ein Glück, dass du hier eigentlich nichts zu sagen hast.
Freilich jeder darf seine Meinung sagen, aber mit so eine Bullshit hier anzukommen, naja, poor you!!!
|
ein Glück, dass du hier eigentlich nichts zu sagen hast.
Freilich jeder darf seine Meinung sagen, aber mit so eine Bullshit hier anzukommen, naja, poor you!!!
wo bleibst du jetzt mit deinen kommentaren?
los komm, Leute wie du können nur austeilen, aber nichts einstecken!!!!!
Ich habe das heute ne Weile verfolgt, und es gibt keine Fakten, die den negativen Kursverlauf begründen - das ist höchstens Enttäuschung.
Einige Leute sind extra vorher eingestiegen, um an einem eventuellen Anstieg zu verdienen.Das haben sie auch, denke ich, denn die Kurse stiegen ja. Als sie raus sind, haben andere kalte Füße bekommen und mitverkauft. Das hat mal rein gar nichts mit der Verhandlung zu tun, weil dort nichts geklärt wurde, was einer Partei zu Gute kommen könnte.
Naja, für ein schnelles Traden konnte man diesen Verhandlungstermin schon nutzen. Die Chance auf ein positives Urteil war ja zusätzlich auch gegeben. Als es in die Pause ging und die Kurse nicht mehr wuchsen, sind wohl die Leute ausgestiegen, um ihre Prozente zu sichern.
Das ist wohl eine andere psychologische Sicht: nicht jeder interessiert sich wirklich für die Gerichtsverhandlungen, -entscheidungen, etc. Manche wollen halt nur schnell rein und raus, und das verunsichert diejenigen, die glauben, dass langfristig noch mehr zu holen ist.
Deswegen hat der Kursfall auch nicht auf eine Entscheidung gewartet; ist jedenfalls meine Meinung.
Bitte korrigiere mich jemand, wenn ich falsch rekapituliere:
JPM hat 10.000 Seiten an Dokumentation eingereicht, aber laut Aussagen von WaMu nicht einen einzigen Beweis darin erbracht, dass das Geld wirklich ihnen gehört. JPMC bestreitet, Cash von WaMu erhalten zu haben; wie könne ein Unternehmen pleite sein, das soviel Cash besitzt.
Soweit ich das kapiert habe, meint JPM, dass es sich höchstens um Verbindlichkeiten handeln könnte, die vertragskonform beim Kauf übernommen worden seien. Und kein Cash eben. Es soll sich um Verbindlichkeiten zwischen WMB und WMI handeln - sie werfen eine obskure Transaktion vor, die in der Insolvenzantragsphase stattgefunden haben soll. Aber sie können auch keine Beweise vorbringen. Deswegen streben sie ein Gerichtsverfahren an.
Die WaMu Anwälte behaupten, Beweise für das Vorhandensein von Cash auf einem Konto zu haben und nennen alle Vorwürfe eine Ablenkung vom Geschehen. Sie fordern die sofortige Rückzahlung.
Die FDIC beansprucht jegliche Vermögenswerte, die nicht Bestandteil der Vereinbarung zwischen FDIC und JPMC waren, für sich - Was sie damit machen würde, habe ich leider nicht ganz verstanden. Es wurde im Yahoo-Forum von einer gewissen Art "Überheblichkeit" gegenüber dem Gericht gesprochen; man könne auch so darüber entscheiden.
So, ich bitte um Korrektur, bzw. Ergänzung. :-)
Ergänzung: JPMC strebt ein Gerichtsverfahren an, um die Manager bei WaMu befragen zu können.
Das habe ich oben vergessen.
muss man leider sagen, dass JPM kurstechnisch mit erhobenem Haupte aus dem von vielen erwarteten Gerichtstermintag heraus geht.
JPM + 2,4% Wamu - 11%
Ob dies ein gutes Omen für die nächsten Tage ist?
Bin selbst investiert und hatte mir für heute auch mehr versprochen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.254 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 19.03.26 22:23 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |