Anzeige
Meldung des Tages: +45 % in einem Monat, Gas über 54 Euro: Beginnt jetzt die nächste Phase bei CanCambria?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7385  7386  7388  7389  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.730.092 / Heute: 155
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

der moench:

Comdirect

02.02.12 10:42

Gerade habe ich einen Anruf von meiner Bank erhalten. Gestern habe ich eine Mail an die Commerzbank geschickt mit der Bitte, mir mitzuteilen, ob mein Einschreiben auch an die richtige Stelle weiter geleitet worden ist. Dieses Schreiben wurde an meine Bank (Comdirect) weitergeleitet. Die Mitarbeiterin teilte mir mit, dass aufgrund der hohen Anzahl von Schreiben es zum jetzigen Zeitpunkt es nicht moeglich ist, mir den Eingang zu bestaetigen (habe zwar von der Post erfahren, dass mein Brief sein Ziel erreicht hat, aber intern kann ja immer mal was sein). Weiterhin teilte sie mir mit, dass in ca. 1-2 Tagen meine Aktien gesperrt werden und somit wuerde dies ja den Eingang bestaetigen. Sollte es bis dahin nicht passiert sein, soll ich mich nochmals melden.

Die Antwort war zwar nicht befriedigend, aber ich finde, es war eine recht schnelle Antwort auf meine Mail und das auch noch telefonisch.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +133,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,54%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,76%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,71%

cliffhanger:

Moin @ All.

25
02.02.12 10:43
Hagervont, anscheinend hast Du nicht begriffen, auf was ich meine gestrige Aussage bezog und vor Allem hast Du nicht mitbekommen, was in den 3 Jahren in diesem besagten Gerichtssaal abgelaufen ist. Wenn nicht - halte Dich mit Deinen Äußerungen zurück, in denen Du behauptest (wenn auch versteckt), dass wir nur Zocker sind und es nicht anders verdient haben.
Gestern hat MW mal wieder Ihr wahres Gesicht gezeigt, indem Sie einigen Anwälten dargelegt hat, dass die Winkelzüge von BR rechtens wären. Außerdem hat Sie - auf den Hinweis eines Aktionärs, dass die Anwälte der DIMEQ auch für JPM tätig waren/sind - diesen Anwälten, wie auch WGM, den Freibrief erteilt, dass Sie das als OK ansieht UND das ist Schmutzig!!!
Auch das Sie wiederum das GSA verteidigt hat (Sie muß keine hohen Standarts anwenden um es F&R zu nennen) und das JPM überhaupt kein Problem darstellt, da die Debtoren gegen Sie geklagt, aber mit dem GSA diese Klagen gesettlet hätten (nicht wir, denen die Firma gehört), was auch nicht stimmt, da die Verfahren derzeit nur ruhen (das ist eine der Schmutzigkeit von BR), zeugt von einem Rechtsverständnis, das mir doch sehr fremd ist. MW MUß WISSEN (zumindest nachdem die von Ihr geforderte und durch JPM zugesagte 3.1a-Liste NICHT geliefert wurde), dass in diesem Verfahren einiges mehr für die WMI drin gewesen wäre, ABER die heilige KUH JPM, die von der Regierung mit Hilfe von - sagen wir mal - fragwürdigen Tricks gerettet und zu der mächtigsten Bank gemacht wurden, darf nicht geschlachtet werden.

Und nun hör auf, die jetzigen Aktionäre schlecht zu machen. Mit Erwerb der Aktien haben wir alle Rechte UND Pflichten erworben und sind dabei ein hohes Risiko eingegangen. Nur sollte dann auch das Recht nicht in so eklatanter Weise gebeugt werden.

Cliff
Antworten
Washman:

cliffhanger

02.02.12 10:57
ich glaube nicht, dass hagervont der meinung ist, alle hätten das so verdient. aber die grundaussage ist doch völlig richtig. wer in diese papier eingestiegen ist, wusste um die möglichkeit eines totalverlustes. wenn nicht, dann ist diese person nicht geschäftsfähig bzw. völlig verblödet.
Antworten
Hecki-man:

Info Aktiensperrung

02.02.12 11:05
in meinem CC Depot sind die Aktien seit heute Morgen gesperrt. Die Unterlagen habe ich am 25.01 abgesendet. Dann bin ich mal gespannt ob sich die Abstimmung lohnen wird, oder ob wir hiermit unser eigenes Grab geschaufelt haben. We will see
Antworten
faster:

@zweite frist

7
02.02.12 11:07
ich habe gerade ein gespräch mit meinem berater beendet, und nach der bekb (wuste gar nicht, das die schweizer so schnell sind, grins) mit dem 17.2. haben wir nun einen weiteren termin. laut bks erteilung der releases (und handeln) bis 23.2., aber mit der empfehlung, die tage bis zur buchung nicht auszunutzen, also nur bis zum 17.2. (freitag nach der verhandlung) zu handeln, damit es keine probleme gibt.

so wie`s aussieht, wirds wohl der freitag, der 17.2. werden, denn die banken in europa für die frist zur erteilung der releases und zum handlen setzen werden, hoffentlich kommt wal rat mit dem 16.2 zurecht, nicht dass es wie beim letzten mal über drei tage geht.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
rapidus:

@cliffhanger

02.02.12 11:08
Sorry cliffhanger, aber wenn man in ein Chapter 11-Unternehmen investiert und darauf hofft, dass der Kurs auf wundersame Weise explodiert, ist das genau das - Gezocke.

Ich will das nicht schlecht machen - bin selber auch so eine Spezies (und damit auf die Nase gefallen),
aber sich darauf berufen, dass die Welt soooo ungerecht ist, wenn es in die Hose gegangen ist, ist ein bisserl schwach.

Hier stand (und steht) immer auch ein Totalverlust im Raum, so ehrlich zu sich selbst muss man einfach sein.

Toitoitoi
rapidus
Antworten
cliffhanger:

washman,

6
02.02.12 11:12
damit hast Du Recht, ABER wer sich im Vorfeld mit dem Thema WAMU beschäftigt hat UND die Ungereimtheiten gesehen hat, der ging auch davon aus, dass Rechtsprechung anders aussieht.
Unabhängig davon MÜSSTE tatsächlich Jeder gewußt haben, dass eine "Wertlosausbuchung" erfolgen kann. Darauf will ich auch nicht hinaus, sondern wie mit der Rechtsprechung umgegangen wird. Wenn WGM mit JPM verbandelt ist und in diesem Verfahren GEGEN JPM handeln soll, so hat das ein Geschmäckle. Ich möchte doch zu gerne wissen, was an Infos unter der Hand geflossen sind, wenn schon mit den Hedgies fragwürdige Dinge geschehen. Auch das überraschende Ruhenlassen der Klagen erzeugt in mir ein Unwohlsein.
Da fallen mir ein paar Szenarien ein, wie es gelaufen sein KÖNNTE, die ich einfach nicht aus meinem Kopf bekomme, in mir aber sehr wohl einen Brechreiz verursachen.
Deshalb bin ich der Meinung, dass MW diese Kanzlei hätte durch eine Andere ersetzen müssen, genauso wie MW unsere erste Vertretung durch Susman ersetzen lies. Da herrscht Ungleichbehandlung!!
Alles nur meine Meinung.

Cliff
Antworten
Sourcewell:

@Cliffhanger

3
02.02.12 11:12
Du vergißt dabei eine Tatsache, nämlich daß wir Kleinaktionäre sind, wobei die meisten ihre Aktien erst zum Pennystock Tarif erworben haben und somit nicht diejenigen darstellen, denen der große Schaden zugefügt wurde.
Das ist schon klar oder?
Das kein Gericht auf diesem Planeten eine Anleger, der jetzt für 0.029€ sich 100000 Anteilscheine kauft, sich derart über solche Machenschaften beklagt, für voll nimmt, wenn er rumtönt: "Ich wurde betrogen, mir ist Schaden zugefügt worden, meine Rechte wurden gebeugt."
Antworten
whiskyandcok.:

@Sourcewell:

3
02.02.12 11:24

Bin fast 3 jahre in WaMu investiert....

wenn mann Rosens versprochene settlement miterlebt hat..., 12 märz.... Marys ASAP.... und viel viel anderese.... dann fühlt sich mann betrogen...

Alea iacta est
Antworten
cabinfever:

Sbroker

3
02.02.12 11:25
Ich hab lange zeit nicht mehr aktiv hier mitgelesen und bin daher Nicht mehr ganz im
Bilde wie es grad hier aussieht . Allerdings hab ich von der Abstimmung Wind bekommen und den Sbroker daraufhin kontaktiert . Als Antwort bekam
Ich folgendes . Kann mir jemand weiterhelfen ??

"Ihre Stücke der Gattung Washington Mutual WKN 893906 liegen in der Lagerstelle DE (Clearstream Frankfurt). Wie wir erfahren mussten, hat diese Lagerstelle an dieser Maßnahme nicht teilgenommen. Die Folge: Es wurden nicht automatisch Informationen an die Kunden erstellt, wie dies sonst der Fall ist.

Es tut uns sehr leid, dass Sie nun nicht teilnehmen konnten. Wir bitten aber um Ihr Verständnis, dass wir die Entscheidung der Lagerstelle nicht beeinflussen können.

Wenn Sie noch weitere Informationen brauchen, sprechen Sie uns bitte an. Wir beantworten Ihre Fragen sehr gerne.

Mit freundlichen Grüßen"
Antworten
neverenough:

WAAAAAS?

02.02.12 11:27
WAS GEHT LOS DA REIN?
Antworten
kuhnigotchi:

Betrug

4
02.02.12 11:28
ich denke, dass es viele gibt, die NACH der beschlagnahmung eingestiegen sind. Zu diesem Zeitpunkt war aber noch nicht ersichtlich, wie betrügerisch das US-Rechtssystem funktioniert. Von daher wurden auch DIESE Aktionäre, natürlich in einem anderen Maße als die "Pre's", betrogen...
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Antworten
olenullnull7:

so ist es

02.02.12 11:28
Jeder wusste wenn er  sich einen insolventes pennystock Papier ins Depot legt, kann alles weg sein oder man macht ein Geschäft wenn gezockt wird.  Jetzt meint jeder er bekommt die dicke fette kohle durch diese Abstimmung. Jeder will jetzt so behandelt werden die die vor Jahren mit 20,30 Dollar oder mehr eingestiegeni sind.
jeder rechnet jetzt einstieg mit 0,01 oder ähnlich nach dem ganzen abstimmungs zeug
bekomme ich dann 2,5 super.
Das ist so was von unrealistisch. Selbst ein Kurs von 0,5 ist unrealistisch.
Ihr glaubt doch wohl selber nicht das jemand die kleinaktionäre mit  herzblut vertritt.
Was für eine verkehrte Welt.
Antworten
zeitistgeld:

olenullnull

2
02.02.12 11:34
mir schweben 8$ vor.ist doch realistisch.oder?
Antworten
cliffhanger:

source,

21
02.02.12 11:35
es ist egal, ob man nur 2 Cent bezahlt hat, oder diese Aktien geschenkt bekam - Ungleichbehandlung im Gericht bleibt in meinen Augen ein Unding.
Sieh Dir daoch noch mal den 12.03.2010 an:
Laut Illene (wenn es stimmt, was Sie geschrieben hat) haben BR und die Anwälte (außer unserer Vertretung) den Gerichtssaal verlassen und kamen lachend wieder rein. Genau zu diesem Zeitpunkt fiel der Kurs ins Bodenlose. Erst danach verkündete BR den POR. MW hat da nichts gesehen, oder Sie wollte es nicht. Normalerweise hätte Sie das Verfahren da stoppen und mit Ihren Befugnissen die SEC auffordern müssen, diesen seltsamen Vorgang genau zu prüfen. Aber - Nichts ist geschehen. Wir machen einfach weiter. Mich hätte schon interessiert, wer da seine Aktien zu Hauf auf den Markt geschmissen hat.

Und Source: Egal wann und für wie Viel Du gekauft hast - wenn es nicht nach Recht und Gesetz vorgeht, dann bist Du geschädigt worden, weil Dir Gewinne entgangen sind, die Du (und jeder, der an der Börse handelt) erzielen willst und darfst unabhängig davon, ob es eine "Hochrisikoaktie" ist oder nicht. Ja, wir gehen ein hohes Risiko ein mit Aussicht auf Totalverlust oder große Gewinne, aber wer den Ablauf des Seizure gelesen hat, die Werte der WMI so weit wie möglich analysiert hat und die gesamten "Gerichtsverhandlungen" miterlebt hat - einschließlich der Tatsache, dass BR die "Alleinherrschaft" im Saal hatte - der hat investiert und nicht gezockt (gezockt erst, nachdem man den Verfahrensablauf mitbekam). Ansonsten leg Dein Geld unter das Kopfkissen.
Ist wie bei einem Explorer: Riesige Funde, kein Geld - aus die Maus, aber HIER wird dieses Spiel in einem Gericht unter den Augen einer Richterin und der amerikanischen Justiz gespielt UND DAS IST MEHR ALS FRAGWÜRDIG!! Punkt.

Cliff
Antworten
olenullnull7:

klar ist das realistisch, aber

02.02.12 11:38
Militarismus bei der Aktie. Sorry das ich dir keine bessere Nachricht geben kann.
Jetzt bekomme ich sicherlich wie schon geschehen schwarze Sterne, weil manche mit rosa rote Brille unterwegs sind. Dann soll es so sein.
Antworten
empire2008:

Erklärung

02.02.12 11:39
Morgen,
ich habe heute die Unterlagen von der Comdirect erhalten.
Sind es echt nur die drei Angaben die ich machen muss?!
1. Anzahl
2. "Reject the plan" und
3. kreutz bei "Elect to opt aout (and receive no distribution)

oder hat jemand einen link zu Erklärunghilfe?
Grüße
Antworten
cardwrite:

och jungs

2
02.02.12 11:42
darüber brauchen wir doch nicht diskutieren, fast jeder von uns ist mit dem Gedanken reingesprungen um ein Stück vom Kuchen zu bekommen, natürlich mit dem Gedanken im Kopf das die Kohle auch einfach verbrannt wird. Was cliffhanger meint, und da stehe ich 100 prozent hinter ihm, ist dieses Klüngel aus Rechtsprechung, Bankstern und Politik, die sich gegenseitig den Arsch sauber halten.
Zumindest ich hatte damals noch ein klein wenig Hoffnung das man in diesem Fall Amerikas damals grösste Sparkasse nicht fallen lässt und JPM nen Schuss vor den Bug verpasst.
Antworten
NERF:

HaHa...die DEUTSCHE BANK ist der Hammer!

8
02.02.12 11:45
Kollege von mir erhielt gestern das Schreiben der Deutschen Bank zur Abstimmung. Poststempel war der 31.01.2012 und der Abgabetermin war der 01.02.2012 um 10Uhr. So ein Mist das der Gute Berufstätig ist und seine Post erst um 15Uhr aus dem Briefkasten geholt hat.

Heute war er bei der DEUTSCHE BANK und wollte das mal klären, jedoch besteht laut DEUTSCHE BANK keine Möglichkeit mehr eine Stimme abzugeben.

Das nenne ich mal super Kundenservice! :) Da bin ich doch frei bei der KSK Düsseldorf zu sein, wo ich gleich persönlich mit einem Mitarbeiter die Stimme online abgebe.

Schöne Grüße
Antworten
HardyL:

@ empire2008 Hilfen

02.02.12 11:46

Wurde schon mehrfach gepostet, aber wegen der Nachfrage nochmal die
Hilfe für die Klasse 22 (WAMUQ - Stammaktien):

http://de.unitedintlequity.org/..._content&view=article&id=23
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

cliffhanger:

Und noch was:

7
02.02.12 11:51
Ich gehe in eine Aktie um Geld zu verdienen. Das kann ich nicht, wenn Sie am Höchstand ist (außer mal will nur die jährlichen Renditeauszahlungen). Also warte ich auf einen Crash und investiere dann. So hat es W. Buffet auch immer gemacht. Nennst Du Ihn auch Zocker??
Mein Geld, mein Risiko, ,aber erst nach Analyse des Wertes und diese sagte mir, dass hier was schief gelaufen ist und mit RICHTIGER Justiz Geld fließen kann.
Das war mein Antrieb, auch auf die Gefahr hin, falls ich was nicht richtig verstanden habe, einen Totalverlust zu haben.
Wenn Du an der Börse bist und meinst, dass Du nicht geschädigt wirst, wenn da Mauscheleien im Spiel sind, dann bist Du hier falsch - Heilsarmee wäre dann richtig.

NUR hier läuft seit ca. 2009 so einiges falsch, wo ich annehmen mußte (weil ich es so kenne), dass die Justiz dieses gerade rücken würde und da sehe ich doch Mängel (s. hierzu auch die Infopolitik und kurzen Fristen zur jetzigen Abstimmung der "Überseeshareholder" MW findet sogar DAS RICHTIG). DAS regt mich auf, nicht der Kursverfall, oder eine Ausbuchung  wenn diese Ausbuchung (so diese überhaupt noch kommt) auf rechtmäßigem Verfahren und Beweisen zurückzuführen ist (3.1a-Liste??).

Mach jetzt erst mal Schluß. Will mal an die Sonne.

Cliff
Antworten
cardwrite:

@empire

02.02.12 11:52
kann ich mir jetzt so garnicht vorstellen das die comdirect dir die Unterlagen jetzt erst schickt. Der Zug ist normal schon ausm Bahnhof. Meine Unterlagen kamen am 27.1.2012
Würde mal bei denen anrufen und fragen was die Scheisse soll.  Zum ausfüllen:

1. Anzahl der Aktien eintragen
2. Ankreuzen wenn du dem POR zustimmst
3. NICHT ankreuzen wenn du Aktien der neuen WMI haben willst
Antworten
Lou2009:

Ariva United Gruppe und Homepage

5
02.02.12 11:55
zur UNITED Gruppe bei ARIVA

http://www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286?page=7257

rechts unter neueste Mitglieder auf "Mitgliedschaft beantragen" klicken.

Dort sind viele Informationen zu den Banken.

Der Link zur HOMEPAGE

http://de.unitedintlequity.org/

Dort sind alle Unterlagen hinterlegt. Mit Ausfüllhilfen.
Antworten
faster:

@nerf

12
02.02.12 12:04
kann dein kollege diese unterlagen, mit kopie des stempels, an susman6godfrey weiterleiten?

die email wäre esargent@SusmanGodfrey.com

und er sollte sofort die bank darauf aufmerksam machen, das ohne erteilung der relaeses seine aktien aus verschulden der bank wertlos werden, und er die bank deswegen haftbar machen wird.

@pfandbrief und klone:

wenn ich im vertrauen auf recht und gesetz ein unternehmen raussuche, da recherchen anstelle, und dann in dieses unternehmen investiere,l dann kann nur ein vollidiot das als zocken ansehen.

das kommt mir so vor, wie die dämlichen aussagen von griechenland, wo man erwartet, das man bei nestimmten ämtern oder ärzten vorab kriminelles schmiergeld bezahlen muss, damit man seine rechtmässig zustehenden bearbeitungen oder behandlungen erhält.

um es nochmal ganz klar festzustellen, nur weil ein unternehmen in konkursverwaltung ist, sind nicht alle gesetze der usa aufgehoben. das kann sich zwar eine verbrechergruppe als verteidigung einbilden, gilt aber trotzdem nicht.

und wenn sich wmi an die gesetze gehalen hätte, wären etwa 22 mrd dollar entweder unstrittig bei wmi gelandet (nachdem sie von jpm zuerst geklaut wurden), oder aber von einem ordentlichen gericht nach einem ordentlichen prozess wmi zugesprochen worden.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7385  7386  7388  7389  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.254 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 19.03.26 22:23
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59