und du hast recht es geht hier nicht um religion und sonstiges ! sondern um wamu !
komisch! bin nicht deutsch! oder ne glatze ! aber du hast recht es ist hier nicht das thema !
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
|
Kollege du hast RECHT aber auch anscheinend nicht alles gelesen. Habe ausdrücklich geschrieben alle FAKTEN zusammenreimen und ich bin bewusst das diese Tauhid eine fundamentale Seite widerspiegelt und man die Verschwörungstherorien und das gespinne am besten rausfiltern und SELBER weiter recherchiert!
Es geht HIER nur ums GELD und ich wollte nur das jeder mal die Augen aufmacht und sieht das es nicht so einfach ist vor Gericht mal mir nichts dir nichts etwas einzuklagen egal wie sehr man Recht hat. Heutzutage ist es wichtig WER du bist und WER hinter dir steht in der Finanzwelt!
Ich habe denke ich niemals geschrieben DAS IST SO UND ICH BIN EUER MESSIAH oder?
Sollte lediglich dazu dienen den Leuten zu helfen diesen SUPER vertrauen in den Rechtsstaat und die Finanzwelt etwas kritischer zu sehen damit jeder mal bischen länger nachdenkt bevor er hier sein Geld versenkt (oder auch nicht)
Und ich habe nichts gegen JUDEN oder andere Völker! Bin selbst Türke und ich glaub Enis kommt auch aus einer Ecke dort. (laut namen)
Also hoffe ich das es jeder nun verstanden hat das das keine HETZE ist. Deutschland ist auch (meine Meinung) zu sensibilisiert für solche Texte (HETZE) und interpretiert meist zu schnell und zu fein in solche Texte. Ihr bekommt eure Geschichte nicht aus dem Kopf!
Denn wie ihr seht kann man mit so einem !HETZER! ja diskutieren und reden. Dann isses wohl doch keiner!
Gruß
Aber weiter mit Finanzen
ja wir waren mal ein stolzes Volk..voller Ehre und stolz Ruhm und Macht..jetzt sind wir nichts das sogar der Ausländer über uns lacht..lieber aufrecht sterben als knieend leben..
Bin im übrigen für ein friedliches miteinander war schon in der Türkei diese Gastfreundschaft..ok man muß sich als Mann erstmal behaupten..da dort einige meinen unsere Frauen sind freiwild..aber es war ein freundliches kumpelhaftes miteinander..welches du hier in deutschland unter deutchen vergebens suchst..
also hoffen wir das wamu und aqua siegen und ich endlich auswandern kann..
derkleinemann
Jeder gewonnene Tag an der die Entscheidung rausgezögert wird verdienen sie mehrere Millionen $$$$$. Wenn man bedenkt das sie 27mrd in einem Quartal an Zinsen bekommen! War doch so oder?
Gruß
....würde ja glatt bedeuten, das man sämtliches Geld zusammenkratzen, Frau und Hund verpfänden, und dann alles auf eine Karte zu setzen...... :-)
als Neuling in dieser Runde - der dieses Forum schon etwas länger beobachtet - stellt sich mir die Frage: Wenn die Sache mit JPM HIER (?) so glasklar ist.... Weshalb geht der Kurs nicht steil nach oben?? Müssten nicht alle "Broker" diese 100% Chance nutzen ??!! 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 60 | 68.939 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 16.02.26 11:39 | |
| 57 | 14.221 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | alocasia | 15.02.26 21:04 | |
| 10 | 1.582 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | vergeigt | 04.02.26 14:30 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |