Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6550  6551  6553  6554  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM56JA9 , DE000VK1QDG5 , DE000VH8FCV9 , DE000VK4NG37 , DE000VJ3CS62 , DE000VJ64G84 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 29.687.516 / Heute: 1.300
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Snups:

Hier mal ein Artikel was F P von Banken hält

7
24.09.11 10:07
m.ftd.de/artikel/60090642.xml?v=2.0
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +75,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,97%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,58%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,30%

finale:

Hallo

4
24.09.11 10:11
Wie lange muß Veyron noch sitzen?
Und bis wann meint Ihr das Kursziel von 0,25 zu sehen?
Bis 6.10ter
bis Weihnachten?
bis März 2012?
oder bis Juli 2012?

Schönes Wochenende
Antworten
finale:

St.Jean

4
24.09.11 10:14
Die Bahn macht jetzt Riesengewinne
und war vorher ein Kosten verschlingendes Ungeheuer.
So seh Ich es.
Antworten
Intuition1980:

Frank Partnoy nun in unserem Team an Bord!

42
24.09.11 11:18
Da hat Susman & Godfrey u das EC einen wirklich klugen Schachzug gelandet und ihr Team mit einer absolut anerkannten Corifee in der Finanzwelt ala Frank Partnoy verstärkt!
Gestern hat MW den Antrag des EC´s genehmigt F. Partnoy zur Unterstützung des EC + S&G einsetzen zu dürfen nachdem die Entscheidung beim letzten hearing am 20.9.2011 noch ausblieb (hier der Link dazu)
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110923000000000001.pdf

Professor Frank Partnoy kennt JPM sehr gut da er sehr intensive Recherchen zu seinen beiden Büchern Ivar Kreuger und The Match King angestellt hat und als ein absoluter kenner der amerikanischen Finanzwelt gilt. Der dürfte auch einiges wissenswertes dem Mediator bzgl. JPM mit auf dem Weg geben, ich denk diese Verpflichtung ist ein kleiner Fingerzeig wo der Weg in Zukunft hinführen wird. Den eins ist klar sollte eines Tags wirklich ein gerechtes Urteil o Settelment fallen dann nur wenn JPM mit einbezogen wird u im keine andere Wahl gelassen wird als das er sich öffentlich als großzügiger Ehrenmann zeigt u die Wamu Aktionären 8$ - 24$ pro Share abfindet*g*.
Auch Partnoy´s Kontakte zum Kongress dürften sehr hilfreich sein, die er ja auch vertritt. Man darf gespannt auf seinen ersten Auftritt in Delaware warten, mal kucken ob er Rosen etwas Nachhilfeunterricht im Gerichtsaal erteilt *g*
So dann wünsch ich allen treuen Wamu Gefährten ein schönes sonniges We, lasst die Seele mal bissl baumeln u kümmert euch um eure liebsten!

Long Gruß euer Intuition
Antworten
cliffhanger:

Nice WE @ All!

20
24.09.11 11:37
St.-J.-Cap....:
Zur Bahn: Die hatten mal einen Mehdorn, der die Bahn wirtschaftlich machte, indem er überall gekürzt hat. Jetzt sitzt er bei Air Berlin. Mit denen fliege ich jetzt nicht mehr.

Partnoy: Ist das nicht der, der sich auf Partnerschaften speziallisiert hat??? Dann weiß man doch, wohin die Reise geht.

Susmanabrechnung für Juni: Verhandlungen mit BOA. Tja, und kurz danach wird der BOA vorgeworfen, Sie wären pleite, werden abgestuft beim Rating und JPM dient sich schon wieder als Helfer an. HMMMM.... - ist schon seltsam. BOA kann jetzt nichts mehr kaufen. So werden Gegener handlungsunfähig und mundtot gemacht.

Gruß
Cliff
Antworten
Schnurrstrac.:

-@cliffhanger

10
24.09.11 12:26
Den Gedankensprung " Susman-BoA - JPM " hatte ich auch schon heute.
Doch welche Rolle könnte in diesem Spiel Warren Buffet spielen ?
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@finale: Ja klar, dazu dient die Show

11
24.09.11 12:28
den Leuten zu erzählen, das das billiger wäre, "kosteneffizient".
Stimt aber nicht, denn die gesamtwirtschalftlichen Kosten der Privatisierung sind gigantisch, und die werden wieder mal auf die Allgemeinheit abgewälzt.
Und die Bahn lebt von der Substanz und bereichert sich daran. Siehe die Grundstücke in Stuttgart.

Privatisierung heisst, die Gewinne monopolisieren und die Risiken sozialisieren. Die Bahn ist dafür ein perfektes Beispiel.

Alles eine grosse Lüge, schön aufbereitet für Dich. Prüf es nach.

Gruss, St. JCF

Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
haesel:

Finale/St. JCF

4
24.09.11 13:32
Hast Du schon mal über die Volkswirtschaftlichen Verluste nachgedacht? Was ist mit der Verlorenen Arbeitszeit, wer bezahlt die? Welche Geschäftsabschlüsse gehen verloren, oder fallen schlechter aus. Wie steht es mit den Krankheitskosten durch Stress? Besonders für Bahnbenutzer die darauf angewiesen sind.
Nur mal angedacht, ohne Blickwinkel.

Schönes WE
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Das meine ich

3
24.09.11 14:02
Wenn ein ICE in Mannheim ausfällt, und die "Kunden", deutsch Fahrgäste kommen nicht weiter, so hat das meiner Schätzung nach etwa 200 000 bis 1 Million Euro Folgekosten.
Man braucht nur Geschäftstreffen mit den Flugkosten 1, Klasse in USA zu nehmen, die nicht stattfinden können, weil derjenige nicht zum Flughafen kommt.
Das, und der Stress, den man hat, weil man nicht weiss, ob man die Verbindung bekommt, kostet sehr viel und das taucht in keiner Rechnung auf.

Diese Kosten zu vermeiden, dazu diente die Verstaatlichung der Bahn im späten neunzehnten jahrhundert. Richtig gerechnet.

Pardon für Themenfremd. Ich gehe in Zukunft das andere Forum.

Gruss, St,. JCF

excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Washington Mutual ist für mich DAS Symbol

9
24.09.11 14:08
des Denkens auf Gegenseitigkeit, an dem sich entscheiden wird, wie es in Zukunft weitergehen wird. Weiter mit Egoismus oder sinnvolles Handeln mit Gemeinsinn.

Ich freue mich schon wieder auf den Weihnachtsfilm "Das Leben ist schön" von 1946 mit James Stewart und der "Savings & Loan" und dem Engel Clarence, ein Film, aktueller denn je.

Gruss, St. JCF

Antworten
oldwatcher:

merkwürdige Stille

24.09.11 21:44
seit 14:08 keine News??? kein Klatsch??? keine Verschwörungstheorien???
Hilfe- bin ich alleine????
Oldwatcher aus dem off
Antworten
celle303:

nein

2
24.09.11 21:47
Antworten
neverenough:

huhu

18
24.09.11 21:52
hey wamu-kinnas,

bin seit heut verlobt!

ein hoch auf die liebe

gruss never
Antworten
holzauge999:

OT aber

7
24.09.11 21:54
Sehr informativ : Ursache für Gold und Silberabsturz war mir ein Rätsel bis ich im Focus M.Forum auf die Lösung gestoßen bin.Wenn es nicht interessiert einfach überlesen !!
Hier der Link :
rohstoffblogger.blogspot.com/2011/08/...betreiber-erhohen.html

Gruss Holzi an alle Wamuq Aktionäre  PS:Ist die COMEX Börse nicht auch JPMs Kind ??
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
oldwatcher:

Glückwunsch

3
24.09.11 21:58
neverenough
Das erste Mal?? (wegen Deines Namens) (grins)
Antworten
kapitalerhöhu.:

st-jean-cap-f leider nicht:

11
24.09.11 22:49
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6552#jumppos163812

das wird kein scheideweg. niemals. im leben nicht. no way.

selbst wenn oder besser "falls" wir den fall mit gutem ausgang für uns verlassen SOLLTEN, ich weiss schon heute ganz bestimmt, dass es unvermittelt weiter geht mit EGOISMUS, HABGIER, NEID, EIGENNUTZ, LUG, BETRUG, BESCHISS, ÜBERVORTEILUNG, BESTECHUNG, KORRUPTION, KUNGELEI, etc. pp.

wamu wird kein symbol sein (wie sollte es auch?)

evenutell das eine oder andere in zukünftigen BC verfahren ändern, immerhin; aber das große ganze wird so weiter gehen - ganz gewiss

KEH
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

KEH: Warum soll das Pendel nicht zurück-

7
25.09.11 01:33
- schwingen?
Geschichte war immer eine Entwicklung zwischen Extremen. Internet z.B. ist eine perfekte Struktur auf Gegenseitigkeit. Ein einziger Standard für die ganze Welt, extrem demokratisch und anarchisch (im klassischen Sinn).

Wenn man das nicht google überlässt. Aber wir haben auch IBM und Microsoft überwunden.

Gruss, St. JCF

Antworten
Feldberg58:

September 24, 2011 at 10:02 PM

13
25.09.11 08:59
WaMu's directors still sit on many boards

Washington Mutual's directors, responsible for keeping tabs on CEO Kerry Killinger, COO Stephen Rotella and the other top managers who led WaMu down the path to ruin, experienced little fallout from the banking giant's failure.

By Seattle Times business staff

It was exactly three years ago Sunday that Washington Mutual, crippled by bad mortgages and fleeing deposits, was taken over by federal regulators who then sold the Seattle-based banking giant for parts.

Which made us wonder: Whatever happened to WaMu's directors, those responsible for keeping tabs on CEO Kerry Killinger, COO Stephen Rotella and the other top managers who led WaMu down the path to ruin?

Not much, it turns out.

A look at 15 men and women who sat on WaMu's board between 2002 and 2008 — the period in which the thrift's so-called "high-risk lending strategy" was crafted, launched and then peaked and imploded — suggests that none experienced any fallout from their WaMu experience.

Consider, for instance, retired Southern California Edison chairman and CEO Stephen Frank, who took over as WaMu chairman in mid-2008 after Killinger was ousted from that post.

Frank continues to serve as WaMu's board chairman, though the board doesn't have much to do since the company has been in bankruptcy for three years. He also sits on the board of Northrop Grumman, where he chairs the audit committee.

Five months after WaMu's collapse he was elected to a three-year term on the board of NV Energy, parent of Nevada Power and Sierra Pacific Power. He also serves on various nonprofit boards, including the Los Angeles and Reno philharmonics.

Orin Smith, Starbucks' former CEO, joined WaMu's board in 2005, a year after joining Nike's board and a year before joining Disney's. Smith still serves on all three boards; he chairs Nike's finance committee and Disney's audit committee. In 2009, Gov. Chris Gregoire appointed Smith to the University of Washington's Board of Regents; his term there runs to 2015.

Thomas Leppert, a former construction-company executive, was on WaMu's board from 2005 until he resigned in October 2009. Leppert was mayor of Dallas for not quite four years, and now is running for the U.S. Senate.

Mary Pugh, who resigned from the board in April 2008 after receiving heavy criticism from shareholder activists, is still CEO and chief investment officer of Pugh Capital Management, a fixed-income investment firm in Seattle. She's also on the board of the Seattle Foundation, where she chairs the investment committee, and is a trustee of Seattle Academy of Arts & Sciences, a private school in the Capitol Hill neighborhood.

Anne Farrell also resigned from WaMu's board in 2008, after reaching the mandatory retirement age, but she still has plenty to do. Last year she was re-elected to her fourth three-year term on REI's board, where she chairs the nominating and governance committee; she's also on the boards of the UW Foundation and public-television station KCTS.

(KCTS board meetings must be interesting: Other directors include Douglas Beighle, who was on WaMu's board from 1989 to 2005, and Linda Killinger, the ex-CEO's wife.)

And so it goes. WaMu's unraveling seems to be little more than an unfortunate footnote in the careers of its current and former directors.

The one cloud on that otherwise sunny scenario was the massive class-action lawsuit against 13 of the former directors, along with Killinger and six of his top lieutenants, accounting firm Deloitte & Touche and a passel of investment banks who sold WaMu securities.

But that suit was settled over the summer for $208.5 million, and WaMu's insurance will pay the $105 million that comprises the directors' and executives' share.

— Drew DeSilver: ddesilver@seattletimes.com

Beyond the reach

of litigation

From the Shutting the Barn Door Department: Earlier this month, the federal government included 23 former WaMu employees in a massive lawsuit over mortgage securities bought by Fannie Mae and Freddie Mac during the housing bubble.

The suit accused those individuals of signing off on documents containing false or misleading information that were used to sell billions of dollars' worth of mortgage-backed securities.

But one of the defendants, Thomas R. Green, likely won't be responding to the suit: He died in 2006.

Green was named in the suit because, in his capacity as chief financial officer of WaMu Asset Acceptance Corp. in the mid-2000s, he signed registration papers for more than $3.9 billion in securities backed by WaMu mortgages that were bought by Fannie and Freddie. Those documents, the government alleges, drastically overstated the quality of the underlying home loans.

