Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5390  5391  5393  5394  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 29.688.423 / Heute: 2.207
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Herblinger:

@union

22.05.11 14:13
...ganz andere dinge auf uns zukommen.

Diese wären ???
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +75,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,97%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,58%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,30%

tokatci:

Geduld

8
22.05.11 14:15
Antworten
neverenough:

warum?

22.05.11 14:19
gott sei dank konnte ich am freitag noch zu 0,029 weitere günstige common shares einkaufen!!

auf einmal gings uuuuuppp,
warum?
wegen dem bloomberg artikel?

was war die kernaussage?
oder gab es zusätzliche impulse.

wäre nett wenn mir jemand nen minniabriss gibt, gerne auch per BM, ich hab versucht rückwirkend nachzulesen, aber die letzten tage gings wohl echt ab mit postings.
Antworten
Rabbit59:

De Hedgefonds könnten

4
22.05.11 14:25
die Kronzeugenregelung nutzen und die Hintermänner/Frauen - Akteure ans Messer liefern - besser als 105 Jahre wegen Insider-Handel abzusitzen..SIE HÄNGEN AM HAKEN....
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
John66:

Alles was mal wieder Freude bereitet,

5
22.05.11 14:26
der Kurs welcher unwichtig ist zuckt mal wieder. Dies heißt da lebt noch was in der platt geschlagenen WAMU. Und damit sind wir logischer Weise wieder einen Schritt weiter oder etwas anderem näher gekommen. Sollte es zu schaffen sein das Rosen es nicht schafft vor dem Konkursgericht seinen Weg abzuschließen, werden sie sich etwas neues überlegen müssen. Darauf bin ich mal gespannt, wie der neue Rosen aussehen wird. Wir werden ihnsicher noch einige Zeit begleiten.
Stay long. John
Antworten
waswesichxx:

Es wird immer verwirrender

37
22.05.11 14:27

Hmmmm Frage

,Stehe da gerade etwas auf dem Schlauch  Mit diesem "Teil Settlement" , so es unterschrieben wuerde, ohne FDIC und JPM , waere damit  das GSA (Ablauf 30 May ?) sowie der POR  Geschichte ?.

Oder sehe Ich das falsch.

Schon interessant das Susi die Hedgie Depos wie auch Rosen die Objection Deadline und das Conf Hearing scheinbar verschieben koennen, ohne das MARY das bestaetigen muss.Oder hat irgend jemand von euch Marys Unterschrift auf den Verschiebe Docs gesehen.

Ist das Verschieben der Depos und das Verschieben der Deadline und des Conf Hearings ein Deal zwischen Susi und Rosi Druck auf JPM und FDIC aufzubauen ?

Die 25 Millionen fuer Litigations.  Wer koennte Ziel der Litigations sein. ? JPM ? FDIC?

Hirngespinnst !!!

Hat Susi und Co auf diesem Weg die Vor -Seizure Geschichte mit ins Spiel geholt ?  Wo sind wir jetzt ?   Vor Mary spielte die Vor Seizure Geschichte ja keine Rolle.

Bisher konnte wir nur  auf das Verschleiern und verschenken von Assetts , Steuern spekulieren, und auf Insidertrading.

Kompetente Kontra Wamu Poster wurden nicht muede uns zu erzaehlen das die Seizure  "normal " abgelaufen ist. Die Pro Wamu,s sagen das es nebuloes war, ohne allerdings echte Argumente  zu benennen.

Jetzt war vor kurzem eine POR Objection von Mr. Berg auf dem Server.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110510000000000007.pdf

Der bringt in  seiner Objection echte Argumente aufs Tablett.

Fuer uns gab es eigentlich nur den Begriff FDIC.

Es gibt aber mehr als nur eine FDIC.

FDIC-C (Cooperate) and FDIC-R (Receiver).

Grob uebersetzt

Die FDIC ist nicht nur eine , sondern 2 separate, rechtlich verschiedene Dienststellen.

Die FDIC-Cooperate (FDIC-C) die sich mit der Regulieren und Beschlagnahmumg zu beschaeftigen hat und die FDIC-Receivership (FDIC-R) ein rechtlich eigenstaendiges Gebilde das extra fuer jeden Bankruptcy Case eingerichtet wird und einzig fuer die Konkursverwaltung zustaendig ist.

Diese rechtliche Aufteilung dient normalerweise den  FDIC –C Deposit Insurance Fund zu schuetzen.

Im WAMU Case war es die FDIC-C die entschieden hat wann und wie die WMB Assetts verkauft werden, waehrend die WMI versucht hat WMB am offenen Markt zu verkaufen.

Es war die FDIC-C die das P und A agreement ausgehandelt hat.

Es war die FDIC-C die JPMs Angebot angenommen hat , ohne ueber den genauen Wert der Vermoegenswerte bescheid zu wissen.

O.K  Und es gibt den Begriff Capital warning letter.

Bevor eine Bank geseizert wird muss Ihr ein Capital warning letter zugestellt werden, und im Anschluss daran Zeit gegeben werden das Kapital zu erhoehen .

Hmmmm  Warum faellt mir da gerade das Fillmore Project ein. ?

Die FDIC , wie auch Pfandi und Co, haben ja mal erwaehnt die FDIC haette  schnell handeln muessen um groesseren Schaden abzuwenden. Allerdings behauptet die FDIC- C andererseits, genug Zeit gehabt zu haben um den Verkauf von WMB Assetts zu arrangieren. Es gab nie einen Capital warning letter. Und WMI wurde auch keine Frist eingeraeumt das Kapital der WMB zu erhoehen.

Dieser Capitel warning letter, oder vielmehr das es diesen nicht gibt, ist sehr wichtig im WMB Fall, und letztendlich auch fuer WMI. .

Die FDIC weiss das sie einen ernsthaften Fehler gemacht haben als Sie die WMB ohne diesen Capitel warning Letter beschlagnahmt hat.

Auf keinem der Vertraege , Ich habe zumindest nix gefunden, taucht der Begriff FDIC-R auf. Alle Unterschriften der FDIC beziehen sich auf FDIC-C.

Ist nur ein grob uebersetzter kleiner Auszug aus der Objection, und wie gesagt. Fuer Mary eigentlich nicht relevant.

Eigentlich.

Aaaber Gehen wir mal davon aus das Susi die Hedgies an den Eiern hat. Damit auch das BOD und Rosen.

FDIC und JPM waschen noch Ihre Haende in Unschuld, da deren Verfehlungen ja vor Seizure waren.

Rosen, Hedgies , BOD, sehen aber nicht ein den Kopf alleine hinzuhalten. Ueber diesen Weg koennten JPM und FDIC, damit auch die OTS ,  aber schneller im Fokus stehen als Ihnen lieb ist. Wie lange der Trustee dann noch wegschauen kann.

Und nochmal, es sind nach Antraege auf Discoverys bei JPM und FDIC in der Schwebe.

Meiner Meinung nach wird der Druck auf JPM und FDIC immer groesser.

Naechstes Hearing 24 May, dann drohen ab 25 May schon wieder die naechsten Hedgie Depos gegen Apploosa, Cebnterbridge und Owl Creek.

Am 8 Juni  Omnibus hearing, 9:30 AM (Del)  Kommt da vielleicht ein neuer POR? (Wunschdenken)

Am 10 Juni (new) POR objection deadline for EC only.   Falls kein neuer POR kommt,wird Susi dann boese und Susi bringt dann Dinge in seiner Objection die wirklich brisant sind.? (auch Wunschdenken)

23 Juni Omnibus hearing, 3:00 PM (Del). On the agenda:- WMI motion to abandon equity interest in WMB

29 Juni   Conf Hearing Danach kommt nix mehr auf dem Kalender. O.K. nuss nichts bedeuten

Willingham hat in einem angeblichen Email an einen User gesagt das Sie sich fuer Preffs und Commons  einsetzten.

Es wird spannend die naechsten Tage, da bin Ich mir sicher.

lg

Antworten
Weberli1:

ein schönes Wochenende euch allen

17
22.05.11 14:57
man glaubt es kaum,  das EC hat über einen Umweg unseren Freund Rosen und das restliche Schweinepack an den Klonks .
Tja Tokatci soviel zu den Hearings, die Show läuft eben im Hinterzimmer und für  das schlechte Kino unter Leitung von Chefvorführer Mary ist mir eben meine Zeit zu Schade.
Sollten die jetzten Meldunge kein Fake sein der am Montag weiter relativiert wird und Cash, danke für deine guten Posings, hinsichtlich der Hedgis recht behält, könnte die Nummer schnell gelaufen sein.

Ich kann mir kaum vorstellen das JPM und FDIC  es zulassen werden das die ach so ungeliebten Aktionäre die Kontrolle über WAMU übernehmen.
Warum ! Weil wir mit der Kontrolle oder teilweise Kontrolle auch bewegungsfreiheit im Aktenschrank haben !!
Aus Sicht unserer Gegner der GAU.
Entweder wollen hier noch ein Paar feine Herren in den Knast oder es wird gezahlt. Jamie Dämon hats ja schon in seinem Aktionärsbrief so ähnlich angekündigt, "wenn wir Recht haben Kämpfen wir, wenn nicht wird gesettelt".

Nagelt mich nicht genau auf seine Aussage fest aber ich denke das die nächsten Wochen noch einige Zugeständnisse folgen, Scheibenweise, und auch noch etwas am Kurs gerüttelt wird. Vielleicht verkauft ja noch jemand beim nächsten Kursrutsch, haha. Meine kriegt ihr nicht.

Gruß Weberli
Antworten
union:

Zwei Möglichkeiten.

32
22.05.11 14:57
Entweder Ihr schaut auf den Kurs und lasst Euch verrückt machen, wie die Zockerbande hier mal wieder über uns hinweg rollt, oder Ihr reiht die letzten Statements vom Freitag in das Gesamtgeschehen ein.
Und Zweiteres bedeutet lediglich, dass die Verschiebungen der Hedgefonds Vernehmungen, des Confirmation Hearings und der Objection-Deadline für das EC auf eine deutliche Hintergrundaktivität hindeuten, bei der das EC die Federführung hat.

Und DAS hatten wir eigentlich noch NIE. Immer war es Rosen und die verbündete Rattenbande, die das Schmierentheater spielten. Soviel sollte klar sein.

Und uns allen dürfte ebenso klar sein, dass Rosen niemals in der Öffentlichkeit Klartext reden würde. Selbst wenn schon alles klar wäre, würde er ausweichend antworten.

Also bleibt uns nur die Geduld (außer Veyron...der hat bis dahin einen Herzanfall), um zu sehen, was zur Zeit WIRKLICH läuft. Und das werden wir heute niemals heraus bekommen!

Ich bin immer noch der Meinung, dass wir noch nicht einmal den Anfang des Falles gesehen haben...wobei ich mich aber gerne eines Besseren belehren lasse ;-)

Liebe Grüße,
union
Antworten
faster:

@meine wamuq einschätzung

22
22.05.11 15:10
da war der schioppettino wohl stärker als erwartet, wenn sich jpm querlegt, und die bareinlage als erpresserpfand benützt, dann reichen die wmi guthaben "nur" zur bezahlung der gläubiger, und die wamuq bleiben bei 6 cent.

ich mach in den nächsten tagen eine neu angepaste schätzung der "minimum numbers for a settlement" und stell dann dazu auch eine angepasste schätzung für die wamuq rein. bis dahin nehmt meine zahlen von gestern, den teil bis zu 99cents,  mit vorsicht, grins.

zum gsa, das gsa ist eine vereinbarung zwischen debtors (also wmi), jpm, fdic, und diversen kleingläubigern wie den wmb bondholdern.

wenn nun eine einigung zwischen wmi unter der kontrolle der snh, und dem ec erfolgt, hängt es davon ab, wann das ec die kontrolle übernimmt.

im pressebericht steht nur, das die aktionäre die kontrolle der wmi neu erhalten, das bedeutet die kontrolle über die firma nach dem verlassen des chapter 11 verfahrens.

das sagt nichts darüber aus, wer die wmi während des chapter 11 konkursverfahrens kontrolliert. bis jetzt waren es die snh mit a&m als manager und wgm (rosen) als anwälte.

aber, das ec hat offensichtlich genug gegen die snh in der hand, um diese zum verzicht auf forderungen zu bewegen (grins). jetzt stellt sich dann die frage, haben sie genug in der hand, um über die snh die wmi zu kontrollieren?

machen wir uns nichts vor, a&m, und insbesondere wgm, wurden von jpm handverlesen, und von jpms strohman fishman bei wmi eingesetzt. und diese gauner werden sich mit händen und füssen, mit allen möglichen tricks gegen eine entmachtung wehren.

wenn aber das ec über die snh die macht bei wmi übernimmt, dann sollte das gsa tot sein, schliesslich muss das ende mai wieder mal verlängert werden, und wmi muss dazu seine zustimmung geben.

es ist noch eine menge zu tun, bis wir vor jamie dimons schatztruhe stehen, um diese zu knacken.

der nächste schritt wird jetzt sein, die a&m und die wgm leute entweder rauszukriegen oder aber in die reíhe zu bekommen. die lösung hängt wahrscheinlich davon ab, wieviel dreck die  am stecken haben, und was es diese gauner kosten würde, wenn das ec eine anklage erheben würde. bei wgm (rosen) könnten das ein erheblicher teil des honorars sein, und eine forderung der aktionäre auf schadens ersatz wegen der unterbliebenen meldung der kriminellen naked shorts. bei a&m bin ich mir nicht sicher, die könnten sich bis jetzt möglicherweise auf dummheit ausreden.

da das gsa auch noch erhebliche mängel hat, schätze ich es als geschichte ein.
aber, da gibts noch walrath, also vorsicht.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
union:

Anzahl der Objections gegen den Plan

14
22.05.11 15:12
Das waren rund 270 Einsprüche von United Einzelaktionären gegen Rosens Plan, die auf den Server liegen (es wurden dabei drei verschiedene Titel/Überschriften verwendet!).
Und wenn in den letzten Tagen nicht so viel geschehen wäre, würde ich glatt denken, dass Rosen aufgrund der dadurch entstandenen Mehrarbeit glatt das Confirmation Hearing verschieben musste. Aber das wäre zuviel der United Ehre...und außerdem hätten wir dann auch noch über eine halbe Mio$ an Anwaltskosten verschuldet ;-((
Antworten
faster:

@union

4
22.05.11 15:18
mit den echten bashern und pumpern musst du leben, die sind wie trolle, da kannst dú rationel nichts erreichen.

wenn die nächste woche vorbei ist, dann wird sich das auch wieder beruhigen.

und zur laufzeit? wenn man sich die neuesten kandidaten der republikaner (cain) ansieht, dann sehe ich die wallstreet (und jpm) fleissig dabei, wieder popanze aufzubauen, die nach aussen hin ehrlich wirken, und hinternherum für die grossbanken arbeiten, wie bush und obama.

wenn es dabei bleibt, hat dimon von der politik nichts zu befürchten, dann könnte es noch jahrelang vor verschiedensten gerichten weitergehen.

wen allerdings ein oder mehrere halbwegs ehrliche kandidaten für die nächsten präsidentenwahlen in den usa antretten, und die gefahr besteht, das mit einem halbwegs ehrlichen präsidenten auch halbwegs ehrliche fbi chefs, justizminister und oberste ankläger nach washington kommen, dann könnte ich mir eine sehr schnelle lösung des falles vorstellen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
spect:

@khayo

2
22.05.11 15:20
du schreibst:  Blair konnte es mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren und verlässt die FDIC

Das glaubst du doch nicht wirklich dass diese Frau ein Gewissen hat
Antworten
liner50:

@faster

22.05.11 15:35

dreamer category F5 !!

Antworten
khayo:

@spect

3
22.05.11 15:54
habe nur den Gedankenanstoss von Rolandonio genutzt und etwas weiter ausgeführt.
Mir persönlich scheint dies als eine Möglichkeit der aktuellen Situation.
( In Anlehnung an Rosen´s Äusserung )  

Da ich Frauen definitiv für emotionaler halte als Männer, könnte auch bei der bösen Mrs. Blair der Druck mitlerweiler so gross sein, dass auch sie so langsam Gewissensbisse bekommt oder dem Druck nicht gewachsen ist.

Oder anders ausgedrückt: Sie niemals dachte, dass die Öffentlichkeit sich soooo seeeehr für Ihr Geschenk an Jamie interessieren würde.
Gruss
khayo
Antworten
dr_bombo:

seit ich gestern früh ...

40
22.05.11 16:04

... beim Joggen war, habe ich die folgende Theorie.

1.) bereits am Freitag abend kam, ich glaube auf IHUB, die Frage auf, warum gerade zu diesem Zeitpunkt (ich glaube, es war so gegen 19:00 Uhr? korrigiert mich gerne!), dieser Artikel so auf Bloomberg erschienen ist, wie er erschienen ist. Und warum ausgerechnet von zwei völlig unbekannten Reportern, die mal eben zwei mit dem Fall betraute Leute kontaktieren und so eine "Bombe platzen lassen" (so zumindest sinngemäß lt. IHUB). Manche hatten dann den Gedanken, dies muss doch lanciert sein.

2.) der nächste Gedanke, ebenfalls IHUB, glaube ich, war dann, dies ist so lanciert worden, um Druck auf zu bauen. D. h., es ist seitens "EC" lanciert worden, um dann Druck auf die Verhandlungspartner aufzubauen.

Soweit, so gut.

Erst war dann laut Bloomberg, später auch Reuters, seitens Verhandlungspartnern niemand für Stellungnahmen erreichbar.

Später kam dann aktualisiert das bekannte Statement von Rosen dazu.

Und noch etwas später ist man dann bei Bloomberg "etwas" zurückgerudert im Artikelwortlaut von "die Shareholder erhalten Kontrolle über die neue Firma" zu "die Shareholder erhalten Equity der neuen Firma" - und DAS ist genau das, was ich komisch finde. Wenn ich Bloomberg wäre, wie oft würde ich nachfragen, ob das ("die Shareholder erhalten Kontrolle" korrekt ist, was ich gleich online stelle?? Evtl. lasse ich mir das sogar schriftlich bestätigen?

Und in dieses Bild passt wunderbar das Statement von Rosen, kurze Zeit nach dem ersten Bloomberartikel und das "zurückrudern" und "abschwächen" in der "entschärften" Version, die jetzt noch zu lesen ist -> die Shareholder erhalten "Equity" der neuen Firma.

Wenn es durch das EC lanciert und als Drohung für die Gegner (u. a. auch Rosen) gemeint war (um Druck auf die Verhandlungspartner auszuüben), sollte es eingeschlagen haben wie eine Bombe (siehe eben auch Rosens Statement + das "zurück Rudern" von Bloomberg) - weiter glaube ich, daß, falls es als Drohung gemeint war, die bekannt geworden Details, nur das untere Ende der Fahnenstange waren.

So also meine Theorie zu det janze ... - musse das jetzt mal hier zusammengefasst niederschreiben, was mir seit eben Samstag früh so durch den Kopf geht ... :-)

Gruß

Bombo

Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung, eh klar ...

P.S.: Links spare ich mir - die, die hier einigermaßen kontinuierlich mitlesen, wissen denke ich worums geht, zumindest hoffe ich es ... ;-)

Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Danke, Dr. Bombo

22.05.11 16:28
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
cogito,ergo su.:

Immer diese Psychologie!

22.05.11 16:33
Nach dieser langen Dürreperiode sind wohl alle Investierten sehr froh darüber, dass es anscheinend endlich bergauf geht. Viele werden sich denken, ob eine bereits mental abgeschriebene Investition doch noch einen eventuellen Gewinn abwerfe! Wie soll man damit umgehen? Mit ein paar Prozenten Gewinn verkaufen oder wenigstens den Verlust etwas mindern? Verpasst man damit vielleicht einen exorbitanten Anstieg über mehrere Tage, vielleicht sogar Wochen?
Wie handelt man richtig?
Ehrlich gesagt, ich weiß es am allerwenigsten. Was ich jedoch weiß ist, dass ich, wenn diese starke Gemeinschaft, die im Board vorherrscht nicht existieren w Investiert bleiben!
Ces
Antworten
cogito,ergo su.:

Nachtrag!

22.05.11 16:36
würde, längst mit Verlust verkauft hätte. Ergo, investiert bleiben!
Ces
Antworten
faster:

@usman wird geschätzt

15
22.05.11 16:37
und zwar in einem weiteren chapter 11 fall:

Order Approving Chapter 11 Trustees Employment of Susman Godfrey LLP as Special Litigation Counsel to the Trustee (4/22/11)

Joel I. Sher, Chapter 11 Trustee (the “Trustee”) for (i) TMST, Inc. f/k/a Thornburg Mortgage, Inc., (ii) TMST Acquisition Subsidiary, Inc. f/k/a Thornburg Acquisition Subsidiary, Inc., (iii) TMST Home Loans, Inc. f/k/a Thornburg Mortgage Home Loans, Inc. , and (iv) TMST Hedging Strategies, Inc. f/k/a Thornburg Mortgage Hedging Strategies, Inc (collectively, the “Debtors”), hereby moves this Court for entry of an order authorizing the Trustee to retain and employ Susman Godfrey LLP (“Susman Godfrey”) as his special litigation counsel in litigation to be brought by the Trustee against Barclays Capital, Inc. (“Barclays”).

As more fully set forth in the Retention Agreement the Trustee will engage Susman Godfrey on a contingency fee basis as follows: twenty percent (20%) of the gross sum recovered by a settlement up to and including September 30, 2011; thirty-three and one third percent (33-1/3%) of the gross sum recovered by a settlement that is agreed upon, or other resolution that occurs, on or before the 60th day preceding any trial or arbitration setting that is then in place; and forty percent (40%) of the gross sum recovered by settlement or otherwise after that date, plus reimbursement of reasonable out-of-pocket expenses and disbursements incurred in connection with the litigation. Notwithstanding the foregoing, such contingency fee shall not exceed $7,500,000.

klage von thornburg gegen barclays, und susman kriegt erfolgshonorar. das ist also auch möglich, im konkursverfahren. ich dachte bisher immer, wir müssten erstmal raus aus dem chapter 11 verfahren, um susman mit erfolgshonorar auf die gauner loszulassen. man lernt nie aus, grins.
Antworten
tokatci:

Psychologie

10
22.05.11 16:37
Genau wegen solcher Psychologien lassen sich die Menschen lenken. Und genau deshalb ist es wichtig das zu Analysieren und mehrere Optionen zu haben gegen an zu gehen falls es denn STIMMT.

Es heisst nicht umsonst Psychologische Kriegsführung. Und das beherrschen die Medien in Perfektion würde man meinen. Ist aber nicht so. Es reicht aber für die Masse da die die es schnallen nur ein Bruchteil darstellt.
Antworten
faster:

@susman

22.05.11 16:40
der link

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=63281984

chapter11.epiqsystems.com/TMI/docket/....aspx?RelatedID=291634
Antworten
faster:

@den vertrag zwischen thornburg und susman

22.05.11 16:46
findet ihr hier:

chapter11.epiqsystems.com/TMI/docket/....aspx?RelatedID=291634

klickt bei 1305 auf documents, ganz am schluss der spalte, und dann auf exhibit a.

dann solltet ihr den vertrag als pfd zu sehen bekommen.

Antworten
faster:

@susman vertrag

6
22.05.11 16:51
ganz interessant, auf seite 10 des pdf die bestimmungen zu den work products.

wenn wgm und rosen den selben passus in ihrem vertrag haben, dann ist die hoffnung auf einsicht in diese internen papiere bei einer auseinandersetzung mit wgm ziemlich gering.

so sehr ich mir wünsche, den kerl im gefängnis zu sehen, leider sollte es alles auf eine gütliche einigung rauslaufen. nur wenn wir mit wgm weiterarbeiten, könnte sg zugriff auf die work products der wgm kriegen.
Antworten
märz1978:

bin...

22.05.11 16:56
schon sehr neugierig, wie sich heute ab 17.00 WAMU bei L&S schlägt. Hoffen wir, es geht weiter bergau!
Antworten
bigbangbowle.:

...Mal ne Frage in die Runde

22.05.11 17:07
Wie schätzt ihr die kommende Kursentwicklung ab Montag ein? Ist nun die Hoffnung
auf ne positive Wende intakt? Hier fragen sich heut sicher viele wies weitergeht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5390  5391  5393  5394  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.235 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 03.03.26 19:56
10 1.584 WMIH + Cooper Info Orakel99 bouletten calle 28.02.26 09:43
60 68.940 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 24.02.26 11:09
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59