Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4583  4584  4586  4587  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.958
Zugriffe: 21.596.159 / Heute: 2.423
Mr. Cooper Group. 94,53 $ +2,15% Perf. seit Threadbeginn:   +297,05%
 
soopafly:

kyro gehts noch?

23
13.12.10 09:21
er hat doch nur den Link gepostet!
Packst Du jeden auf Deine igno-Liste, der News postet die Dir nicht in den Kram passen?
Ist zwar totaler Müll, der da drin steht - keine Frage - aber noch lange kein Grund Leute anzumachen und zu ignorieren, weil Sie was zu dieser Aktie posten, egal ob gut oder schlecht...

Der Artikel ist gebashe aus der untersten Schubalde, trotzdem finde ich es interessant, denn einige Lemminge werden danach handeln...

Nur meine Meinung,
soopafly

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,36%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +38,54%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +38,17%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +36,05%
Xtrackers MSCI India Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,55%

Qashmane:

OTS Fact Sheet zu WMBfsb

27
13.12.10 09:48
Guten Morgen @all,

das von @Dude44 eingestellte Dokument habe ich auch nochmal in Original gefunden, worin der Satz den @Dude44 hervor gehoben hat auf Seite 2 des Dokuments unter Institution History steht.

Institution History

"WMI is the top-tier savings and loan holding company and owns two banking
subsidiaries, WMB and Washington Mutual Bank, fsb (WMBfsb), as well as nonbank
subsidiaries".

"WMI ist die oberste Etage der Kreditholdingsgesellschaft und besitzt zwei Bankverkehrstochtergesellschaften, WMB und Washington Mutual Bank, fsb (WMBfsb), sowie Nichtbanktochtergesellschaften".

www.ots.treas.gov/_files/730021.pdf


Dieses Dokument wurde am 25.September 2008 von der OTS erstellt, ich denke das dies ein weiterer Hinweis ist, das hier die WMBfsb als Tochtergesellschaft unter Führung der Holding WMI Inc. geführt wurde.

Ob der gestrige Einwand von @Delacre vielleicht hier zutreffen mag, kann ich nicht so beurteilen, worin er beschrieben hat, das:

"wenn in vielen docs von den wmi subsidiaries wmb und wmfsb gesprochen wird: es gibt im englischen kein in der praxis gebräuchliches wort für "ein tochterunternehmen eines tochterunternehmens"... beide werden einfach subsidiary genannt obwohl sie nicht zwingend direkt auf gleichem level in den mutterkonzern integriert sind",


dennoch würde ich jetzt mal in den Raum stellen, wenn es um den zitierten Satz oben geht, wird ja auch von Nichtbanktochtergesellschaften gesprochen, also werden doch hier gewisse Zuordnungen seitens OTS getroffen. Also was spricht hier gegen die Zuordnung der WMBfsb als Tochtergesellschaft der Holding WMI, wenn dem so wäre wie @Delacre mit seiner Aussage vermutet, das beide einfach "subsidiary" genannt werden, dann hätte doch die Formulierung eigentlich in dem Satz heißen müssen:

""WMI ist die oberste Etage der Kreditholdingsgesellschaft und besitzt eine Bankverkehrstochtergesellschaft, die WMB und deren Tochtergesellschaft Washington Mutual Bank, fsb (WMBfsb), sowie Nichtbanktochtergesellschaften".


Irre ich mich da, oder hätte die OTS dies nicht so aufführen können, dann wäre für mein Verständnis alles geklärt. So aber leite ich für mich den Satz, ganz oben, anders ab, worin ich verstehe, das die WMBfsb eine eigenständige Bank war und als Tochtergesellschaft der Holding WMI Inc. geführt wurde.

Ich weiß, klingt alles irgendwie verwirrend, aber solange ich hier der Annahme nachgehen kann, worin ich keine eindeutigen Aussagen finde für wen die WMBfsb die Tochtergesellschaft darstellt, werde ich weiter recherieren, bis ich mir die Frage selber beantworten kann, oder weiter als Indiz verwende, das die WMBfsb zur Holding WMI Inc. gehört. Das P&A Agreement stellt zwar den Kaufvertrag zwischen FDIC und JPMC dar und was darin alles verkauft wurde, aber eine direkte Zuordnung kann auch fälschlicherweise rein formuliert sein, wer weiß was die sich da ohnehin zusammen gemauschelt habe, von daher gebe ich erst mal auf dieses P&A Agreement auch nichts.

Einige werden jetzt bestimmt wieder denken oder sagen, Mensch Qashmane, wie naiv du doch denkst, denen halte ich aber entgegen, das hier irgendwie alles nicht mehr normal abläuft und wie sich das letztens im Confirmation Hearing auch nicht anders dargestellt hat. Ich denke, das wir einen Fall begleiten, der von vorne bis hinten einer Verschwörung gleicht und ja, wir es hier mit sehr abgebrühten Gesellschaftsschichten zu tun haben, aber jeder macht Fehler, so gut auch alles vorbereitet wurde und bis ins Detail durchgeplant wurde, irgendwann kommen hier und da Dinge ans Tageslicht, die mit Sicherheit für diese Bankster nicht wünschenswert sind.

Es gibt keinen perfekten Mord, Entschuldigung für diese Formulierung, irgendwann wird man Handlungsweisen aufdecken und diese unrechtmäßige Übernahme durch JPMC mit Tatsachen überführen, ich kann nur hoffen, das Mary dies ebenso empfindet, obwohl ihr Augenmerk erst einmal auf andere Dinge gelenkt sind, die heißen, Fakten müssen standhaft dafür geschaffen werden, um das DS und den darauf aufbauende PoRv6 ablehnen zu können. Assets müssen geschaffen werden, um die Holding WMI Inc. in die Hände und unter die Führung der Aktionäre zu bekommen. Alles andere wird sich dann, so denke ich, von selber in die Wege leiten, um denen dann das Handwerk zu legen, die die Zerstörung der größten Sparkasse in Amerika iniziiert haben, obgleich ich dieses Szenario schon fast für unmöglich einstufe, da hier mit Sicherheit alles unternommen wird, um das nicht an die große Glocke zu hängen.

Wie auch immer, in Frage stellen kann ich immer, ob die herangezogenen Beweise auch immer der Tatsache entsprechen, bezweifel ich und halte es für mich offen, ob nicht doch etwas an Fakten oder Indizien geschaffen werden kann, was gegen die Beweise bestimmter Herren hier sprechen und ob man dem uneingeschränkt Glauben schenken darf, was von diesen Herren hier prognostiziert, bzw. als Fakt hingestellt wird.


In diesem Sinne....., Gruss Qash
Kleinst-Aktion.:

Zocker Lotterie

39
13.12.10 09:48
Das ist jetzt echt die reinste Zocker-Lotterie hier.

Jede Sekunde kann eine nachricht kommen, dass THJMW Doks veröffentlicht hat.

Jede Sekunde kann feststehen: POR6 denied ;)

Jede Sekunde kann der Kurs wieder über 10 €-Cent schnellen, je nach Mary´s opinion sogar noch viel höher.

Jede Sekunde kann die vernichtende Nachricht kommen: POR6 genehmigt.


Ich drücke uns allen die Daumen....es knistert gewaltig ;)

*KA*
rstudent:

@ Kleinst Aktionär

4
13.12.10 09:55
jetzt hätte ich dir fast ein "witzig" gegeben... Aber im letzten Moment das Wort 10 euro "CENT" gesehen... :) also -> gut analysiert... ;)
thegerman:

WMBfsb

34
13.12.10 10:25
WMI is the top-tier savings and loan holding company and owns two banking subsidiaries, WMB and Washingiton Mutual Bank, fsb (WMBfsb), as well as nonbank subsidiaries.

Habe heute Nacht Mit Fsshon(Don) darüber gesprochen.
Er ist der Meinung , daß die WMB eine direkte Tochter der WMI ist und die fsb
eine Subtochter . Das bedeutet die WMBfsb ist eine Tochter der der WMB und
dadurch indirekte Tochter der WMI. (hört sich erst einmal nicht so gut für uns an)
So habe ich es aus dem Gespräch heraus verstanden.
Jetzt nur keine schwarzen verteilen, kann ja auch nichts dafür:Lol

Das Positive ist jedoch, daß zu dem Antrag Hoffmans zur Offenlegung der
Docs bis jetzt noch kein Gegenantrag kam bzw. Mary in abgewiesen hat.

Meiner Meinung nach werden uns auch die Boli/Colis in die Hände spielen ,da sie
ungerechtfertigt von JPMC verwendet wurden. Das war ein offensichtlicher
Fehler an dem sich Deptors und JPIG verschlucken können.

Der Trustee hat auch abgelehnt - meine Schlußfolgerung wir sind eine Runde weiter.

An einer Einigung bzw. an ein Urteil in diesem Jahr glaube ich nicht unbedingt .
Begründung :Blckhorse hat vorgelegt, daß die Nols in 2011 bald 3 Mrd (meine ich
so verstanden zu haben) höher ausfallen, deshalb müßte Mary zum Wohle des Equity
mit einem Urteil bis zum Januar warten .

Berichtigt mich wenn ich etwas falsch verstanden bzw. interpretiert habe.

Danke noch einmal allen ,die uns finanziell unterstützt haben ,denn nur euch
ist es dann zu Verdanken wenn Daniel die Docs frei bekommt.

Allen einen schönen Tag(besonders unseren UIE Mitgliedern) und eine grüne Woche.

Solong thegerman
Pfandbrief:

bopfans Legenden, Teil 101

6
13.12.10 10:32

Das Positive ist jedoch, daß zu dem Antrag Hoffmans zur Offenlegung der
Docs bis jetzt noch kein Gegenantrag kam bzw. Mary in abgewiesen hat.

Ja, damit geht bopfan seit gestern auf Yahoo hausieren. Er/sie glaubt wohl, dass ihr Antrag deswegen durchgehen müsse. Leider gibt's die Objection aber doch, siehe hier:

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101116000000000038.pdf

In der Objection steht übrigens auch drin, worum es sich bei diesem legendären sealed doc, in das Hoffman & Co unbedingt Einsicht nehmen wollen, handelt. Extrem unspannend, denn es geht darin um die bank bondholders. Siehe Randziffer 2.

Interessanter ist da schon, dass es keine Objection zu der debtors motion, den WMB stock aufzugeben (bzw. eigentlich, an die FDIC zu verschenken) gibt. Da hätte man wirklich billig was machen können, einfach anbieten, alle WMB shares für insgesamt 1 Dollar zu kaufen, und auf dieser Basis gegen das Verschenken opponieren. ;-)

Aber das haben die objectionfreudigen Wamuianer verpennt.

charly503:

hallo liebe Freunde

4
13.12.10 10:34
kurzzeitig hatte ich schon dran gedacht, dem Aufruf zu folgen, Siber zu kaufen.Der gute Kostolany hat mal gemeint, Aluminium zu kaufen!

Nun mal folgendes.Gesetzt den Fall, ich hätte ne Tonne Gold oder Silber oder aber Aluminium im Keller, was bringt es, eben nur dann wenn ich es verkaufen muß oder will!
Wieviele User aus dem Wamuthread müssen gewonen werden, um JPM mit dem Silberankauf ein Bein zu stellen?
Ich denke es ist unmöglich!
Sämtliche Silbereigentümer sind nur das bei den Besitzern wert, was er dafür von jemandem bekommt!
Fällt Euch was auf?
Du kannst Gold, Silber oder sonstiges horten, bis Du kein Geld mehr hast, irgedndwann mußt Du mal Brot kaufen oder aber für Dein Weibchen ein Kleid!
Dann aber, zeigt sich alsbald, das ein Kleid eben ein paar Münzen kostet, welche Du vorher ja gehortet hast! Wieviele davon entscheidet der Kleidverkäufer!
Da hatten es die die Edelmetalle oder das Alu schon rechtzeitig gescheffelt haben, als es noch für einen Spottpreis zu haben war, Dir dann schön verkauft haben, viel günstiger. Die haben das papierne Gold Dir per Aktien verkauft, damit aber ganz andere Sachen gekauft. Die lachen jetzt aber über Dich!
Und so kann man die Geschichte weiter spinnen, indem man die Bankster betrachtet, welche Dein Geld arbeiten lassen, was ja nicht ihnen gehört!
Bitte mal darüber nachdenken.
Alles kann manipuliert werden, auch der Kurs der Wamuq, bestes Beispiel heute mit dem Beitrag oben!
Alles Gute Euch standhaften LONGS !
herzlich der charly
Wilhelm2006:

@Pfanni

 
13.12.10 10:36
Was machst du eigentlich nach dem 4. Advent...?





hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Dude44:

WMB u. WMBfsb

10
13.12.10 10:49

WMI is the top-tier savings and loan holding company and owns two banking subsidiaries, WMB and Washingiton Mutual Bank, fsb (WMBfsb), as well as nonbank subsidiaries.

für mich heisst das folgendes:

WMI ist eine erstklassige Spar- u. Kredit Dachgesellschaft und besitzt zwei Tochterbanken, WMB u. WMBfsb, sowie bankfremde (Nichtbanken) Tochtergesellschaften.

Also mein Englisch ist garantiert nicht so gut, schon gar nicht mit Don zu vergleichen aber in diesem Fall steht explizit  two banking subsidiaries/zwei Tochterbanken. Durch diese Aussage ist es für mich eindeutig, dass WMB u. WMBfsb direkte Tochter von WMI waren.

Vielleicht kann mich noch ein Englisch Experte noch überzeugen

Gruß
Dude44

paketix:

@dude44

7
13.12.10 10:52
ich würde mich hier nicht so sehr auf einen text verlassen
denke mal in den USofA gibt es etwas vergleichbares wie das handelsregister
relevant sind einzig und allein die im 'US handelsregister' eingetragenen rechtlichen besitzverhältnisse...
andere meinungen?
so looong
/paketix
Jacky:

@kleinst-aktion

5
13.12.10 11:01
"Jede Sekunde kann der Kurs wieder über 10 €-Cent schnellen...."

sagenwirsmalnüchtern, JEDE sekunde kann der kurs wieder GANZ anders stehen.

p.s.: ich verkauf mit sicherheit nicht billiger als tpg in 2008 gekauft hat.
thegerman:

@Dude

12
13.12.10 11:01
für uns alle hoffe ich du hast recht!
Aber bedenke auch eine Subtochter ist eine Tochter.
Ich hoffe sie werden über die Bilanzierungen der WMB/WMBfsb
erkennen in welchen Verhältnis sie zueinander stehen.
Für mich spricht gegen eine direkte Tochter der WMI, daß weder
TPS. noch EC das Thema in dem Maße aufnehmen wie wir uns das
wünschen. Eine klahre Trennung scheint mir hier noch nicht nachgewiesen.
Glaubt mir das EC würde bei 20  Mrd$ ganz ander vorgehen wenn es
unbestritten währe, daß WMBfsb eine eigenständige Tochter der WMI ist.

Solong thegerman
Pjöngjang:

BOLI Smoking Gun?

19
13.12.10 11:04
JPM Federal Reserve Filings!!

2007
Seite 3 Zeile 6b. Das Ergebnis auf / Wertsteigerung der Rückkaufswert der Lebensversicherung $ 0
pg 18, Zeile 5. Lebensversicherung Vermögen $ 13681000000
www.ffiec.gov/nicpubweb/NICDataCache/FRY9C/...502_20071231.PDF


2008
Seite 3 Zeile 6b. Das Ergebnis auf / Wertsteigerung der Rückkaufswert der Lebensversicherung $ 0
Pg 21 Zeile 5. Lebensversicherung Vermögen $ 18048000000
www.ffiec.gov/nicpubweb/NICDataCache/FRY9C/...502_20081231.PDF


2009
Seite 3 Zeile 6b. Das Ergebnis auf / Wertsteigerung der Rückkaufswert der Lebensversicherung 808.000.000 $
PG 25 Zeile 5. Lebensversicherung Vermögen $ 15821000000
www.ffiec.gov/nicpubweb/NICDataCache/FRY9C/...502_20091231.PDF


2010 bis 30. September ...
Seite 3 Zeile 6b. Das Ergebnis auf / Wertsteigerung der Rückkaufswert der Lebensversicherung $ 0
PG 25 Zeile 5. Lebensversicherung Vermögen $ 16269000000
www.ffiec.gov/nicpubweb/NICDataCache/FRY9C/...502_20100930.PDF


Auch interessant dazu:
Banks Use Life Insurance to Fund Bonuses
thisbluemarble.com/showthread.php?t=14053


Gefunden im Yahoo-Board, weitere interessante Diskussionen dazu unter:
messages.finance.yahoo.com/...40448&tof=1&frt=2#640448
kleber1:

jacky

3
13.12.10 11:07
Was sind schon 10 cent?? Manche hier sind bei über 20 cent eingestiegen und hoffen vergeblich auf das große Geld, und das schon seit über einem Jahr...
Astragalaxia:

oh mann,

5
13.12.10 11:11

...wenn ich mir die momentanen "beiträge" der poster im nachbarboard mal so durchlese, weiß ich, warum ich hier registriert bin und nicht da drüben...ich sag mal jetzt etwas, was ich bisher noch nie gesagt habe...pfandbrief hat recht...zur zeit gehts dort drüben ziemlich dämlich zu...die scheinen wohl noch fickeriger als wir zu sein...

...meine meinung zum stand der dinge...wird porsix abgelehnt...wird ein schnelles settlement kommen...bei genehmigung ist das spiel vorbei...und zwar endgültig...chancen ablehnung...55:45...

soopafly:

War das der Grund

6
13.12.10 11:16
für die kleine Achterbahnfahrt am Freitag Abend?
Habe die Reuters-Meldung gerade erst gesehen, falls schon gepostet - sorry!
Von der Uhrzeit her würde es passen.
Nachdem der Ex.Bericht nicht für eine Entscheidung zum PoR rangezogen wird und das jetzt auch von einer Nachrichtenagentur publik gemacht wurde (nach Marys Worten am Die.) hätte der Kurs theoretisch in Sphären um die 0,15$ (pre-Ex Niveau) klettern müssen, aber der Versuch im späten Handel am Freitag hatte kein Volumen und wurde mal wieder im Keim erstickt.....


18:44 10Dec10 -BANKRUPTCY COURT- WILL NOT RELY ON EXAMINER'S REPORT ON WHETHER TO CONFIRM OR DENY WAMU'S  REORGANIZATION PLAN
18:46 10Dec10 -BANKRUPTCY COURT RULES IN FAVOR OF MOTION FILED BY WASHINGTON MUTUAL'S  SHAREHOLDERS
18:48 10Dec10 -BRIEF-Bankruptcy court grants motion to strike arguments based on WaMu examiner's report
   Dec 10 (Reuters) - Washington Mutual Inc : * Bankruptcy court- will not rely on examiner's report on whether to confirm or
 deny WaMu's  reorganization plan * Bankruptcy court rules in favor of motion filed by Washington mutual's
  shareholders
lander:

aus dem I HUb

7
13.12.10 11:17
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=57684945

Zitat:

The FDIC never would disclose to the WMI BOD what amount of money was needed to get them off their backs. Bair also expressed interest in JPM being the one to acquire the Hold CO, because they had done the DD in March.

Also Charlie Scharf told Fishman that JPM might just wait to get the banks from the regulators..

Arrogant you know whats !!!

www.ghostofwamu.com/documents/Examiner/...C_08788132.00001.pdf

Page 3 First Paragraph. JPM indicated they may work with us or may be more inclined to just work with the regualtors. Scharff had expressed interest in data room earlier in the day and then later on they indicated (That's the Dimon.Bair connection right there)



~Don~

Zitatende

MfG.L:)
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 365480
"Ein jeder gibt den Wert sich selbst"

"Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne".(Parasit)

Und es herrscht der Erde Gott, das Geld.(An die Freude)
Wilhelm2006:

Meine Meinung zum POR...

