"Sowas wie dich nehmen Pfandbrief u. VanDelft zum Frühstück"
Wenn Du meinst.....
hahaha
|
"Sowas wie dich nehmen Pfandbrief u. VanDelft zum Frühstück"
Wenn Du meinst.....
hahaha
Ja Ja, das ist schon nicht ganz vergleichbar.
Aber Du kannst nicht schreiben, das die Aktionäre ausgebucht wurden. Sie wurden vielleicht ausgebucht aber trotzdem entschädigt. Wieder mal ne bewusste Irreführung von Dir. Und Entschädigungszahlungen können sehr hoch sein und nicht nur u.U. die "Scheckeinlösegebühren".
Okay. Gehen wir des lieben Friedens willen davon aus, dass die Aktionäre über eine securities litigation "entschädigt" werden.
Verstehst Du, dass dann keiner mehr halten muss? Ihr könnt alle verkaufen, und trotzdem in die securities litigation gehen! Man muss nicht frisch & fröhlich in die Ausbuchung gehen, um an so einer litigation teilnehmen zu können. Es ist nicht an den Aktienbesitz (den es nach der Ausbuchung ohnedies nicht mehr gibt) gebunden. Es ist an den Schaden gebunden.
elendlange post's mit "du hast gesagt" " du hast geschrieben" "User so und so schrieb" "lies mein Post xxxxx"
halt doch einfach deine Finger still oder poste woanders mann.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.290 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 15:03 | |
| 60 | 68.943 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 08:28 | |
| 10 | 1.622 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | lander | 26.03.26 15:15 | |
| 162 | 87.091 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 23.03.26 21:21 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |