Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5280  5281  5283  5284  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 29.687.501 / Heute: 1.278
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Pjöngjang:

Solomon

47
02.05.11 20:40
Ich habe jetzt über eine halbe Stunde den Gerichtsserver nach der letzten Rechnung von Solomon gesucht, und wenn ich mich nicht irre, ist die letzte am 01.03.2011 eingereicht worden (Aufwand Januar 2011).
Hier hatte Solomon 110.10 Stunden in Rechnung gestellt, Aufwand 01.bis 31.01.2011. www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110301000000000031.pdf

Hauptvermerk lag im Januar:

Asset Analysis and Recovery                         41,75 Stunden

Chase Administration                                    14,20 Stunden

Litigation                                                       14,65 Stunden

Tax Issues                                                     1,00  Stunde

Committee Administration                             38,80 Stunden

Da es heute um 23 Uhr MEZ ein Treffen zwischen Solomon und Blackstone gibt, frage ich mich ob hier bewusst Rechnungen zurückgehalten werden, um dem Gegner keinerlei Einblick mehr in ihre Arbeit der letzten Monate zu geben???.

Wir haben jetzt Mai, wo sind die Auflistungen von Februar und März 2011???.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +124,12%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,10%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +49,76%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,59%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,41%

Pinot_Grigio:

Gerichtsserver

6
02.05.11 20:47
Solange nicht deine kompletten Personalien mit Ausweisnummer, Konto-Nr. usw. im Netz Herumschwirren, würde ich das gar nicht so eng sehen. Das, was dort steht, das kann sich jeder bei bedarf auch anderswo besorgen.
Antworten
lustag:

@ alle

9
02.05.11 20:50
ich finde die einsatzbreitschft von pjöngjang gut, aber die doks mit den daten von privat personen sollten nicht hier rein, ob rechtlich hin oder her weis ich nicht, aber ich würde mich wirklich aufrégen wenn meine daten mit anschrieft hier erscheinen, bei der bewertung (witzig) frage ich mich war meine spende für united 300€ richtig war mein brief nach usa richtig, was ist wenn bei der kommenden aktion, sich die nicht beteiligen die hier öffenlich an der pinwand stehen
Antworten
Dude44:

OT - free-fall bankruptcy - JPM wieder dabei

8
02.05.11 20:53
Thornburg Mortgage Trustee Seeks $2 Billion From JPMorgan, Other Banks

JPMorgan Chase & Co. (JPM), Citigroup Inc. (C) and three other banks helped to push Thornburg Mortgage Inc. into a “free-fall” bankruptcy, the firm’s trustee claimed in a lawsuit seeking to recover $2 billion.

After making “unjustified” margin calls, the banks extracted more than $700 million of margin and interest payments from Thornburg, then sold their collateral and left the company to file for Chapter 11 protection during the credit crisis in May 2009, trustee Joel Sher said in the April 30 filing in U.S. Bankruptcy Court in Baltimore.

Sher, who is liquidating the firm, now called TMST Inc., accused the five banks of using “market disruption as a justification to initiate a collusive scheme to take control of the debtors and eventually drive them into bankruptcy.”

Credit Suisse Group AG (CSGN), Royal Bank of Scotland Plc and UBS AG, or their affiliates, also are defendants in the lawsuit. JPMorgan was named because it bought assets from Bear Stearns Cos., a lender to Thornburg.

The trustee last year sued former Thornburg executives, saying they conspired to start a new business using cash and information taken from the company.

Thornburg mainly invested in residential mortgage-backed securities. Assets totaled $24.4 billion as of Jan. 31, 2009, according to court documents.

JPMorgan has a $386 million claim against Thornburg, while Citigroup has said it is owed more than $395 million, according to Sher’s filing. Both banks are based in New York.

The bankruptcy case is Thornburg Mortgage Inc., 09-17787, U.S. Bankruptcy Court, District of Maryland (Baltimore).

http://www.bloomberg.com/news/2011-05-02/...pmorgan-citigroup-1-.html

Gruß

Dude44

Antworten
Memory193:

Pjöngjang..........#132053

3
02.05.11 20:54
....da könntest Du Recht haben......

aber:
müsste dann auch in der Aufstellung von Solomon nicht alles enthalten sein, denn sonst wäre die Zurückhaltung eigentlich Blödsinn.......oder nicht?

