Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,96 | 10,22 | 15,18 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,98 | 9,44 | 14,62 | |
|
WAMU ist ein Zocker Aktie
Die Aktie bleibt unberechenbar
Wir berwegen uns im Cent Bereich und alle Investierten hier haben auch im Cent Bereich gekauft, das die Aktie sich mehrfach verdoppelen oder auch der Wert sich mehrfach halbieren wird ist möglich, und Bewegungen in eine oder die andere Richtung werden meine Meinung nach innerhalb der nächsten Monate mehrfach passieren.
Die Gerichtsverfahren sind nur Treiber der Aktie, dabei spielen die Fakten keine Rolle und ob was für die Aktionaires was bleibt oder nicht ist nicht relevant, eine positive Urteil kann die Aktie nach oben richtig treiben und das ist nur reine Psychologie
Die Aktie wird steigen wenn die meisten von uns das nicht erwarten und wenn wir der Verlauf seit september 2008 betrachten, hat sich die Aktie mehrfach verdoppelt, und auch mehrfach halbiert und das wird auch im niedrigen Niveau also im Cent Bereich weiterhin passieren, und es wird weiterhin mit der Aktie weiter gezockt, für die Amis die natürlich seit Jahren beim WAMU investiert sind gibt naturlich für sie fast keine Hoffnung mehr....
Leider ist der Tag gestern nicht so verlaufen wie ich es mir erhofft habe. Aber meiner Meinung nach, wird Mary Recht sprechen und uns die 4Mrd zusprechen.
UND DIES IST FÜR ALLE DIE STÄNDIG AM BAUM SCHÜTTELN: #339966">ICH BIN NOCH NICHT REIF UND WERDE WEITER AN MEINEM WAMU-AST VERWEILEN.
Und zu diesen Preisen werde ich nochmals nachlegen.
Gruß
Bin eigentlich auch eher stiller Mitleser, kann mich aber leider nicht mehr zurückhalten. ES GEHT WIRKLICH GAR NICHT was einige hier für unangebrachte großkotzige Sprüche raushauen... da kann man schon förmlich den Schmand in den Haaren und die Politur der Lederstifletten riechen.
WAMU wird zwangsweise nach oben gehen, da niemand ernsthaft an einen Erfolg von JPM glaubt... wer sich ernsthaft mit der Materie auseinandergesetzt hat muss zu diesem Schluss kommen. Der einzige Grund warum der Kurs so massiv nach unten gedrückt wurde ist, dass diese Aktie zum Spielball ebendieser o.g. Personen geworden ist, welche sich gestern feige zurückgezogen haben, da keine Entscheidung getroffen wurde. Das war aber von vornherein klar.
Wer´s aussitzt und kein marktzerstörender Daytrader ist wird auch bald wieder ein Lächeln auf dem Gesicht haben. Ich bin schon recht lange investiert und werde es auch noch lang bleiben.
Nur meine Meinung.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,96 | 10,22 | 15,18 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,98 | 9,44 | 14,62 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |