Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3543  3544  3546  3547  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.710.629 / Heute: 5.307
Mr. Cooper Group. 79,93 $ +2,40% Perf. seit Threadbeginn:   +235,73%
 
Wamu WKN 893906 News ! moqai
moqai:

Kaufangebot

2
11.09.10 15:48
Tach auch,

hab heute per Post nen Kaufangebot für meine WaMu Aktien bekommen. Bin nur gerade etwas verwundert. Gibts keine mehr oder wie ;-) Hat noch jemand Kaufangebote erhalten?

Gruß

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Wamu WKN 893906 News ! moqai
moqai:

Aha....

7
11.09.10 15:52
...bin gerade mal kurz durch die Postings geflogen. Haben anscheinend einige bekommen und dann auch von der selben Person. Dann muss ich wohl doch erstmal alles lesen :-(
Wamu WKN 893906 News ! Madlog
Madlog:

@moqai

2
11.09.10 15:53
Einfach nur ZONK

Lg
Madlog
Wamu WKN 893906 News ! moqai
moqai:

@madlog

 
11.09.10 16:01
Danke für die schnelle Antwort :-) Hätte auf das Kaufangebot eh nicht reagiert. Jetzt bleibe ich erst recht bis zum Schluss ;-)

LG und ein schönes Wochenende
Wamu WKN 893906 News ! Arsriel
Arsriel:

@Tokatci

4
11.09.10 16:05
Du bekommst das aus solchen Leuten nicht raus, entweder du hast diese innere Ruhe an der Börse oder nicht. Mir ist es eh schleierhaft das einige hier ihr Invest davon abhängig machen was in diversen Foren steht. Aber so ist es nun mal nur dadurch können im WO Forum soviel Dummschwätzer ohne mit wirklichen Fakten aufwarten  für soviel unruhe sorgen. Paketix hat es schon mal sehr schön geschrieben, hier werden nur die wenigsten wirklich Geld verdienen wenn es etwas gibt.
Wenn ich mir das so anschaue werden wohl gefühlte 90% vorher mit  kackbraunen Hose ihre Shares schon verkauft haben.
Bestes Beispiel, das letzte Hearing alle haben auf Ergebnisse gehoft der EX sagt nur er wolle noch in andere Richtungen ermitteln , dazu ein lächerlicher Brief und man kann hier Tage nicht anderes mehr lesen.
Warten wir auf den 24.9 mal sehen was wir dann für Informationhäppchen vor die Füße geworfen bekommen.

Lg Ars
Wamu WKN 893906 News ! thegerman
thegerman:

Handelsaussetzung

14
11.09.10 16:09
Vorausgesetzt zwei einfache Aktionäre würden rein hypothetisch
einen Antrag zur Handelsaussetzung anstreben - dann währe es
nur möglich wenn diese vorher die Stimmung der Aktionäre erfassen .

Aber bei eurer Panik möchte man meinen ihr könntet shorten  .

Gerade die Aktionäre die eine Handelsaussetzung befürworten und
eine etwaige Aktion unterstützen haben die Klonks -denkt mal drüber
nach - denn sowas geht nur mit einer aktiven Beteiligung und die setzt Klonks
voraus da dann deine Aktie ersteinmal nicht zu verkaufen ist (unter Umständen an Scheunert)
und es dann wenn der Handel einsetzt wahrscheinlich hopp oder top heißt.
Also erzählt uns nichts von Eiern ,von euch hat uns hier noch niemand jammern
gehört .

Die Medien interessieren sich nicht für Kurse - sondern für das was
im Gericht und rund um Chapter 11 hier passiert .

Die MM  und alle die jetzt noch ihre dubiosen Spielchen mit den Kleinaktionären
spielen - hätten dann nur noch ein Interesse ,daß die Sache beendet wird
da es für sie in der Zeit der Aussetzung kein Geld zu verdienen gibt .

Selbst ein Scheunert würde nicht mehr beachtet da der Kurs erst einmal
eingefroren ist .(der fängt dann nur die Ängstlichen oder die welche ihre Aktien
auf Pump gekauft und sich übernommen haben).

Im Moment ist es jedoch  nur eine Umfrage in die Einige zuviel hineiniterpretieren .

Hier wurde nichts gemacht ,geschrieben oder behauptet was uns oder unseren Ruf
demontiert .

Solong thegerman  und Tokatci
Wamu WKN 893906 News ! VanDelft
VanDelft:

Motivationsfragen

5
11.09.10 16:20
Hallo Reise,

Du schreibst:
".......Bei all dem Pflichtbewusstsein und der Rechtmäßigkeit die du WGM unterstellst, bin ich mir sicher dass die Gesetzeslücken in Chap. 11 Verfahren wenigstens so groß sind, dass Korruption eine gängige Praxis ist.
In 98% aller Chap. 11 Verfahren werden die Commons fallen gelassen, weil es oftmals mangels Masse und aufgrund der Klassifizierung nicht anders machbar ist.
Nur gibt nicht wenige Beispiele in denen man trotz anderer Möglichkeiten, diese Klasse bewusst abserviert hat. .................."

Da bin ich genau Deiner Meinung. Vielleicht hatte ich mich auch falsch oder nicht deutlich genug ausgedrückt: Ich unterstellte WG und Rosen keineswegs, aus edlen Motiven zu handeln ! Eine Kanzlei bzw. ein Anwalt auf diesem Level kann m. E. nur mit allen (!) Mitteln (!) dorthin kommen, wo sie/er jetzt steht.

Du schreibst weiter:

"......Gut, du gehst davon aus, dass der grobe Dreck in diesem Fall nicht an die Oberfläche kommt, weil dieser nur schwer nachweisbar ist. Also setzt du auf die feinen Staubkörner die dir deine Vorzüge ins Geld bringen.
Andere User spekulieren auf den groben Dreck.
Beides ist legitim, nur sollte man auch diejenigen respektieren, die mit 10$ für Commons rechnen................"

Da täuscht Du Dich gewaltig; auch ich halte regelmäßig Commons, wenn auch nicht immer.  
Und ich schätze diejenigen, die auf den "groben Dreck" setzen, absolut !  
Ich tue dies ja schließlich selbst genauso  ! Nur tue ich es eben mit einer gewissen Portion dessen, was ich aus meiner persönlichen Sicht als Realismus bezeichne ! Und das widerum unterscheidet mich von manchem anderen.

Ja, und ich gestehe: ich schätze User, die hier von 10 USD/Commonshare sprechen,wegen dieser aus meiner Sicht in eine gefährliche Denkschiene führenden Äußerungen, nicht sonderlich, denn ich halte solche Äußerungen im derzeitigen (!) Stadium (!)  persönlich für völlig daneben.
Dies kann eine meinerseits unfaire und voreilige Einschätzung sein, aber Du mußt mir diese persönliche Einschätzung lassen. Ich lasse sie denjenigen ja schließlich ebenso.

Unterm Strich: mir ist sehr wohl bewußt, daß manch einer (wie z. B. Du) bei genauerem Hinsehen den Eindruck gewinnen könnte, ich sei vorzugsweise in Preferreds investiert und würde versuchen, diese ein wenig in meinen Betrachtungen zu begünstigen.

Dies ist aber ein falscher Eindruck; denn auch denen, die mich per BM fragen, sage ich immer klar, daß ich auch bei den Preferreds im Moment (!) absolut noch keine Sicheheit erkennen kann (insbesondere, weil viele anfragen, wie sie mit Preferreds ihr Invest eventuell "absichern" können). Es gibt derzeit (!) m. E. noch keine Absicherung.
Denn auch hier muß man m. E. die Entwicklung bei den Caymans abwarten, insbesondere den Ausgang der TPS-Klage.

Und eines ist ja wohl nicht strittig: was die Volatilität und die "allgemeine Beweglichkeit" und Handelbarkeit angeht, sind die dahingehend Interessierten mit den Commons sicherlich zur Zeit besser bedient.
Der Rest sind keine Bewertungsfragen, sondern Mathematik im Bereich Schulstoff der 5. Klasse. Aber selbst da gilt: lieber kleinen Gewinn mit Commons gemacht als keinen mit Preferreds.

Insofern empfehle ich die Preferreds nicht, weder offen, noch versteckt.
ABER: ich schließe für mich nicht aus, dies irgendwann mal ausdrücklich zu tun ! Nämlich, wenn sich die Lage ändern würde oder es wenigstens den Eindruck macht.
Dies gilt aber gleichermaßen für die Commons.

Ich leiste mir seit 20 Jahren den großen Luxus, anderen, obwohl ich sehr oft nach Empfehlungen und Risikobewertungen gefragt werde, äußerst selten etwas Riskantes zu empfehlen.
Wenn ich es aber tue, dann empfehle ich nur und ausschließlich das, was ich selbst schon probiert und für gut befunden habe.

Grüße

VanDelft
Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

@thegerman

11
11.09.10 16:33
einspruch euer ehren :-)

ich habe gegen eine handelssaussetzung votiert und möchte nicht aus dem klonklager geworfen werden
dies ist ein investment das ich vor zwei jaheren getätigt habe
und das ursprünglich als leichten zock auf einen 100%er
(unter anderem der zweitlängste "zock" meines lebens)
die regel lautet sonst anders bei mir
da mir der tägliche umgang mit diesem invest sehr viel lehrreiches bringt möchte ich darauf nicht verzichten
btw
entgegen vieler anderer aussagen habe ich mein geld nicht abgeschrieben
ich habe es investiert und wenn es trotz der für mich verständlichen faktenlage nach hinten losgeht ,habe ich es verloren
nicht mehr-nicht weniger

danke für alle geduldigen faktensammler und erklärer
namensliste spare ich mir um einem ,in der aufregung vergessenen,nicht auf die füsse zu treten

gute arbeit thegerman/tokatci
und allen anderen
Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@vandelft

25
11.09.10 16:37
es gibt für mich nur eine gruppe von leuten, welchen ein vergleich wehtun sollte, und die damit unzufrieden sein sollten, das sind die jpm aktionäre.

wenn du die zahlen des jpm angebots von märz 2008 hernimmst, hat jpm gegenüber diesem angebot mit der kriminellen beschlagnahmung und der kriminellen versteigerung etwa 80 mrd dollar verdient.

wenn sie nur die zurückgeben, haben sie immer noch den verdienst aus dem niedrigangebot vom märz 2008.

die altaktionäre haben etwa 30 dollar mal 850 mio aktien. macht 25,5 mrd dollar.
die altbondhalter machen etwa 20 mrd aus,
und dann eine zahlung von 30 mrd an wmi,

macht mit zinsen etwa 80 mrd aus.

und mir wird immer noch schlecht dabei, dass gauner wie dimon und paulson beim stehlen eines unternehmens mit einem wert (laut dimon) von 200 mrd dollar mit einer ackermann strafe (die halfte des geklauten wertes) davonkommen.

und mir kommt das kotzen, wenn ich daran denke, wieviel hunderttausend menschen gestorben sind, für die gier dieser charakterlosen schweine, und die wahrscheinlich mit einem lächerlichen betrag von 80 mrd dollar durchkommen.
falls jemand nicht weiss, was ich meine, dann googelt mal nach hungertoten, ausgelöst durch die weltwirtschaftskrise, ausgelöst durch die gier von dimon und paulson mit der beschlagnahmung der wamu.

kein mitleid mit jpm aktionären.
Wamu WKN 893906 News ! Chenhong
Chenhong:

Prefs

 
11.09.10 16:38
Hey wamu freunde,
Zeit fuer mich, mal wieder eine dumme frage zu stellen. Bitte nicht aufregen, nur eine kurze antwort, ist ja eh gerade nichts
Los.
Gibt es bei den vorzugsaktien eine ins-geld-komm-reihenfolge? Oder sind die mit nennwert 1000 genauso hoch wie die mit
Nennwert 25?
Ich weiß, das wurde shon zig mal diskutiert, ich habs aber vergessen und finde es auch nicht mehr..
Danke im vorraus,
Chen
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@chenhong

5
11.09.10 16:56
im liquidationsfall sind beide vorzugsaktien gleichwertig, in der reorganisation gibts minimale unterschiede, die k`s sind liquider, beweglicher, die p`s dürften aufgrund der hohen dividende später einen wert weit über dem nominale erreichen, statt 1000 möglicherweise 1150 und mehr.

sieh dir die fitbp, vorzugsaktie der fifth third bank an, die hat ein nominale von 100, wird aber wegen der hohen dividende von 8,5% um die 130 gehandelt.
Wamu WKN 893906 News ! Tradingstratege
Tradingstrate.:

@thegerman

2
11.09.10 17:25

warum den so aggressiv ? Man wird ja wohl noch fragen dürfen. Es gibt bei jeder Sache halt ein Für und Wieder und wenn man so eine Umfrage schaltet muss man auch mit Fragen rechnen. Ich kann nämlich auch teilweise die Ansicht von Fisch und die Frage von makotrade69 verstehen.

 

Durch Gedankenaustausch ist noch keiner dümmer geworden.

 

Ich selber bin für Handelsaussetzung weil man sich dann keine Gedanken mehr machen muß und nicht bei 1,- bis 2,- € versucht ist schon zu verkaufen (sogenannter Selbstschutz ;-))

 

Dein Argument: " Die MM und alle die jetzt noch ihre dubiosen Spielchen mit den Kleinaktionären spielen - hätten dann nur noch ein Interesse ,daß die Sache beendet wird da es für sie in der Zeit der Aussetzung kein Geld zu verdienen gibt ."
Ich mag diese Spielchen auch nicht glaube aber das es bei jedem Invest so läuft. Den MM´s ist das Jacke wie Hose wenn der Handel erst mal ausgesetzt ist, dann suchen die sich eben einen anderen Zock. Danach wird es denen doch egal sein, ob die Sache beendet wird oder nicht, bzw. ob unsere Aktien harmlos im Depot liegen oder nicht.
LG
P. s. ich schätze eure Arbeit.

       

 

Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

lob

2
11.09.10 17:33

und danke an faster und van delft, für eure informativen und gehaltvollen beiträge...musste ich mal loswerden...gruß...

Wamu WKN 893906 News ! jopel
jopel:

das Wort zum Sonntag

13
11.09.10 17:33

 

Gesetzt den Fall, dass neben den 1,7 Milliarden Common-Aktien über 1 Milliarde naked-short-Aktien, also leer verkaufte Aktien von den MM  im Auftrag von JPM dazu benutzt wurden und immer noch benutzt werden , den Kurs von WaMu im Sinne oder zu Gunsten von JPMC zu beeinflussen oder um die Aktionäre von WaMu zu schädigen oder zu verunsichern, können dann nicht schon vor dem 25.8. 2008 diese naked-shorts im Rahmen des lange und gründlich vorbereiteten „ Projekt’s West“ von JD den Kursverfall  von WaMU in krimineller Weise provoziert haben, in der Hoffnung der Gauner, nach bankruptcy von WaMu wird ausgebucht und nichts ist mehr nachweisbar ?

 

Die Rechnung wäre ja aufgegangen, wenn ausgebucht worden wäre…

 

Aber nun gibt’s den Ex:

 

nicht irgendeinen, sondern Joshua Hochmann, der mit seiner Vorgeschichte über alle Zweifel erhaben und mit Sicherheit mit soviel Biss und Objektivität und wissenschaftlicher Akribie dafür sorgt, dass niemand mehr Angst um WaMu haben muss, und der in harmonischer Zusammenarbeit mit Susmann die Grundlagen dafür erarbeitet,  dass die hochzuverehrende  HJMW zur rechten Zeit zu einem WaMu-Spruch kommen wird, der JD veranlasst, von sich aus ein Settlement z.B 1: 3 ( 1 Wamu=3JPMC) vorzuschlagen ( weil sonst RICO).

 

Und dies wird alles kommen in gehörigem zeitlichen Abstand zum Report am 1.11., weil am 2.11. ist  USA-Congress-Wahl, und da stört der grösste Bankraub aller Zeiten auch die politische Elite.

 

In der Ruhe liegt die Kraft.

 

Schönen Sonntag allen Wamuranern

 

Und nur m.M

 

.LG.Jopel

 

 

Wamu WKN 893906 News ! storm 300018
storm 300018:

Ex-WaMu officials defend risk taking

11
11.09.10 17:50
Ex-WaMu Beamten verteidigen Risikobereitschaft !!

Updated Sep 10, 2010 08:03PM
A trio of former Washington Mutual officials and a trove of documents on Tuesday portrayed a pattern of breakneck loan-making and alleged fraud at the biggest U.S. bank ever to fail.

At a Senate hearing, former CEO Kerry Killinger defended WaMu’s actions and insisted the government should not have seized it at the height of the financial crisis in September 2008. Killinger also argued that WaMu suffered because it was excluded from a group of financial institutions favored by U.S. policymakers.

Washington Mutual wasn’t protected from short sellers, and the U.S. Treasury Department excluded the company from information sessions it conducted with competitors, Killinger said. He argued WaMu had adequate capital and shouldn’t have been shut down and sold.

An 18-month investigation by the Senate Homeland Security and Governmental Affairs subcommittee has found that WaMu’s lending operations were rife with fraud, including fabricated loan documents. It concluded that management failed to stem the deception despite internal probes.

The bank’s pay system of rewarding loan officers and sales executives for their volume of loans closed increased the pressure, the investigators found.

Killinger and other former top executives defended their performance in the years before the bank’s 2008 collapse, saying they tried to reduce the huge risks it was taking in the subprime market and they, like virtually everyone else, failed to foresee the huge housing downturn that led to the financial crisis.

Stephen Rotella, former president and chief operating officer, testified he and others were unable to do enough — or to anticipate the historic market collapse. “I was neither more prescient about the future than the chairman of the Federal Reserve Bank or the secretary of the Treasury,” he said.

But former Washington Mutual risk officers said the bank took too many chances as it attempted to become the nation’s dominant subprime lender and said they tried to warn of the potential consequences.

www.sltrib.com/sltrib/money/49395014-79/...ank-former.html.csp
Wamu WKN 893906 News ! Homer J
Homer J:

@Van Delft

10
11.09.10 18:24
Du schreibst:

"Ja, und ich gestehe: ich schätze User, die hier von 10 USD/Commonshare sprechen,wegen dieser aus meiner Sicht in eine gefährliche Denkschiene führenden Äußerungen, nicht sonderlich, denn ich halte solche Äußerungen im derzeitigen (!) Stadium (!)  persönlich für völlig daneben."

Das sehe ich ein wenig anders. Bereits vor 1,5 Jahren wurden Beträge von 8$ - 12$ hier im Forum diskutiert. Wie war der damalige Stand? Da hatten wir nix. Kein EC, kein Solomon, kein Susman, nichtmal eine Aussicht auf irgendwas.
Für mich klingen die Forderungen über 8$ schon deshalb realistisch, weil TPG Bonderman genau diesen Betrag investiert hat. Und nur weil sie die Füße stillhalten, heisst das nicht, dass TPG nicht genau diesen Betrag zurückhaben will. Na gut, jetzt kann man sagen, selbst Schuld für TPG... Aber Pustekuchen. Warum hat Bonderman genau diesen Betrag wenige Monate vor der Beschlagnahmung investiert?
Weil TPG sich sicher war, dass es ein gutes Geschäft wird. Vor einer solch hohen Kapitalanlage guckt man sich alles dreimal penibel an, bevor man investiert. Und rechnet dann aus, was man mit seiner Einlage verdienen kann...

Und es glaubt doch niemand ernsthaft, dass fünf Monate später plötzlich alles anders ist als vorher und das ein 307 Mrd Unternehmen plötzlich pleite ist? Niemals!!! Und das wird nun hoffentlich alles aufgerollt und bewiesen werden.

Natürlich sind die Commons nach den momentan bekannten Zahlen wertlos. Demnach sind sie jetzt sogar an der Börse noch zu hoch gehandelt. Nur, die momentan bekannten Zahlen sind die, die von Rosen präsentiert wurden. Und was davon zu halten ist, kann sich jeder selbst überlegen. Wir haben hier von guten Leuten bereits ganz andere Zahlen gehört, bzw. wissen selber dass viele Assets hier einfach "vergessen" oder falsch bewertet werden.

Und eigentlich weiss jeder, dass ein Kaufpreis von 1,9 Mrd ein absoluter Witz ist, vor Allem wenn man überlegt was danach noch so gelaufen ist. Bad Loans wieder aktiviert, Tax Refunds kassieren, Immobilien verkloppt, Visa shares und so weiter...

Für mich ist klar, dass betrogen, gelogen und getrickst wurde und wird.

Deswegen hoffe ich weiterhin auf Abfindungszahlungen >8$. Nein, ich hoffe nicht, ich gehe davon aus dass es soweit kommen muss.

Aber wir werden es erleben.

Gruß Homer J
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@storm

11
11.09.10 18:34
zur risikobereitschaft von wmi (und zu den märchen von den bad loans) eine nette grafik:

wmish.com/various/...ance-graphs_0812229091214000000000008.pdf

die schwarze linie ist die leistung der wamu kredite, die gepunktete die der konkurenz im mittelwert.
Wamu WKN 893906 News ! Memory1931
Memory1931:

Danke Faster.....

3
11.09.10 19:00

...ein Leser der deine (in meinen Augen) kompetenten Ausführungen sehr sehr gerne liest.......

Danke
Andreas

 

Wamu WKN 893906 News ! RoyalFlasch70
RoyalFlasch70:

Faster!

12
11.09.10 19:04

Jetzt offiziell gemeldet (2,9,2010),aber es geht seit paar Monaten im Dow heimlich zur Sache,das grosse wegschleichen,grins

 

Zb Goldman und JM,warum nur!grins

 

www.n-tv.de/wirtschaft/kolumnen/...tien-ab-article1400076.html

 

Inside Wall StreetProfis stoßen Aktien ab  von Lars Halter, New York Die Wall Street schlägt sich derzeit mit dem fehlenden Vertrauen der Anleger herum. Dutzende Milliarden Dollar hat der Aktienmarkt in diesem Jahr bislang verloren. Auch Insider verkaufen in großem Stil.  Beim Aktienverkauf in vorderster Front: Goldman-Sachs-Chef Lloyd Blankfein. (Foto: REUTERS)  Die Wall Street hat den schwächsten August seit neun Jahren hinter sich gebracht, und auch die Jahresbilanz fällt bitter aus: Anleger haben seit Januar 30 Mrd. Dollar aus dem Aktienmarkt gezogen. Doch unter den Verkäufern sind nicht nur die kleinen Investoren, die das Vertrauen verloren haben - auch Insider verkaufen in großem Stil.  Vor allem unter den Großbanken fehlt es dem Top-Management zurzeit an Vertrauen - nicht nur in den Markt, sondern offensichtlich in das eigene Unternehmen. Nie zuvor, sagen Experten, hätten die Banker in so großem Stil verkauft wie zurzeit. Das Kaufvolumen bei eigenen Aktien hingegen ist minimal.  Beispiel Goldman Sachs: Der traditionsreiche Wall-Street-Riese ist besser durch die Krise gekommen als die meisten Konkurrenten und dürfte dank erfolgreicher Lobby-Arbeit in Washington auch weiterhin fest im Sattel sitzen. Doch drei Bosse - darunter CEO Lloyd Blankfein - haben seit Jahresbeginn zusammen 64 Mio. Dollar an eigenen Papieren abgestoßen. Blankfein allein hat mit 14 Mio. Dollar Kasse gemacht, Aufsichtsratschef Gary Cohn für 11 Mio. Dollar und Finanzchef David Viniar für 10 Mio. Dollar. "Rückkehr zur Normalität"  Insider bei JP Morgan haben in den letzten acht Monaten Papiere im Wert von 16 Mio. Dollar abgestoßen, bei Citigroup sind 5 Mio. Dollar an Insider-Anteilen verhökert worden und bei Wells Fargo hat alleine CEO John Stumpf 6 Millionen Dollar abgesetzt.  Ben Silverman, Chef-Analyst bei InsiderScore, glaubt nach einem Bericht von CNBC, dass die Banken-Bosse mit ihren Verkäufen eine "Rückkehr zur Normalität" zelebrieren. Die Finanzhäuser hätten sich "zu einem gewissen Grad stabilisiert", meint Silverman, "jetzt nehmen die Insider attraktive Aktienkurse mit."  Das heißt natürlich, dass man auch in den Chefetagen nicht unbedingt glaubt, dass die Krise vorbei ist. Schließlich könnte man sonst von weiter steigenden Kursen ausgehen. Die Aktien der Großbanken notieren auch nach ihrer jüngsten Erholung weit unter historischen Höchstständen. Kleinanleger ziehen nach  Doch außer Misstrauen dürfte ein Faktor bei den steigenden Verkäufen eine Rolle gespielt haben. Im vergangenen Jahr haben die Banken ihre Managergehälter zu einem größeren Teil als je zuvor in Aktien ausgezahlt und dafür den Cash-Anteil zurückgefahren. Zudem war es den Chefs der Banken, die von Washington Rettungsgelder aus dem TARP-Fond erhalten hatten - und das sind alle großen Finanzhäuser - aufgrund gesetzlicher Vorschriften einige Monate lang nicht erlaubt, Aktien abzustoßen. So stauten sich die Verkaufsaufträge entsprechend an.  Dennoch spricht der Massenausstieg Bände. Mehr als 100 Mio. Dollar an Aktien haben die Bosse der größten Finanzriesen in den letzten Monaten verkauft. Dass Kleinanleger entsprechend nachziehen und ebenfalls aus dem Aktienmarkt aussteigen, kann man ihnen vor diesem Hintergrund nicht übel nehmen.

Wamu WKN 893906 News ! RoyalFlasch70
RoyalFlasch70:

Ich werf nochmal den

 
11.09.10 19:13
Grill an zum Kamf am Abend Boxen!

Bernacker,Blankenflein und Jimmy Dimsendreck fliegen auf den Grill  ,wer Schnitzel,Steak oder Rote Wurst sielt werde ich mir noch berlegen säter wenn Glut gut ist!,grins!
Wamu WKN 893906 News ! RoyalFlasch70
RoyalFlasch70:

ue und P defekt

 
11.09.10 19:15
setzt es selbst ein!
Wamu WKN 893906 News ! BusinessAdmin
BusinessAdmi.:

Abend LEUDE! Ne Frage!?

 
11.09.10 19:28
Mir ist eben was durch den Kopf gegangen, ... Kann es sein, dass dieser 10cent Käufer extra von uns die Shares kaufen möchte, um seine shorts zu decken? oder generell short zu decken, da er eventuell mehr weiss?
Wamu WKN 893906 News ! BusinessAdmin
BusinessAdmi.:

danke für die uninteressante bewertung!

3
11.09.10 19:34
schreibt doch eher ob dies möglich ist oder nicht!
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

admin...

 
11.09.10 19:47

...das hinterzimmer von mary hat kein schlüsselloch zum durchgucken und ist schallisoliert....der weiß nicht mehr als wir...schau dir mal die charts+volumen an...dann wird dir klar, dass bisher kein insider-wissen nach außen gedrungen ist...lass dich nicht verrückt machen von dem typen...

Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

die strategie des herrn scheunert

3
11.09.10 19:47
auch bekannt als der scheunertsche zug die scheunertsche eröffnung oder die scheunertsche allumfassende strategie basiert einzig und allein darauf

den kurs zu drücken (mehr nicht das wars.ende ab hier sonst kommt nix mehr da steckt weder zeitgeist noch kennedy dahinter)

nicht mehr und nicht weniger wenn dann noch 1-5 geistig unterbe.. ähm tschuldigung leute an ihn für 10 cent verkaufen ja auch dies erfreut ihn.

er hat jedoch nicht dies zum ziel sein ek wird sich etwas über den 10 cent bewegen je nachdem wann der boden gefunden wird.

ach und nochwas ein weiteres angebot für 11-12  oder sogar ein tieferes so 8 cent würde die psyche einiger negativ belasten das ganze paßt wunderbar um den kurs weiter zu drücken sobald der boden gefunden ist.

es tut mir leid das ich das ewige leidige absolut ausgelutschte thema erneut auskramme ich habe mich bisher nicht einmal dazu geäußtert(asche auf mein haupt da ich es nun tue)

ich halte es nun so wie die kleinen in einer krippegruppe der krippe meines jüngsten und gehe in die ecke für meinen frevel.(nein nicht in der krippengruppe meines sohnes dennen würde ich was erzählen die haben doch einen an der waffel...bin ich froh das er nicht in diese gestörte gruppe gekommen ist...)

sorry fürs ot teilweise.

allen noch einen schönen abend

mfg
4blatt

Seite: Übersicht ... 3543  3544  3546  3547  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.427 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 19:06
46 13.490 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20.04.24 18:15
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--