Das könnte sich dann allerdings ganz schön negativ für uns Aktionäre auswirken, denn wenn nicht alles enthalten wäre, auch wieder ein Grund besteht den Rosen-POR durchzuwinken.................und dann: AUS / ENDE / FINITO.....

Es ist ein ganz schön schmaler Grad, an dem da entlang gegangen wird, sofern Susman für alles eine Strategie hat, sollte da langsam mal diese irgendwie zu erkennen sein.....

Meine Meinung

Gruß
Antworten
Pinot_Grigio:

Lustag

9
02.05.11 20:59
Das wusstest du doch auch vorher. Mensch Meier, jetzt rege dich doch nicht so auf. Die liegen nun auf den Server und gut ist. Denke doch mal an das gute alte Telefonbuch (als es noch richtig dick war) da hat keiner gefragt, ob du es möchtest. Und Pjöngjang hat damit überhaupt nix zu tun, die Dokumente sind jetzt für jedermann zugänglich.
Antworten
Memory193:

lustag............#132055

8
02.05.11 21:01
.....und woher sollten "wir" wissen, das z.B. Kalle Quast, Hamburg, Entengasse 7, Du bist.......wir kennen deinen Namen nicht, nur den "Nicknamen", es sei denn, Du hast deine korrekten Daten hier eingestellt..........

Mein Name, Adresse usw. steht hier natürlich nicht, und ob mein Beruf, meine Interessen usw. auch wirklich meine sind, und nicht die des Nachbarn.......weiß hier keiner........

Gruß
Antworten
Memory193:

PG............#132058

4
02.05.11 21:03
WELTWEIT wohlgemerkt, ausser BinLaden kann die jeder lesen.......... :-)
Antworten
Pinot_Grigio:

Memory193

6
02.05.11 21:09
Hast du dafür Beweise, ich glaube nicht. Der lacht sich warscheinlich kaputt, wie die Welt wieder verarscht wird.
Antworten
lustag:

@pinot

3
02.05.11 21:12
dann soll doch jedermann sich die zeit nehmen und auf den server in usa nachschaun, ich bin der meinung nicht in den forum, privat daten, stell euch vor jeder kennt die adresse von den mann mit der roten mütze,
Antworten
Pinot_Grigio:

Lustag

8
02.05.11 21:21
Jetzt mache doch kein Drama daraus. Jedes Wohnende ist z. B. mein Briefkasten so voll, das ich in einen Monat auf mehrere Hundert Kilogramm Altpapier komme. Davon sind die Hälfte Briefe an meine Adresse. Und hatte ich einen Nachteil dadurch? Nein, ich habe meiner Stadt noch einen großen Dienst erwiesen, die durch mein hohes Altpapieraufkommen auch noch Geld verdient. Also ist das doch für einen guten Zweck, wenn auch um mehrere Ecken.
Antworten
Pinot_Grigio:

Wohnende = Wochenende

02.05.11 21:24
Antworten
tokatci:

@Lustag

5
02.05.11 21:32
Also die Daten die jeder bei der Objection eingereicht hat wurden von diesen Personen ja auch selbst als Brief ans Gericht weitergeleitet.

Keiner kann die Daten mit denen aus dem Forum zusammenbringen. Das heisst da steht Name und Adresse einer Person Harry Ernie oder Bert.

Das hat weder mit Spende oder Eintrag bei United zu tun. Bei allen Objections stehen die Daten der Leute drinne. Auch aus Amerika.

Da kann man eventuell noch nen Vermerk machen die Persönlichen Daten nicht zu veröffentlichen auf dem Server aber ob die das machen liegt nicht in unserer Hand.

Pöngjang: Dann Poste sie einfach nicht wenns einige stört. Schliesslich kann jeder der Interesse hat selbst dort gucken ob seine Objection dort liegt oder nicht. Und dann sind alle wieder glücklich!
Antworten
faster:

@private daten

5
02.05.11 21:35
meines wissens könnt ihr, wenn ihr ein schreiben an das gericht sendet, eine redigierte fassung beilegen für die veröffentlichung.

sprich, eine kopie, und ausser dem namen könnt ihr auf dieser kopie alles schwärzen, was "private" information ist.

ich bin mir allerdings da nicht ganz sicher, aber es gab mal einen fall, wo bei kccllc bankdaten eines anspruchstellers veröffentlicht wurde, und mitglieder des yahoo boards haben beim gericht angerufen, und veranlasst, dass diese daten geschwärzt wurden.

lässt sich auch rückwirkend anwenden, leider sind aber informationen, die in anderen dokumenten dann aufscheinen, oder in foren, nicht rückrufbar. internet, leider!

also, wenn ihr nicht wollt, dass eure addresse bei den eingaben aufscheinen, ruft morgen bei kccllc an, und lasst die stellen schwärzen. obs für die namen auch geht weiss ich nicht, vermutlich nicht.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Winner2010:

@lustag.....privat daten

5
02.05.11 21:38
ich gebe dir recht.....
in der heutigen zeit kann man zwar eh fast alles irgendwie übers internet
herausfinden....aber muss das sein, so sensible daten (adresse in verbindung
mit einen invest), wie auf einen präsentierteller zu servieren ??
warum nicht geich die kontonummern von der bank auch dazu ??

nur mal angenommen es gibt in nächster zeit ein settlement...na prost mahlzeit
dann hat ein bestimmtes klientel gleich die vorlage für ihr vorgehen...

und jetzt kommt mir bitte kein vollpfosten damit....
wieder einer der zuviele krimis gesehen hat

dem sei gesagt.....es wurden schon viele leute geschädigt, bei denen es um
viel weniger kohle ging !!

nur meine meinung

winner
Antworten
faster:

@ungläubige und gläubige

6
02.05.11 21:42
glauben ist sch..., wissen ist besser. deswegen warte ich bei den beurteilungen der gerichtssitzungen immer darauf, das die mitschriften veröffentlicht werden.

feldberg hat da ein schönes beispiel gebracht:
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5281#jumppos132036

live ist schön und gut, aber ich bin nicht gut genug mit meinem englisch, um da mitzukommen, und daher treffe ich entscheidungen nur auf grund von schriftlichen sitzungsmitschriften.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
copywrites:

osama 2.0

4
02.05.11 22:27
Fidel Castro  ý  Nikita Sergejewitsch Chruschtschow  ý  Hoh Chi Minh  ý  Salvador Allende  ý Khomeini  ý Gaddafi  ý Saddam Hussein  ý Bin Laden  ý Bin Laden 2.0 (Prophezeiung!!! der wird noch kommen)

liebe leut, wen wollt ihr eigentlich verarschen mit euren immens wichtigen feinbildern???
vergesset bitte nicht wer osama jahrelang ausgebildet und finanziert hatte!

und vorallem vergesst nicht das kurstreiben folgender us-rüstungskonzerne:
lockheed martin, boeing, northrop grumman, raytheon, general dynamics, l3-communications, halliburton, united technologies... (usw...)

seit dem zusammenbruch des alten feindbildes sovjetunion brauchte es nicht sonderlich lange, einen ersatz-sparrings-partner zu kreieren. menschen sind sehr kreativ! noch kreativer wenn es um billionen $ geht. und der "verkaufsschlager" "demokratie-exports" in diverse muslimische länder kommt bei all den dummen menschen um uns herum richtig prima an, fast so modern wie apps auf dem smartphone. das ist schon ne tolle sache, gelle... !?!  äääääääh Nööööööscht!

historisch gesehen gingen ALLE großreiche unter... kann niemand stoppen, auch ne drohne nicht! ciao kakao sag ich nur...

peace on earth!
Antworten
Veyron1001:

so wie es jetzt aussieht,

6
02.05.11 22:30
wird es noch LUSTIG im MAI und JUNI 2011.

MARY wird Rosen noch fragen, hast deine Hausgeben gemacht ?
dann kommt NEIN MARY, böser Junge, geht aus dem Gerichtssaal und komme niemals wieder hier rein, genauso wird es kommen Rosen sägt auf dem Ast er sitzt gerade.
Egal um den Typ ist nicht schade.
Antworten
Ecki07:

@lustag

2
02.05.11 22:31
jetzt wissen wir nicht nur Deine Adresse, sondern auch, wieviel Du gespendet hast.
Ob man damit nicht irgend etwas kriminelles anfangen kann?
Fragen über Fragen.
Antworten
Pjöngjang:

WMI Hearings - Audio Archive

19
02.05.11 22:40
2011-05-02
unter
www.viewip.net/WMI/Hearing/
Antworten
faster:

@etwas vom thema ab

5
02.05.11 22:52

aber als abschluss eines "interessanten" tages was zum lachen:

Osama bin Laden Is Dead Again?

thedailybell.com/2210/Osama-bin-Laden-Is-Dead-Again.html

der artikel, naja wischiwaschi, aber die überschrift ist das beste, was ich heute zum thema gelesen habe, grins.

Antworten
tokatci:

Osama

10
02.05.11 23:42
Geschichte für die Medien:

02.05.2011 – Der Vorsitzende der Islamischen Religionsgemeinschaft Hessen e.V., Ramazan Kuruyüz, erklärte, dass eine Seebestattung im Islam unüblich ist. Osama bin Laden, der Anführer der Terrororganisation El Kaida, wurde auf See bestattet.
Die Seebestattung des Al-Kaida-Führers Osama bin Laden entspricht offenbar nicht dem islamischen Ritus. „Eine Seebestattung ist im Islam unüblich“, sagte der Vorsitzende der Islamischen Religionsgemeinschaft Hessen e.V., Ramazan Kuruyüz, am Montag der Nachrichtenagentur dapd. „Es sei denn, es handelt sich um eine Notsituation. Etwa, wenn jemand auf dem Meer gestorben ist und es keine Möglichkeit gibt, den Leichnam an Land zu bringen.“

Der Leichnam des getöteten Al-Kaida-Führers Osama bin Laden wurde auf See bestattet. Dies verlautete am Montag aus US-Regierungskreisen. Genauere Angaben zum Ort wurden nicht gemacht. Zuvor hatten Regierungsbeamte erklärt, der Leichnam werde gemäß der islamischen Tradition behandelt.
Ein Regierungsbeamter, der nicht genannt werden sollte, sagte, es wäre schwierig geworden, ein Land zu finden, das zur Aufnahme der sterblichen Überreste des weltweit meistgesuchten Terroristen bereit gewesen wäre. Die USA hätten sich daher für eine Bestattung auf See entschieden.

Und was eigentlich passieren SOLL wenn ein Moslem stirbt. Seebestattungen und Feuerbestattungen werden eigentlich abgelehnt. Man kommt aus der Erde und dahin bitte wieder zurück

Lest selbst:

www.magazin.trauer.de/totenbr%C3%A4uche-im-islam

Wie gesagt die GANZE KULTUR und das LEBEN dort und wie die mit IHREM Volk umgehen ist einzig und allein nur eines

BIG SHOW BUSINESS
Antworten
tokatci:

Das wichtigste fehlte

16
02.05.11 23:45
Die Amis haben gesagt das sie es für wichtig hielten seinen Leichnam nicht mitzunehmen da er nach ISLAMISCHEN Regeln binnen 24Std Bestattet werden sollte.

1. Schonmal nicht im Meer

2. Immer Richtung Mekka

3. Als ob die Idioten das jucken würde. Wiedermal eine bescheuerte Ausrede. Die denken andere Bevölkerungen sind so dumm wie die eigene.

Sorry für OT aber langsam bekomme ich echt ne Allergie!
Antworten
thermendoc:

Den glaube ich nix @ Tok

02.05.11 23:58
Die Amis verfolgen nur ihre Interessen wenn sie ihn haben ist er wirklich tot?
Werden wir nicht erfahren auf sicher
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5280  5281  5283  5284  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.235 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 03.03.26 19:56
10 1.584 WMIH + Cooper Info Orakel99 bouletten calle 28.02.26 09:43
60 68.940 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 24.02.26 11:09