Ich unterstütze fasters Briefaktion an Westerwelle!
Es gilt nur den Vorzugsaktionären.
Zusätzlich an die United Köpfe. Geht das auch als offizieller United Brief - stellvertretend für die Vorzugsaktionäre? Vielleicht per BM nochmals der Hinweis zu diesem Brief?
Denn wenn faster alleine schreibt...Ihr kennt den Ablauf...aber mehr als 100 deutsche Briefe zum exakt gleichen Thema...das wäre eine Möglichkeit.
Und denkt daran. Nur eine richtige Aktion zur richtigen Zeit und am richtigen Ort, und das Ding geht ab, wie Nachbars Katz....ist mir ein Brief, 10Minuten Zeit und 55Cent wert.
Mein Brief ist Morgen unterwegs!
Ach ja. Euren Absender nicht vergessen!
Hier fasters Beispiel (könnt Ihr, wenn Ihr wollt genau so nehmen):
An
Dr. Guido Westerwelle
FDP-Bundestagsfraktion
Platz der Republik 1
11011 Berlin Euer Ort, und aktuelles Datum!
Sehr geehrter Herr Außenminister Dr. Westerwelle,
ich bin ein Vorzugs-Aktionär der Washington Mutual. Und als Aktionär dieses amerikanischen Unternehmens habe ich Rechte. Unter anderem sollte ich bei Abstimmungen über die Zukunft des Unternehmens meine Stimme abgeben dürfen. Dieses Recht wurde mir in eklatanter Weise verweigert.
Ich hatte ein Recht auf die Abgabe meiner Stimme als Vorzugs-Aktionär für die Abstimmung zum zukünftigen Kurs des Unternehmens, dem vorliegenden Reorganisationsplan (PoR), bis zum 18.november 2010 beim Konkursgericht in Delaware.
Die Anwaltsunternehmen, die mit dem PoR haben mich und tausende anderer Aktionäre aus Deutschland und Europa um unser Wahlrecht gebracht. Trotz Aufforderung wurden uns weder Stimmzettel zugesandt, noch andere Möglichkeiten der Ausübung unseres Wahlrechts gewährt.
Ich bitte Sie, in aller notwendigen Deutlichkeit bei ihrem amerikanischen Kollegen Protest gegen dieses Verhalten einzulegen, und alle notwendigen Schritte zu unternehmen, dass ich, und die anderen geschädigten Aktionäre, unser uns vorenthaltenes Wahlrecht ausüben können.
Mit freundlichen Grüßen,
Name mit persönlicher Unterschrift
Ich danke Euch,
union