|
es wird nicht um 14:00 sein sondern um 02:00 in der Nacht.
0800 PM ist abends in NY und bei uns mitten in der Nacht.
Man hört es munkeln, dass Garri heute nach Amerika fliegen wird, um morgen an Halloween kleine Kinder zu erschrecken ;-)
dass Garri am Ende nicht auch Recht bekommen könnte, aber seine Art ist einfach unmöglich. Man kann ein Mal, zwei Mal, vielleicht sogar drei Mal warnen, aber dann muss es auch genug sein solange man keine harten Fakten liefern kann.
Der Typ hat überhaupt keinen Beweis, dass hier korrupte Richter im Spiel sind, es unterstellt es einfach so. Er kann auch niemanden benennen, der irgendwas beweisen kann. Da sieht unsere Faktenlage viel erfolgversprechender aus.
Ob das Gerede von Garrison mit Preisdrückerei zu tun hat, weiß ich nicht. Vielleicht hat er auch einfach Spaß daran, Leute zu manipulieren. Vielleicht gefällt ihm das Gefühl, durch seine Aussagen andere zum Handeln zu verleiten. Vielleicht auch, weil sonst niemand auf seine Meinungen hört, ich weiß es nicht.
Die Phantomaktien, die Garrison ansprach, sind z.B. etwas ganz anderes als er behauptet hat - also, was soll man davon halten, wenn jemand nicht mal diese Begriffe richtig definiert?
dass die Richter JP Morgan verdonnern, die haben bestimmt die Hosen voll. Den Schuh zieht sich doch kein Richter an.
Dass es ein Settlement geben soll und am Montag der Kurs bei mind. 2$ steht....HALLO aufwachen.
Sorry
Bin selbst investiert, aber doch etwas skeptisch.
enis21: als ergänzung zu posting 12023.aus w:o
man könnte meinen die steine die noch im weg waren werden für ein settlement aus dem weg geräumt ! habe es mal auf deine andeutung hin rausgesucht:
Eine aufschlussreiche Aussage aus dem Yahoo-Threat von Ende letzten Monats
http://messages.finance.yahoo.com/...&rt=2&frt=2&off=1#-1
hast du uns aber nicht mit reinkopiert:
"They've been talking settlement since last March that we know of. I don't get too excited to see settlement talks as they also have numerous settlements worked out on the tax refunds, selling of businesses and of course the big enchilada"
Sgttofarmson ist ein Protagonist und gut tief drin in der Materie!
was macht denn deine unterschriften und commonsregistrierung für LEUTE , die wissen wollten wieviele shres deutschland noch schmeißen könnte ? Dott ? !
Was beabsichtigst du mit dieser Falschdarstellung?
..ich sehe miich hier nicht auf der Strasse unter Spätpubertierenden!
Nicht dieses taktische Mätzchen - bantworte bitte meine Frage!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.235 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 03.03.26 19:56 | |
| 10 | 1.584 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | bouletten calle | 28.02.26 09:43 | |
| 60 | 68.940 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 24.02.26 11:09 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |