Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4207  4208  4210  4211  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.730.627 / Heute: 683
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

noenough:

rotz

16.11.10 16:04
schon wieder alles rot!
mann diese burgers sollte mann alle fressen und ruhe ist!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

PKowski:

@the zock

16.11.10 16:06
versuch's über Xetra oder Stuttgart!
Der Makler in Frankfurt ist schon in den Winterschlaf gegangen!
Ansonsten ist der Handel heute äußerst zäh.

Gruß, Paule
Antworten
noenough:

ist noch jemand da?

16.11.10 16:06
oder bin ich jetzt ganz alleine hier?
Antworten
PKowski:

wieso alles rot?

16.11.10 16:07
ich seh im Moment nur grün im RT!

Paule
Antworten
j-pm-chill:

@ koma80

16.11.10 16:08
geht noch feiner...
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 358799
Antworten
noenough:

stellt euch mal vor

6
16.11.10 16:13
mein hausarzt hat seine praxis geschlossen laut bürgermeister hat er seine kohle von der kasse verzockt und kann nun keine patienten mehr behandeln so ein mist aber auch und alles nur wegen dieser wamu aktie!
Antworten
oberhenne:

Alter, Du und dein Hausarzt

2
16.11.10 16:42
Das ist besser als Mr. Wilson bei Tool Time.

Aber aus welchem Dorf kommst Du, dass der Bürgermeister a) weiss, was der Arzt mit dem Krankenkassengeld macht und b) das auch gleich jedem erzählt?
Antworten
Verlusttöpfch.:

was denkt ihr

16.11.10 16:47

wann könnte sich wieder was bewegen ?

Gibt es einen speziellen Termin?

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Leverage1:

WaMu

2
16.11.10 17:06
@ 105231 Na ja, nachdem heute im Thread stand wieviel Prozent der Short-Anteil zugenommen hat, wird es demnächst echt interessant evtl :-)
Die durchaus positiven Eingaben zum Gericht können einerseits zwar schnell "verpuffen" andererseits aber langsam wieder Interesse an der Aktie generieren, bzw oder zum "Nachlegen" animieren meiner Meinung nach.
Interessant ist nur, was ich heute gelesen habe war es der 29.10, dass ab diesem Zeitpunkt das Short-Interesse wieder schlagartig gestiegen ist. Wenn das Anleger waren welche die "Strategie" gewechselt haben, müssten dass sehr Viele gewesen sein plötzlich. Die grosse "Menge" würde aber möglicherweise auch dafür sprechen dass wir uns "warm anziehen" müssen bis es wieder nachhaltig nach oben gehen könnte...

Richtig lustig würde es werden wenn es jemand schaffen würde über die SEC ein Short-Verbot für WaMu zu erwirken. Allerdings müsste man das, wenn schon, dann sehr geschickt einfädeln so dass sie sich nicht dagegen wehren können :-)
Mal ehrlich, hier wurde keine "Urteil" im eigentlichen Sinne noch gesprochen und bestimmte "Organisationen" können uns weiterhin zu Tode shorten auf Teufel komm raus?

Thema Patriotismus, die Bank Washington Mutual, die Stadt Washington, Georg Washington usw, alles geschichtsträchtige Namen, Stadt, Bank je nachdem wie man es sieht.
Unsere Verbündeten in USA waren stets Stolz auf solche "Werte"...

Leverage
Antworten
niedersachse.:

leverage

16.11.10 17:12
Wen meinst Du mit "Verbündeten".
Antworten
noenough:

jetzt muss ich mir

3
16.11.10 17:13
sogar noch einen neuen hausarzt suchen so ein mist aber auch!
Antworten
niedersachse.:

noenough

3
16.11.10 17:16
Da mach dir mal keine Sorgen. Es gibt genügend Ärzte, die für Dich die geeignete Krankheit finden werden. ;-)
Antworten
funkiklaus:

@ ALL

2
16.11.10 17:22
Mal eine Frage zur Belustigung. Hat "Onkel Alfred" noch seine Wamus im Musterdepot,
oder braucht der auch einen neuen Hausarzt?
Kann auch sein das er schon gespendet hat?
Sollte er machen! Besser ist das.
Looong Gruß Klaus
Antworten
vitalcaffee:

@funkiklaus

16.11.10 17:27
Onkel Alfred hat von anfang an geschrieben das es auch zu eintotalverlust kommen kann.
Und Alfred hatte Stopp gesetzt bei 0,10 so viel ich mich errinnern kann .
Antworten
Steff23:

Frage zur Spende

5
16.11.10 17:30
Ich frage mich... wer bitte spendet an jemanden Geld den er persönlich nicht kennt und läßt sich von diesem unbekannten auch noch vor Gericht vertreten...?

Welche Sicherheiten gibt es?
Wo kommt das Geld an?
Wer verwaltet es? (Name Adresse etc...)
Wird die Einzahlung behördlich bestätigt?

....etc...

Ist doch eine berechtigte Frage oder?

Ich bitte um Antworten. Das ganze ist nämlich rechtlich für jene die hier Aufrufe zu Spenden starten nicht unbedenklich...
Antworten
Pjöngjang:

Neue Dokumente

14
16.11.10 17:32
Notice of Filing of Transcript and of Deadlines Related to Restriction and Redaction for Hearing Held on November 9, 2010
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101116000000000002.pdf

Objection to Sixth Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Pursuant to Chapter 11 of the United States Bankruptcy Code Filed by Gang Chen
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101116000000000003.pdf

Response to Sixth Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Pursuant to Chapter 11 of the United States Bankruptcy Code Filed by Peter Bonaventrue, Sr.
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101116000000000004.pdf

Objection to Joint Plan of Affiliated Debtors Pursuant to Chapter 11 of the United States Bankruptcy Code Filed by Melvin and Evelyn Davis
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101116000000000005.pdf

Response to Joint Plan of Affiliated Debtors Pursuant to Chapter 11 of the United States Bankruptcy Code Filed by Gurbinder Sondh
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101116000000000006.pdf
Antworten
shortHATE:

Maydorn A.

6
16.11.10 17:32
Maydorn hat lediglich einen Betrag von 1000 EUR im Musterdepot - 7500 Stk zu 0,131

( nebenbei hat er die vergangenen 2 Jahre wahrscheinlich 500k EUR verdient, indem er gezielt vor seinen Berichten gekauft hat :-) )

gruß
sH
Antworten
Qashmane:

Der Einspruch von Dr.Acharya (Teil 2)

37
16.11.10 17:33

Habe mir jetzt noch den letzten Teil des Einspruches von Dr.Acharya vorgenommen, hoffe auch dieser trifft sinngemäß in der Übersetzung zu.

Fortsetzung:

Indem der Prüfer aber die obengenannten entscheidenden Faktoren nicht untersuchte, die hätten begründen können, warum WaMu zusammenbrach, hat der Prüfer damit offensichtlich potenzielle Vergehen/Versäumnisse der Regierungsordnungsämter nicht aufgedeckt, oder wollte diese auch nicht aufdecken. Man kann dadurch nicht die Wahrheit aufdecken, da die Vergehen/Versäumnisse in den Regierungsordnungsämtern nicht geklärt wurden, oder aufgeklärt werden sollen und dadurch auch nicht das Kapitalanleger-Vertrauen stärken, was einmal in diesem ehrwürdigen amerikanische Bankwesen vorherrschte, die Märkte und die Regierungsgewalt vernünftig erschienen ließ. Die Kapitalmärkte haben infolge dessen reagiert und sind implodiert, weil die Notwendigkeit bestand, Geld zu drucken, anzeigt: $ 2,5 Trillionen 2008, $ 600 Milliarden jetzt.

Die Implosion auf den Kapitalmärkten kann ein Vorzeichen einer tieferen sich abzeichnenden Katastrophe sein, es sei denn, dass die Justiz vom ehrenhaften Gericht trotz der potenziell absichtlichen Unterdrückung der Wahrheit über WaMu, wie vom Regierungsprüfer gemacht wurde, einlenkt.

Kann ich das ehrenhafte Gericht darum bitten, mir ein wenig Zeit zugeben, um über die Antwort der Hauptstraße (denke er meint hiermit den Verlauf der ganzen WaMu Übernahme), insbesondere jetzt nach dem Wahlurteil im November 2010, die angeschlagene pro-prosperity.com (???????) über das neue Wirtschaftsparadigma für die grundgesetzliche Regierungsgewalt solcher Übernahmen zu durchsuchen, die sie aus der selbstlosen Beurteilung von euch aufrichtig erstellt haben, das durch das vorherrschende verfassungswidrige und ineffiziente System (ich glaube er meint damit vielleicht die FED und die FDIC) des Geldes und der Finanzen ein Makel entstanden ist. Das ist für das ehrenhafte Gericht ziemlich sachdienlich, um sich ein Urteil auf dem WaMu Fall zu machen.

Dann erfolgen ein paar eingefügte Links, müsstet ihr selber mal nachschauen wo die hinführen.

Meine Investition in WaMu ist bei ihnen auf der Justiz. Ich habe entsprechend beschlossen, diesen Einwand gegen die ungerechte Regierungsüberprüfung und den Plan der Reorganisation von WaMu abzulegen und einzubringen.

Ich bescheinige hiermit, dass Kopien dieses Einwands ordnungsgemäß zu allen Parteien geschickt wurde, in der ersten Klasse USPS Umschläge, die in dem PoR 6 für eine Benachrichtigung verzeichnet/enthalten sind, um Einwände abzulegen/einzubringen von Attomeys für Schuldner und Schuldner im Besitz, datiert Oktober 22,2010

Mit besten Grüssen

Sankarshan Acharya

Mein Gott, worauf habe ich mich hier bloß eingelassen ;-), die Übersetzungsprogramme sind ja teilweise echt ein Graus und das übersetzen in passende deutsche Sätze, ist super unangenehm ;-)))). Hoffe dennoch alles einigermaßen sinngemäß übersetzt zu haben. Wenn nicht, würde ich mich entsprechender Korrekturen freuen, den es sollen ja hier alle etwas davon haben, die wie ich Probleme mit der englischen Sprache haben.

Zumindestens haben wir jetzt eine annähernd deutsche Übersetzung des Einspruches von Dr.Acharya. Alles was er hier in seinem Einspruch angebracht hat, zielt auf vieles ab, was durch unsere vielen guten Member schon recheriert und in Frage gestellt wurde, was der J.Hochberg in seinem Bericht nicht behandelt, ich meine wohl absichtlich ignoriert hat und uns für ein seriöses Gutachten verkaufen wollte.

Tja, wie soll ich es sagen, @Faster hat diesen Dr.Acharya schon weit vor seinem jetzigen Auftritt ins Spiel gebracht und er sollte recht behalten, das dieser Mann eventuell eine sehr wichtige Rolle spielen kann/wird. Zwar kann ich deinen Zahlenspielen leider nie folgen @Faster, schade eigentlich, aber, in den anderen Dingen, wo du gewisse Statements über die Verhalten der Parteien und Personen abgibst, bleibst du für mich erste Wahl, weil ich in vielen Dingen, wie auch viele andere Member hier, dieselbe Ansicht mit dir teilen.

Lass dich von daher nicht von deinem Weg abbringen, wie du schreibst und welch eine Meinung du in dir trägst. Egal was unsere Kritiker hier vorbringen, entscheidend ist, welche Meinung einjeder sich hier selber bilden kann und darauf kommt es an. Nicht umsonst hat sich solch eine große Gemeinschaft gebildet, die versucht zusammen zustehen und den wahren hinterhältigen Vorgang in dieser WaMu Übernahme zu sehen und gemeinsam dagegen vorzugehen. Wie es auch immer ausgeht, jedenfalls haben wir unser bestmöglichtest getan, auch wenn wir nur, wie in diesem Fall, eine Spende für unser Invest gegeben haben, aber andere Gleichgesinnte jetzt vor Ort den Kampf, auch für uns, aufgenommen haben, um unsere starke United International Gemeinschaft nach aussen zu demonstrieren.

Gruss Qash 

Antworten
funkiklaus:

@Vialcaffee

2
16.11.10 17:36
Da hat er aber Pech gehabt.
Antworten
Digit2k:

der Handel

6
16.11.10 17:39
ist echt ein WITZ!
Bei den News sollte doch entwas gehen..die Aktie sollte man zur Prüfung
an die Aufsicht melden.
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Antworten
noenough:

also damit es jeder versteht

23
16.11.10 17:44
ich hatte meinen hausarzt damals per notfall kennen gelernt als ich mich schwer verletzt habe im märz als es so hoch ging bei wamu und dann wieder voll runter da ist mir doch der stuhl zusammen gebrochen als ich dann wieder aufstehen wollte hatte ich mir voll den kopf an der ecke vom pc-tisch angeschlagen mit ner rießen beule groch ich ich ans telefon und wurde so an ihn vermittelt wärend dessen ist mir dann aber auch noch der pc-tisch zusammen gebrochen ich war völlig fix und fertig.
in seiner praxis wollte er dann wissen wie das passiert ist und ich habe ihm dann von wamu erzählt wärend er mir einen komischen turban um den kopf wickelde und mir offerierte das ich ne gehirnerschütterung habe. danach lief ich wie ein inder drei oder vier wochen mit dem turban um den kopf in der gegend rum ja und so haben wir uns kennen gelernt bis er dann auf einmal auch angefangen hat wamus zu kaufen und sich immer mehr dafür zu interessieren ja und jetzt ist seine praxis geschlossen und ich dachte das wäre wegen seinem unfall (er ist doch gegen einen baum gefahren)

ich versuch mal was genaueres vom bürgemeister raus zu bekommen die sind ja zusammen im gesangsverein!
Antworten
alaadin75:

FDIC & JPM sollen endlich mal...

7
16.11.10 17:50

die Sache hier beenden...die sollen endlich mal ein lowball offer verkünden mit 1$ für Uns Aasgeier und dann paar Tage später für die Aasgeier mit Klonks verbessern auf 10$...und dann für die restlichen Klonks und denen die damals für 30-40$ gekauft haben, 20-30$!!!

Hab echt das Gefühl dass es sehr bald im positiven für Alle zu ende gehen wird und MUSS....

Antworten
alaadin75:

noch was bzgl. Aasgeier...

8
16.11.10 17:53

die ALLERGRÖßTEN AASGEIER sind die FDIC & JP MORGAN...und J. DIMON...

Antworten
The_Hope:

Es ist keine Spende, sondern eine Investition

11
16.11.10 17:53
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4207  4208  4210  4211  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag