Anzeige
Meldung des Tages: +45 % in einem Monat, Gas über 54 Euro: Beginnt jetzt die nächste Phase bei CanCambria?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 419  420  422  423  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.731.006 / Heute: 1.062
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

axl007:

gerri

22.10.09 21:14

ein Glück, dass du hier eigentlich nichts zu sagen hast.

Freilich jeder darf seine Meinung sagen, aber mit so eine Bullshit hier anzukommen, naja, poor you!!!

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

cropop:

Garry

22.10.09 21:19
du Profi????????????????....alle hier im Forum können gerne mal lesen was du die letzte zeit von dir gelassen hast............................................nichts .........nichts...................nichts..............gar nichts.................nullo.......................zeig mir eine einzige Seite wo du mit Fakten oder Zahlen gekommen bist......nichts!!!du und Profi??Lachhaft......
Antworten
H.T.Computer:

der kurs fählt weiter was ist lossssssss )-:

22.10.09 21:19
Antworten
Timo1986:

Vielleicht zu viele

22.10.09 21:21
Entäuscht das es keine Entscheidung gab.bei 18 schließen wir heute wohl.
Antworten
H.T.Computer:

warum das es keine Entscheidung gab

22.10.09 21:23
sehe ich das falsch die verhandlung ist doch noch nicht fertig ?
Antworten
axl007:

gerri,

22.10.09 21:23

wo bleibst du jetzt mit deinen kommentaren?

los komm, Leute wie du können nur austeilen, aber nichts einstecken!!!!!

Antworten
Timo1986:

Ich weiß nicht ob

22.10.09 21:24
die Richerin (Mary) noch Pause macht, oder alle schon nach Hause gegangen sind.
Antworten
H.T.Computer:

ich glaube sie macht noch pause

22.10.09 21:26
ich habe noch nicht gehört das es zu ende ist mit der verhandlung
Antworten
potzblitz:

Also, liebe Leute...

2
22.10.09 21:27

Ich habe das heute ne Weile verfolgt, und es gibt keine Fakten, die den negativen Kursverlauf begründen - das ist höchstens Enttäuschung. 

Einige Leute sind extra vorher eingestiegen, um an einem eventuellen Anstieg zu verdienen.Das haben sie auch, denke ich, denn die Kurse stiegen ja. Als sie raus sind, haben andere kalte Füße bekommen und mitverkauft. Das hat mal rein gar nichts mit der Verhandlung zu tun, weil dort nichts geklärt wurde, was einer Partei zu Gute kommen könnte.

Antworten
dzi67:

.

22.10.09 21:27
hey Leute, habe mittlerweile den Eindruck es läuft nicht nach Plan - das Eisen hier wird immer heißer, bin mir nicht mehr so sicher -
Antworten
whiskyandcok.:

H.T.Computer:

22.10.09 21:29
After hearing more than two hours of arguments, Judge Mary Walrath said she would take WMI's request to grant it summary judgment without a trial under advisement. Walrath gave no indication when she might issue a ruling.
Antworten
potzblitz:

Die Verhandlung ist...

22.10.09 21:30
höchstwahrscheinlich VORBEI. Niemand zaubert ein schriftliches Urteil in wenigen Stunden auf den Tisch, wenn es um soviel Geld geht. Ich rechne mit Anfang der Woche frühestens. 
Antworten
garrison:

Fakten???

4
22.10.09 21:33
Hier gibt es keine Fakten!!! UND das ist ein Fakt.

Ich würde Euch, Börsenprofis, etwas fragen - Wissen Sie überhaupt was ein "Q" bedeutet und warum eine Company trägt ein "Q" als Handelssymbol?

Es sieht so aus, dass Sie es nicht wissen. Wenn Sie es wüßten, dann würden Sie das hier nicht einmal kaufen!

>Die Company befindet sich im Liquidierungsprozess<

Jetzt frage ich MICH, weswegen ist für Euch der Gerichtsprozess so wichtig? Mir ist bekannt, dass es hier um Befriedigung des zahlreiche Gläubigers geht und nicht um Aktionäre!!!!

UND das ist ein FAKT!!!
Antworten
H.T.Computer:

@potzblitz

22.10.09 21:35
du hast recht aber es sollte doch wenigstens ein Urteil gesprochen worden sein oder nicht
Antworten
kelele:

garrison

22.10.09 21:35
Antworten
decon1401:

Wer hat hier investiert und.....................

3
22.10.09 21:39
damit gerechnet, dass sich sein Einsatz innerhalb von 6-8 Monaten um den Faktor 100 vermehrt ?
Bitte antreten zum Gelächter !!

WAMU ist ein Pink sheet und prozessiert relativ erfolgreich gegen die einflussreichste Investmentbank der USA.
Sowas dauert und jeglicher Erfolg kann nur auf der Rechtsprechung basieren.

Der Kurs fällt aus 2 Gründen:
1. weil JPM das will und aus seinem Portfolio ganz easy die momentanen Volumina steuern kann
2. weil es jede Menge "kleine Kinder" (siehe mein letztes Posting) gibt, die den ganzen Vorgang überhaupt nicht verstanden haben und sich den 22.10 zum "absoluten Stichtag" erklärt haben. Mary hat nicht gleich entschieden, also wird verkauft.

Decon

Imho bin ich der Meinung, dass wir heute ein Tor von JPM gesehen haben. Das heisst, es steht jetzt 5:1 für WAMU.
Jedes Glück braucht einen Schmied !
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

kelele:

garrison

22.10.09 21:41
fakt hin oder her , aber fakt ist es auch wenn ein positiver urteil kommt das dann die aktie sich warscheinlich verdoppelt wenn sogar mehr rausspringt, egal ob aktie was abkriegt
Antworten
axl007:

decon1401

korrekt formuliert, so issses und nicht anders, von daher lasst euch nicht verunsichern!
Antworten
potzblitz:

@H.T. Computer

Naja, für ein schnelles Traden konnte man diesen Verhandlungstermin schon nutzen. Die Chance auf ein positives Urteil war ja zusätzlich auch gegeben. Als es in die Pause ging und die Kurse nicht mehr wuchsen, sind wohl die Leute ausgestiegen, um ihre Prozente zu sichern. 

Das ist wohl eine andere psychologische Sicht: nicht jeder interessiert sich wirklich für die Gerichtsverhandlungen, -entscheidungen, etc. Manche wollen halt nur schnell rein und raus, und das verunsichert diejenigen, die glauben, dass langfristig noch mehr zu holen ist. 

Deswegen hat der Kursfall auch nicht auf eine Entscheidung gewartet; ist jedenfalls meine Meinung. 

Antworten
H.T.Computer:

@potzblitz

22.10.09 21:50
ich bin auch in der meinung das hir mehr zu holen ist ich bin ja schonn länger dabei ich habe ja auch schon Gewinne mit genommen  ich weis ich bleibe weiter dabei und werde nicht verkaufen egal wie lange es gehen wird mann muss kein profi sein um aktien zu kaufen oder zu verkaufen ich würde gerne wissen was nur heute halt raus kamm so wie es ist weis keiner so recht darüber
Antworten
potzblitz:

@ H.T. Computer

22.10.09 22:04

Bitte korrigiere mich jemand, wenn ich falsch rekapituliere:

JPM hat 10.000 Seiten an Dokumentation eingereicht, aber laut Aussagen von WaMu nicht einen einzigen Beweis darin erbracht, dass das Geld wirklich ihnen gehört. JPMC bestreitet, Cash von WaMu erhalten zu haben; wie könne ein Unternehmen pleite sein, das soviel Cash besitzt.

Soweit ich das kapiert habe, meint JPM, dass es sich höchstens um Verbindlichkeiten handeln könnte, die vertragskonform beim Kauf übernommen worden seien. Und kein Cash eben. Es soll sich um Verbindlichkeiten zwischen WMB und WMI handeln - sie werfen eine obskure Transaktion vor, die in der Insolvenzantragsphase stattgefunden haben soll. Aber sie können auch keine Beweise vorbringen. Deswegen streben sie ein Gerichtsverfahren an. 

Die WaMu Anwälte behaupten, Beweise für das Vorhandensein von Cash auf einem Konto zu haben und nennen alle Vorwürfe eine Ablenkung vom Geschehen.  Sie fordern die sofortige Rückzahlung.

Die FDIC beansprucht jegliche Vermögenswerte, die nicht Bestandteil der Vereinbarung zwischen FDIC und JPMC waren, für sich - Was sie damit machen würde, habe ich leider nicht ganz verstanden. Es wurde im Yahoo-Forum von einer gewissen Art "Überheblichkeit" gegenüber dem Gericht gesprochen; man könne auch so darüber entscheiden. 

So, ich bitte um Korrektur, bzw. Ergänzung. :-)

Antworten
potzblitz:

Vergessen

22.10.09 22:07

Ergänzung: JPMC strebt ein Gerichtsverfahren an, um die Manager bei WaMu befragen zu können. 

Das habe ich oben vergessen. 

Antworten
bosbe:

Objectiv gesehen

22.10.09 22:24

muss man leider sagen, dass JPM kurstechnisch mit erhobenem Haupte aus dem von vielen erwarteten Gerichtstermintag heraus geht.

JPM + 2,4%  Wamu - 11%

Ob dies ein gutes Omen für die nächsten Tage ist?

Bin selbst investiert und hatte mir für heute auch mehr versprochen.

Antworten
enis21:

aus w:o fazit

5
22.10.09 22:31
Also der Verteidiger von WM hat beste Arbeit geleistet
und einen super Grundstein für die weitere Verhandlung gesetzt.

Der Verteidiger von JPM hat sich mehrmals widersprochen
Z.B. bestätigte er , dass WMI nicht pleite wäre, hätte man
ihnen die 4 MIA belassen. Er drehte sich im Kreis,konnte nichts
belegen und hat sogar beantragt, dass man die Sache vor ein
ordentliches Gericht bringt.(Man müßte noch nacharbeiten wem
das Geld wirklich zusteht. Obwohl JP mehr als ein Jahr Zeit
hatte die Beweise zu sammeln war nichts stichhaltiges dabei.

Vertreter von FDIC meinte sogar das Geld würde ihnen zustehen,
und gab der Richterin zu verstehen, daß sie dafür sorgen werden,
dass der Betrag von JM an sie bezahlt wird. Da war die Gute aber
mächtig sauer.

Dir Richterin meinte dazu nur, warum sie dies nicht vor einem
Jahr schon gemacht haben , jetzt wäre es wohl zu spät.

Die Verhandlung wurde beendet und die Richterin wird das
Ergebnis so bald als möglich bekanntgeben.
Man vermutet es wird schon in den nächsten Tagen sein.

Also wie es ausgeht liegt in der Hand einer Frau,
ich hoffe sie entscheidet sich für die Wahrheit !!!

schönen abend
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 419  420  422  423  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.254 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 19.03.26 22:23
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59