Anzeige
Meldung des Tages: +45 % in einem Monat, Gas über 54 Euro: Beginnt jetzt die nächste Phase bei CanCambria?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7409  7410  7412  7413  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.728.044 / Heute: 4.141
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

whiskyandcok.:

Wir

06.02.12 11:01
Wir werden sehen wer 5 mietglied BOD ist...vielleicht das wird uns sagen welche unternehmer uns kontrollieren will.
Alea iacta est
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Depot_OLI1:

5- mitglied

6
06.02.12 11:09
also wenn es darum geht, wer die meisten shares hat, dann wird der 5. jemand sein, der hat eine komische mütze auf dem kopf, liegt an und ab mal vorm pc. und kauft im aldi ein. lol
oli
Antworten
Polytour:

Spekulationen was kommt, sind erst sinnvoll, wenn.

2
06.02.12 11:11
...die Shares nicht mehr handelbar sind...!

Es wird nix Konkretes geben, solange der Kurs damit beeinflusst werden könnte!

Also einfach 3 Wochen abwarten...dann werden die Dinge langsam klarer!

lg. Poly
Antworten
oldwatcher:

wamufan...

2
06.02.12 11:31
...Sie sind bei mir raus!
OW
Antworten
John66:

@aladin

9
06.02.12 11:40
Die USA gehen den Weg des Geldes, nicht den der Gerechtigkeit oder den der Klagen. Dies hier war eine Große Nummer, also immer schön auf kleiner Flamme halten, wäre der Kurs mal hoch gegangen hätte jeder gefragt warum. Dies hat man unterbunden. Es wird alles unterbunden, was in diesem Fall noch einmal interessant werden könnte, notfalls zahlen Sie lieber etwas wieder aus oder zeigen einen neuen Weg auf der wohin auch immer führt. Das wichtigste zuerst, Releases und keine Klagen. Ist man auf dieser Seite sicher kommt Frage Nr.  2 . Warum zahlen wenn es auch anders geht! Momentan sieht es halt so aus als wären wir mit im Plan, nächsten Monat kann es wieder anders sein. Einen Trail wird es nie geben hier. Den will in den USA keiner und deshalb wird auch keiner kommen. Die finanziellen Bestimmer haben das Geld, die Macht, den Einfluss und den Staat im Griff. Die Justiz darf nur das tun was erlaubt wird. Rosen darf reden solange er will, Einsprüche werden im Bündel abgewiesen. Wer es nicht begreift, so macht man die Justiz platt und die spielt mit. Hat man den Fall erst mal vor Gericht, haben sie in 99,9% gewonnen. Wozu ein Trail? Dazu müssten Beweise auf den Tisch und die will keiner zeigen, weil es die USA beschädigen würde. Banken + Regierung handeln gegen die Bürger, kann keiner gebrauchen dort. Lösung kann nur sein weg von dem rechtlichen Verfahren. Dies geht aber nur über die neue Gesellschaft und eine Beteiligung der Aktionäre. Trail deshalb aus meiner Sicht nein, wäre eine andere Richtung.
Stay long. John
Antworten
waswesichxx:

Flatex

15
06.02.12 11:44
Fuer Leute die noch Probleme mit Ihrer Bank wegen Releases haben.

Ihr koennt denen ja mal Faltex unter die Nase reiben. Vielleicht hilfts

Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

Aktionäre die nicht an der Abstimmung für den 7. Reorganisationsplan
der Washington Mutual Inc. teilgenommen haben können noch bis
zum 22.02. wie folgt ihre Releases für den Reorganisationsplan erteilen:

Option 1: Teilnahme an der Reorganisation (Default Option)

Option 2: `Elect to opt Out`, also keine Teilnahme an der Reorganisation
und somit kein Anspruch auf etwaige Zahlungen infolge des Reorganisationsplans

Bitte beachten Sie, dass die letztendlichen Bedingungen für den
7. Reorganisationsplan noch nicht feststehen. Aktionäre die bereits ein Ballot Formular für ihren kompletten Depotbestand eingereicht haben und deren Bestand entsprechend durch eine Verfügungsperre für die Abstimmung über den 7. Reorganisationsplan bereits gesperrt wurde müssen dieses Weisungsformular nicht einreichen. Mit Teilnahme an der Abstimmung
wurde bereits der Release oder nicht Release für den Reorganisationsplan
erteilt.

Bitte erteilen Sie uns Ihre Weisung bis spätestens zum 22.02.2012.
Später erteilte Weisungen können nicht mehr berücksichtigt werden.
Ich wähle für ________________ Stück der oben genannten Wertpapier

lg
Antworten
Schwarzwäld.:

@oldwatcher - 185270

5
06.02.12 11:59
"Was soll auf den T-Shirts stehen: "Ich bin einer von denen, die verarscht wurden"?
 Für die Party bin ich auch."

Hi oldwatcher,

vielleicht sollten wir den T-Shirt-Aufdruck und das Motto der Mega-Party ja mathematisch angehen ? :

Washington-Mutual Aktien mit excellenter Performance (tausende Prozent) gekauft.
 +  Vertrauen in die US - Justiz                                   (wurde nicht gaaanz erfüllt)
 +  Vertrauen ins US - Recht / Gesetz                         (wurde nicht gaaanz erfüllt)
 +  Vertrauen in den Prüfer mit super "REPUTATION"  (wurde nicht gaaanz erfüllt)
 +  Vertrauen in die absoluten Spitzenanwälte            (wurde nicht gaaanz erfüllt)
 +  Vertrauen in den Mediator                                     (wurde nicht gaaanz erfüllt)              
 +  Vertrauen in das gute Ergebnis lt. EC (lassen wir uns ganz nach Rudi C. "überraschen")
     --------------------------------------------------
 =  Absolut gelungenes hereinlegen zehntausender Naivlinge auf Wamu-Basis !!
Ergo: Wo kriegen wir die nächste US-Hot-Stock - Aktie mit ebensolcher Performance her ?
?????????????????????????????????????????????????????????????????­???????????????????????

Das erinnert doch ganz klar an die "Lehman - Brothers". Erst dachte man ja noch, das
sei ein Gesangs-Duo aus den Staaten bis man, -leider erst im Nachhinein-, bemerkte,
wie die ihr Geld verdienten:
Sie schnitten viel heiße Luft in Scheiben u. verkauften diese als gute Geldanlage ! Clever !
Der eine macht`s eben auf diese Weise, der andere mit Wamu ! Klappen tut`s immer !

Aaaaaber, keine Sorge Jungs, wir haben ja immer noch den dt. Botschafter in Hinterhand.
Hat eigentlich schon jemand eine Response erhalten wie man jetzt dort gedenkt vorzugehen ? Note of protest light or extra light formulate ? That the important ask !

Ist  das zum : - )))  or   : - (((  ??
Antworten
der_erste_klon:

botschafter

06.02.12 12:04
würde auch mal gerne wissen was da von seiten des herrn botschafters gekommen ist ...
und kam was zurück ? bei mir jedenfalls nicht .
Antworten
Engineer71:

Comdirekt: Hat geklappt!!

2
06.02.12 12:17
Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom gestrigen Tag.

Gern bestätigen wir Ihnen, dass Ihre Ballots fristgerecht bei der Commerzbank eingegangen und Sie entsprechend gelistet sind.

Die Sperre sollten Sie auch in Kürze in Ihrem Depot ersehen können; da diese manuell erfasst werden, bitten wir um ein wenig Geduld.

Eine weitere Deadline ist uns nicht bekannt.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben und wünschen Ihnen einen nicht zu kalten Wochenstart.

Mit freundlichen Grüßen

Customer Care Center
Tel.: 04106 - 708 25 00
Fax: 04106 - 708 25 85
E-Mail: info@comdirect.de

Ihre E-Mail wird bei uns unter der Vorgangsnummer xxxxxxxx bearbeitet.

Anfrage:
Sehr geehrte Damen und Herren.

ich bitte um Mitteilung, ob meine Washington Mutual Inc. jetzt gesperrt wurden, weil mein Stimmzettel sowohl bei Ihnen als auch bei der Commerzbank fristgerecht eingegangen sind und ich Releases erteilt habe. Und wie kann man es erkennen, ob und dass sie gesperrt wurden?

Des Weiteren bitte ich um Rückinfo, ob es weiterhin die Möglichkeit gibt die Releases zu erteilen, da der letzte Termin der 28.02.2012 ist. Also gibt es seitens der Commerzbank eine weitere Deadline?

Mit freundlichen Grüßen
Antworten
Tarvis:

@Engineer

06.02.12 12:23
Hallo, ich hab das Ballot weisungsgemäß letzte Wocher per Einschreiben an
Commerzbank
GS-MO 4.1.1
60261 Frankfurt/Main gesendet.Einschreiben ist immer noch in Zustellung und keiner Kennt weder Abteilung noch Telefonnummer........Kurios........Kann mir da jemand weiterhelfen? Hab letztes Jahr schon durch nicht funktionierendes Commerzbanking vielGeld verloren...
Kann ich mir das Ballot nochmalausdrucken und direkt schicken??????????
Antworten
apple888:

JPM

2
06.02.12 12:26
hat doch eigene Aktien( letzte Tranche im März 2012)zurückgekauft, sind ca,500MIo Stück, die sollten sie uns tauschen, für die 500 Mio in der NewCo, was stimmt da nicht ganz dran. Alles Zufall oder was brät Rosen mit  JD für einen Sauerbraten.
Ziemlich blöd ich weiss, aber nix is fix und nix unmöglich.
wo ist eigentlich Faster?
Ich glaub immer noch an einen Nichtumtausch in NewCo Aktien, warum weiss ich nicht, man wird ja noch träumen dürfen.
Und Susman vertrau ich voll und trau ihm alles zu.
Antworten
Rabbit59:

Charly

6
06.02.12 12:41
auch für Leute die Rentner sind, gibt es Jobs - mach ne coole Bar auf...wir kommen auch und trinken alles leer...gegen Wamu-Shares...
Antworten
Rabbit59:

Schwarzwällder

2
06.02.12 12:43
verarscht wurden die Alt-Aktionäre - die neuen wollten schnell Millionär werden - dauert halt a bisserl...
Antworten
Tarvis:

sorry is WAMU-Thread nicht Rentner-Thread

06.02.12 12:45
.
Antworten
oldwatcher:

Tarvis

06.02.12 13:01
Ernstgemeint: "Wieso hast Du Deine Unterlagen nicht in Deiner Commerzbank-Filiale zur Weiterleitung abgegeben (mit Eingangsstempel)?
nicht ernstgemeint: Willkommen im "Rentner-Thread". Hier kannst Du noch lernen, was Effektivität und Agilität heißt.
Gruß
O l d watcher
Antworten
Kerstin1978:

Hallo zusammen.

2
06.02.12 13:21
Interessante Entwicklung des Threads seit Abstimmung, Abgabe und Sperrung der Anteile.

Liebe Grüsse
Kerstin
Antworten
Observer1:

aktueller Kurs

2
06.02.12 13:23
Es heißt doch an der Börse wird die Zukunft gehandelt!
Bei den WamuQ‘s anscheinend nicht, oder zu mindestens nur bis zum Umtausch.
Mit 0,028 € wird aktuell nur die Gegenwart gehandelt, ansonsten müsste doch der Kurs weitaus höher liegen,
wenn man die 5,4 Milliarden tax losses mitrechnet, wären wir bei einem Kurs von ca. 0,81 €, oder?

Gruß
O.
Antworten
neverenough:

wenn man paar

11
06.02.12 13:23
buchstaben von "wamu" tauscht, ändert und ersetz,t entsteht das wort

"Tannenzäpfle"

uuuuunglaublich
Antworten
union:

Brokeranschreiben Teil 2

16
06.02.12 13:31
Servus zusammen.

Das gestern von Lou2009 angekündigte 2. Brokeranschreiben könnt Ihr ab jetzt auch von der United Homepage herunter laden ( de.unitedintlequity.org/..._content&view=article&id=25 ).

Dort ist auch eine Erläuterung, für wen dies von Nutzen sein kann.

Alle, bei denen die Abstimmung bereits geklappt hat und abgeschlossen ist, brauchen nichts weiter zu unternehmen.

Hierzu ein dickes Dankeschön an Biotechler und bluenote2 für die saubere Ausarbeitung, an Lou2009 für die ständige organisatorische Arbeit für United, Chelsea und Co. und auch an hoffa, der seine professionellen Dienste zur Homepage sogar nachts und kostenlos zur Verfügung stellt.

Weist bitte auch alle hier im Hauptforum auf dieses Anschreiben hin, die sich hier noch mit neuen Abstimmungsfragen melden sollten.

Ganz liebe Grüße,
union
Antworten
bolanic:

Habe die Wertpapierabteilung der Targobank

06.02.12 13:33
angerufen, nachdem auf meine Mails nicht reagiert wurde.

Man sagte mir, dass die Frist zur Abwicklung bei der Lagerstelle schon letzte Woche abgelaufen sei, man nichts mehr machen könne und verwies mich an das Reklamationsmanagement.

Angeblich hätten sie versucht - trotz der knappen Zeit - die Shareholder telefonisch zu erreichen bzw. deren Mailadresse zu ermitteln.

Auch würden angeblich die Unterlagen nur per Mail verschickt werden.

Ich komme mir ganz schön verarscht vor.

Bolanic
Antworten
lander:

Brookerschreiben zwecks Releases

4
06.02.12 13:42

siehe:

http://www.ariva.de/forum/...amerik-Catz-Post-457970?page=0#jumppos17

MfG.L:)

Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
der_erste_klon:

@bolanic

2
06.02.12 13:42
dann schreib edgar sargent  ne email  und reiss den leuten bei der targobank den hintern auf und zwar solange bis die eine lösung vorschlagen .
Antworten
wamufan-the-.:

bzgl Banken- und Brokeranschreiben

2
06.02.12 13:45
also ich verstehe es überhaupt nicht wie sich gewisse Banken so dämlich anstellen können! Vorallem die Targobank ist ja das Übelste überhaupt!

Ich bin bei der schweizerischen Postfinance...diese stellen sich wirklich, in Sachen Börse  sehr dämlich an...Bis vor kurzem konnte ich nicht mal im 0.00-Bereich handeln!

Bsp.: Kostete 1 wamuq 0.036 musste ich order bei 0.03 oder 0.04 setzten! also entweder bekam ich sie nicht oder musste sie aus dem Ask kaufen!

um auf den Punkt zu kommen: Die Postfinance hatt die ganze Abstimmungsgeschichte mit Bravour gemeistert! Alles reibungslos gegangen!
Antworten
Zunder:

@bolanic

06.02.12 13:59
sag mal, seit wann hast du denn mit der Targo gemailt? nach dem Stichtag den 30.01.?

also dann biste selber schuld. wir wissen seit Anfang Januar von den Terminen lt. Por7x., haben hier ständig in der Sache gemailt, einen extra Thread gibt es auch!

also dann frag mal nach, ib es einen weiteren Termin "Master Election Form" für die release erteilung gibt.

unglaublich!
Antworten
bolanic:

@zunder

06.02.12 14:32
Ja, und zwar am 01.02.2011.  Hatte vorher nicht die Zeit, mich umfassend einzulesen.

Werde es mal mit dem 2. Brokeranschreiben versuchen.

Danke allen für die Tips.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7409  7410  7412  7413  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.253 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 17.03.26 23:28
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32