4
13.12.10 11:22
ich will es mal ganz vorsichtig formulieren.....nach den Aktionen gegen Wikileaks und Julian Assange die letzten Tage durch die Amerikaner kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Mary noch große Alternativen hat....bei den warscheinlich geheimen Treffen und Telefonaten der letzten Tage wäre ich gerne Mäuschen gewesen....also seid bitte nicht allzu sehr enttäuscht, wenn die US-Justiz einmal mehr "höhere" Ziele verfolgt....




hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Schneeschieb.:

@Pfandbrief

2
13.12.10 11:26
Wie ist deine EInschätzung? Wird der POR so durchgehen?
jh11:

Silber

2
13.12.10 11:33
Heute habe ich mir wieder einen 100g Silberbarreb gegönnt.

;-)

Wie schön, dass mehr Silber via ETFs & co. gehandelt werden, als physisch überhaupt vorhanden. Stellt euch vor, wenn jemand mal dieses (nicht vorhandene) Silber physisch einfordert, was dann mit dem Silberpreis passiert. Gut, wenn man dann daheim ein paar Münzen oder Barren liegen hat, schlecht für eine Bank wie JPM, wenn es kein physisches Silber mehr gibt...

*grins*
Pfandbrief:

@schneeschieber

3
13.12.10 11:40

Wie ist deine EInschätzung? Wird der POR so durchgehen?

Es wird bestimmte Anpassungen in der confirmation order geben, insbesondere bezüglich der releases.

Rabbit59:

Mein Unwort des Jahres PoR

2
13.12.10 11:42
Ich hoffe für alle Beteiligten, das ihr durch etwas traden ein wenig Gewinnmitnahmen hattet. Der POR wird NICHT durchgehen. Warum? Zum 100sten - Mary will eine Lösung für alle Beteiligten und sie hat den Hochberg-Breciht beiseite geschoben. Hätte Sie das gemacht, wenn Sie nicht an eine andere Lösung im Auge hätte? Sie wird sich nicht durch die Aasgeier-Fraktion des Establisment's verbiegen lassen. Marty Walfarth wird als eine Ikone in die Geschichte eingehen, die den Mächtigen mal kurz den Stinkefinger gezeigt hat ....und der Kurs? Fragt doch die MM'S - Trader, Lemminge, wie sie dieser entstanden ist...irgendwer hat VERKAUFT (aus welchen Motiven auch immer) und ein anderer hat billig GEKAUFT...im Schnitt gibt das dann den Kurs... übrigends wir müssen im WamU-Western noch Rollen besetzten...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
finale:

Marys Möglichkeiten und Folgen:

5
13.12.10 11:44
1.größte Wahrscheinlichkeit:nachbessern oder neuer Por,Verschiebungen=weitere Zeit für JPM zum Geldverdienen.
2.Por wird abgelehnt,eigentlich unmöglich aber Man hat schon Pferde kotzen sehen.
Was Mich hierbei interessiert ist ob es dann trotzdem vor ein höheres Gericht gehen kann.Darüber gibt es hier nur vage Meinungen.
3.Mary gibt an ein höheres Gericht ab.
(Dann brauchen hier Einige nicht mehr arbeiten)
Dennis0412:

Frage ist nur

 
13.12.10 11:50
wie wahrscheinlich ist das, dass Mary an ein höheres Gericht abgibt..?
da würde Sie sich doch auch selber schädigen oder??
al56hg:

Ich würde es verstehen, wenn die Sache.....

2
13.12.10 11:52
an ein höheres Gericht verwiesen wird. Das würde der Angelegenheit gerecht werden.
Ob sich dann der Kurs bewegen wird - das ist noch die Frage.....

Seite: Übersicht ... 4583  4584  4586  4587  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.838 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 roka1 01:42
162 86.781 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang baecki01 26.07.24 20:14
46 13.723 █ Der ESCROW - Thread █ union koelner01 26.07.24 13:14
9 1.340 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 24.07.24 23:07
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--