Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4325  4326  4328  4329  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.731.729 / Heute: 1.792
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

jh11:

@pfandbrief

7
28.11.10 21:23
Quod erat demonstrandum
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +133,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,76%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,20%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,47%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,47%

MacBull:

Wir Unwissenden danken Pfandbrief und Co. , dass

34
28.11.10 21:24
man uns immer und immer wieder darauf aufmerksam macht, dass hier alles verloren ist...

Danke, Danke!!

Schön, das hier jeden Tag uns jemand darauf immer wieder und äußerst penetrant darauf aufmerksam macht!! Schließlich haben wir "Unwissenden" ja ein Kurzzeitgedächtnis und wir wissen nicht wo rauf wir uns einlassen...

Andere werten solche Postings von PF und VD vielleicht als Kontraindikator, aber ich mit meiner absoluten Unwissenheit natürlich nicht!!

Nochmals vielen Dank für eure barmherzige Samariterarbeit die ihr hier leistet!!

Und nun mal im Ernst ihr Pappnasen: glaubt ihr wirklich daran, dass es hier jemand interessiert, ob er 4 € ct bekommt oder 2 € ct oder wertlos ausgebucht wird ????

Hier läuft eine RIESEN-SCHWEINEREI !!

Euch Möchtegern-Bashern geht doch der "Arsch auf Grundeis" ihr werdet es schon sehen!!

MacBull

P.S.: Wenn ich Basher wäre, würde ich mich langsam mal mit Aktien eindecken!!
Antworten
Memory1931:

Wikileaks E-Mail-Adresse

28.11.10 21:24

Please email: leaks ED wikileakileaks.org If you’d like to submit a file, attach it and email it to this address.

leaks "ÄD" wikileakileaks.org

Antworten
Memory1931:

Emailadresse von WIKILEAKS geht nicht.......

28.11.10 21:25

man kann se hier nicht reinsetzen

Wer se braucht, kann se von mir per Mail bekommen

Antworten
morseb:

Sheila Bair - Email an Jamie Dimon über "Auktion"

14
28.11.10 21:28
www.ghostofwamu.com/documents/Examiner/4401/JPM_EX00036140.PDF
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 361764
Antworten
Dr.Woggles:

@Pfand

11
28.11.10 21:28
"Welche Shareholder haben denn durch allfällige Verletzungen von Antitrustprovisions beim Bieterverfahren tatsächlich Schaden erlitten?

Tipp: Ihr seid's nicht."

deshalb wird aus unrecht noch lang nicht recht!
Antworten
waswesichxx:

jh11

3
28.11.10 21:29
Gut erklaert....hmmmmm wenn du jetzt noch erklaeren kannst das Pre und Post keine Rolle spielt (Schadensersatz ? ) waer mir wohler.

Hab ja schon oefter danach gefragt, sehe das leider so wie Pfandi ( Schande ueber mein Haupt )

Na ja Ich glaube an ein versiegeltes Deckmaentelchensettlement.
Antworten
Scoobydoo:

WICHTIG!

2
28.11.10 21:31
selbst wenn wir ausgebucht werden, ham wir keinen allzu großen Verlust. Mein Tipp, sich von jeder Aktie einfach eine Urkunde ausstelln lassen.

10.000 Aktien = 10.000 Urkunden... des reicht um ein paar Tage Kachelofen laufen zu lassen. Günstige Wärme, traumhaft!
Antworten
jh11:

@pfandbrief

4
All jene shareholder, die um 50$ gekauft haben, und deren Aktien dank Konspiration zwischen JPM, Banco Santander & FDIC über Nacht wertlos wurden. Und komm jetzt nicht mit der OTC. Laut Ex-Bericht wurde die OTC von der FDIC dazu gerängt, WM zu beschlagnahmen.
"At deposition, Darrel Dochow, head of the OTS for the western states, admitted that he had never before heard of the FDIC applying that type of pressure on the OTS".
Antworten
KohleKies:

@Pfandbrief

6
"Ein winziges Problemchen gibts dabei. Wer bezahlt Susman für diese Vertretung?"

Gar keiner! Susman arbeitet dort erfolgsorientiert. Ist nicht unüblich in den USA.

KK
Antworten
jh11:

@KohleKies

28.11.10 21:33
Fachbegriff ist "pro bono"
Antworten
jh11:

@waswesichxx:

3
28.11.10 21:36
Meine persönliche Einschätzung: falls JPM jemals wegen antitrust-Verstoß verurteilt werden sollte, sind für alle Klassen die Chancen auf Schadensersatz recht hoch.
Aber ich denke nicht, dass es JPM soweit kommen lassen wird. Da zahlt man vorher lieber an alle etwas, um dann seine Ruhe zu haben.
Antworten
MacBull:

Wo morseb gerade gerade was von Sheila Bair

5
28.11.10 21:36
gepostet hat: Die hat doch die ganzen Holdings mit verschachert ohne zu wissen, was alles "gekauft" (grins) wurde!!!!
Antworten
KohleKies:

@jh

28.11.10 21:37
Habs danach gelesen! War ein bischen voreilig!

KK
Antworten
thegerman:

@Pfandbrief

7
28.11.10 21:38
Du fragst :Ein winziges Problemchen gibts dabei. Wer bezahlt Susman für diese Vertretung?

Ich glaube mich zu erinnern,daß zu dem Zeitpunkt wo Suzman den Fall aufnahm,
immer die Rede davon war,daß er Probono arbeitet.
Nun hat er seine Rechnungen eingereicht . Ob diese bis jetzt bezahlt wurden?
Oder ob diese erst bei Erfolg also Geld für  Equity bezahlt werden, das ist die Frage?
Wenn also die Probono Geschichte der Wahrheit entspricht,dann geht Suzman
auch weiter.
Wenn Mary W. den Fall nicht abschließt und weiterreicht an Collier z.B ,dann wird Suzman auch weiterhin aus dem Estate bezahlt

Klähre mich bitte auf!

gruß thegerman
Antworten
jh11:

Vermutung

5
28.11.10 21:45
Bisher wurde hier (auch von mir) immer die Vermutung angestellt, dass Susman ein Trial will. Inzwischen glaube ich, dass er (als Nebenkläger) direkt an die FTC und an ein Bundesgericht will. Würde anhand seiner Andeutungen in der Objection Sinn ergeben. Da winkt die wirklich große Kohle für ihn.
Antworten
Pfandbrief:

@thegerman

10
28.11.10 21:46

Ich glaube mich zu erinnern,daß zu dem Zeitpunkt wo Suzman den Fall aufnahm,
immer die Rede davon war,daß er Probono arbeitet.

Auf den Boards vielleicht. Die Realität sieht und sah immer so aus: die Susman'schen Rechnungen werden vom WMI estate bezahlt. Von Beginn an. Völlig unabhängig von seinem "Erfolg". Dies ändert sich jedoch ab dem effective date.

Was pro bono betrifft: Viel Glück dabei, diese Leute davon zu überzeugen. Ich glaub, Du hast ja schon die Erfahrung gemacht, dass die Bereitschaft, pro bono zu arbeiten, kritisch abhängig ist von den Erfolgsaussichten des jeweiligen Falles.

Wenn Mary W. den Fall nicht abschließt und weiterreicht an Collier z.B ,dann wird Suzman auch weiterhin aus dem Estate bezahlt

Collier hat mit dem Fall vor dem bankruptcy court nichts zu tun, daher wird da auch nichts "weitergereicht". Die Klage vor Collier wurde von WMI bestritten. Mit dem GSA ist der Fall erledigt.

Susman wird genauso lang vom Estate bezahlt wie er für eine constituency des Estates (dem Equity Committee) tätig ist. Die Auflösung dieser constituency beendet die Arbeit von Susman.

Antworten
liner50:

Was soll eigentlich der Mumpitz..

28.11.10 21:54

mit Bananen, Wikileaks und Pro Bono und was weiss der Geier alles noch....

Stimmt die Instrumente zum Lied:

Nearer, my God, to Thee, nearer to Thee!
E’en though it be a cross that raiseth me,
Still all my song shall be, nearer, my God, to Thee.

Nearer, my God, to Thee,
Nearer to Thee!

Wird üblich von der Bordkapellen intoniert wenn die Mannschaft das sinkende Schiff aufgegeben hat.

http://www.youtube.com/watch?v=cQbcUxIlwsg&feature=related

Antworten
thegerman:

Danke Pfandbrief

28.11.10 21:55
aufschlußreiche Anrwort mit guten Informationsgehalt für den Worstcase.
Aber dafür muß es erst einmal zu GSA kommen !
Und so weit sind wir noch nicht.

Gruß thegerman
Antworten
jh11:

@pfandbrief

5
28.11.10 21:55
Wie würdest du das Faktum interpretieren, dass Suman in der Objection mehr als deutlich auf mögliche antitrust-Verstöße hinweist, und das ganze mit dem Satz "Such a determination cannot be made here" abschließt?
Antworten
Wilhelm2006:

@Pfanne

28.11.10 21:57
Gute Arbeit....selbst für Dich bemerkenswert....aber was für ein sonntäglicher Aufwand, wo doch eh in ein paar Tagen alles erledigt sein wird....

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
KOMA80:

warum...

7
28.11.10 21:59
...schreibt pfandi heute hier auf ariva? ich schätze seine antworten und seine hilfsbereitschaft sehr, doch ich hoffe ihr zieht eure eigenen schlüsse daraus!

erkennt das spiel und folgt nicht den rattenfängern (wer immer die auch sind)!
Antworten
Pfandbrief:

Sammelantwort

3
28.11.10 22:05

Aber dafür muß es erst einmal zu GSA kommen !
Und so weit sind wir noch nicht.

Dies ist korrekt. Aber ich war es nicht, der schon begann mit der Diskussion dessen was nach einer confirmation (die das GSA einschließt) passieren sollte. Ihr habt jetzt noch einige Tage die man zweckmäßigerweise besser mit Debatten über eine mögliche Verhinderung (eher: Verzögerung) der confirmation verbringen könnte. Über den traurigen Zustand NACH confirmation zu debattieren, wird noch mehr als genug Zeit bleiben.

Wie würdest du das Faktum interpretieren, dass Suman in der Objection  mehr als deutlich auf mögliche antitrust-Verstöße hinweist, und das  ganze mit dem Satz "Such a determination cannot be made here"  abschließt?

Die Interpretation wird Dir nicht gefallen. Es ist angesichts des für das Equity katastrophalen Examinerbericht sehr schwer überhaupt eine sinnvolle Objection zu machen. Daher müssen sich Susmans Leute auf die wenigen Punkte konzentrieren, die der Examiner wenigstens offen ließ. Dazu gehört die Antitrustgeschichte, und dazu gehören natürlich die Releases (unter I. der objection), die noch der aussichtsreichste Einwand sein dürften.

Warum schreibt pfandi heute hier auf ariva?

Ist relativ einfach, KOMA. Der Widerstand auf dem Stammboard ist im wesentlichen erlahmt. Aber ich geh schon wieder. Alles Gute.

Antworten
waswesichxx:

jh11

6
28.11.10 22:08
Danke fuer deine Antwort, aber mir geht es nicht um alle Klassen sondern
um den Zeipunkt des Aktienkaufs.
Mir geht es um Pre - Post Shareholder (vor - nach Seizure , nicht um Preffs oder Commons.
Haben wir Post Shareholder (als Kaeufer einer Inso-Aktie) einen Schaden durch Betrug ?

Aber wie gesagt...egal
Nachdem was sogar uns schon alles bekannt ist, ( Susi , Mary , Trustee , Killinger , Solomon ....
wissen wahrscheinlich noch ein  bisschen mehr ) .
Ob Sie weiterverfolgende Verfahren riskieren..... eventuell Haft.

Ob Sie sich von auftauchenden Gruppen wie United Int. ernsthaft beeindrucken lassen.....Hmmmm was net, aber erfeut werden Sie ueber Ihr Auftauchen auf jeden Fall auch nicht sein.  Kirsten Grind lauert auch noch irgendwo im Hintergrund.
Plus die anderen Baustellen die sich bei JPM , FDIC auftun.
Wie sieht es mit Jamies politischen Ambitionen aus.
Es geht doch dann nicht mehr nur um Betrug. Amtsmissbrauch...Noetigung...Falschaussagen.....
selbst falls Susi sich ein Eigentor mit dem versiegeln einiger Docs geschossen hat, die Vereinbarung gilt fuer Ihn und das EC.
Einen anderen Anwalt, ein anderes Gericht , andere Klageschriften ....ob da das versiegelt noch wirksam ist. Ich denke mal nicht.

Settlement.....oder ein uns alle zufriedenstellender modifizierter POR.

sonst ist mindestens Dimon, Bair und Rosen am Arsch.

Vielleicht liege Ich auch total daneben, aber Ich sehe sehr gute Chancen.

Bevor Willi jetzt mein Post mit die Hoffnung stirbt zuletzt interpretiert.

Af ner Skala von eins bis zehn, 10 ist Sieg....0 ist "die Hoffnung stirbt zuletzt "
sehe Ich uns auf einer 7.

lg
Antworten
zion666:

wo ist denn vd

5
28.11.10 22:08
hat heute pfandbrief die spätschicht aufgebrummt bekommen???
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4325  4326  4328  4329  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.254 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 19.03.26 22:23
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59