— Drew DeSilver

WaMu ruling

makes waves

A federal bankruptcy judge's ruling against WaMu's proposed reorganization plan is making waves in the arcane world of bankruptcy law.

On Sept. 13, Judge Mary Walrath denied confirmation of WaMu's sixth amended plan, even though it addressed several concerns she had raised earlier, in part because of insider-trading allegations against four hedge funds. (There was also the issue of whether post-petition interest awarded to certain creditors would be paid at the statutory or contractual rate, which gives you a taste of how abstruse bankruptcy law can be.)

The hedge funds had bought up large amounts of WaMu debt. As WaMu was negotiating a "global settlement" of the billions of dollars in crisscrossing claims between itself, JPMorgan Chase and the FDIC, the hedge funds participated in the talks to varying degrees.

That in itself is not necessarily suspect: Since the hedge funds were major creditors of the bankrupt company, their approval would be needed for any eventual reorganization plan, so it made some sense for them to be part of the process early on.

But when the funds resumed trading in WaMu debt during breaks in the talks, other stakeholders — notably the committee representing common shareholders — cried foul.

Actually, they cried insider trading, arguing that the funds used information they gained in the talks to buy up WaMu debt on the cheap, because they knew there was a good chance there'd be enough money in the bankruptcy estate to pay it off in full.

The funds said, in essence, that they didn't get much "material" information from the talks, and that when they did, they obeyed confidentiality agreements and lockup periods.

Walrath didn't rule on the merits of the insider-trading claim, only that the objectors had enough to try to get the hedge funds' claims reduced or disallowed. But some bankruptcy lawyers say her reasoning, if picked up by other judges, is enough to chill the trading in bankruptcy claims or keep such traders out of settlement talks altogether.

"The shrinking of the universe of negotiation participants could make it difficult to craft a plan the debtor could be confident would succeed due to an inability to find a critical mass of creditors with whom to negotiate," the Davis Polk & Wardwell firm said in a memo.

"Having to guess at what creditors will vote to support could lead to an inefficient and drawn-out plan process, prolonging case duration and expense."

Given that the WaMu bankruptcy marks its three-year anniversary Monday, one shudders to think that it could be even more "inefficient and drawn-out."

seattletimes.nwsource.com/html/sundaybuzz/...sundaybuzz25.html
Antworten
Feldberg58:

OT Die Amis haben keine Probleme,

11
25.09.11 09:07
sie kümmern sich lieber um Europa.

Geithner befürchtet Dominoeffekt in europäischer Schuldenkrise

Washington (dapd). Die USA und andere Länder haben den Druck auf die Länder der Euro-Zone erhöht, sich auf einen Rettungsplan für die hoch verschuldeten Staaten ihrer Region zu verständigen. US-Finanzminister Timothy Geithner warnte am Samstag auf einer Sitzung des Internationalen Währungsfonds (IWF) mit Blick auf die Lage Griechenlands eindringlich vor einem Dominoeffekt der Schuldenkrise in Europa.

Er forderte die Regierungen in der Europa auf, dies gemeinsam mit der Europäischen Zentralbank (EZB) zu verhindern. Die Zeit werde aber knapp, mahnte Geithner. Die EZB müsse sicherstellen, dass Länder in finanziellen Schwierigkeiten, die ihre Wirtschaft reformieren wollten, finanzierbare Kredite bekämen und dass die Banken in Europa Zugang zu den Geldmengen hätten, die sie brauchten.

Die Gefahr fortgesetzter Pleiten und katastrophischer Risiken müsse vom Tisch, forderte Geithner. Die Entscheidungen, wie die Problem der Region angegangen würden, könne nicht warten, bis die Krise noch schlimmer geworden sei.

Die Furcht vor einer Staatspleite Griechenlands belastet seiner einiger Zeit erheblich die globalen Märkte. In einem solchen Fall würden Banken in Frankreich und Deutschland erheblich unter Druck geraten, aber auch andere Länder wie Portugal, Irland und selbst Italien und Spanien.

de.finance.yahoo.com/nachrichten/...NsawNnZWl0aG5lcmJlZnI-?x=0
Antworten
Winner2010:

@Intuition1980....zu Frank Partnoy...

