|
Please email: leaks ED wikileakileaks.org If you’d like to submit a file, attach it and email it to this address.
leaks "ÄD" wikileakileaks.org
man kann se hier nicht reinsetzen
Wer se braucht, kann se von mir per Mail bekommen
Ich glaube mich zu erinnern,daß zu dem Zeitpunkt wo Suzman den Fall aufnahm,
immer die Rede davon war,daß er Probono arbeitet.
Auf den Boards vielleicht. Die Realität sieht und sah immer so aus: die Susman'schen Rechnungen werden vom WMI estate bezahlt. Von Beginn an. Völlig unabhängig von seinem "Erfolg". Dies ändert sich jedoch ab dem effective date.
Was pro bono betrifft: Viel Glück dabei, diese Leute davon zu überzeugen. Ich glaub, Du hast ja schon die Erfahrung gemacht, dass die Bereitschaft, pro bono zu arbeiten, kritisch abhängig ist von den Erfolgsaussichten des jeweiligen Falles.
Wenn Mary W. den Fall nicht abschließt und weiterreicht an Collier z.B ,dann wird Suzman auch weiterhin aus dem Estate bezahlt
Collier hat mit dem Fall vor dem bankruptcy court nichts zu tun, daher wird da auch nichts "weitergereicht". Die Klage vor Collier wurde von WMI bestritten. Mit dem GSA ist der Fall erledigt.
Susman wird genauso lang vom Estate bezahlt wie er für eine constituency des Estates (dem Equity Committee) tätig ist. Die Auflösung dieser constituency beendet die Arbeit von Susman.
mit Bananen, Wikileaks und Pro Bono und was weiss der Geier alles noch....
Stimmt die Instrumente zum Lied:
Nearer, my God, to Thee, nearer to Thee!
E’en though it be a cross that raiseth me,
Still all my song shall be, nearer, my God, to Thee.
Wird üblich von der Bordkapellen intoniert wenn die Mannschaft das sinkende Schiff aufgegeben hat.
http://www.youtube.com/watch?v=cQbcUxIlwsg&feature=related
Aber dafür muß es erst einmal zu GSA kommen !
Und so weit sind wir noch nicht.
Dies ist korrekt. Aber ich war es nicht, der schon begann mit der Diskussion dessen was nach einer confirmation (die das GSA einschließt) passieren sollte. Ihr habt jetzt noch einige Tage die man zweckmäßigerweise besser mit Debatten über eine mögliche Verhinderung (eher: Verzögerung) der confirmation verbringen könnte. Über den traurigen Zustand NACH confirmation zu debattieren, wird noch mehr als genug Zeit bleiben.
Wie würdest du das Faktum interpretieren, dass Suman in der Objection mehr als deutlich auf mögliche antitrust-Verstöße hinweist, und das ganze mit dem Satz "Such a determination cannot be made here" abschließt?
Die Interpretation wird Dir nicht gefallen. Es ist angesichts des für das Equity katastrophalen Examinerbericht sehr schwer überhaupt eine sinnvolle Objection zu machen. Daher müssen sich Susmans Leute auf die wenigen Punkte konzentrieren, die der Examiner wenigstens offen ließ. Dazu gehört die Antitrustgeschichte, und dazu gehören natürlich die Releases (unter I. der objection), die noch der aussichtsreichste Einwand sein dürften.
Warum schreibt pfandi heute hier auf ariva?
Ist relativ einfach, KOMA. Der Widerstand auf dem Stammboard ist im wesentlichen erlahmt. Aber ich geh schon wieder. Alles Gute.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.254 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 19.03.26 22:23 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |