;-)))))))
gruß
PS: kurspfleger bestärken natürlich den eindruck !
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
|
Ängstlich will ich nicht gerade sagen, aber hellhöriger für Zwischentöne.Die Drohung der FIDC in aller Öffentlichkeit ist schon bemerkenswert. Entweder ist es absolute Arroganz um das Wissen der eigenen Stärke (Rückendeckung der Regierung) oder nur Dummheit, was ich mir allerdings auch nicht vorstellen kann.
Ich denke, die Commons sind an die NOLs gebunden? So habe ich es jedenfalls
mal gelesen. Dies würde doch bedeuten,dass diese nicht einfach wertlos werden
und durch neue ersetzt werden können, oder nicht?
also ich kann diebels ueberlegung gut nachvollziehen. was mich wirklich ein wenig gewundert hat gestern, dass scheinbar kein beleg da ist, welches ueberhaupt beweist, dass es 4 mrd. gegeben hat. warum haben die wmi anwälte das nicht gezeigt ? jpm behauptet, die hätte es nie gegeben. hier gehts doch nicht um peanuts. das sind anders ausgedrueckt ja 1000 millionen. wie kann sich geld in luft aufloesen.?
noch bekloppter der kerl von der fdic." es gab kein geld, es gab kein geld, aber wenn welches da ist, dann ist es meins.".......ja sind wir denn im kindergarten hier ? und zumindest was diebels ueberlegung angeht. sollten die 4 mrd. jpm zugesprochen werden, dann muessen sie ja vorhanden gewesen sein....
bin echt mal gespannt wohin das noch fuehrt.
gruß oli
Die Vermutung beruht auf das gestottere des eigenen JPM anwalts gestern bei Gericht. Gruß Diebels.
PS. jetzt kommt ja doch noch mal eine Diskussion über das eigentliche Thema in Gang.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |