@noenough
mach dir doch unten die Signatur:
isch doch r.... :)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
|
MAL WIEDER MAL WAS VON MIR, auch wenn es nicht zum Haupthema passt !!
Ich habe die mail´s von jonn66 gelesen und kann dem nur beipflichten. Wenn jetzt Tunesien-Ägypten-..................................................................................................demokratisiert werden ( nach Vorbild der "friedlichen Revolution der DDR" und des gesamten ehemaligen soz. Weltsystems),die Banken der Welt und/oder Mineralölfirmen ( meist in der Hand amerikanischer Firmen verbunden mit Umweltverschmutzung und KRIEGEN )die einen Weltkrieg nicht nachstehen und die Profite immer in die Taschen der Verursacher fließen,dass Volk weiterhin verblödet wird ( RTL-BLD-Sat 1-Pro7 etc.) schauen, dem gelaber der hochbezahlten Politikern ( ohne HAFTUNG -die übernimmt immer der Steuerzahler),gemeine, ungebildete Volk noch immer der Meinung ist, WIR LEBEN in einer "DEMOKRATIE",dann hat JPM und AMERIKA gewonnen.
Wer heute noch der Meinung ist, wir leben in einem demokratischen Staat, hat schon verloren!!
Wenn schon unsere "gewählten Politiker sich auf die "REPRESENTATIVE DEMOKRATIE!!!!!" berufen und ein normaler Mensch nicht mehr versteht, dass sein Geld nur noch in "englisch"bezeichneten Produkten SEHR gut angelegt ist, der "NORMALO" aber kein englisch versteht, dann muß es so weit kommen, wie es gekommen ist und noch schlimmer kommen wird !!
.Ich bin ein fleißiger leser dieses Forums, lese jeden Tag ( ist schon eine Sucht geworden,in der Erwartung,WIR haben gewonnen)und wünsche uns allen immer noch das, was uns zusteht-
"!!!!GERECHTIGKEIT,UM DEN FINANZMARKT ZU ENTKRIMINALISIEREN und die Geschichte nicht zu wiederholen!!!!!"(Ursachen des erster und zweiter Weltkrieges)ihr wisst ,was ich meine
Man sagt, ich bin ein "pesimist, nein, ich bin ein optimist mit Lebeserfahrung................ ein REALIST !! und das ist schon schwer genug .
ercoan
So jetzt geht´s mir wieder besser .
Alles Gute am 08.02.für UNS !!
ercoan
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |