Anzeige
Meldung des Tages: +45 % in einem Monat, Gas über 54 Euro: Beginnt jetzt die nächste Phase bei CanCambria?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7371  7372  7374  7375  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.731.647 / Heute: 1.710
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

broker22179:

9. Februar??

3
01.02.12 08:11

Was heisst jetzt:

"Washington Mutual shares go ex-date on February 9th meaning sales of shares from the 10th until their eventual cancellation will have no right to a distribution and consequently will be worthless."

Kann ich am 9. Februar das letzte mal traden und danach gar nicht mehr?

Wenn ich nicht zustimme und verkaufen will, muss ich das dann spätestens am 9. Februar machen?

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +133,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,54%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,76%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,71%

waswesichxx:

Juten Morjen

29
01.02.12 08:17
Von Pjoeng geposteter Artikel

seekingalpha.com/article/...teams-towards-february-9th-ex-date

egardless of the reorganized company value, in order to receive their pro-rata share of the company's new common equity, current shareholders must make their release elections by February 28th in order to receive their shares. Failure to do so will result in no distribution to them. Washington Mutual shares go ex-date on February 9th meaning sales of shares from the 10th until their eventual cancellation will have no right to a distribution and consequently will be worthless.

Hmmm, Aktien die nach dem 9 Feb gekauft werden kommen nicht in die Verteilung der Newshares und werden, falls der POR durchgeht, bei Loeschung / Ausbuchung wertlos. Kann man daraus schliessen das die Shares die vor dem 10 Feb gekauft wurden bei Ausbuchung nicht wertlos werden. Unabhaengig von releases oder nicht releases.?
Wer noch ins Boot der Newco will muss seine Aktien vor dem 10 Feb gekauft haben, ob das nochmal nen kleinen run ausloest.

Es darf weiter spekuliert werden

lg
Antworten
paketix:

@erlkönig - bist etwas negativ letztens

5
01.02.12 08:21
mit scheint dass du von deinem WAMU invest nur dann überzeugt bist wenn die kurse gegen norden gehen - schade eigentlich
versuch' die facts mal neutral zu betrachten ;)
gruss
/paketix
Antworten
Erlkoenig11:

@paketix

01.02.12 08:25
Ja, nach norden!? Wir sind jetzt an einem neuen Tiefpunkt trotz dieser "tollen" Aussichten!

Wie soll man das erklären?!

Sell on good news? Ha, ha, ha, ha

bin noch investiert aber extrem frustriert und kann die "Wandlung" einiger hier im Forum, nicht verstehen!
Antworten
waldlaeufer01:

anruf diba

2
01.02.12 08:28
hab gerade angerufen und die Info, das wir nichts schriftlich einreichen müssen uind alles per telefonischer Weisung erledigen können.
Eine frage dazu:

Die Washington Mutual bietet die Möglichkeit, Ihr Stimmrecht wie folgt auszuüben:
Option 1 (Accept the Plan): Zustimmung der geplanten Neuordnung der Gesellschaft.
Option 2 (Reject the Plan): Ablehnung der geplanten Neuordnung der Gesellschaft.
Weisungen für Option 1 und 2 müssen bis spätestens 02.02.2012, 22 Uhr eingehen.
Option 3 (Elect to opt out): Keine Einwilligung der in Section 41.6 aufgeführten Punkte.
Weisungen für Option 3 müssen bis spätestens 21.02.2012, 14 Uhr eingehen.
Mit Abgabe einer Weisung gehen wir davon aus, dass Sie die Ihnen zur Verfügung gestellten Unterlagen
eingehend geprüft und eine Entscheidung nach Ihrem Ermessen getroffen haben.

Da brauchen wir nur dem Plan zustimmen(Optio1)?  und fertig ?

Weil Option 3  heißt auch hier, (wie in dem ersten englischen Formular) das wir die releases erteilen wenn wir nichts tun, kann mir das jemand bestätigen??

Danke und Gruß WL
Antworten
stepHH:

Geht doch!!

4
01.02.12 08:36

Habe vor 2 Tagen den Vorstand der Targobank angeschrieben und mich über das widerliche Verhalten der Kundenberater beschwert!  

Gerade kam eine persönliche Antwort direkt von einem Vorstandsmitglied! Geht doch!!!

Antworten
Erlkoenig11:

ja, ganz toll

2
01.02.12 08:45
wie ihr alle mit den Banken umspringt!

als ob der kleine Berater überhaupt große Befugnisse hätte!

Ein Telefon"Berater" bei fast jeder Bank, wird beobachtet, kontrolliert, gecoacht usw.

was heißt das?

"bitte halten sie sich am Telefon kurz"
"max. drei Minuten pro Anrufer"
"sie telefonieren zu lange, können sie nicht richtig erklären?"
"weiterleiten an höhere Stelle - auf KEINEN Fall!"
"sie brauchen wohl ein coaching, sind wohl zu gutmütig?"
"an diesen "dämlichen" Fragen der Aktionäre, verdienen wir NICHTS"
"kostet nur Zeit und Geld!"
"sie müssen NEUgeschäft bringen und sich nicht mit telefonieren verweilen!"
"wenn sie unfähig sind, dann sollten sie sich überlegen..."
"ihre Aufgabe ist NICHT stundenlange Gespräche!"
"so lohnen sie sich nicht für die Bank!"

usw. usw. usw.
Antworten
Erlkoenig11:

Hier

01.02.12 08:48
kommt es mir vor wie bei den "Schafen" die zur Schlachtbank geführt werden!

leider bin ich auch kein "Wolf"

määäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh
Antworten
Erlkoenig11:

"und wir cruisen............"

3
01.02.12 08:56
"Wir sind die coolsten wenn wir cruisen wenn wir durch die City düsen wir sind die coolsten wenn die süßen Ladies uns mit küsschen grüssen ..."

ja wir cruisen, aber nicht in einem tollen Cadillac sondern in einer verrosteten Schrottmühle!
und ohne Ladies nur mit zwei fetten älteren Damen! Eine heißt Mary und die andere Suse!
Antworten
Lou2009:

Infos zu den Banken bitte

7
01.02.12 08:57
in die einzelnen Bankenforen einstellen.
http://www.ariva.de/forum/gruppe/UNITED-International-772

Dort bringen sie am meisten, weil man direkt bei der zutreffenden Bank die Infos findet. Hier gehen sie unter.
Antworten
paketix:

@erl - hoffe du nimmst es mir nicht übel

6
01.02.12 09:00
wenn ich dich vorübergehend auf grau setzte - ertrage deine aktuelle stimmung nicht
nehme dich dann wieder auf 'aktiv' wenn die kurse steigen...
nicht böse sein ;)
/paketix
Antworten
wamufan-the-.:

och paketix

2
01.02.12 09:02
erlkönig wird sicher totunglücklich sein wenn du ihn auf grau nimmst! bitte, bitte tu das nicht -.- *kotz*
Antworten
Erlkoenig11:

ja

2
01.02.12 09:04
das ist jetzt die aller, aller, aller schlimmste Bestrafung, die ich je erhalten habe - schnief! :-))
Antworten
paketix:

ist doch keine strafe... ;)

01.02.12 09:07
Antworten
apple888:

erlkönig-erlkönig

5
01.02.12 09:12
gefällt mir gar nicht, was du so von dir gibst.
Solltest aus deinem Macho-Ego nicht  die Damen als *fette* bezeichnen, sondern als Menschen sehen.
Versteh nicht, warum das bei den Männern ewig so bleibt, ne gibt andere auch.

Susman ist der Beste und Mary auch, nicht mehr hier zu sein wre schlimmer, es wird schon gut werden, besser als wir es jetzt sehen.
Ist ja schon das Wunder an sich, daß BR uns nicht übergehen kann, wie es in seinem alten JPM Vertrag stand.
MFG
Apple888
Antworten
neverenough:

optimismus

36
01.02.12 09:20

Wamu WKN 893906 News ! 12763174jokesandfun.de/wp-content/uploads/2011/12/lobster.jpg" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
babaem:

everenough

01.02.12 09:30
sehr gut analysiert !
Antworten
Ecki07:

@Erlkönig

10
01.02.12 09:38
Mensch Erlkönig, was ist mit Dir los?
Ich hatte auch andere Zukunftsaussichten im Kopf als das momentane Prozedere.
Bin auch seit März 2010 dabei und hab hier die Euphorie von 8, 15 und mehr Euro mitgemacht. Hab auch auf meinem Taschenrechner Zahlen gesehen, die kaum noch drauf passten. Jetzt allerdings passiert das, was ebenfalls schon seit längerer Zeit im Gespräch ist. Wir werden Anteilseigner einer neuen Firma. Dafür müssen wir den Releases zustimmen. Das habe ich getan.
Wenn der Por also durchgeht-und davon gehe ich aus- dann interessiert mich doch nicht mehr der Kurs von WaMu, selbst wenn der Null ist. Ich habe doch dann meine Anteile durch die Abstimmung nicht mehr in diesem Unternehmen.
Was das neue Unternehmen wert sein wird, weiss ich nicht, aber was hat sich dann an der Situation gegenüber WaMu vor einem Jahr geändert? Vom Wissensstand über den Wert her nix. Also warte ich ab, was passiert und bin eigentlich optimistisch für die Zukunft.
Ich vertraue dem EC,
ich vertraue dem Büro Susman,
und ich vertraue auf die Ehrlichkeit der persönlichen Kontakte von E. Sergant mit einigen Boardmitgliedern.
Also worauf soll ich jetzt Pessimismus aufbauen? Auf die Verschwörungstheorien einiger Ständigzweifler, welche allerdings keinerlei Nachweis oder Grund für Ihre Zweifel haben, sondern lediglich nur andere Gedanken.
Das EC und das Büro Susman empfehlen als Vorstand und/oder Anwälte die Zusage zum Plan und Releases. Man ist zufrieden. Das  habe ich bei WaMu in den letzten 2 Jahren noch nicht gehört.
Also beruhig Dich wieder. Hab Deine Meinungen hier immer gerne gelesen, aber momentan liegen Deine Nerven wohl etwas blank.
Antworten
oldwatcher:

babaem/erlkönig

01.02.12 09:39
Jetzt gibt es auch noch Spiegelbilder. Keine bessere Idee gehabt????
Guttenberg lässt grüßen
Antworten
Ecki07:

erst Union, jetzt neverenough

2
01.02.12 09:43
Was für Deppen schmücken sich hier plötzlich mit den Avataren anderer?
Feuer frei mit schwarzen.
Antworten
The_Hope:

Langeweile heute Morgen?

01.02.12 09:43
Moin Leute!

Na ja, heute Abend wird es vielleicht interesanter :-)

Glückauf
Antworten
neverenough:

hey ihr

2
01.02.12 09:47
babaem gehört zu mir. schau ich nach links schaut er nach rechts. also basst scho.
Antworten
Erlkoenig11:

Ritter aberkannt!

3
01.02.12 09:47
Schlimme "Bestrafung" - der "Arme"

so läufts in der "Hochfinanz-Welt"

nachrichten.t-online.de/...e-ritterwuerde-ab/id_53666250/index
Antworten
oldwatcher:

Ecki

5
01.02.12 09:50
Kommentar zu Erlkönig.
Ich glaube, erlkönig hat genau die gleichen Gefühle, wie einige hier im thread - mich eingeschlossen. Bislang war es doch so, dass wir uns von Termin zu Termin verarschen ließen - immer in der Hoffnung, dass es gleich besser werden würde. Keiner durfte etwas negatives schreiben - wurde sofort mit "Schwarzen" "belohnt".
Die Phasen zwischen den einzelnen Enttäuschungen waren immer so 4-6 Wochen.
Jetzt freuen sich die meisten hier, dass sie wahrscheinlich bis August oder September warten müssen, um dann (von heute an) wieder nicht zu wissen, was heraus kommt.
Ob die Aktie gelistet wird.
Wie der Kursverlauf wird.
und vieles mehr (wurde schon alles gepostet).
Plötzlich sind die, denen ihr zwischendurch den Teufel an den Hals gewünscht habt, die Engel, denen man vertrauen kann, weil sie Kontakte in diesen thread haben?

Ich fass´das nicht mehr. Wie vielen wird denn vorgeworfen "mit denen unter einer Decke zu stecken"?

Denkt auch mal an so etwas. Nicht schon wieder die rosa/rote Brille aufsetzen, die ihr schon entsorgt hattet.
Nur meine Meinung.
OW
Antworten
zion666:

@Erlkoenig11

01.02.12 09:55
Echt ne arme Sau! Der hat wegen der Finanzkrise nur 19 Mio Abfindung bekommen!!!  Ich hoffe, es geht ihm und seiner Familie trotzdem gut!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7371  7372  7374  7375  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.254 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 19.03.26 22:23
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59