Anzeige
Meldung des Tages: +45 % in einem Monat, Gas über 54 Euro: Beginnt jetzt die nächste Phase bei CanCambria?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6861  6862  6864  6865  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.731.672 / Heute: 1.735
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Staylongstayc.:

@faster

3
13.12.11 12:16

Wie ist Deine Einschätzung bez. etwaiger (naked) shorts? Würde mich mal interessieren, denn nun müssen die Karten ja auf den Tisch gelegt werden.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +133,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,54%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,76%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,71%

Erlkoenig11:

hören diese Idioten niemals auf?

8
ja klar 0,01 Cent oder noch viel weniger bla, bla, bla, bla wir gratulieren herzlich zu ihrem "Sieg" aber ihre Aktien sind jetzt noch mal 80% weniger wert - sorry

kaum zu glauben was man für eine Sch... ertragen muss, nicht nur von PB!
Antworten
Staylongstayc.:

Nachtrag: Karten=Aktien ;-)

Antworten
Goldesel2010:

könnte jemand mal kurz bei

4
13.12.11 12:20
den Nachbarn bescheid sagen, dass sie sich schon wieder verrechnen...
Das wird so langsam peinlich....aber die merken es anscheinend nicht...
Oder fragt mal nach, warum in ihrer super Rechnung nichts von den Nols drin steht ?
Antworten
Erlkoenig11:

mMn

12
13.12.11 12:22
ist das jetzt die erste "richtige" Low-ball-offer!

das mit den HFs war nur ein kurzes Zwischenspiel wegen der Klage von Nate!

wie gesagt Willigham/EC/Susman würden sich ja todlachen, wenn man in der Mediation mit weniger angekommen wäre, als das Angebot der HFs
Und wie blöd würden sie dann vor den Aktionären dastehen!

Hätte man ja sagen können: Man, warum habt ihr das Angebot der HFs nicht angenommen??? um dann bei einer Mediation noch weniger zu bekommen??? Beruf verfehlt Herr Susman (vorsicht Ironie)
Antworten
Rabbit59:

Tiger

9
13.12.11 12:23
wichtig ist das die Commons nicht ausgebucht werden..ich warte auch noch 2 Jahre....Hauptsache wir sind Teilhaber der neuen WMI....und nicht ausgebucht.. wie bei GM und anderen..
Antworten
Goldesel2010:

@ erk...

2
13.12.11 12:23
Da bin ich deiner Meinung....
Aber ich glaube ganz fest, dass sie sich, bei dem was sie da schreiben, selbst vor lachen auf die Schenkel klopfen...

Übrigens, meine wette von heute morgen habe ich schon gewonnen...:-)))
Ok. War zugegebenermaßen auch nicht schwer...
Antworten
union:

Gewinner, Verlierer und die Zeit

74
13.12.11 12:28

Hallo Freunde,
ich freue mich natürlich mit Euch, weil bei mir immer dieses Misstrauen gegenüber der Gaunerbande bestand und sich mit dem Vertrauen in Susman die wage hielt.

Nun gut. Der PoR7 ist draußen. UND es scheint der letzte zu sein!! Diese Hürde haben wir übersprungen!

Zu den derzeitigen Gewinnern zähle ich JPM, FDIC und die Anwälte WMIs. Die alle sind noch nicht einmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Strafrechtlich und finanziell.

Die Verlierer sind die alten Direktoren WMIs (superbreites Grinsen) und die Pfandbriefgemeinde.

Und was ist mit uns? Nun. Das ist erst einmal Ansichtssache. Je nachdem, wie viel man erwartet hat. Jedenfalls sind wir an der neuen WMI beteiligt. Und wenn es nur ein winziger Anteil ist … wir SIND beteiligt!

ABER!!

Ein ganz besonderer Punkt bei dieser Geschichte ist die Zeit! Denn wenn wir über den Tellerrand hinausschauen, eröffnen sich einige hübsche Varianten.

1. JPM/FDIC sind jetzt „unklagbar“. Das bedeutet, für den Chapter11 Zeitraum!! können diese beiden Parteien für nichts mehr haftbar gemacht werden… auch wenn noch etwas gefunden wird.
2. Das Verhalten der alten WMI Direktoren wird untersucht (ich grins schon mal ganz lieb)
3. Die neue WMI wird Wege finden, wieder ins Geschäft einzusteigen und jede Menge Geschenke vom Finanzamt bekommen. Zweistellige Mrd – Beträge sind durchaus möglich…

So. Und wenn ich 1 und 2 zusammen zähle, ergibt sich mir folgendes Bild:

PoR 7 wird angenommen, Mary gibt den Segen und WMIalt verlässt das Chapter11 – Verfahren als neue WMI. Dann zieht WMI geschäftlich ihren Weg und schaut ab und zu beim Finanzamt vorbei ;-))
Nebenbei werden die Machenschaften der alten Direktoren genauer beleuchtet. Und BINGO!!!

Jetzt zeigt sich OFFIZIELL das ganze Ausmaß des WaMu-Falles. Die Werte WMIs wurden verschleiert, FDIC und JPM verübten einen Bankraub und bereicherten sich an den Werten WMIs, unterstützt von den Direktoren.

JETZT beginnt der WaMu-Fall. Und auch Rosen wird mit auf der Klageliste stehen. Die alten Direktoren sowieso und auch JPM und FDIC MÜSSEN sich jetzt für die Taten VOR der Übernahme verantworten…

Wenn Ihr mich fragt, haben Willingham und Susman das alles schon fein durchdacht!

Weihnachten 2012 wissen wir mehr!

Aber heute und die kommenden Tage sollten wir erst einmal aufatmen, auch wenn es im Moment nicht der große Geldsegen ist, so ist es aber der größte Schritt in eine Zukunft, in der wir (und auch United) eine Rolle spielen werden.

Die erste Schlacht haben wir schon einmal gewonnen
,
union

Antworten
lander:

aus dem Yahoo - POR Discussions

11
13.12.11 12:30
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=1&frt=2

Zitat myh1668:
Just came home at 9pm and found the POR ><
Here is a non-summary (please correct any mistake as I had spent 4 hours reading, writing notes and thinking, things are blurrrrry).
Didn't know how to write these out so I arrange it as threads within this post so any commands about that POR items can be addressed instead of 10 different posts from me. It might get bulky, feel free to start a new specialized topic.
Here we go.....

Cash Contributions:
Senior Notes claims/Senior Subordinated Notes to give WMI $75 Millions.
P. 6 Last 2 Paragraphs.

This should be what the HFs are giving us in cash for IT releases.

Credit Line By HFs:
A $125 Millions credit line to be used for business operations and acquisitions given by the HFs at 7% for 4 1/2 to 5 Years.
P. 6 Last Para. and P. 13 Para. #1

This is not really a great deal, 7% Interest!

Additional $10 Millions Loan:
A $10 Millions loan that carry a 13% Interest and priority in payment.
Backed by WMMRC's portfolio.
P. 7 1st Para.

13%!! And then they get paid first, sigh.....if there isn't those NOLs and assets in the subs, I would just say NO to this POR instead of having a discussion.

Noteholders Option to Commons of New Co:
Noteholders can opt for up to 5% (10 Millions shares out of 200 Millions shares) of the new co.
P. 7 2nd Paragraph.

This might not seems like much, but since they are also creditors of the new co. and control majority of the Trust Advisory Board (see next few posts), I am a little worry here.

Releases:
All Equities getting distribution must give releases to all third parties in the Non-Debtor Releases provision.
P.8 Footnote 12.

As little as they give us plus our own money, they want quite a bit of releases.

New Co. Stock Splits:
After Noteholders' stock elections (5 % Max), remaining stock in the new co. Will be split. 70% to Prefers (including TPS), 30% to original commons.
P.11

Litigation Trust:
Third Parties including (as listed in POR)
1) D&O BEFORE Petition (What about Post?)
2) Professional & Representatives retained by debtor BEFORE Petition (Again??)
3) Non-contractual breach of duty to WMI, including antitrust and business tort claims (but we can't go after JPM for the breach of contract, since they are released in the GSA).
P.13. Last Paragraph.

FJR Interest:
It will be at 1.95%
P. 14. Last Paragraph.

That is not what we wanted, is it? Can't believe this is not an item being talked about. Just because JWM ruled, doesn't mean we cannot have a better deal, everything should be on the table.

Liquidation Trust:
7 Members. 3 From Creditors and 3 from EC, one additional from CREDITORS, needing approval by EC. Liquidating Trust Interest marked as "Cannot Be Transfered".
P. 15.
Why not one additional by EC, approval by CC instead?
The impact of the "Cannot Be Transfered"? Rosen said it will use up money but I really don't trust his surface reason, any one can explain this one?

Who are the Trust Members?:
Wells Fargo/Arnold Kastenbaum
---CC Members
Joel Klien/Micheal Willingham
---EC Members
Mathew Cantor
---EC/CC Member

And the worst of the worst
William Kosturos
---LIQUIDING TRUSTEE

Two open spots not fill yet.
P. 28 Bottom Paragraph.

Alright, anyone think this is a good idea?? Paying this guy K who knew nothing about the BK and knew nothing about anything to be the Trustee for our money?

Zitatende

Fortsetzung folgt...

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
Rabbit59:

Union - so iss es

2
13.12.11 12:31
Antworten
baranyka:

hoffentlich

2
13.12.11 12:35
erkennen die us boys die wichtigkeit der neuen Entscheidung und verderben den kurs nicht.
Antworten
lander:

2.Teil von "myh1668" aus Yahoo

10
13.12.11 12:37
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1

ZItat myh1668

More Weil and Quinn for you:
Klee, Thdrin, Bagdanoff & Stern LLP
Will be our D&O litigation lawyers
Weil Gotshal & Manges LLP/ Quinn Emanual Urguhart & Sullivan LLP
Will be our lawyers for the Junior Disputed Claims
Other counsels may be appointed with consent of the Trust Board.
After using up $10 Millions, Trust board can approve additional funds.
P.29
How are we supposed to go after Rosie and clawback if we hire them again?

BOD:
There will be 4 from EC and 1 from Lenders.
P. 31

This is really nothing if all the money will be controlled by the Trust Board?
So we will be using high interest loans to operate a runoff business that won't get more funds until all the others are paid??

Rosie and Crooks Wants Their Money:
Holders of Allowed Adminstrative Expenses Claims wil be paid in full.
P.31 Last Paragraph.
All Entities awarded compensation or reimbursement of expenses by the BK court will be paid in full.
P. 32 1st Paragraph.

Does this mean we are going to pay it all? What about all the fees objections by David? Is any got ruled as excessive? If we vote yes, does it mean we agree to pay and cannot clawback?

Commons Reverse Spilt as per POR 7:
According to POR 7, there will be 200 Millions Common shares in the new co.
IF 0% Noteholders convert to Commons:
28.41 old shares = 1 new share
If all 5% is taken by Noteholders:
29.91 old shares = 1 new share
This is just to show that approx. 28 to 1 reverse split.
It's hard to do math at night, please correct any mistakes .

TPS:
In addition to the new co's stocks, JPM will pay TPS $12,500 per $1 Mil TPS face value.
P. 51
I guess that is about 1.25% extra for their release.
Cheap cheap cheap!

Piers:
Piers will get
$7.114 Bil - $6.863 = $251 Millions
P. 41

WMI Investment and Subs:
HS Loan Corp $85.57 Mil
P. 64 & 72
Ahmanson Obligation Co $9.27 Mil
P. 71
WM Citation Holdings $239.2 Mil
P. 70
WMI Rainer $4.07 Mil
P. 72

Amazing!! A new co that is valued only $140-$210 Mil got ONE sub alone that is worth $239.2 Mil. lololololol "hide the sausages" is right !!!

Robbery In Board Day Light !!:
WMB remains a sub of WMI
P.50 Footnote

So JPM wanted our refunds because??? They don't own WMB or WMI, but will get our refund anyway???? No wonder they want us to abandon WMB stocks!

Change In OCI:
WMI's Investment in subs changes but not reported on WMI's Income Statement.
P. 59 (3)

The truth finally comes out from Rosie. Rosie knew all along those money are there in the subs but never send it to WMI Trust, just let them sit in the subs so he doesn't have to report them on the income statement, knowing full well that the Hs would be payoff with those money and we would get the new co.
BUT NO, he gave it all away!

Zitatende

MfG.L:)

Danke an myh1668 !
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
dr.soldberg:

@union.....

3
13.12.11 12:38
wenn dieses wirklich eintrifft bin ich mit dem ec und willingham mehr als enttäuscht...
mir wäre die variante über rechtsklagen um einiges lieber gewesen.......so haben wir den gleichen zeithorizont aber einen rießen spread bei den kurszielen.
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
body1:

rechnungen..

26
13.12.11 12:38
maßgebend wird das neue unternehemen sein und deren aussichten , plan,aquisitionen, investoren,funds, geschäftmodell ziele usw. .. seid wann spiegelt eine AG den reinen geldwert wider :hechel: ! dies ist ein absoluter trugschluss und milchmädchen rechnung seitens w:o konsorten inkl. impyer ... nicht mehr und nicht weniger !

dies hat auch nichts mit dem status quo zu tun! entweder man schaut sich an was das zukünftige unternehmen anstrebt oder man verabschiedet sich ... ganz einfach LG
Antworten
dr.soldberg:

soll heißen

13.12.11 12:40
wenn dieses wirklich eintrifft bin ich mit dem ec und willinghams entscheidung mehr als unzufrieden.........mir wäre die variante über rechtsklagen um einiges lieber gewesen.......so haben wir den gleichen zeithorizont aber einen rießen spread bei den kurszielen.
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
KOMA80:

OT: kann es...

