|
hmmmmm....bloß nicht und wen dieser käufer clever ist, macht er diesen trend nicht kaputt und verkauft erst am montag. aber schaut ja heut nicht so aus, als müsse sich wieder jemand von seinen neuen aktien schnell trennen, um bloß nicht bis montag um seinen einkaufspreis zu fürchten. da steckt heut viel zuversicht drin. denke der boden, den wir gestern stundenlang gesehen haben, hat etwas mit geholfen. nun mal schauen, was die nächste woche bringt und wie die stimmung hält. hab auch das gefühl das waren heut keine reinen zockerkäufe, sonst wären wir so wie letzten freitag gefahren - nach dem pick nach und nach abwärts. hat eine gewisse nachhaltigkeit.aber ich will mich da nicht zu weit aus dem fenster lehnen.
gruß morph
grosser zock wieder ma.Hat seine 40000 Dollar geschnappt und wir gucken durch die röhre.
Montag fällt die Aktie wieder ma den Bach runter
schaut euch doch maa an wat hier gespielt wird mit den kleinanlegern.
Wochenlang tut sich nix und auf einma kauft jemand 1m heute morgen und plötzlich geht die Rakete hoch.
Naja bin auch angelegt und bin schon am grübeln ob ich die sche.. verkaufen soll
wenn einige, die im letzten Jahr richtig Reibach gemacht haben,ihre Gewinne nun realisieren(aus Glaube, dass die Kurse weiter fallen werden) und damit aus lauter Gier ein kleinen Zock hier riskieren. Dann würde es hier noch mal richtig was abgehen (ohne Nachrichten/Entscheidungen vom Prozess).
Damit keine Missverständnisse entstehen, für mich ist und bleibt es hier ein Langzeitinvest, obwohl (oder gerade weil) mir alle Risken bewußt sind
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.235 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 03.03.26 19:56 | |
| 10 | 1.584 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | bouletten calle | 28.02.26 09:43 | |
| 60 | 68.940 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 24.02.26 11:09 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |