulTop:

faster

21.02.12 21:46

Zum leidigen Thema deiner sog. "Sicherheiten".

Du hast doch sicherlich eine Originalquelle in der aufgefüht wird, woher diese 13,5 Mrd Sicherheiten stammen und wie sich diese zusammensetzen.

Nimm bitte eine autorisierte Quelle und nicht irgendein Post aus ihub oder yahoo.

Noch extra für dich zum Thema securities.

NASDAQ. Ist ja wohl für jedermann ein Begriff.

National Association of Securities Dealers Automated Quotations.

Ist das deiner Ansicht nach eine Börse für Sicherheitenhändler oder doch eherfür  Wertpapierhändler?

Und ist die Amerikanische SEC (Börsenaufsicht)

United States Securities and Exchange Commission

nicht doch eher eine Wertpapier Kommission, oder nach deiner Auffassung eine Sicherheiten Kommission????

Antworten
ID_payback:

...was ich damit sagen wollte!

10
21.02.12 22:07
Liebe WAMUaner!

...mein Beitrag #188007 ist eine Milchmädchenrechnung, wenn man davon etwas versteht!

Manipulationen sind unberechenbar!

Trends sind kalkulierbar!

Wenn also aufgrund eines guten Geschäftsmodells eine Aktie stetig an Wert gewinnt, beginnt man zu rechnen.

Auch NEWCo! Oder glaubt denn irgend jemand, dass dort nur Dummköpfe am Werk sind?

Der Zeitpunkt zu dem WASHINGTON MUTUAL INC. beginnt Aktien aus dem Stock zu verkaufen, läßt sich bis auf einen $ 0,01 genau berechnen.
Aber auch der Zeitpunkt, wo es nicht lohnt den bestmöglichsten Gewinn zu erzielen.

Darum habe ich auch erwähnt, dass es dann doch etwas komplizierter ist, als es mein Beispiel aufzeigt.
Also, die den Geist für so etwas nicht aufbringen (können), sollten lieber die Klappe halten! ...sie blamieren sich nur!

LG ID_pb
Antworten
PaulTop:

orleon

21.02.12 22:14
"Ein weiser Mann folgt nur sich selbst, Euripides"

Wie wahr, wie wahr.

Was glaubst du, wieviele hier Wamuq gekauft haben, auf grund eigener DD?
Und wieviele auf grund von 8-12$, bis hin zu 52$ Kursprognosen und fantastischen Milliardenberechnungen einiger Koryphäen??

Was denkst du, wie ist das Verhältnis?

0,1% zu 99,9% oder doch noch mehr?
Antworten
Orakel99:

@PaulTop, ich tendiere in etwa auch zu deiner

2
21.02.12 23:12
Prognose.
Mein Tip. WMINeu wird am ersten Handelstag  5$-16$ erreichen. Schlußkurs 10,5$.

Wenn jedoch die HF mit Plus/Minus-Null aus dem ersten Handelstag gehen wollten, dann müßte jeder Wert um Faktor 10 höher liegen. (Zwinker)

PS:
Wie schon mal von mir erwähnt wurden, wäre der Verlust von den HF, TPG,TPS bei 1$ je WMINeu bei ca 99%.

Stay long
Antworten
ohjhonny:

@PaulTop

21.02.12 23:21
Nehmen wir mal an, dass Sie recht haben.

Was soll ich Ihrer Meinung nach in unserer jetzigen Situation (=Aktien für den Handel gesperrt) tun ?
Antworten
berlinlebt:

OT- FED/Bernanke schraubt am System

10
21.02.12 23:32

Auf Weisung von oben knöpfen sich die Währungshüter in Washington das Regelwerk der Wall Street vor. Diesmal soll es um mehr gehen als nur um kleine Korrekturen. Abseits der Öffentlichkeit arbeitet Fed-Chef Bernanke an der Neuordnung der US-Finanzindustrie. Sein Vorgehen weckt Misstrauen.

Die laufende Überarbeitung der Regeln für das US-Finanzsystem findet weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Die US-Notenbank Federal Reserve (Fed) agiert bei ihren Entscheidungen inzwischen meist hinter verschlossenen Türen - ein starker Kontrast zum jüngsten Bekenntnis zu mehr Transparenz bei den Zinsentscheidungen.

Auch wenn die breite Öffentlichkeit kaum Notiz davon nimmt: Mit ihren aktuellen Regulierungsvorhaben greift die Fed sehr viel stärker in das Finanzsystem der Vereinigten Staaten ein als jemals zuvor. Seitdem das entsprechende Gesetz im Juli 2010 von Präsident Barack Obama unterzeichnet wurde und damit in Kraft trat, hat die Fed 47 Einzelentscheidungen zu neuen Regeln gefasst. Es geht dabei insgesamt um eine komplette Neuordnung der Finanzindustrie. Die Fed legt fest, wie viel Kapital die Banken vorhalten müssen, welche Formen des Handels zulässig sind oder in welcher Höhe sie Einzelhändler für die Abwicklung von Einkäufen mit Kreditkarten belasten dürfen.

