Mensch Erlkönig, was ist mit Dir los?
Ich hatte auch andere Zukunftsaussichten im Kopf als das momentane Prozedere.
Bin auch seit März 2010 dabei und hab hier die Euphorie von 8, 15 und mehr Euro mitgemacht. Hab auch auf meinem Taschenrechner Zahlen gesehen, die kaum noch drauf passten. Jetzt allerdings passiert das, was ebenfalls schon seit längerer Zeit im Gespräch ist. Wir werden Anteilseigner einer neuen Firma. Dafür müssen wir den Releases zustimmen. Das habe ich getan.
Wenn der Por also durchgeht-und davon gehe ich aus- dann interessiert mich doch nicht mehr der Kurs von WaMu, selbst wenn der Null ist. Ich habe doch dann meine Anteile durch die Abstimmung nicht mehr in diesem Unternehmen.
Was das neue Unternehmen wert sein wird, weiss ich nicht, aber was hat sich dann an der Situation gegenüber WaMu vor einem Jahr geändert? Vom Wissensstand über den Wert her nix. Also warte ich ab, was passiert und bin eigentlich optimistisch für die Zukunft.
Ich vertraue dem EC,
ich vertraue dem Büro Susman,
und ich vertraue auf die Ehrlichkeit der persönlichen Kontakte von E. Sergant mit einigen Boardmitgliedern.
Also worauf soll ich jetzt Pessimismus aufbauen? Auf die Verschwörungstheorien einiger Ständigzweifler, welche allerdings keinerlei Nachweis oder Grund für Ihre Zweifel haben, sondern lediglich nur andere Gedanken.
Das EC und das Büro Susman empfehlen als Vorstand und/oder Anwälte die Zusage zum Plan und Releases. Man ist zufrieden. Das habe ich bei WaMu in den letzten 2 Jahren noch nicht gehört.
Also beruhig Dich wieder. Hab Deine Meinungen hier immer gerne gelesen, aber momentan liegen Deine Nerven wohl etwas blank.