Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5625  5626  5628  5629  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.670.990 / Heute: 10.058
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

hardy14:

PB aus WO

6
08.06.11 16:39
kokeln vorbei..

Steinberg konzentriert sich darauf, dass die von WMI eingebrachte motion to dismiss (gegen die class complaint gegen die directors) nur bei Vorliegen hoher Standards genehmigt werden kann, und diese nicht erfüllt seien.

Er macht einige historische Bemerkungen dazu, aus denen hervorgeht, dass das damalige Board die DIMEQ-Konstruktion erst erfunden hätte, weil sie als Board unabhängig bleiben wollten, und nicht gedacht hätten, dass die dahinterstehende anchor litigation irgendeinen Wert hätte.

Walrath unterbricht ihn und fragt, ob er nun Vorwürfe behandeln will, die gar nicht gestellt wurden.

Steinberg geht daraufhin zu dem Thema über, ob man das dime warrant agreement als normalen contract sehen muss. Strochak hatte dem auch schon viel Zeit gewidmet.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Veyron1001:

@noenough

08.06.11 16:40
wo hast du das Geld her?
Antworten
lander:

im I Hub gefunden

7
08.06.11 16:40
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=64013991

ZItat william48 :

Hi Don! I never left. It's just that there's been so much 'white noise' on the board of late ... it's hard to make sense of what might be going on, and thus contribute in any meaningful manner. In a sad sort of way, today's shake-out will eradicate some of that noise.

Be well
------------
ZItat fsshon:

You too W. Bouncy Bouncy 3 Charts for the board!
Notice that Accum/Dist line and the Money Flow, that tells also look at the MACD Signal.
(Verkleinert auf 36%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 410502
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Akermann:

er hat seinen golf verkauft

5
08.06.11 16:42
Antworten
lander:

aus dem I HUb Forum

6
08.06.11 16:43
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=64014486

ZItat Chiron :

Quote:
DelShareholder Ilene Slatko
In answer to Q: I think Rosen's reference to EC and more discovery...refers to if POR6 is going forward and they reschedule depos

As I said, this settlement is not a done deal, and the EC investigation continues.
-------------------------
Zitat DanBB:

True.. but we don't know what has already been agreed to. As others have postulated, and supported by Ilene's tweet, discovery may relate to valuation.

What I've heard has all been good news. No, we don't have POR.7 yet, but we're getting closer.
--------------------------------------------------
ZItatende

MfG.L:)
Antworten
alaadin75:

Chartbild US und bei Uns ab 15.30

08.06.11 16:44

schauts Euch an..was fällt Euch auf?

Antworten
Mr.Nice:

Ilene Slatko

2
Steinberg: fighting hard to keep these alive!

Looks like this will go for at least another 15 minutes...fyi
Antworten
schlacky:

Hearing beendet?

2
schon aus?
wenn das heut die Korrektur schon war dann können wir guten Mutes die nächsten Tage angehen. Ich hoffe das wir möglichst bald das Ende von POR6 haben!
Rosen sagte am Anfang des Hearings daß alle! am POR gut mitgearbeitet haben ich denke mal saß der Grundstock des PORs steht und bis zum 17.6. diverse Optimirungen gemacht werden müssen.
Warten wir es ab, sieht eigentlich ganz gut aus!
Antworten
pat24:

gibt es später

08.06.11 16:45

ne deutsche zusammenfassung???

Antworten
schlacky:

aha, läuft noch

Antworten
faster:

@informierter

14
ich stelle die frage nicht, um von dir eine antwort zu bekommen, ich stelle sie, um allen anderen zu demonstrieren, das du, wenn überhaupt, auf direkte fragen, die deiner agenda nicht passen, nur ausweichend antwortest.

also, arbeite ruhig weiter an deinen "verdiensten", grins.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Veyron1001:

@schlacky

08.06.11 16:46
da meine ich auch!
Antworten
hardy14:

pat24: gibt es später

08.06.11 16:46
lies halt einfach die letzten Seiten nach....mann o mann
Antworten
Mr.Nice:

Ilene Slatko

5
08.06.11 16:47
Out in the hall, Chas Smith, BR and Pref trust atty in conference
Antworten
lander:

Meinungen aus dem I Hub

8
08.06.11 16:47
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=64015158

Zitat jhdf51:

Delays are not a bad thing...to me this just adds to the fire Susman has created. As william stated in a post yesterday...the deal is done and we just don't know it yet.

JHD
----------------------
ZItat Chiron:

The deal is NOT done. There is just as much chance that POR7 falls through and they press forward with POR6 in a month. Don't be surprised if that happens.
--------------------------------------------------
ZItatende

Antworten
moneymoagi:

@alaadin75

3
08.06.11 16:49
...was soll da auffallen?

Ich find' sie sehen ziemlich ähnlich aus ab 15:30 MESZ...oder hab ich was missverstanden?
Antworten
hardy14:

PB aus WO

3
08.06.11 16:50
Steinberg immer noch. Ziel des class complaints gegen die directors sei es nicht, zweifach abzukassieren. Das board hätte eine fiduciary duty gehabt, das hätte selbst Strochak zugegeben. Das board hätte überhaupt nichts für sie getan, man müsse nun diejenigen klagen, die die dime warrants hätten schützen sollen, dabei wären schon große Kosten entstanden.
Antworten
Erlkoenig11:

@pyramid

08.06.11 16:51
den ersten Satz fand ich nicht richtig - einfach nur eine Meinung - man kann immer alles gut oder schlecht interpretieren - je nach Standpunkt!

bis jetzt sieht es so aus, als hat sich NICHTS oder nicht viel, geändert - Kurskapriolen völlig bescheuert! wenn, dann sollte es nach oben gehen, da sich die "Sache" eher festigt und bestätigt - POR6 Geschichte und POR7 in Arbeit - EC mit dabei! alles auf dem richtigen Weg!
Antworten
noenough:

von meinem bruder

4
08.06.11 16:51
der hatte zuhause noch genug rumliegen und habs heute mittag gleich einbezahlt!

ihr wisst ja ich brok ja selber und brauch da keinen banker dazu!

isch doch richtig oder!?
Antworten
lander:

WaMu to decide next week if shareholder deal possi

12
08.06.11 16:54
www.reuters.com/article/2011/06/08/...ealEstateNews&rpc=43

WaMu to decide next week if shareholder deal possible

ZItat :

Wed Jun 8, 2011 10:40am EDT

* WaMu could move ahead with plan shareholders had opposed

* Timing for exiting bankruptcy pushed back again

By Tom Hals

WILMINGTON, Del., June 8 (Reuters) - Washington Mutual Inc (WAMUQ.PK) will decide by the end of next week if it can finalize an agreement with shareholders to end their opposition to the company's plan to repay creditors, the company's lawyer told a bankruptcy hearing on Wednesday.

If Washington Mutual is not able to put into writing an agreement reached with shareholders last month, it will move ahead with a bankruptcy plan that shareholders had opposed, according to Brian Rosen, of law firm Weil, Gotshal & Manges LLP, which represents Washington Mutual.

Washington Mutual has been in bankruptcy since September 2008, when its savings and loan business was seized by regulators and immediately sold to JPMorgan Chase & Co in the biggest bank failure in U.S. history.

Rosen told the bankruptcy hearing that documenting an agreement with shareholders was complex and taking longer than anticipated. He asked the court to reschedule a hearing related to a new bankruptcy plan to July 5 from its original date on June 29.

The company held hearings in December on a previous bankruptcy plan that was rejected by Judge Mary Walrath.

Rosen said the company would provide notice by June 17 if Washington Mutual would move ahead with its sixth modified bankruptcy plan, which was opposed by shareholders, or draft a seventh plan with shareholder support.

Shareholders were the last large group opposing Washington Mutual's plan to repay its creditors, which includes hedge fund investors as well as suppliers who were owed money when the company went bankrupt.

Shareholders objected to a sixth plan which paid most creditors in full but would likely leave little for them.

In May, Washington Mutual outlined a fresh agreement with shareholders which would end their objections by giving them a stake in a small reinsurance business that would emerge from bankruptcy. The reinsurer's main asset would be tax breaks that could be applied to future earnings. Shareholders had said the business could be worth billions rather than the $160 million estimated by Washington Mutual and creditors. (Editing by Dave Zimmerman)

ZItatende

Antworten
Mr.Nice:

Ilene Slatko

08.06.11 16:57
Strochak: rebutting steinberg's allegations

Re Q: I think conf in hall was settlement related...good thing, but still a process
Antworten
hardy14:

PB aus WO

5
Steinberg kommt zum Ende.

Strochak nochmals. Er berichtet von der Mediation, die gescheitert sei, wie die debtors es ja vorhergesagt hätten. Er würde jetzt gerne berichten, was da alles geschehen sei. Walrath unterbricht ihn, und sagt dass nichts was dort geschehen sei, von ihr als Anerkenntnis irgendwelcher Rechtspositionen gesehen würde.

Strochak bedankt sich zynisch bei Steinberg, dass dieser ihm praktisch schon sein Statement zum eigentlichen Prozess am 12. September gegeben hätte. Es sei ganz und gar nicht so gewesen, dass das board die dime warrants ignoriert hätte. Sie wären behandelt worden, wie es ihnen nach Meinung des Boards zusteht.
Antworten
holzauge999:

DIMEQ

3
Da tut sich gar nichts bis jetzt ! Hier der Link :http://www.ariva.de/dime_bancorp_inc_new-aktie

Long WAMUQ Gruss Holzi PS: WES doch eine Konsolidierung auf hohem Niveau im Vergleich zu Kursen von 0,04 UScent vor den Por 7 News oder stehen da deine Körbchen ?
Achso was ist eigentlich aus den : oral arguments geworden ??
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
brokerstar196.:

--

08.06.11 16:58
schlechter Kursverlauf heute. Gab es news?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5625  5626  5628  5629  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.578 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:47
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59