Die Fed nimmt diese tiefgreifenden Änderungen - so dramatisch waren sie seit der Großen Depression nach 1929 nicht mehr - fast komplett unter Ausschluss der Öffentlichkeit vor. Statt wie bei anderen Institutionen, mit denen die Fed zusammenarbeitet, einzelne Entscheidungen im Vorfeld zu diskutieren und dann öffentlich abzustimmen, zieht Notenbankchef Ben Bernanke Absprachen im kleinen Kreis via E-Mail vor.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/...hraubt-am-System-article5559286.html

Wo bleibt die die Transparenz?

Antworten
odin10de:

Neue Doc´s

7
22.02.12 03:16
9720   Formal Complaint Against Insider Trading Filed by Gang Chen

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120221000000000005.pdf

9721   Notice of Application re: Broadbill Investment Corp.'s Application for Payment of Professional Fees and Expenses Incurred as LTW Class Representative

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120221000000000006.pdf

9723   Certification of No Objection Regarding Thirty-Ninth Monthly Application of Richards, Layton & Finger, P.A. for Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses as Counsel to the Debtors for the Period December 1, 2011 Through December 31, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120221000000000008.pdf

9724   Certificate of No Objection Regarding Thirty-Seventh Monthly Application of FTI Consulting, Inc., Financial Advisor for the Official Committee of Unsecured Creditors, for Interim Allowance of Compensation and Reimbursement of Expenses for Services Rendered During the Period November 1, 2011 Through November 30, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120221000000000010.pdf

9725   Certificate of No Objection Regarding Second Monthly Application of Schwabe, Williamson & Wyatt, P.C. as Securities Counsel to the Official Committee of Equity Security Holders of Washington Mutual, Inc., et al. for Allowance of Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses Incurred for the Period of August 9, 2011 Through September 15, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120221000000000009.pdf
Antworten
odin10de:

Transcripts of the 16.2 & 17.2 von WithCatz aus AB

10
22.02.12 03:25
Transcripts of the 16.2 & 17.2 Confirmation Hearing

Transcripts of the 16.2 & 17.2 Confirmation Hearing

Here are transcripts from the two days of POR7 confirmation hearings in Feb. 2012:

Feb. 16, 2012: Confirmation Hearing day 1
www.ghostofwamu.com/documents/Hea…29-20120216.pdf

Feb. 17, 2012: Confirmation Hearing day 2
www.ghostofwamu.com/documents/Hea…29-20120217.pdf

Courtesy of the GB.
Antworten
odin10de:

Neues Doc (Kam später auf den Server)

8
22.02.12 03:43
9722   Motion of Washington Mutual, Inc. for an Order Pursuant to Section 105(a) of the Bankruptcy Code and Rule 9019 of the Federal Rules of Bankruptcy Procedure Approving Settlement Agreement with Hewlett-Packard Company and Towers Watson Pennsylvania, Inc. Regarding Certain WaMu Pension Plan Overpayments

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120221000000000015.pdf
Antworten
JUAN 4711:

Etwas spät SHEILA BAIR oder nicht?

9
22.02.12 05:12
"Die Bürger haben das Recht, über die Diskussionen Bescheid zu wissen. Sie haben das Recht, die Unterlagen zu sehen und die Gründe für die Entscheidungen und Regeln", sagte etwa Sheila Bair, die frühere Vorsitzende des Einlagensicherungsfonds der amerikanischen Banken FDIC.

www.teleboerse.de/nachrichten/...am-System-article5559286.html

Der Artikel wurde schon von berlinlebt angesprochen, aber diese WICHTIGE Aussage nicht. Ob sie sich noch an WAMU erinnert?

VG JUAN
Antworten
PaulTop:

ohjonny

2
22.02.12 07:23
Was soll denn diese Frage?

Du kannst jetzt nichts mehr tun. Das weißt du doch selbst. Du hättest dir diese Frage voher stellen sollen. Aber ich vermute, du hast diese Frage wie so viele andere hier, gar nicht erst zugelassen, da für dich ein Verkaufen sowieso kategorisch ausgeschlossen war.
Antworten
Trader 84:

@ohjohnny

2
22.02.12 07:32

Sie hätten es gar nicht erst soweit kommen lassen dürfen! Denn es war von Anfang an klar, dass es hier keine Anstiege von 3 cent auf 8 oder 15$ gibt! Es gab und gibt noch immer eine Reihe von Menschen, die das hier anders sehen, und das auch lautstark vertreten (und natürlich ein paar 100Lemminge hier im Board, die hinterherrennen). Das kann ich mir nur so erklären, dass sie entweder wirklich so naiv oder vlt. auch krank sind (und auch überhaupt keine Ahnung von der Börse haben), oder es sind professionelle Pusher! Die 100.000% Aktie wird jedenfalls mit Sicherheit nicht die kommerzielle Wamu Aktie sein! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Das sollte jeder mal machen: Das Spektakel mal außen betrachten! Das ist SEHR AMÜSANT! Ihr müsst mal zurückblättern, und die Kommentare von den Pushern durchlesen. Ich garantiere euch, ihr werdet stundenlang lachen! Am meisten über die Boardgrößen...

Antworten
rwt15:

Trader

6
22.02.12 08:27
von außen betrachtet, lache ich am meisten über die, die mir die wertlos Ausbuchung verkaufen wollten!
Antworten
PaulTop:

rwt15

22.02.12 08:33
Da kannst ja jetzt schön drüber lachen, wenn du in dein Depot schaust.

Du bist zwar nicht wertlos ausgebaut, hast aber ein saftiges Minus.

Und das Beste ist. Du jubelst auch noch darüber.
Antworten
neverenough:

paul

22.02.12 08:36
er hat wenigstens was im depot^^ du held!

guten morgen^^
Antworten
PaulTop:

neverenough

3
22.02.12 08:40
Das ist ja ganz ganz toll.

Man muss also was im Depot haben. Und wenn`s nur ne verschimmelte Aktie ist.

Weiter so. So funktioniert Börse.
Antworten
gabsch:

Irgenwie

4
22.02.12 08:41
hab ich das Gefühl, in diesem thread sollte mal ein bisschen aufgeräumt werden.
Es ist nicht mehr schön, hier zu lesen!
Antworten
neverenough:

weisst

9
22.02.12 08:44
man kann hier eigentlich jeden verstehen:

der,

- der als preholder durch den "zusammenbruch" geschädigt wurde und seinem geld nachtrauert
- der als zocker sich bei 3cent shares gekauft hat und sie am 12.03 für 0,50 wieder verkauft hat
- der sie mit gewinn nicht verkauft hat und seinen verlorenen Gewinnen nachtrauert
- der bei den hypes zu 0,20 rein ist und jetzt halt 80% im minus steht und heult
- der ein teil seiner shares gewinnbringend verkauft hat, und seine jetzigen wamus quasi gratis laufen lässt
- der aus dem kurzen Inso-Zock, jetzt doch in ein langzeitinvest geraten ist
- der gut gesammelt hat und mit 0,015 Durchschnitt in die Newco geht....
- und noch weitere tausende möglichkeiten, die die Börse mit sich bringt....

ABER wer nicht verstanden, bzw. über wen wirklich gelacht wird mein Freund Paul:

- der sich (höchstwahrscheinlich) die Finger verbrannt hat und jetzt hier rumstänkern muss, wie ein kleiner Junge der beim Spielen verliert und ruft: Scheiss Spiel usw.
- der keine WaMu Shares hat und hier stündlich mitdiskutiert und bla bla bla bla bla

so muss weiter schaffen. dem rest viel erfolg/wenig Verlust weiterhin!^^

auf gehts Paul: The stage is yours
Antworten
MaSchKi:

ID_PB #188007

2
22.02.12 08:48
Guten Morgen,

ich erlaube mir, falls rapidus nicht antwortet, meine Berechnung einzustellen.

zu deiner Frage 1: Der höchste Gewinn erfolgt nach meiner schnellen Rechnung bei 60 USD VK. Man nehme eine fiktive Produktionszahl (hier 5.000). Hierbei stellt man fest, dass die Produktions- und Vermarktungskosten bei VK 60 USD am niedrigsten und bei 120 USD VK am höchsten sind (um 92% höher als bei 60 USD VK).
zu deiner Frage 2: Diese kann ich dir nicht beantworten, da es zwischen den von die angesetzten VK-Preisen und somit ermittelten fiktiven Kosten keine lineare Steigerung gibt. Somit kann ich keine exakte Kostenermittlung durchführen. Es sei denn ich habe hier einen Gedankenfehler. Aber ich bin ja auch kein Uhrenhersteller. :-)

Nun nochmal zu meiner Frage vom gestrigen Abend: Kannst Du mir bitte nochmal mitteilen, warum BR deiner Meinung nach ein Interesse an einer anderen Verteilung des Aktienstocks gehabt haben sollte ? Meine detaillierte Frage findest du in dem Beitrag 187996.

Danke.

Einen schönen Tag wünscht
MaSchKi
Antworten
PaulTop:

neverenough

22.02.12 08:50
Es nützt dir doch überhaupt nichts, absurde Spekulationen aufzustellen.

Oder galubst du ernsthaft alle "basher" hätten sich mit wamuq verspekuliert? Also auch ein Pfandbrief, cruzador, usw, usw. Das ist wirklich komisch. Muss man schon sagen.

Damit ist auch die Frage beantwortet, warum man hier schreibt. Man wird durch solche Thesen immer wieder mal belohnt. Da braucht man kein RTL II mehr.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7518  7519  7521  7522  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.254 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 19.03.26 22:23
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59