8
25.09.11 09:23
posting163806 von user Intuition1980.....
"Frank Partnoy nun in unserem Team an Bord!
Da hat Susman & Godfrey u das EC einen wirklich klugen Schachzug gelandet und ihr Team mit einer absolut anerkannten Corifee in der Finanzwelt ala Frank Partnoy verstärkt!
Gestern hat MW den Antrag des EC´s genehmigt F. Partnoy zur Unterstützung des EC + S&G einsetzen zu dürfen nachdem die Entscheidung beim letzten hearing am 20.9.2011 noch ausblieb (hier der Link dazu)
www.kccllc.net/documents/0812229/...9110923000000000001.pdf.."

unser gemeinsamer "freund" pfandbrief behauptet nun auf w.o....

"Ariva ist gut aufgelegt. Grund: Professor Partnoy ist an Bord!
Fast jeder von den Jungs zitiert auch die Order (wir kennen sie seit dem letzten Hearing, als Walrath sie eben genehmigte) auf
www.kccllc.net/documents/0812229/08122291109230000000…
Wer übernimmt die unangenehme Aufgabe, den Jungs mitzuteilen, dass Professor Partnoy nicht im Boot ist, sondern nur bis 29. Juni im Boot WAR?
Ich meine, man braucht's nur LESEN.....".

was nun ?????

schönen sonntag allen wamuanern
Winner
Antworten
Ernie0815:

Partnoy

3
25.09.11 09:43
Nachdem ich mir das Dokument nun angeschaut habe, muss ich leider auch sagen, dass Pfandi hier wohl recht hat und Frank Partnoy nur bis zum 29.6.2011 beteiligt war.
Gruß
Ernie0815
Alles nur meine Meinung! Keine Kaufempfehlung!
Antworten
odin10de:

@Winner2010

11
25.09.11 09:45
Hallo Winner....

Zitat:
www.kccllc.net/documents/0812229/...9110923000000000001.pdf.."

Ergebnis....

Also wurde nachträglich F.Partnoy genehmigt, mir pers. ist es egal ob Er noch oder nicht mehr bei dem EC dabei ist Hauptsache er hat Erkenntnisse dem EC mitgeteilt.
Logisch, ich kann doch keinen Mann für immer zu bezahlen.

Hat Pfandbrief auch mitgeteilt was F.Partnoy für das EC ermittelt hat ??? (grins)

Wir werden es am Kurs am Montag sehen.

Ps:
Wie immer, meine pers. Meinung

Odin
Antworten
whiskyandcok.:

Occupy Wall Street

2
25.09.11 11:14

80 arrested as ‘Occupy Wall Street’ protest of bank bailouts, mortgage crisis marches in NYC

ignoramus et semper ignorabimus
Antworten
dr_bombo:

bzgl. Frank Partnoy

43
25.09.11 11:22

... und dem Geschwafel im anderen Board. Es ist gelogen. Manipulation & Verunsicherung - wer möchte, daß der hier wieder Schreiben darf ... ich kann das beim besten Willen NICHT nachvollziehen ...

"Nunc pro tunc" bedeutet schlicht NICHTS anderes als "rückwirkend"

Auf der Order, die Mary bestätigt hat steht wie folgt: "Nunc pro tunc to June 29, 2011"

Wer das anders übersetzt als "rückwirkend zum 29.06.2011" (also "ab diesem Datum"), hat nicht alle Latten am Zaun.

Hier noch eine Interpretation eines Muttersprachlers, fsshon, aus IHUB

No they hired Partnoy for his expertise to allow the EC to put massive pressure on the SNH's and debtors for the settlement in July. He is now on board and can contribute to the mediation efforts. The Securities Litigation will be a killer for these hedgies, who are hiding behind the "we didn't know we had to do that" defense.

It won't work in this court or any other court for the that matter. We should see some fruit by Mid Oct. Of course it will most likely be "low hanging" but nevertheless it will still be fruit.

Link: investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=67389042

Gruß & schönen Sonntag

Bombo

Antworten
Ernie0815:

@Dr_Bombo

9
25.09.11 12:05
Jau, du hast recht. Hab mal Leo.org bemüht:
Rückwirkend ist richtig.
Kannte ich bislang noch nicht.
Sorry.
Also hat Pfandi wieder mal versucht alle in die "Pfanne" zu hauen!  ;-)))
Gruß
Ernie0815
Alles nur meine Meinung! Keine Kaufempfehlung!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6550  6551  6553  6554  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM56JA9 , DE000VK1QDG5 , DE000VH8FCV9 , DE000VK4NG37 , DE000VJ3CS62 , DE000VJ64G84 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.235 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 03.03.26 19:56
10 1.584 WMIH + Cooper Info Orakel99 bouletten calle 28.02.26 09:43
60 68.940 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 24.02.26 11:09
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--