3
13.12.11 12:44
...denn nicht schon 15:30 Uhr sein?!?! und dann gleich 20Uhr?!??!

LOL
Antworten
body1:

ergänzung

5
13.12.11 12:45
und zum thema NEWCO gibt es ne menge beispiele und möglichkeiten in bezug auf (struktur/aufbau und zusammensetzung der company) wie man sieht !

scholarship.law.wm.edu/cgi/...i-redir=1#search="newco+example"

wir wissen dass, für commons 30 % und für prefs 70 % angesetzt sind ... gruß
Antworten
famherzig:

amiland ist doch schon wach

13.12.11 12:48
hab ja nicht viel ahnung, aber könnten die amis nicht schon bei uns kaufen, bei den umsätzen siehts ja nicht so aus, oder?
Antworten
union:

body und soldberg

25
13.12.11 12:50
@body: Das ist genau die Rechnung, die jeder jetzt selber machen muss. Der Wert der Aktien liegt erst im "wahren "Bereich", wenn die Firma läuft!!

@dr.soldberg: Deine Aussage, dass Dir Klagen lieber gewesen wären ist mir nicht ganz klar. Vor dem Insolvenzgericht gibt es keine Klagen zum WaMu-Fall. Aber der Klageweg steht uns doch in Zukunft frei, weil unsere "under-seal-Fesseln" dann nicht mehr da sind.

Was meinst Du kommt da alles zum Vorschein, wenn die Direktoren von Susman auseinander genommen werden? Da werden unsere Herzen höher schlagen.

Fazit: Susman hat uns das Leben gerettet, um das wir später so richtig zuschlagen können!

union
Antworten
tberg:

fast !! 45000 !! Zugriffe bis jetzt

3
13.12.11 12:52
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Antworten
Weberli1:

Union, schön und gut

7
13.12.11 12:54
aber warum gehen JPM und FDIC und Rosen das Risiko ein durch die Hintertür genagelt zu werden.Soviel Weitsicht sollten die haben.
Das läuft irgendwie zu leise ab im Moment, da wird die nächste Zeit noch was kommen.

Gruß Weberli
Antworten
Winner2010:

@erlkönig....erste Low-ball-offer

5
13.12.11 12:55
du meinst folgerichtig....

"ist das jetzt die erste "richtige" Low-ball-offer!
das mit den HFs war nur ein kurzes Zwischenspiel wegen der Klage von Nate!

wie gesagt Willigham/EC/Susman würden sich ja todlachen, wenn man in der Mediation mit weniger angekommen wäre, als das Angebot der HFs
Und wie blöd würden sie dann vor den Aktionären dastehen!

Hätte man ja sagen können: Man, warum habt ihr das Angebot der HFs nicht angenommen??? um dann bei einer Mediation noch weniger zu bekommen??? Beruf verfehlt Herr Susman (vorsicht Ironie) .."

hier muss noch was kommen....alles andere wäre ein scherz !
sowas kann doch susman niemals als erfolg verkaufen...
wenn ich nach der mediation weniger kriege, als meim ersten angebot der HFs
Nols hin, Nols her....die waren doch beim Angebot der HFs im Mai 2011 auch
schon aktuell....also was soll das..

ausser, sie (Susman) haben wirklich nur geblufft und müssen jetzt mit diesen
vergleich zufrieden sein....das wäre allerdings ein armutszeugniss für sie...

böser nebeneffekt....Pfandbrief und seine freunde hätten recht gehabt,
(nicht bei den commons, da prophezeiten sie ja immer eine wertlose ausbuchung)
nein bei den prefs, wo sie immer nur eine recovery im minimalen prozentbereich
voraussagten.....

was sagt unser faster dazu ??
Antworten
zion666:

Union

4
13.12.11 12:58
Was macht dich so sicher, das man JPM & Co. noch verklagen kann, wenn erst einmal die Geh-Aus-Dem-Gefängnis-Karte im Pro 7 erteilt wurde? MMn wird vereinbart das es keine Klagen geben wird, welcher Art auch immer.
Antworten
easy-rider:

@

6
13.12.11 13:01
Hat die reorg. WMI eine Banklizenz...?
Diese ist natürlich Gold Wert..!!
Antworten
Onkel_Judas:

bis 15:30

3
13.12.11 13:02
haben wir ja in Deutschland noch Zeit, das Gap zu schliessen und uns dann von Übersee an unserem Startkurs abholen zu lassen...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6861  6862  6864  6865  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.254 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 19.03.26 22:23
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59