Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3781  3782  3784  3785  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 29.375.846 / Heute: 402
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Kesi231:

Einschätzung von Bopfan

2
18.10.10 20:03

I've been unable to hear most of what went  on, however if the IHUB report is correct there was no discussion of the  merits of the DS, which is what I thought the court meant when she  spoke about her ruling at the beginning of the hearing.

If  IHUB is right, the court has decided to temporarily abdicate her duties  (including her duty to thoroughly vet the DS) by letting the examiner's  findings be dispositive.

Based on Hochberg's handling and  report in Refco, and what I know of the facts of WMI's seizure and  bankruptcy events there's no doubt in my mind that Hochberg will rip the  plan and DS to shreds, and much besides, as I've said many times.

While I dislike criticizing the court, this is the second time she has  surprised me (the first being her initial rejection of the request for  an examiner). I guess the best that can be said of her rulings is she  cracks her spine to be fair to all. In this case she knows that the  examiner will do her work for her and given that voting won't occur  until the examiner's report is public (which gives the EC plenty of time  to stop the march toward plan confirmation), as Mary says, this may be  the safest (appeals proof) way for her to proceed. The court is even  more self-protective than I thought.

"primitiv" übersetzt:

Ich  habe nicht von den meisten hören, was vorging, wenn die iHub Berichts  richtig es gab keine Diskussion über die Vorzüge des DS, was bedeutete,  ist das, was ich dachte, das Gericht, wenn sie die sprach über ihre  Entscheidung zu Beginn des zu hören.
  Wenn iHub  richtig ist, hat das Gericht beschlossen, vorübergehend abdanken ihre  Pflichten (ua für ihre Pflicht, gründlich Tierarzt den DS), indem der  Prüfer die Feststellungen sein Dispositiv.
Basierend auf  Hochberg Handhabung und Bericht an Refco, und was ich Ereignisse kennen  die Fakten der WMI-Machtergreifung und Konkurs gibt es keinen Zweifel in  meinem Kopf, dass Hochberg den Willen rip Plan und DS in Fetzen, und  vieles andere, wie ich oft gesagt .
Während ich Gericht  Abneigung kritisieren, ist dies das zweite Mal, wenn sie mich überrascht  hat (wobei die erste ihrer anfänglichen Ablehnung des Antrags für einen  Prüfer). Ich denke, das Beste, was ihr Entscheidungen gesagt werden kann ist sie Risse ihre Wirbelsäule gerecht zu werden alle.  In diesem Fall  weiß sie, dass der Prüfer für ihre Arbeit tun, und da ihr Stimmrecht  nicht auftreten, bis die Prüfer den Bericht öffentlich ist (was die EG  genügend Zeit, um Bestätigung der Marsch in Richtung Haltestelle Plan),  wie Maria sagt, diese kann die sicherste (Beschwerden Beweis) Weg für  ihr um fortzufahren.  Das Gericht ist noch Selbstschutz als ich dachte.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

paradax:

@ VanDelft

18.10.10 20:04
Meinst du ich sollte mich hier verabschieden und mein geld in VW investieren?
Was meinst du wer sieht hier überhaubt Geld und wieviel ?
Mit deinem Fachwissen wirst du doch auch schon zahlen haben wer am besten wegkommt.
MfG
Antworten
faster:

@märchenerzähler 2

3
18.10.10 20:06
tja, ich biete keine gaunerwetten an und ich schreibe meine absichten klar nieder. das dir dass fremd ist, und dass du das nicht verstehst, wissen wir.

und zu meinen zahlen, du und pfandbrief habt euch ja redlich bemüht, sie zu wiederlegen.
nenn mir ein beispiel, wo es euch gelungen ist.

und ich warte immer noch auf deine aufstellung, wo du mit zahlen darlegst, wie die vorzüge wesentlich über die 1% von rosen kommen.

bis dahin, du weisst ja, wo du deine kommentare hinstecken kannst, grins.
Antworten
tokatci:

Verwirrung

5
18.10.10 20:06
Nun bin ich aber auch etwas Verwirrt.

Ich hab mich ja irgendwann ausgeklinckt ausm Hearing aber hat sich am Ende was geändert?

Mein letzter Stand war das Mary mit dem DS WARTET bis der Ex Bericht kommt. Und nun sabbelt hier alles von sie hat ZUGESTIMMT.

Kann das mal jemand SCHLÜSSIG erklären? Steh grad aufm Schlauch.
Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Antworten
Astragalaxia:

vd

3
18.10.10 20:07

"
Schön übrigens, wie Du mit Deinen heutigen Kommentaren zu Deinen angeblichen Nachkäufen Deine Intentionen offengelegt hast"...entweder du hast fasters posting nicht richtig gelesen oder du drehst hier die dinge wieder einmal so, wie du sie haben möchtest....

wo bitte schön hat faster darauf verwiesen, dass er nachgekauft hat?!...danke für die antwort...

Antworten
faster:

@digit2k

18.10.10 20:07
schön, dass das "Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung" ist.
Antworten
cliffhanger:

Hi faster

18.10.10 20:11
ich habe das auch so verstanden, dass das Ds bis zum Ex-Bericht aufgeschoben wird. Nun sagst Du, dass das DS mit ein paar Änderungen genehmigt wird. Komme nicht ganz klar.

Gruß
Cliff
Antworten
plusquamperf.:

@ VanDelft

5
18.10.10 20:11
Jetzt muss ich mich aber auch mal zu Wort melden und auf deine Antwort auf
#94575 gespannt sein
Antworten
faster:

@tokatci

2
18.10.10 20:12
erstens, ich habe sowohl geschrieben, dass ich die wahuqs verkauft habe, und beabsichtige, wamkq und wamuq zu kaufen.

zweitens, ich habe heute wamkq gekauft, und wamuq kaufen wollen.

drittens, warum das böse absichten sind, weiss auch nur unser märchenerzähler. ich sehe dass eher so, dass ich vertrauen in die aktien hatte.

dieses vertrauen ist allerdings durch das heutige geschehen etwas gesunken, und ich werde mit weiteren käufen warten, bis ich eine reaktion des ec, des ustrusttee oder der anderen anwälte sehe.
so wies aussieht, braucht walrath mal wieder einen tritt, wie beim einsetzen des ec und beim einsetzen des examiners, um die "rechtige" richtung zu finden.
Antworten
jajco1:

ihr werdet euch hassen

8
18.10.10 20:13
und dann wieder lieben. zur zeit wird hier gehasst und man kann den angstschweiß förmlich riechen.
selbst wenn das alles hier sich als null-nummer herausstellt (was ich persönlich für sehr abwegig halte)
GEHT ES UNS DOCH TROTZDEM BESSER ALS DEN ARMEN SCHWEINEN DIE UM IHR GANZES LEBEN VON DEN KORRUPTEN SCHWEINEN GEBRACHT WURDEN.
also cool bleiben und nicht rumjammern oder besser vw kaufen(paradax) denn van delft kann dir auch nur seine meinung sagen und ist nicht die krake paul!!!
Antworten
wlad1979:

zu der Entscheidung von MW

18.10.10 20:14
wie tokatci schon meinte, bin ich auch etwas verwirrt und zwar wieso die Mary das DS nicht direkt verschoben hatte und erst überlegte und zwischendurch dachte viele sogar dass sie das DS annimmt???
Wieso hat sie gezögert??? das habe ich nicht verstanden??
kann evtl. einer in paar Sätzen erklären??

Vielen Dank!!!
Antworten
ratsnus:

@ all klonks

2
18.10.10 20:15

servus miteinand....  also keine Panik, wie ich schon letztens geschrieben habe, unsere Klonks werden noch ganz anders geprüft. Der Kurs, das Verhalten von Rosen & Co, Mary etc. die ganze Bagage wird uns in den nächsten 2 Wochen noch ganz anders daher kommen. :-)

ich hab hier auch einiges an Geld investiert, was wenn es zur Ausbuchung kommen sollte auch nicht spurlos an mir vorrüber gehen wird, aber ich würde bei jeder sich ähnlich bietenden Chance wieder auf ein solches Invest eingehen. Also macht euch wieder trocken und schön ruhig durch die Hose atmen.

Also selbst wenn  nochmal richtig geschüttlet wird und der Kurs einbricht, oder was auch immer, ENDE ist erst wenn der Titel aus dem Depot raus ist vorher nicht. Und genau so lange werden die Shares bei mir liegen bleiben,  und ich kaufe nach ohne Rücksicht. ( natürlich nur mit dem  Geld was ich auch am WE ausgeben oder anders vergeuden würde ) :-) und ich war schon lange nicht mehr richtig am WE aus.

Der Weg is steinig und schwer :-)  und wir sind momentan nicht mal in der Vorrunde ausgeschieden. Sollten wir wie Deutschland bei der WM 3. werden, lohnt es sich für jeden von uns nur um das mal metaphorisch zu verdeutlichen.

in diesem Sinne fette volle Klonks

Antworten
noBash.noPus.:

IHR nervt KOLLEKTIV!

2
18.10.10 20:15

Man Leute, 

da kommt man nach Wochen mal wieder in diesen "Paint Your World Blue With WAMU" Threat und ist schon nach wenigen Minuten genervt ob dem dummen Gesülz das hier jeder meint zur eigenen Profilierung - oder zur Erschaffung eines selbstgefälligen virtuellen ICHS in den Thread posten zu müssen. 

Seht es ein, ihr habt kein Niveau. Ihr wisst nichts. Ihr nervt dutzende Nutzer, die hier sinnvollen Austausch suchten - aber nicht gefunden haben. Dieser Thread wird nur noch zum Schauplatz eigener einsamer Charaktere zum Ego-Kampf missbraucht. Ich scheiß auf euch, eurte Meinung, euer Gelaber, eure Millionenverdienste im Depot, eure Erfolgsschwindeleien, euer Fachwissen, euren Einblich, euer gesamtes, abscheuliches ICH. 

Vielleicht mal Sendepause und Zügel still halten, mal kurz drüber nachdenken, sich selbst prüfen und dann die Konsequenz aufs eigene Handeln ziehen. Und vor allen: SCHNAUZE HALTEN!

Antworten
VanDelft:

Fachwissen

3
18.10.10 20:16
Hallo Paradax,

für den Fall, daß Deine Mail an mich erstmalig eine neutrale und freundliche Mail sein sollte, will ichs mal so sagen:

1. Ich habe keinerlei "Fachwissen" !
Zum x-ten mal: ich schaue lediglich nach Fakten oder Dingen, die mir den aktuell höchten Wahscheinlichkeitsgrad haben und versuche, diese beiden Kategorien von Daten für mich zu bewerten.

2. Ich kann (für mich) nicht mit Sicherheit sagen, ob ein Invest in VW oder irgendeinen anderen Wert ertragreicher und/oder sicherer sein wird, als ein Invest in WMI-Papiere.
Deshalb werde ich auch keine solche "Empfehlung" abgeben.  

3. Auf Deine Frage, wer hier Geld sieht und wenn ja wieviel, verweise ich auf den PoR  und die Klage der TPS-Holder gegen WMI und JPM.
Und da sich Deine Frage ja vermutlich im wesentlichen um die Wampq, die Wamkq und Wamuq dreht, verweise ich erneut darauf, daß ich in dem laufenden Prozess der TPS-Holder erhebliches Potential für die Vorzüge sehe.
Alles, was dazu zu erläutern war, hatte ich schon mehrfach detailliert gepostet und hier und auf WO zur freundlichen Diskussion gestellt.
Nochmals kann ich es zur Zeit nicht, da mir dazu die Zeit fehlt und ich jetzt wieder für eine Weile weg muß.

Grüße

VanDelft
Antworten
KohleKies:

DS

Stand im POR 6 nicht, dass die Commons wertlos werden und lediglich die P`s veränderlich sind??

KK;-(
Antworten
Staylongstayc.:

Interessanter Bericht

"Court To Advance Washington Mutual Creditor-Repayment Plan

A bankruptcy judge Monday indicated she would allow
Washington MutualWamu WKN 893906 News ! 8840167 Inc.
(WAMUQ) to poll creditors on its Chapter 11 plan, which embodies a $7 billion
settlement of damage claims stemming from the largest banking collapse in U.S.
history, that of
WashingtonWamu WKN 893906 News ! 8840167
Mutual Bank, or WaMu.

Judge Mary Walrath of the U.S. Bankruptcy Court in Wilmington, Del.,
indicated she'd sign an order allowing WaMu's former parent to push ahead and
start the plan voting process over objections from shareholders, some WaMu
bondholders and other creditors. They urged the court to delay plan voting to
await the results of congressional and court-ordered probes.

Washington Mutual filed for Chapter 11 bankruptcy protection one day after
losing WaMu to a regulatory seizure in September 2008. Results of a
court-ordered investigation into WaMu's collapse will be available Nov. 1,
weeks in advance of the deadline for voting on the plan, Walrath noted,
refusing to hold up preliminary review of Washington Mutual's Chapter 11 plan
explanation.

Shareholders warned the findings of examiner Joshua Hochberg could upset the
distribution scheme laid out in the plan, which is premised on a settlement
with regulators and with J.P. Morgan Chase & Co. (JPM), which bought WaMu after
it was seized.

"We should wait to see what the examiner has to say," argued Justin Nelson of
Susman Godfrey LLP, attorney for an official shareholders committee.
Shareholders are slated to get nothing if Washington Mutual's Chapter 11 plan
is ultimately confirmed.

Additionally, shareholders are watching for a December report expected from a
bipartisan congressional body, the Financial Crisis Inquiry Commission
, looking
for ammunition to attack Washington Mutual's Chapter 11 plan settlement.

The shareholders claim regulators pushed the ailing WaMu into J.P. Morgan's
hands at an unfair price and for questionable reasons. J.P. Morgan and the FDIC
have denied wrongdoing and back Washington Mutual's plan as an efficient way to
keep the WaMu fights from tying up the money for years.

Monday's court action moves Washington Mutual and its leading creditors
closer to a potential payday, but does not end disputes over the plan, which
still must meet the test of a Chapter 11 confirmation hearing.

Washington Mutual still must defeat continuing objections from shareholders,
some WaMu bondholders and an assortment of other creditors.

One group of senior WaMu noteholders agreed to support Washington Mutual's
plan, which gives them $355 million, a $60 million improvement over earlier
versions of the Washington Mutual plan.

Other WaMu bondholders said they were left out of the negotiations on the
WaMu debt and don't like the deal.

"No one should be under the impression that the settlement was widely
discussed or is widely supported," said Evan Flaschen of Bracewell & Giuliani,
attorney for investors that own both senior and subordinated debt issued by
WaMu, in an interview shortly after the latest plan amendment was announced.

Washington Mutual's Chapter 11 plan means windfall profits for those who
bought bonds issued by the parent company when they were selling for pennies on
the dollar in the wake of WaMu's seizure. Many will get face value of their
debt with interest if the plan is approved.

Holders of WaMu debt, on the other hand, will see a reduced recovery from the
parent company bankruptcy case. Many have sold their holdings during the more
than two years Washington Mutual has been trying to wrap up its affairs in
Chapter 11.

(Dow Jones Daily Bankruptcy Review covers news about distressed companies and
those under bankruptcy protection.)"

Quelle: investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx

Weiß irgendjemand etwas über den angesprochenen Report der Financial Crisis Inquiry Commission?

Antworten
Addi79:

@cliffhanger

9
18.10.10 20:17
wenn ich das ihub-Posting von Kesi richtig verstanden habe wurde Ilene auch vom Chat getrennt und hat weitere Informationen aus dem ihub zusammengefasst. Daraus geht hervor, dass Mary morgen das DS genehmigen wird. Ilene ist von dieser Reaktion überrascht und vermutet, dass Mary damit die Verantwortung für das DS an Hochberg abgibt. Dies dient wohl auch zum Selbstschutz, so wie Koma es schon beschrieben hatte. Mary gibt nun auch Rosen ein Zugeständnis und schützt sich damit vor einem Befangenheitsantrag.

Beste Grüße

Addi
Antworten
buzzard01:

dann bleib doch ein paar monate fern ;-)

18.10.10 20:20
Antworten
Exziton:

Es ist immer das Gleiche!

3
18.10.10 20:22
Kein guter Audioton, einer glaubt etwas gehört zu haben und viel Nährboden für Falschinterpretationen.
Mag THJMW das DS vor dem Bericht genehmigen oder nicht.

KOMA80 bringt es auf den Punkt (#94563)
Im Endeffekt spielt der Bericht die große Rolle.  

LG
Antworten
Digit2k:

Bitte nicht falsch verstehen.

3
18.10.10 20:24
Ich bin weiterhin Pro WAMU, jedoch betrachte ich immer das Gesamtbild.
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Antworten
VanDelft:

Erinnerunglücken

18.10.10 20:28
Hallo Plusquamperfekt,

ich kenne Dein Alter nicht, aber entweder sind Deine Augen nicht mehr die besten oder Dein Gedächtnis. Möglicherwerweise ist auch stark selektive Wahrnehmung der Grund des Übels.

Ich habe dieses Forum heute erst sehr spät betreten, registrierte aber beim Rückblättern das Post 94.500 von 17.44 Uhr.

Ich darf den User Faster hieraus zitieren "............ das war heute bis jetzt ein lauwarmer tag, bei den k`s hat meine erwartung relativ gut funktioniert, und ich hab etliche k unter 1,08 gekriegt. vielleicht krieg ich den rest des auftrages auch noch voll.
bei den wamuq hab ich zu hoch (oder zu tief, grins) geschätzt, da wirds wohl nichts mehr mit unter 1,65, aber es bleiben ja noch ein paar stunden gerichtssitzung............"

Ich hoffe, Plusquamperfekt, daß Du die Peinlichkeit Deines obigen Posts jetzt nicht noch dergestalt überbietest, daß Du mir erklärst, daß die Aussage Fasters, K´s gekauft zu haben, ein klar erkennbares Spässle von ihm gewesen sei.

Grüße

VanDelft
Antworten
j-pm-chill:

Tagesverlauf

2
18.10.10 20:30
hallo wamu fans,

bin seit heute serh nachdenklich, weil mir der ablauf im gerichtssaal nicht gefallen hat.
Mary wird morgen das DS genehmigen, na super!
Daher brauche ich gleich etwas wie "pimp my clonks" oder ähnliches.

an alle die gleich durchdrehen: die entscheidung ist schon gefallen, nur wir wissen es noch nicht. wie alle aussagen von heute - wirg euch das auch nicht weiterhelfen.
die verunsicherung hat noch nicht ihren höhepunkt errreicht, also gehts wohl noch.

Wir sind noch immer UNITED!
Antworten
KOMA80:

volumen

4
18.10.10 20:31
und wenn ich mir das winzige volumen anschaue, dann ist doch nichts weiter passiert, außer einen rüttelversuch (in verbindung mit tonausfall/feueralarm/500k verkäufen) und den ausstieg von zittrigen!

alle warten auf den ex-bericht, denn das ist das einzige was zählt! also lasst und einfach abwarten und schaun was kommt! wer an die sache glaubt, der kann sich ja nochmal positionieren und nachlegen! wer nicht, der kann aussteigen!

sollte jedoch der ex-bericht positiv für uns ausfallen und mary im gleichen zug die 5mrd freigeben und über die 4mrd richten, dann kann der pps der commons sehr schnell auf 1-2$ schießen!

schau mer mal! ich zumindest flippe nicht mehr und lege auch nichts mehr nach!

viele grüße und locker bleiben!

ps: wer heute bei dem hearing kurzzeitig herzstechen bekommen hatte, der sollte evtl. ernsthaft nachdenken das nächste nicht zu verfolgen!^^
Antworten
tokatci:

@Faster

18.10.10 20:32
So langsam hab ich das Gefühl heute geht hier alles drunter und drüber.

Wieso schreibst du @tokatci und erklärst mir deine Käufe? Da hab ich doch gar nichts zu geschrieben.

Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Antworten
wamu wolle:

ruhig und entspannt bleiben

8
18.10.10 20:34
By Tom Hals

WILMINGTON, Del., Oct 18 (Reuters) - Washington Mutual Inc said on Monday it would soon send a reorganization plan to creditors for a vote, a key step toward ending its bankruptcy two years after its bank collapsed.

The company expects to begin mailing documents explaining the plan on Friday, the company's lawyer, Brian Rosen of Weil, Gotshal&Manges, told a bankruptcy hearing.

Washington Mutual has reached a settlement with most of its creditors over how to divide more than $7 billion to pay the company's bills.

The company filed for bankruptcy after regulators seized its subsidiary, Washington Mutual Bank, and sold it to JPMorgan Chase&Co for $1.9 billion in the biggest bank failure in U.S. history.

Creditors at Monday's hearing said that all creditors that stand to receive a proposed payment from the company now support the reorganization, and presumably they will vote in favor.

Creditors have until Nov. 15 to vote.

Under the plan, Washington Mutual would sell $100 million of new stock to hedge funds that hold preferred securities. The company expects to emerge from Chapter 11 as an investment company and mortgage reinsurer worth less than $300 million.

Most of Washington Mutual's assets, which largely consist of cash, would be used to repay holders of the company's bonds and other debts.

However, the company still faces legal fights with creditors and others.

Shareholders do not support the settlement among creditors and are hoping that a Nov. 1 report from a court-appointed examiner will change the playing field in their favor, such as uncovering billions of dollars in previously hidden assets.

Their attorney said at Monday's hearing that the company does not disclose the 'huge gift,' potentially worth billions of dollars, in tax breaks that are being transferred to the reorganized company.

Rosen, Washington Mutual's attorney, said he would work with the shareholders' attorney to make those disclosures.

Shareholders are also hoping to use a scheduled Nov. 9 annual meeting to change the company's board of directors to gain leverage over the bankruptcy.

Other creditors also said at Monday's hearing that they will fight the company's proposed plan at the confirmation hearing, which the judge tentatively scheduled for Dec. 1.

Shares of Washington Mutual were down 2.8 percent at 17.6 cents in pink sheet trading.

The case is In re Washington Mutual Inc, U.S. Bankruptcy Court, District of Delaware, No. 08-12229.

(Reporting by Tom Hals, editing by Gerald E. McCormick) Keywords: WASHINGTONMUTUAL/

(thomas.hals@thomsonreuters.com +1-302-993-6283; Reuters Messaging: thomas.hals.reuters.com@reuters.net)

COPYRIGHT

Copyright Thomson Reuters 2010. All rights reserved.

The copying, republication or redistribution of Reuters News Content, including by framing or similar means, is expressly prohibited without the prior written consent of Thomson Reuters.

© 2010 AFX News
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3781  3782  3784  3785  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
10 1.580 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 02.01.26 21:29
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59
56 14.196 █ Der ESCROW - Thread █ union stksat|229873294 30.12.25 23:25