Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5018  5019  5021  5022  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,02 15,62
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,79 11,04
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH5SMY1 , DE000VJ2RNE8 , DE000VJ2URA1 , DE000VJ33HH3 , DE000VJ8YLZ0 , DE000VJ8YLW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.730.195 / Heute: 258
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

hardy14:

maverick

10
16.02.11 22:44
und

solange immer die meisten immer darauf reagieren, wird sich nichts ändern!

P.S:
ich kann nur zu meiner person folgendes sagen:
ich lese die beiträge - sogar nicht mal ungern - und denke mir meinen teil.
man muß nicht jeden beitrag kommentieren, denn je mehr widerstand/anteilnahme/reaktion
desto sicherer ist es, daß reagiert wird.

a never ending story.....

einfach aufhören...und gut ist es

GN8 Mädels und Jungs
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,56%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +57,74%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +55,33%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Pjöngjang:

New Court Documents

51
16.02.11 22:46
Counter-Statement of Issues and Counter-Designation of Record on Appeal
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110216000000000016.pdf

Notice of Transfer for Restoration Special Opportunities Master LTD re: Siemens IT Solutions and Services, Inc. f/k/a Siemens Business Services Inc (Claim No. 3754)
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110216000000000017.pdf

Counter-Statement of Issues and Counter-Designation of Items for Record on Appeal by Appellee FDIC-Receiver
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110216000000000018.pdf
Antworten
Pinot_Grigio:

@hardy14

12
16.02.11 22:51
Das ist leichter gesagt als getan. Wenn sich jahrelang ein User besonders auffällig verhält dann grenzt das schon an Körperverletzung. ;-))N8

Pjöngjang, lege dich auf`s Ohr und mach mal Pause.

Gruß§
Pinot_Grigio
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Pjöngjang:

Short data for Wednesday, February 16, 2011

28
16.02.11 23:17
Symbol                  Short Volume Short %                 Total Volume
DIMEQ                                1,000 0.11 %                     871,713
WAMKQ                            6,900 34.34 %                       20,095
WAMPQ                                 262 7.30 %                         3,588
WAMUQ                        860,663 28.52 %                  3,017,828
www.geishababy.com/WaMu/Default.aspx
Antworten
Pjöngjang:

New Court Document

27
17.02.11 00:08
Notice of Withdrawal of Proof of Claim No. 2692 and Objection to Sixth Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Pursuant to Chapter 11 of the United States Bankruptcy Code
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110216000000000020.pdf
Antworten
Oettinger:

juristisch ausgeklügelte posts sind kunstwerke

4
17.02.11 01:54

nach der aktuellen sachlage ist das wohl o.k. (ohne die tausende von postings im detail zu kennen) und  die pps-historie von wamuq binnen jahresfrist gibt dem bestimmten user leider (bisher!) recht. und wenn die sachlage sich aufgrund neuerer erkenntnisse ändern sollte, könnte man sich theoretisch darauf  berufen (wie gesagt, kenne nicht alle postings im detail).  und nun zum thema theorie und praxis: falls es praktisch  gelingen sollte, einem bestimmten user die permanente falschverbreitung von informationen nachzuweisen,  bin ich persönlich der vollen überzeugung, dass man "einem nackten neger schlecht in die tasche greifen kann". 

in diesem sinne regt euch ab... es bringt nichts!!! entweder man hat klonks oder keine..... unten folgt mein bezugstext.

GN8

Was war denn mit dem User (Maschinenbau), der aus Verzweiflung alle  seine Aktien von Wamu verkauft hat und damit 40.000 Euro verloren hatte.  Das sind keine Hirngespinste, sondern Tatsachen.  Nun, ich kenne diese "Tatsache" nicht, darf aber darauf aufmerksam machen, dass nicht ich es war, der dem User "Maschinenbau" empfahl, sein Depot mit Wamuaktien vollzustopfen. Vielmehr erzähle ich drüben und auch hier seit nunmehr fast einem Jahr unermüdlich, dass zumindest die common shares wertlos ausgebucht werden. Dies auch schon, als die Kurse erheblich höher waren als sie es heute sind.  Halten wir also fest: wer sich aufgrund meiner Postings die Sache durch den Kopf gehen ließ (anstatt einen "Blutstau" zu bekommen) und daraufhin verkaufte, hat ne Menge Geld gespart. Wer nicht verkauft hat, kann wohl jeden eher als mich dafür verantwortlich machen. Wer auch heute nicht verkauft, wird halt auch noch das restliche Geld verlieren. Man darf gespannt sein, ob dann auch ich schuld bin.

Antworten
Paulinsche:

Wer ist denn aus dem bayrischen Raum?

4
17.02.11 01:58
Bitte meldet euch doch mal per BM bei mir!

Würde mich echt freuen.

Gruß Paulinsche
Gruppe: UIE_Treffen_Ingolstadt_und_Umgebung_g881
Antworten
odin10de:

nächste Krise ??? von JPM

9
17.02.11 05:43
Sekundärmarkt
(29) Drucken Bewerten Autor: Michael Höfling| 16.02.2011
Banker züchten neue Technologie-Blase heran

Nach Goldman Sachs legt nun auch JP Morgan einen Fonds für soziale Netzwerke auf. Nur sehr reiche Anleger können einsteigen und mitkassieren.

www.welt.de/finanzen/article12566715/...logie-Blase-heran.html

Odin
Antworten
Pjöngjang:

New Court Documents

45
17.02.11 06:00
Certificate of No Objection Regarding Twenty-Seventh Monthly Application of Pepper Hamilton LLP, Co-Counsel for the Official Committee of Unsecured Creditors, for Compensation and Reimbursement of Expenses Incurred for the Period December 1, 2010 through December 31, 2010
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110216000000000023.pdf

Twenty-Seventh Monthly Application of Perkins Coie LLP for Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses as Special Counsel to Debtors and Debtors in Possession for the Period from December 1, 2010 Through December 31, 2010
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110216000000000024.pdf

Summary of Monthly Application of Shearman & Sterling LLP for Allowance of Compensation for Services Rendered and for Reimbursement of Expenses as Special Tax Litigation Counsel to the Debtors and Debtors in Possession for January 2011
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110216000000000025.pdf
Antworten
paketix:

mal wieder ein claim zurückgezogen (2.5mrd$?)

45
17.02.11 07:48
wieder 2.5mrd$ (?) weniger
leider bringt uns das nicht gleich ins geld da dafür wohl keine rückstellungen existieren
...nicht dass die euphorie jetzt gleich wieder überkocht...
aber wie sagt faster immer so schön? ...einen strohhalm mehr...
und bopfan auf yahoo:
messages.finance.yahoo.com/...16&tid=691666&mid=691700
I said years ago that those immense claims were crazy. WMI's debt was substantially what was listed in its 6/30/08 10-Q filing, otherwise someone would have been in violation of the '34 Act -- at the very least.
%%%
ich sagte schon vor jahren dass diese forderungen verrückt sind. WMI's verpflichtungen (finanzieller art) waren im 6/30/08 10-Q filing (quartalsbericht) aufgelistet, andernfalls wäre der act 34 verletzt worden - im mindesten.

schon verrückt dass man einfach mal ein paar forderungen erfinden und diese vor gericht aufbauschen kann um den unternehmenswert einer firma zu relativieren/drücken.
wenn das bei einer 300mrd$ firma funktioniert dann muss man sich mal vor augen führen wie einfach das bei einer kleineren klitsche ist welche man allenfalls übernehmen oder aus dem verkehr ziehen will...
so looong
/paketix

en.wikipedia.org/wiki/Form_10-Q
Form 10-Q, also known as a 10-Q or 10Q is a quarterly report designed to give a status of how a business is doing after three (3) months of operation.
Antworten
Donaufan:

@pjöngjang

37
17.02.11 08:12
Bist Du von Sinnen, pjöngjang ?
Noch keine 6 Stunden Schlaf und schon wieder am wühlen. Deine unermüdliche Arbeit ist wirklich durch nichts zu bezahlen - Dank dafür !
Antworten
Napoleon180:

Da könnte man also auch sagen,

4
17.02.11 08:13
dass die Zeit zum Teil auch mal für uns arbeitet.

Gibt ja nicht umsonst das Sprichwort: was lange währt wird gut ;- )

2,5 Mrd sind ja auch kein Pappenstiel.
Antworten
paketix:

kein pappenstiel - schon...

6
17.02.11 08:19
...aber bringt uns eben auch *nicht* ins geld sondern bloss etwas näher zu A=L und später dann (hoffentlich) zu A>L
A = Assets (Vermögenswerte)
L = Liabilities (Verpflichtungen)
so looong
/paketix
Antworten
nerkeg:

paketix

5
17.02.11 08:41

Und ich würde wetten, dass es heute noch kontro auf dein Post mit dem zurück gezogenem claim gibt ;) Von wem wissen wir ja alle und warum er das macht......naja es wird eben alles schlecht geredet !

Antworten
Rabbit59:

Paketix

33
17.02.11 09:12
ich verstehe sowieso nicht, das man nicht endlich zurück in 2008 geht und den ganzen deal neu aufrollt. Im Juni 2008 hatte Wamu 50 Milliarden cash - lt. Killinger-report - Angeblich wurden in kürzester Zeit 16 Milliarden von Kunden "abgehoben" - ach und dann waren da ja noch ca 30 Milliarden Häuserdarlehen, die nicht bedient werden -auch Quatsch...die wurden nur als "faul" eingestuft und als JP sie übernommen hatte, waren sie wieder "unfaul" - och das stinkt ......bei diesem Kurs lohnt es nicht zu verkaufen - also Pfandbrief du kannst dich wieder hinlegen, wir wollen nicht verkaufen und wenn du uns 25 Stunden am Tag "retten" möchtest... deine Fürsorge ist ja nett gemeint, aber du überschüttest uns damit... man fühlt sich hier bald wie bei der Oma, die einen vor lauter Fürsorge mit zuviel Essen vollstopft - irgendwann kommt dann der Kotzreiz...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
Kesi231:

@Rabbit59

18
17.02.11 09:26

Du hast vollkommen recht. Ich sehe das ähnlich. Die 16,3 Mrd., die von den Kunden aufgrund Ratingabstufungen, Panikmache usw. innerhalb wenigen Tagen/Stunden abgezogen wurden haben -wenn ich das richtig sehe- überhaupt nichts mit der Bilanz zu tuen. Das sind Einlagen, die nur "verwaltet" wurden. Natürlich hat Wamu mit diesen Geldern gearbeitet und das war ja das Problem. Wamu konnte innerhalb den paar Tagen nicht soviel Geld aufbringen, um die Mittelabflüsse zu bedienen und das hat der SEC/Fdic/JPM genau in die Karten gespielt. 

Kleines Beispiel...

Du hast Immobilien im Wert von 3 Mio. (Wamu rd. 50 Mrd.) die Du nicht sofort "flüssig" machen kannst. Jetzt komt eine Forderung von 0,5 Mio. (Wamu rd. 16,3 Mrd) auf dich zu, die Du sofort bezahlen musst. Du kannst natürlich zur Bank und die Immobilie beleihen (Fdic hätte Wamu ja auch einen "Kredit" geben können bzw. unter die Arme greifen können - haben sie aber nicht). Also kannst Du auf die Schnelle kein Geld flüssig machen und deine Bank, oder wer auch immer kassiert deine Immobilie ein.

Antworten
jawanse:

@Kesi

9
17.02.11 09:38
so läuft nun mal das Geschäft das ist Business.

Dann noch bissle Kriminelle Energie und fertig.

Dazu noch eine Bananenrepublik und korrupte Politiker, fertig ist die Brut.

Ach ja, Gerechtigkeit....nein dass lasse ich lieber bevor ich wieder gesperrt werde.
Antworten
John66:

Ich weiß ja nicht wie es Euch so geht bei diesem

23
17.02.11 09:52
Wamufall und was man wirklich mitbekommt. Aber ich werde einfach immer desillusinoierter. Anfangs eine Fehler oder eine Fehlentscheidung. Unglückliche Umstände und das ganze Drumherum. Dann der Beginn eines Verdachtes es kann nicht so alles mit richtigen Dingen zugegangen sein. Als nächstes das deutliche Spüren der Korruption die dahinter steckt mit allem Einfluss und sichtbaren Auswirkungen. Die Kreise, welche die Korruption so langsam zieht. Zu merken das es in Wirklichkeit keine Ordnung gibt, sondern eine Gruppe von Menschen etwas beschließt und durchführt, was viel eher in Richtung Verschwörung geht und in die Regierungskreise einfach mal so rüberschwappt. Zu erkennen das alle Gesetze und alle Regeln aufgestellt sind nur um uns an der Wahrheit zu hindern und nicht um sie zu finden. Die Erkenntnis und das was man schon aus den Nachrichten gehört hat, alles und jedes so groß und so klein es auch sein mag, kann zu jederzeit aus dem Weg geräumt werden, mal mit Gesetz mal ohne. Ich lerne so langsam wie Geld die Welt regiert. Wenn es dies tut muß es eine Institution bilden, dies ist eine Bank. Wenn ich nun sehe wie diese Bank in den letzte Jahren wächst, wie und mit welchen Mitteln und wie sie agiert, dann würde ich als US Bürger Angst bekommen wenn ich diesen Zusammenhang verstehe. Dumm nur das man eine Bank nicht abwählen kann und dumm auch das jeder der etwas gegen diese Banken unternehmen will über Nacht ganz allein und mit Problemen darsteht. Da wird WIKILEAKS als Kriegsgener angesehen, wer nicht für uns ist ist gegen uns. Hab ich im Geschichtsunterricht schon mal gehört. Ich weiß nicht wohin dies führt, weiß aber es ist mit Sicherheit nicht gut.

Wenn ich sehe wie da eine Bank einfach mal so übernommen wird und wie viele es sind in den letzte Jahren, dann frage ich mich wenn es mit den anderen Banken vorbei ist und nur wenige übrig bleiben, was passiert dann. Es wird so sein wie hier in Deutschland mit den Stromanbietern, Absprachen, Geld machen und die Politik einbeziehen. In der Regel findet das was in den USA passiert bei uns 5 oder 6 Jahre später statt.
Ich glaube an die Aktie obwohl man hier gegen einen wahren "Moloch" kämpft. Ist der Kampf wirklich einmal verloren, werden noch ganz andere bittere Zeiten kommen. Es ist eine ganz andere Frage wieviele dies verstehen, aber ich denke in diesem Forum bin ich nicht der einzigste der sich so seine Gedanken macht.

Stay long. John
Antworten
John66:

Ich sehe das sich er Handel immer mehr Richtung

17.02.11 10:02
Stuttgart verlagert, ich hat mit Sicherheit einen Grund, kennt den jemand?

Stay long. John
Antworten
Pjöngjang:

DJ IRW-PRESS: Washington Mutual

39
17.02.11 10:10
ich hatten schon einige Male über Washington Mutual, oftmals auch WAMU genannt, berichtet. Sämtliche Assets des Unternehmens im Wert von 307 Milliarden Euro, darunter 188,3 Milliarden Euro Kundeneinlagen sowie 2239 Filialen in Nordamerika, wurden für den lächerlich niedrigen Preis von 1,8 Milliarden USD an die US Großbank JP Morgan verkauft nachdem WAMU in einem beispiellos ungerechten Verfahren unter die Aufsicht des US Einlagensicherungsfonds gestellt wurde. Seit dieser offensichtlichen Ungerechtigkeit gab es einige weitere kontroverse Entscheidungen die sehr wohl durch JP Morgan beeinflusst sein konnten. So war unter anderem der Bericht des Sonderprüfers Joshua Hochberg unvollständig und klärte nicht die entscheidenden Fragen. Derzeit wird der Reorganisationsplan (POR) von einigen Hedge Funds torpediert. Eigentlich sollten die restlichen Geschäftsfelder WAMUs wie z.B. das Versicherungsgeschäft weitergeführt werden nachdem das Chapter 11 Verfahren beendet wird. Die Aktionäre bekamen jüngst ein Fragerecht zugestanden. So soll geprüft werden ob die Hedge Funds vertrauliche Informationen dazu verwendet haben um Tradinggewinne zu erzielen. Eine Fortführung der Geschäftsaktivitäten wäre nicht ganz so günstig wie eine Rückabwicklung des Verkaufs an JP Morgan. Dennoch könnte aufgrund der Verlustvorträge, welche eine enorme Steuerersparnis in der Zukunft darstellen, erneut ein sehr interessantes Unternehmen aus WAMU entstehen.
www.performancescout.com
Antworten
JPMC:

Also @ John ich kann dir nur das Buch

2
17.02.11 10:12
von E.O. Wilson. The new Synthesis empfehlen, der Man ist Sociobiologe und 1997 zu einen der 25 Einflussreichten Menschen der Welt von der Times gewählt worden...wegen seiner Thesen und wenn du diese Thesen der heutigen Geselschaft gegenüberstellst, dann wirst du sehr interessante Schlussfolgerungen ziehen können.

Wie schaut es jetzt eigentlich aus kommen wir ins Geld mit wamu...hab diese Aktie jetzt seit Jahren, aber schon vor etlicher zeit aufgehört mich damit zu befassen. :-)
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Stimmt, Pjöngjang, das könnte eine lukrative Firma

20
17.02.11 10:24
... sein bzw wieder werden. Und dass es nicht möglich ist, WMI bzw. JPM dazu zu zwingen, eine ordentliche Vermögensaufstellung vorzulegen, sagt viel über das Rechtssystem in den USA aus. Was anderes interessiert bei einer Insolvenz als erstes als die Vermögenswerte? Und hier geht das Insolvenzgericht in keiner Weise darauf ein, was die normalen Eigentümer anbelangt, die Stammaktioäre.

Das Problem mit den USA ist, dass sie uns glauben machen wollen, dass sie die Guten sind, sie gleichzeitig aber jedem und allem in der Welt den Würgegriff anlegen, um sie unter Kontrolle zu halten. Partner sind sie nicht. Und die GGuten schon gar nicht. Siehe die Filme von Michael Moore (ich weiss, dass auch diese Filme etwas US-amerikanisch verkitscht sind. Die Fakten dahiner sprechen aber leider eine überdeutliche Sprache)

Interessant finde ich, dass ihre Form der Propaganda sie als offen und partnerschaflich darstellt, was die Praxis widerlegt. Propaganda gehört eben dazu, wenn man die demokratischen Grundlagen verlassen und die Bürgerrechte aufgehoben hat (Patriot Act I und II).

Lest mal faster zu Sarrazin und JPM. Das findet Ihr immer wieder in der politisch rechten Ecke. Und solche Leute wollen über die anderen verfügen.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Gerusia:

Stärkerer Handel in Stuttgart

3
17.02.11 10:33

Hi John 66,

nach Einstellung des laufenden  X-Handels für WaMu Aktien ist Stuttgart auch mein Favorit. Klare Vorteile durch verfolgbare Realtime-Kurse und Abwicklung von Teilorders nur, wenn sie sinnvoll sind. Mehrfach ist ja hier schon über den Unsinn von Teilkäufen/Teilverkäufen geschrieben worden, bei denen dann die Kosten höher lagen als der Wert der Aktien.

"Mehr guckst du" unter www.boerse-stuttgart.de

MfG

Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Stuttgart: Bei Cargolifter stimmt aber etwas nicht

17.02.11 10:51
Die Aktie steht etwa bei 0,075, und in Stuttgart werden 10 Euro Brief verlangt.
Das kann mir sicher einer hier erklären. Vielen Dank im voraus.
Cargolifter  WKN: 540261 | ISIN: DE0005402614

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5018  5019  5021  5022  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,02 15,62
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,79 11,04
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH5SMY1 , DE000VJ2RNE8 , DE000VJ2URA1 , DE000VJ33HH3 , DE000VJ8YLZ0 , DE000VJ8YLW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.254 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 19.03.26 22:23
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--