Soeben zurück aus mein Kurzurlaub und sehe dieses (Catz' Hinweis auf dem DeBartolo Fall -
#332187 - siehe oben).
Meine Antwort: " Catz, versuchst du mich total verrückt machen? "
Immer wen jemand diese unverständliche Fälle zitiert, fühle ich eine Verpflichtung sie nach bestem Wissen und Gewissen zu erklären. Aber dieser schießt den Vogel ab.
Mein Rat: Niemand (besonders Laien) versuchen das zu lesen und zu verstehen oder sie können einen Tobsuchtsanfall bekommen und ernsthaft ihre Zeit vergeuden. Im Ernst ;D
Vor diesem hintergrund, seit langer Zeit ein 49er Fan (für nicht wissende - San Franciskos football Mannschaft) (eigentlich mache ich mir wirklich Sorgen um den Profi Football aber ich lebte im Bay Area seit 45 Jahren), ich war faszieniert weil es um Ermittlungen über?? reiche Fam. DeBartoldo, die zuerst die Mannschaft während der Ära Bill-Walsh/Joes Montana besaß. So, als eine gemeinützige Dienstleistung (und teilweise als Buße jemals Rechtsanwalt gewesen zu sein - Mea culpa, culpa mea), biete ich folgendes an:
Eine sehr sehr lange Geschichte kurz zusammengefasst: Die DeBartolo Familie besaß einen großen Anteil an einer Immobiliengesellschaft, die spezialisiert war auf Einkaufszentren. Beschuldigt waren andere Investoren, die einen Plan hatten (" Projekt Grand Slam" , klingt vertraulich?) die Gesellschaft in eine REIT (ergänzend - Immobilien-Aktiengesellschaft ) zu wandeln,um an die Börse zu gehen und noch reicher zu werden.
Diese Gruppe unterzeichnete eine Vertraulichkeitsvereinbarung, um Zugang zu den Privatsacheinformationen der Partnerschaft zu erhalten, um den Plan auszuwerten. (Wieder, klingt vertraulich?)
Nachdem sie dieses Infos erhalten haben, sahen sie, dass es eine gute Investition war und fuhren fort zusätzliche Positionen zu erwerben, indem sie attraktive Angebote bildeten und und sammelten die Anteile/Aktien von anderem Investoren, die nicht soviel wussten wie die Beklagten selbst. (Gerade wie das SNHs.) DeBartolo verstärkte seine eigene Offerte wesentlich und auch indem er Klage für eine gerichtliche Verfügung gegen die Beklagten erwirkte , die Wertpapiere-Gesetzübertretungen in Zusammenhang mit dem Handel, trotz vertrauliche, nicht öffentliche Informationen.
Diese Klage erforderte von den Beklagten, viel Geld für Rechtsanwälte auszugeben. Tatsächlich, gewann DeBartoldo den Kampf mittels des Übernahmeangebots, aber die Verlierer (die Beklagten) versucht, um einige ihrer Verluste wieder einzubringen, indem sie den Untersuchungsrichter ersuchten Sanktionen gegen DeBartolo aufzuerlegen wegen unbegründete Klagen betreffend SEC Übertetungen welche eingereicht wurde zu mißbräuchliche Zwecke. Das Amtsgericht stimmte zu, meinend, dass es kein privates Recht auf die Handlung für Übertretungen solcher SEC Gesetze gab, und auferlegte eine Sanktionen von 100,000 $. Das Berufungsgericht kehrte den Urteil teilweise um, meinend, dass die Rechtssache nicht "frivol" war.
Das Endergebnis: Besitz vor dem Berufungsgericht, und ich denke warum Parker Folse es zitierte, war seine Entdeckung, dass (1) DeBartolo aufstand u. sich beklagte über die Handlungen der Beschuldigten genauso wie wir uns beklagen über die SNH Handlungen und (2) dass die Angeklagten eine Pflicht gegenüber Dritten (die Welt) hatten, um Wissen geheim zu halten oder Tatsachen bekannt zu geben oder sich des Handels zu enthalten.
Ende Teil 1, sorry Leute, nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Kann gerne jemand weitermachen.
BTW. alles natürlich nach bestem Wissen und Gewissen und ohne Gewähr
Gruß
Dude44